[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Also ich find man wird regelrecht (.. verzeiht mir :d) zugeschissen mit Gear. Das wird echt erst ganz am Schluss interessant, davor muss man sich da null Gedanken machen.

Einzig ein wertvoller Tipp: Wenn du eine High End D50 findest, HEB SIE AUF!
nicht verkaufen
nicht verschrotten

Du brauchst die D50 um die exotische Pistole herzustellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Sollte man nicht nach dem letzten Stronghold mit lvl 30 die Specializations freigeschaltet haben?
Bei mir klappt das irgendwie nicht?! Ich bekam nach der Mitteilung, dass ich jetzt "World Tier 1" bin nur eine weitere Nebenquest von der Dronen-Dame im Weissen Haus, aber nix mit neuer Fähigkeit. Muss man die Strongholds etwa nochmal gegen die Black Task spielen um diese freizuschalten, oder ist das etwa eine Art Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Patch habe ich mir diese oede Geballer nochmals eine Std angetan.

Fazit:
Es ist und bleibt ein Brotholes Spiel :d

Verbesserungen nach dem Patch:
20 FPS mehr unter OC keine Abstürze.
WQHD 1440p max Settings DX12~100FPS vorher um 80FPS
RTX2080 @2050 / 9700k @4,8Ghz / 16GB Ram 4000 Cl18 kein OC

1 Std gespielt, länger geht wirklich nicht.
 
Und das interessiert uns nun genau weil...?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
naja so wirklich tiefgreifendes gameplay bzw spieltiefe gibts da nun wirklich nicht.

ist halt ein lootshooter aufgeblasen mit random spawns von tätigkeiten etc..

:d
 
naja so wirklich tiefgreifendes gameplay bzw spieltiefe gibts da nun wirklich nicht.

ist halt ein lootshooter aufgeblasen mit random spawns von tätigkeiten etc..

:d
Ja kann man schon so beschreiben [emoji85]
Aber auch wenn die Story dünn ist, fand ich sie recht unterhaltsam, dazu gehören ja auch die ganzen Sprachaufzeichnungen. Das einzige was mich grad etwas stört ist, dass es noch ne Woche dauert bis WR5 kommt. Klar Spezialisierungen leveln macht Sinn aber Loot ist halt alles wertlos was da jetzt dropt und ich sehe keinen Grund, warum es sinnvoll für mich wäre jetzt meinen GS irgendwie auf 460 zu bringen. Tidal Basin wird mit 450 auch kein Problem ^^

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Gestern die Story endlich beendet, was hat es nun mit den Spezialisierungen auf sich, kann ich die wechseln oder bleibt die ? Ist ja nun wieder so ziemlich alles rot auf der map....wenn ich das nach und nach wieder erobere also die Stützpunkte und so....bleiben die oder hab ich da ständig so n Mist wie bei Fallout 4 ?! [emoji38]
 
Die Spezialisierungen kannst du nach Bedarf wechseln, die erste Spezialisierung levelst du recht schnell hoch, bei den anderen Beiden dauert das dann schon länger.
Was die Kontrollpunkte betrifft, die Black Tusk erobern diese immer wieder zurück ab jetzt.
 
Ich probier mit den exotics rum, habe gestern Merciless bekommen und meine Ausrüstung auf +60% Explosivschaden geändert.
Merciless macht zwar nicht so viel Schaden, beim Spam nur 25k whitehit + 60k Explosion pro Schuss. Aber das Stacking von den Primern ist lustig und da ist dann auch mal ein Boss auf Challenging mit einer Explosion weg.

Was aber deutlich auffällt ist, dass durch die ganzen Explosionstode deutlich mehr Spezialmunition dropt, ich nutze den Granatwerfer mittlerweile auch bei lila Gegnern, weil einfach so viel Munition da ist.
 
Schade, dass man Skillpower so "verhunzt" hat. Hab ein schönes SP Build aber die Mods machen einfach nicht wett was man an Stats aufopfert auf den Items :(
 
So, hab jetzt Weltrang 4 erreicht, das Spiel macht schon Laune :fresse2:

Spiele fast immer Solo und die Kombi aus Geschütz Turm und Reparatur Chem-Werfer funktioniert für mich am besten!

Ich spiele auch gerne mit dem Beserker Talent, das verleitet mich dazu den Chem-Werfer weniger zu nutzen und dafür Gegner schneller wegzubrezeln ;)

Mit welchen Waffen spielt ihr? Hab in den ersten 15 Leveln viel mit LMG und SMG gespielt. Seitdem ich das größere Magazin habe, nutze ich fast nur noch Sturmgewehr als primäre Waffe und ein MK17 Gewehr als sekundäre Waffe, damit ich auf die Distanz auch mal jemanden treffe.
 
Wie lang habt ihr eigentlich für die Schnatterente gebraucht ? Bin WR2 und hab bis jetzt leider nur 50% der Teile. 3 mal schon kein Glück gehabt mit der Blaupause und dem Mod-Mods Teil :(
 
Einen Abend, dann hatte ich alle Teile.
Die Blaupause bekommst du doch erst, wenn du alle Teile zusammen hast.
 
Habt ihr auch das Gefühl das man viel zu schnell alles max erreicht hat
 
Alles max im Sinne von 450? geht fix

Alles max im Sinne von: Ich will bestimmte Setboni mit bestimmten Werten drauf und z.B. min. 60% explosive Damage sowie 90% CDR? das dauert ewig und ich warte damit noch bis WR5.
 
60% Explosion habe ich aber na klar das perfekte set habe ich nicht aber ich glaube bei teil 1 hat das alles ne halbe Ewigkeit gedauert.
In weltrang 4 werde ich auch nicht groß rumwurschtel das mache ich auch erst in WR 5
 
So schaut es gerade bei mir aus:



Gibt noch viel zu tun.
Kann heute Abend schon wieder alles anders aussehen :d
 
Hallo zusammen,

mein kurzes Feedback nach dem letzten Patch.

Spiele unter W7/DX11 - da hatte ich vor dem Patch immer wieder ein ganz kleines Stuttering, nach dem Patch läufts flüssig wie TD1. :hail::drool:
(Pre-Render Frames +1/2 im Treiber mit eingestellt)

WQHD@75fps wäre das Ziel aber die kleine GTX1060 mit OC schafft das nicht ganz. :d Die FPS schwanken bei "High" so von 35-75 fps je nach Gebiet oder Räumlichkeiten.
Trotzdem finde ich es gut spielbar, bin auch noch relativ am Anfang.

Mit der "alten" Hardware läuft das ganze außerordentlich gut. :coffee:
Weiter oben lese ich etwas von ca. +20fps das müsste ich nochmal checken :) aber auf jedenfall isses smoother geworden!

JSF
 
35fps. lol. da würd ich direkt deinstallieren :fresse:

kommt mit der 1080 in wqhd auch nicht auf meinen wunschwert 90 fps. bin da stellenweise im jungle deutlich drunter. sogar unter 60 wos dann hart an der grenze zur unspielbarkeit wird. ^^
 
Kann berichten das nach dem letzten Update es auch auf dem zweit System (Man erinnere sich: FX 6300 @ 4,2 & GTX 970) in DX12 nun besser läuft.
Mit einem Mix aus Mittel / Hoch (einzig Schatten niedrig um die CPU zu entlasten)
Erweitertes Streaming 1
Objekt Details 20
sind in FHD nun locker 55-60 FPS drin.

Gestern mehrere Stunden über die Map gerannt und Kopfgelder etc. gemacht.

Mein Bruder mit seiner 7870 XT hatte hingegen gar keine Chance und spielt akuell nur über die GeForce Now Beta über deren Tesla P40 via Cloud.
Hat seine 60 FPS in dem maximal auswählbaren Full HD und ist zufrieden.

Hab das auch mal testweise ausprobiert bei ihm, fand den Input Lag aber doch merklich, wenn auch nicht übertrieben, aber halt merklich.
Und die gelegentlichen - ebenfalls nicht übertriebenen , aber teilweise vorhandenen, Kompressionsartifkate fand ich auch nicht so berauschend.

Ihn freut es, so kann er wenigstens überhaupt daddeln und nicht nur mit 30 FPS @ all low.

So sieht wohl die Stadia Kundschaft aus :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mittlerweile bei DX11 gelandet, hatte seitdem nur 1x einen CTD, bei DX12 leider auch nach den Patches regelmäßig Abstürze/Lags usw. Was ich sehr, sehr schade finde, weil einfach die FPS unter DX 11 erheblich weniger sind.

Ich spiele auf FullHD mit allem auf Max bis auf Fog (medium) und Schatten (hoch statt sehr hoch) und habe Werte zwischen 120 bis runter auf 55 stellenweise.

EDIT: ich hab mich gestern mal in die DZ auf der MAP rechts getraut, solo. Und ich habe nur mal versucht was zu bergen, war niemand ausser mir zu sehen. Plötzlich ist jemand direkt vor mir gespawned, also er war einfach da und ich wurde "gefreezed", ich konnte nichts mehr drücken, mich nicht mehr bewegen, während er mich mit 2 Schüssen niederstreckte. War jetzt nichts tolles, was ich hätte bergen sollen. Aber allein die Tatsache, dass da schon wieder Cheater-Kinder rumgeistern, verhagelt mir schon wieder den PVP Modus und ich weiß schon, wieso ich keinen Zugang dazu habe. Auch schon bei TD 1 nicht. Finde die DZ einfach überflüssig, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das es ein Cheat war?

Eigentlich hört und liest man erstaunlich wenig was über irgendwelche Cheats.
Zum Glück :)
 
Wichtige Clan-Mitteilung:

Vom 5.4 bis zum 12.4 wird es eine Aufstiegschance geben. Die drei user, die innerhalb dieses Zeitraumes die meisten XP für den Clan holen, werden befördert.
Die Top-Platzierungen können im Clan-Bereich eingesehen werden.

Viel Spaß!;)
 
Ach man muss die Werkbank upgraden lol....durch Zufall heute gesehen xD naja bin jetzt WR3 und lege nicht wirklich viel Wert auf gear gerade....das richtige farmen geb ich mir für s endgame auf, jetzt renn ich meist mit Sturmgewehr und LMG durch und ballere mich durch.
 
35fps. lol. da würd ich direkt deinstallieren :fresse:

kommt mit der 1080 in wqhd auch nicht auf meinen wunschwert 90 fps. bin da stellenweise im jungle deutlich drunter. sogar unter 60 wos dann hart an der grenze zur unspielbarkeit wird. ^^

Naja im schlechtesten Fall.. :fresse2: aber dauerhaft habe ich kein fps Anzeige laufen - wenn man nicht immer die fps im Blick hat jammert man auch weniger rum.
Vor allem gerade bei Division mit 3rd Person ist das noch gut erträglich... anstelle wirklich 1st Person Shooter.

Oder deine Frametimes sind so grottig mit deinem 4-Kerner :haha: :wink:

//Edit: Habe mal Fraps mitloggen lassen. :) Innen sowie Außenbereiche mit dabei, gefühlt läufts gut. Mehr Grafikpower wär trotzdem immer gut. :)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
27216, 475397, 42, 76, 57.249

JSF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Clan-Mitteilung:

Vom 5.4 bis zum 12.4 wird es eine Aufstiegschance geben. Die drei user, die innerhalb dieses Zeitraumes die meisten XP für den Clan holen, werden befördert.
Die Top-Platzierungen können im Clan-Bereich eingesehen werden.

Viel Spaß!;)


Vieleicht fragt ihr auch einfach - da reißt sich nicht jeder drum :d
 
Ich habe aktuell 57% critchance und 76% critschaden mit dem P416 sturmgewehr
Mit knapp 100% Elite schaden da rasiert man schon ordentlich die NPCs nieder.
Ausenposten lv4 ist dennoch hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh