Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, wann ist ein Talent z.B. an einem Ausrüstungsgegenstand aktiv. Manchmal ist nur ein Kreis neben dem Namen des Talentes und manchmal ein Kreis mit einem waagrechten Strich ( blaue Gegenstände)
Gruss
... liegts an meinem guten Aussehen?
Der Kreis ist nur eine Einstufung der Talente für die Rekalibirierung.
Du kannst nur Kreis gegen Kreis tauschen oder "Kreis mit Strich" gegen "Kreis mit Strich".
Einen Kreis mit Dreieck gibt es auch noch, High End Waffen haben von jedem Typ ein Talent.
Wenn es spezielle Anforderungen vom Talent gibt, dann steht das unter dem Talent, z.B. mehr als 7 blaue Verbesserungen aktiv oder weniger als 5 rote.
Damit sind die Verbesserungen wie Crit Chance (rot), Rüstung (blau) oder Skillpower (gelb) gemeint.
Im ersten Clan sind noch zwei Plätze frei. Daraus werden wahrscheinlich vier, da zwei user, die sich hier ganz früh gemeldet haben, die Einladungen immer noch nicht angenommen haben. (Sie scheinen das Spiel auch nicht wirklich zu zocken, wenn ich mir ihre Level so anschaue.)
Wer also in den ersten Clan aufgenommen werden möchte, hat jetzt noch eine Chance. Schreibt mir einfach eine PN. Danke.
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit um zu Verhindern, das die Texturen manchmal ewig brauchen um zu laden? Das hatte mich schon im ersten Teil gestört
Haben die seit gestern den Schwierigkeitsgrad runter gesetzt ? Heute laufe ich locker allein durch und befreie Stützpunkte etc., wo ich gestern am Stück gestorben bin
Also Solo kommt mir das Spiel allgemein einfacher vor, da gehen 3er Kontrollpunkte ruck zuck. Mit mehreren Leuten kommt’s mir zeitaufwendiger vor...
@Drimacus Einladung ist raus.
Das gibt es doch nur an der PlayStation. Am pc habe ich das nicht. Passiert doch nur wenn zu wenig Ram verfügbar ist.
Sind etwas 8gb Vram bei 1080p zu wenig?
Ich habe halt das Problem das vorallem manche Bodentexturen erst Unscharf sind und nach etwa 10sek warten scharf werden
Sind etwas 8gb Vram bei 1080p zu wenig?
Ich habe halt das Problem das vorallem manche Bodentexturen erst Unscharf sind und nach etwa 10sek warten scharf werden
Ich zocke in 4k und habe auch keine Probleme mit nachladenden Texturen.
Habe eine RTX2080Ti mit 10GB Vram Belegung