[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

lädt euer game beim spielstart auch ewig? dauert 1-2 sminuten bis ich ingame bin -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladezeiten sind bei mir nach dem letzten Patch auch länger geworden. Sind bestimmt 2 Minuten bis man im Spiel ist. Die Epilepsie Warnung erscheint dafür nur noch für Sekundenbruchteile, und auch das Snowdrop Logo hakt mal kurz.
Spiel liegt natürlich auf einer SSD, daran liegt es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wann ist ein Talent z.B. an einem Ausrüstungsgegenstand aktiv. Manchmal ist nur ein Kreis neben dem Namen des Talentes und manchmal ein Kreis mit einem waagrechten Strich ( blaue Gegenstände)

Gruss

Der Kreis ist nur eine Einstufung der Talente für die Rekalibirierung.

Du kannst nur Kreis gegen Kreis tauschen oder "Kreis mit Strich" gegen "Kreis mit Strich".
Einen Kreis mit Dreieck gibt es auch noch, High End Waffen haben von jedem Typ ein Talent.


Wenn es spezielle Anforderungen vom Talent gibt, dann steht das unter dem Talent, z.B. mehr als 7 blaue Verbesserungen aktiv oder weniger als 5 rote.
Damit sind die Verbesserungen wie Crit Chance (rot), Rüstung (blau) oder Skillpower (gelb) gemeint.
 
Der Kreis ist nur eine Einstufung der Talente für die Rekalibirierung.

Du kannst nur Kreis gegen Kreis tauschen oder "Kreis mit Strich" gegen "Kreis mit Strich".
Einen Kreis mit Dreieck gibt es auch noch, High End Waffen haben von jedem Typ ein Talent.


Wenn es spezielle Anforderungen vom Talent gibt, dann steht das unter dem Talent, z.B. mehr als 7 blaue Verbesserungen aktiv oder weniger als 5 rote.
Damit sind die Verbesserungen wie Crit Chance (rot), Rüstung (blau) oder Skillpower (gelb) gemeint.

Danke!

- - - Updated - - -

Hi,


ich habe eben mal folgendes Video angeschaut:

Perfekt vorbereitet für Weltrang 5 | DAS erleichtert Euch den Einstieg in WR5 - YouTube

Anscheinend skalieren die Clan Kisten mit dem Gearscore. Also am Besten nicht gleich öffnen sondern warten bis man einen hohen Gear Score erreicht hat.
 
Das ändert so einiges:
Talents on weapons that say "while equipped" don't mean "while being held", but simply "while being one of your 3 equipped guns".

Ich dachte auch erst, dass "while equipped" (wenn ausgerüstet?) heißt, dass ich die Waffe aktiv nutzen muss.
Aber es reicht, wenn die Waffe in einem Slot ist, egal ob man sie jetzt nutzt oder sie im Holster/am Rucksack ist.

Da gibt es so einige nützliche Talente.

Hätte mir aber eigentlich auffallen müssen, da ich auf einer Waffe die Bonusrüstung beim Nachladen habe, und die wird aktiv, egal welche Waffe ich gerade nachlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir hat auch ne Anfrage an ersten HWL Clan geschickt. Wir zocken aktuell echt oft abends und er ist stiller Leser des Forums. Aufgenommen worden sind aber seit ein paar Tagen keine Leute mehr, obwohl noch Platz für 4 im ersten ist..

Wie siehts aktuell im zweiten Clan aus mit Platz?
 
im zweiten ist jede Menge Platz
 
Bin täglich online und kümmere mich um Anfragen. Momentan sind wir im zweiten 20/50.
 
Im ersten Clan sind noch zwei Plätze frei. Daraus werden wahrscheinlich vier, da zwei user, die sich hier ganz früh gemeldet haben, die Einladungen immer noch nicht angenommen haben. (Sie scheinen das Spiel auch nicht wirklich zu zocken, wenn ich mir ihre Level so anschaue.)
Wer also in den ersten Clan aufgenommen werden möchte, hat jetzt noch eine Chance. Schreibt mir einfach eine PN. Danke.

War das ein Aprilscherz oder geht da noch was?
 
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit um zu Verhindern, das die Texturen manchmal ewig brauchen um zu laden? Das hatte mich schon im ersten Teil gestört
 
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit um zu Verhindern, das die Texturen manchmal ewig brauchen um zu laden? Das hatte mich schon im ersten Teil gestört

Das gibt es doch nur an der PlayStation. Am pc habe ich das nicht. Passiert doch nur wenn zu wenig Ram verfügbar ist.
 
Haben die seit gestern den Schwierigkeitsgrad runter gesetzt ? Heute laufe ich locker allein durch und befreie Stützpunkte etc., wo ich gestern am Stück gestorben bin
 
Ich habe für den zweiten Clan eine Anfrage gestellt und würde mich über eine Einladung freuen.
quante1173
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe auch ne clananfrage gestellt aber bis jetzt nichts...

habe heute das Problem gehabt das meine Granatwerfer keine Explosion erzeugt haben.... waren alles Blindgänger.. schöner bug
 
Haben die seit gestern den Schwierigkeitsgrad runter gesetzt ? Heute laufe ich locker allein durch und befreie Stützpunkte etc., wo ich gestern am Stück gestorben bin

Also Solo kommt mir das Spiel allgemein einfacher vor, da gehen 3er Kontrollpunkte ruck zuck. Mit mehreren Leuten kommt’s mir zeitaufwendiger vor...

@Drimacus Einladung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Solo kommt mir das Spiel allgemein einfacher vor, da gehen 3er Kontrollpunkte ruck zuck. Mit mehreren Leuten kommt’s mir zeitaufwendiger vor...

@Drimacus Einladung ist raus.

und bei mir nichts???
dachte wolltest mich auch einladen??

P0werp1ay & Freaki81
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es so verstanden, dass ihr in den ersten Clan wollt. Wenn’s doch der zweite sein soll sag Bescheid :)
 
Hey habe dir ne PN geschickt :wink:
 
Das gibt es doch nur an der PlayStation. Am pc habe ich das nicht. Passiert doch nur wenn zu wenig Ram verfügbar ist.

Sind etwas 8gb Vram bei 1080p zu wenig?
Ich habe halt das Problem das vorallem manche Bodentexturen erst Unscharf sind und nach etwa 10sek warten scharf werden
 
Sind etwas 8gb Vram bei 1080p zu wenig?
Ich habe halt das Problem das vorallem manche Bodentexturen erst Unscharf sind und nach etwa 10sek warten scharf werden


Hast du HBCC aktiv?

Ich hatte den EIndruck, dass mit aktiviertem HBCC die Texturen verzögert geladen werden (wie bei dir, erst unscharf, nach kurzer Zeit wurden sie scharf). Das war bei mir bei SWBF2 und jetzt bei TD2 der Fall. Mit deaktiviertem HBCC ist das bei mir nicht mehr der Fall.
 
Hab die letzten Tage ein paar mal mit Freunden zusammen gespielt, gestern sogar mit voller Gruppe.
Und nachdem ich quasi nur allein gelevelt habe, ist mir aufgefallen, was ich dabei(und bei D1 von November bis Februar) vermisst habe.
Koop macht das Spiel einfach sehr viel mehr Spaß. Man kann deutlich taktischer vorgehen und vor allem aggressiver. Macht einfach mehr Laune.
 
Das Spiel ist in einer Gruppe definitiv wesentlich unterhaltsamer, war beim ersten nicht anders.
 
Sind etwas 8gb Vram bei 1080p zu wenig?
Ich habe halt das Problem das vorallem manche Bodentexturen erst Unscharf sind und nach etwa 10sek warten scharf werden

Eigentlich nicht. Selbst auf 1440p habe ich noch keine nachladenen Texturen
 
1080ti @ 3440x1440 und auch keine nachladenden Texturen
 
Ich zocke in 4k und habe auch keine Probleme mit nachladenden Texturen.
Habe eine RTX2080Ti mit 10GB Vram Belegung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh