[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Update kommt gleich, drin ist:

Richtschütze
Exotic Holster
Verbesserungen im Hud
Bugfixes
Nerfs

Quelle: The Division 2: Titelaktualisierung 4 erscheint Dienstag | MYDIVISION.NET

Fixed



Eine etwas ausführlichere Übersicht zum "Title Update 4": The Division 2 - Title Update 4 : thedivision

EDIT: Die kompletten Patch Notes: The Division 2 - Title Update 4 - Patch Notes: Gunner : thedivision

Sind leider nicht wirklich komplett:

Verschwiegen wird, dass beim Skilltree des Sharpshooters, der HS Damage und der Reload Speed Bonus nicht mehr auf Aussault Rifles angewendet wird.

Ziemlich blöd für mich gelaufen, da mein Build halt auf AR und Sharpshooter Pulse Drohne basiert.

Einige heulen sich wegen Raid aus, angeblich wurde etwas schwieriger gemacht: Excuse me...but why the hell are they making the raid harder? It was fine how it was...stop nerfing us and buffing our enemies. : thedivision
 
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Samstag 20 Uhr RAID?

Ich wäre schon mal dabei, wäre schön wenn das mal klappt :)
 
Was spricht gegen Freitags?
 
@5oniX
Wir sind auch Grad am schauen ob für Freitag was zusammen kommt. Allerdings früher, eher so 18 Uhr.
Aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst:)
Ansonsten sind bestimmt zu späterer Stunde noch paar Leute da.
 
Wäre Freitag auch am Start, allerdings eher Später 21:00 +.
Nutzt ihr TS?
Wer hat den Raid schon durch?
 
Teamspeak: newcommunity.eu
Gibt nen Division Channel ganz unten. Wenn wir mehr brauchen leg ich mehr an...

Würde ich vorschlagen. Da waren auch die acht vom ersten Versuch dabei. :fresse:
 
Mehrere Versuche und einmal erfolgreich durch mit allem Zipp und Zapp.

@5onix

Freitag ab 21 Uhr wäre am besten ;-)
 
@5oniX
Wir sind auch Grad am schauen ob für Freitag was zusammen kommt. Allerdings früher, eher so 18 Uhr.
Aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst:)
Ansonsten sind bestimmt zu späterer Stunde noch paar Leute da.

Ich wäre, wenn mir nicht wegen der Hitze alle Sicherungen durchbrennen, dabei.

Könnten, wenn es gut läuft dann noch einen 2. machen, für die Leute, die erst später kommen :-)
 
State of the Game - June 26th, 2019 : thedivision

Loot in The Division
  • The development team has been listening to player feedback regarding loot drops and agree that they are not as satisfying as they should be.
  • The current gear system isn't in a good place and is being worked on so that there are satisfying ways to get gear, and that the gear itself is satisfying.
  • As an example, the development team is currently looking at the Gear Brands and plan to make sure that they have all six gear pieces instead of the current three, which will come in a future Title Update.
  • Making gear acquisition satisfying is the highest priority right now and will be introduced over time, with the first step being the skill rework in Episode 1. Stay tuned for more updates.
Blueprints
  • All blueprints will now be shared across all sources, meaning you will be able to grind Control Point Alert Level 3 and 4 to get all Blueprints.
  • Inaya will also have these blueprints on sale at the BOO.
Exotics
  • Heroic Bosses drop Exotics
  • The ones that come from crafting quests (like Nemesis), must be first acquired before they will drop from bosses. This is another way to get to max gear score exotics.
  • Exotics that are brought to the gear score max are all max rolls. Meaning if you bring an exotic up to 500 gear score, it will be a max roll.
Gun Runner Buff
  • Cassie Mendoza will now sell GS500 items.
  • She will also sell Named Items and Exotics
Crafting Station Upgrade
  • The Crafting Station can be upgraded to GS 500
  • The upgrade requires a GS 490 Gun, GS 490 Gear Piece and Materials
Recalibration
  • Crafted items can be used for recalibration. To and from.
Flashlight
  • There will be a flashlight attachment for pistols.
  • It can be found somewhere.
New Weapons
  • Two new weapons will be added with Title Update 5.
  • Carbine 7 Assault Rifle
  • Stoner LMG
  • Both with new Talents
  • Diamondback lever action rifle will also be added
New Exotic Gloves
  • New Exotic BTSU (Black Tusk Special Unit) Gloves.
  • This is specialized on hybrid Skill Builds (Offensive / Crowd Control combos) when you switch between those skills you will unlock very good buffs.
  • For example, the Remote Pulse will have a detonate effect
Skills Overhaul

They have done an overhaul of all Skills and in particular how they interact with Skill mods – how they get buffed and get more effective. The most viable skill-builds revolved around explosive skills – now they are even stronger, while the other like the Turret or the Shields are on par with that.

Intend

It basically started with looking at the DPS meta and how much damage you can do with weapons. At the moment you can do up to 3 Million DPS with an assault rifle build. They then basically used that as a benchmark and started working on the Skill Builds so that they can keep up with that. The goal was not to nerf the weapons – but to buff, a 100% Skill focused build up to that level.

What has changed

Skill Mods

The Skill Mods got a big buff in how much impact they have on the Skills:
For example:
  • TU4: A 3k Skill Power Turret Mod will buff the damage by 25-30%
  • TU5: A 3k Skill Power Turret Mod will buff the damage by 150%
Cooldown Reduction becomes Skill Haste

They also looked at cooldowns and how effective the current cooldown system is. It was very easy to get 90% Skill Cooldown Reduction and get it down to 10 seconds. This is a problematic situation.

What they basically did is, that they changed Cooldown Reduction into Skill Haste. Skill Haste goes way above 100% and is a healthier system for the long term health of the game.
  • So as of Title Update 5 Cooldown Reduction has been changed into Skill Haste on all your items.
  • The current values will also be buffed by 33%
  • There are also very powerful Skill Haste Mods – so when you have 3k Skill Power you can have up to 200% Skill Haste on those mods.
Damage Buffs to Skills

The damage Skills were also buffed to do a lot more damage to the NPCs - even before the buffs from the Specialization are added on top of that. So when you have 3k Skill Power you can do a lot of damage even on challenging difficulty. But on heroic difficulty, it will still take some effort.

Weapons are still very much viable

While the Skills got a big buff – the king of continuous damage are still the weapons. This rework is not about “replacing weapon builds with skill builds” but to make them a viable option on the battlefield.

Shields were also buffed

The Shield-Skills also got a big buff to become more usable on the battlefield
 
Der State of the Game gestern, war einer der Interessantesten seit der Ankündigung von DIV2 - das angekündigte TU5 löst bei weitem nicht alles, aber vieles. Wenn die nun endlich auch mal die Lootproblematik verbessern würden wäre schon mal einiges getan. Ich hoffe das sie bei der Skillanpassung aber auch an Heilungsfähigkeiten gedacht haben und nicht nur die Damagerolls optimiert haben - das wäre wieder sehr halbherzig und kenne ein paar die lieber mit Heiler-Builds unterwegs wären.
 
Falls, wir noch nen platz frei haben, möchte jemand mit in den RAID ?
 
Zur Zeit recht beschäftigt. Wird erst in der 2. Juli Woche wieder aktiver. Patch hört sich aber nice an.
 
Testest die Nvidia Super ? :haha:

Bis dahin :-)
 
cheater.jpg

Wusste gar nicht das man bei Div2. cheaten kann.
Scheinbar habens manche nötig:wall::fresse:
 
Würde ich erst mal nix drauf geben. Die Statistik am Ende ist oft genug verbuggt.
 
Das Spiel ist irgendwie nur noch frustrierend. Wollte mir die Waffe "Gnadenlos" droppen lassen. Habe gelesen das man dazu 3 mal das JTC Center auf Schwer oder Herausfordernd Spielen soll.

Habe es drei mal auf schwer durch aber die Waffe ist nicht dedroppt.
 
@ThuNd3r1982
Das mit den "3 mal JTC spielen" ist leider Blödsinn. Keine Ahnung wer dir das erzählt hat.

Die "Merciless" gibt es ausschließlich bei Hyena-Bossen die einen Namen haben, also in allen Hyena-Missionen (_kein_ "Invaded"-Status!).
Wie oft du eine bestimmte Mission spielst, ist dabei unerheblich; die JTC-Mission ist lediglich die einfachste, da schnell durchgespielt. Und der Schwierigkeitsgrad erhöht lediglich (minimal) die Chance auf die Waffe. Noch "schneller" geht es wenn du mit einer Gruppe spielst.

Du musst etwaige Missionen also so oft spielen, bis du die Waffe bekommst.
 
Merciless und Sweet Dreams droppen aber noch vergleichsweise häufig. Hatte allein in den letzten paar Tagen 2 Sweet Dreams und 1 Merciless. Insgesamt bestimmt schon 3 oder 4 Merciless und genauso viele Sweet Dreams. Inzwischen zerlege ich die nur noch, oder verschenke sie an Gruppenmitglieder.
Wenn doch nur mal die Eagle Bearer droppen würde:heul::bigok:
 
Also in 160h ist genau zwei mal die Pestilence in der DZ bei mir gedroppt. Okay, ich spiele keine x Mal die selbe Mission am Stück. Aber gut, liegt wohl, dass ich hauptsächlich die Invaded-Missions spiele.
 
Gnadenlos ist ein mal gedropt, ich hab die Schnatterente, Kendras Freiheit und sammle gerade die Teile für die Nemesis, das Holster hab ich auch. Sweet Dreams, Adlerträger und Pesti fehlen noch :(
 
Sweet Dreams habe ich selber schon 4 Mal gehabt.
Merciless nur ein Mal insgesamt gesehen
 
Also in 160h ist genau zwei mal die Pestilence in der DZ bei mir gedroppt. Okay, ich spiele keine x Mal die selbe Mission am Stück. Aber gut, liegt wohl, dass ich hauptsächlich die Invaded-Missions spiele.

ab in die besetzte/occupied dz. alle 30minuten in der gruppe droppt die unnoetige waffe...
 
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