[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

wenn ihr aufräumt, ich bin momentan auch wieder öfters unterwegs, um meinen zweiten Charakter zu leveln. Da könnte man dann sicher Clan 1+2 zusammen mischen oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre auch für ein größeres aufräumen, bzw die Spieler in den 2 HWL zu verlegen...
Hatten am Samstag mit 5onix, KOKOtm und Co den RAID gespielt - evtl wollen die ja auch mit in den 1er HWL hat Spaß gemacht mit den Leuten...

@5onix wäre wieder dabei, wenns ansteht :-)

Gruß N0v0c41n
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch für ein größeres aufräumen, bzw die Spieler in den 2 HWL zu verlegen...
Hatten am Samstag mit 5onix, KOKOtm und Co den RAID gespielt - evtl wollen die ja auch mit in den 1er HWL hat Spaß gemacht mit den Leuten...

@5onix wäre wieder dabei, wenns ansteht :-)

Gruß N0v0c41n

Immer doch ^^
Ja war echt funny - nur leider ohne Erfolg - aber der kommt bestimmt ;-)

- - - Updated - - -

Wäre beim RAID am Wochenende dabei :)

Sind im HWLUXX #1 noch Plätze frei?

Wie ist Dein Nick in TD2?
 
Hab die letzuten Tage weniger gespielt weil dauerhaft Termine. Sobald aber das Update kommt bin ich wieder da :) Also bitte jicht kicken ^^
 
Ich bin auch nur am Wochenende Aktiv am zocken, wegen Arbeit in der Woche.

Mein Nick ist Rush__Or in UPlay :)
 
Immer doch ^^
Ja war echt funny - nur leider ohne Erfolg - aber der kommt bestimmt ;-)

Ich fand es auch lustig, und will es auch wiederholen. Da die Administration in den HWL Clans ja recht schleppend ist, welchsel ich rüber zum EFS Clan, da war ja beim letzten Raid eh die Meisten mit dabei, um aus 3 lahmen Clans mal einen aktiven Clan zu haben. Wer also aktiv raiden mag, kommt halt mit.
 
Ich bin auch nur am Wochenende Aktiv am zocken, wegen Arbeit in der Woche.

Mein Nick ist Rush__Or in UPlay :)

Habe Dich geaddet ;-)

- - - Updated - - -

Ich fand es auch lustig, und will es auch wiederholen. Da die Administration in den HWL Clans ja recht schleppend ist, welchsel ich rüber zum EFS Clan, da war ja beim letzten Raid eh die Meisten mit dabei, um aus 3 lahmen Clans mal einen aktiven Clan zu haben. Wer also aktiv raiden mag, kommt halt mit.

Willkommen ;-)
 
Hm, gefühlt ist die Spielerbasis komplett verschwunden, es sind nur noch ein paar "Suchtis" am Start aber irgendwie wundert es mich auch nicht.

Level 1 - 30 hat am meisten Spaß gemacht, WT5 wollte man noch unbedingt schaffen aber anschließend ab einem gewissen Gearstand belohnt einen das Spiel nicht mehr, man findet kaum Motivation Stunden um Stunden für Nichts zu Farmen, stattdessen kommt mit jedem Patch irgendeine Nerfkeule.
Es sind gefühlt wirklich nur noch Spieler da die sich mit dem Raid noch Hoffnungen machen. Der Rest hat schon lange aufgegeben.

Zusätzlich glaube ich dass das fehlende Matchmaking und fehlende Schwierigkeits Stufen des Raids einfach zuviele vom neuen Content ausgeschlossen haben. Das war so der größte Killswitch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen hab ungefähr 220h aber aktuell ist die Luft raus. Ich denke zwar, da kommt schon wieder Content und dann wirds auch wieder interessant. Das leveln ging halt gefühlt viel zu schnell, das ist das Problem wenn solche Spiele zu sehr casual werden. ABER dennoch ist es ein tolles Spiel geworden, vielleicht suchten wir auch einfach zu viel [emoji23]
Ich hätte mir definitiv viel mehr Zeit lassen sollen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Was mir fehlt ist Story-Content. Immer nur die Wochenziele einfach in den anderen Gebiet ist einfach zu langweilig.
 
Falls noch jemand Interesse am Raid(en) hat, gerne mich adden.
NCIdropback
Ich bin normalerweise eher bei CB aktiv und wir haben da auch eine recht aktive Gruppe von 5-6 Leuten. Den Raid haben wir auch schon erfolgreich absolviert, aber paar mehr Leute die engagiert sind schaden ja nicht.
Clan in Div 2 gibts natürlich auch: CBC (Computerbase)
Evtl. kann man ja auch was ausmachen das sich paar Leute zusammen tun, gleicher Clan ist ja keine Pflicht.
Nachdem wir den Raid jetzt geschafft haben ist irgendwie bisschen die Luft raus.
Außer bei den Suchtis...:d
 
Mich könnt ihr, wenn ihr Platz braucht, rauswerfen.
Kann euch allerdings auch nicht sagen, wie ich ingame heiße, vermutlich Knarz oder so.
 
So, wieder da. Ich sortiere morgen mal Clan #1 aus bzw lasse sie in den zweiten adden. :wink:
Wer ausm Zweiten will in den ersten Clan?
 
Ich bin auch gewechselt aus dem HWL in EFS.
 
Ich glaube aktuell noch gar nicht. Gibt glaube nur einzelne Exotic-Upgrade-Rezepte bis 500.
 
Ich versteh den Sinn dieser Replikate und improvisierter Ausrüstung nicht. Erstens sind die Teile weit unter 490. Alles ist viel schwächer und die Talente kann man eh nicht auf normale Ausrüstung rekalibrieren.
Völliger Blödsinn und für ein violettes Ausrüstungsteil der Projekte fertige ich auch nichts mehr an.
 
Im Endgame, also ab WT5 ist die Werkbank komplett sinnlos. Wenn man nicht gerade irgendwelche Replikate für Projekte anfertigen oder mal ne Exo upgraden will kann man das Ding komplett vergessen. Man findet so schon genug Schrott Ausrüstung, da muss man nicht noch extra welche anfertigen:fresse:
 
Im Endgame, also ab WT5 ist die Werkbank komplett sinnlos. Wenn man nicht gerade irgendwelche Replikate für Projekte anfertigen oder mal ne Exo upgraden will kann man das Ding komplett vergessen. Man findet so schon genug Schrott Ausrüstung, da muss man nicht noch extra welche anfertigen:fresse:

Genau das ist meiner Meinung nach das Größte Problem von Division 2. Man kann nicht mal Motivation aus den Items ziehen, da Werkbank useless und die Chance das Items droppen die für einen passend sind gleich Null ist.
Zum einen ist es doch total blöd, dass in Hero Invasion noch lila Zeug fällt, selbst gelbes unter 500 hätte meiner Meinung nach da nichts mehr zu suchen. Des weiteren ist durch die ganzen Brands, Stats, Aktive und Passive Talente
die Vielfalt zu groß und dann kann man nicht mal ein Stat in eine andere Farbe rollen oder aktives in passives Talent.
Ich suche seit Ewigkeiten Airaldi Handschuhe mit einem roten Talent und 15% Kopfschussschaden.
 
ich habe teilweise nach 10 Minuten auch keine Lust mehr weil nur Müll dedroppt wird. Gestern wurde beim Big Boss eine Exo gedroppt die ich noch nicht hatte und dann Deltafehler bevor ich sie aufheben konnte. :heul::kotz:
 
@Hott3X

Da hast du leider recht, würden die Lila Items wegfallen und nur noch 500er droppen würde es übersichtlicher sein und man bekommt vielleicht schneller seine Godroll Items.
 
@ak0511

Relog machen, meistens sind die Sachen dann noch da, man spawnt dann an der stelle wo es abgewürgt ist. Zu lange sollte man allerdings nicht warten....
 
@ak0511

Relog machen, meistens sind die Sachen dann noch da, man spawnt dann an der stelle wo es abgewürgt ist. Zu lange sollte man allerdings nicht warten....

das reconnecten hat zu lange gedauert. War nichts zu machen. Lag wohl am Server. Naja egal. Ehrlich gesagt ist es langweilig geworden da permanent das gleiche passiert. Die Luft ist raus.
 
Ich spiele ab und an mal die Tagesquests, aber motiviert bin ich auch nicht mehr.

Bisschen rumgeballere um Dampf abzulassen. Nichtmal die Exotics reizen mich.

Schon diverse D50 in der Kiste und Exotic-Einzelteile gefunden, aber keine Lust hier mal die restlichen zusammen zu farmen. Die Dinger werden eh nutzlos in der Kiste verschwinden.

Ich habe gestern aus Frust alle Items verschrottet, die vielleicht mal mit irgendeinem Build nützlich sein könnten, den ich sowieso nicht spiele und auch keine Ahnung habe wie man andere Builds skillt. Übersicht ist im Inventar komplett verloren gegangen. Also alles weggeschmissen.


Raid müsste ich auch mal machen. Mich schreckt aber die Tatsache ab, dass man mit den gleichen Leuten die Raid-ID weitermachen muss. Ich hab das Thema noch nicht mal verstanden welche Beschränkungen es da gibt. Nur das man innerhalb einer Woche nur mit bestimmten Leuten wieder raiden kann, welche auf dem gleichen Stand des Raids sind.

Sorgt bei mir dafür, dass ich das Ding komplett liegen gelassen habe bisher. Bei Gelegenheit mal ausprobieren lautet die Devise. Das ist aber schon seit einigen Wochen so.


Das Spiel war klasse. Tolle Quests gehabt und die Story-Schnipsel sind gut gemacht. Aber jetzt gibts keine interessanten Dinge mehr. Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller und lass mich bei PUBG vermöbeln :lol:
 
Survival muss zurück kommen - war super in TD1 , dafür würde ich auch noch was extra zahlen denke das könnte! als Year2 Plan kommen sowas zurück zubringen , auch wenn sie die Aufteilung der Spieler ja vermeiden wollen.
 
Im Endgame, also ab WT5 ist die Werkbank komplett sinnlos. Wenn man nicht gerade irgendwelche Replikate für Projekte anfertigen oder mal ne Exo upgraden will kann man das Ding komplett vergessen. Man findet so schon genug Schrott Ausrüstung, da muss man nicht noch extra welche anfertigen:fresse:

Hey Du auch hier?
Gruß
iTz_Xtr3m3

- - - Updated - - -

Es kommt doch im nächsten Monat neuer Content, also freut euch doch :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh