[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ich hab jetzt alles Mögliche probiert. Latenzreduktion, älterer Treiber, RAM auf Stock, sämtliche Tipps aus dem Internet, Problem lässt sich einfach nicht lösen. Immer nach ungefähr derselben Zeitdauer fängt der erste Drop an und dann kommen die im 5-10 Minuten Takt. Wie kann ich herausfinden, welche meiner Komponenten die Einbrüche verursacht? Ich habe bei youtube maln Gameplaybench gesehen da hatte einer nen Programm, mit dem man die Frametimes für GPU und CPU gesondert anzeigen lassen kann. Finde ich aber irgendwie nicht, kennt das jemand?
FPS Monitor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mal gehabt, da habe ich aber diese Möglichkeit nicht finden können.
Vielleicht nicht richtig geschaut, muss ich mir nochmal runterladen.
 
Gerade funktioniert alles...
 
Lohnt sich der Warlords DLC?

Gibts aktuell für 9€ (bzw 7,20 nach Abzug von 20% mit 100 Punkten) im Store.
 
Wenn dir das Spiel an sich taugt auf jeden Fall.
 
Kommt der Patch nicht erst Heute im Laufe des Vormittags?
 
Ja, Wartungsarbeiten von 09.30-12.30 Uhr.
 
5AE51992-618E-487A-9B30-BE45796781CF.jpeg
 
Wartung um 3 Stunden verlängert. Mir schwant nichts gutes...:LOL:
 
Hahaha... wurd ja auch mal wieder Zeit, mit mehr als Logs clearen kamen die denke ich auch nicht mehr klar :-))
 
Auf dem PC darf man sich dafür über erhöhte Crashgefahr freuen, laut Reddit ist Ubisoft informiert und kann das bestätigen...
 
Muss man machen. Sonst kann man nicht spielen.
 
Mit welcher Taste markiert man Gegner? (nicht Controller) :-)

ist in Clan #1 noch Platz für 3 Mann, die gerade leveln?
 
Man kann keine Gegner markieren. Es gibt einen Puls der alle Gegner/Schwachpunkte markiert, den muss man dann allerdings auch ausrüsten. Taste dafür ist Q oder E, wie alle Fertigkeiten. Ob das aber in der Levelphase schon geht mit den Skills hab ich vergessen:unsure:
 
Hab nach vielen Monaten heute Divison 2 wieder angemacht. Nach 5min crashte das Game. Wieder rein und wieder raus nach 5min...
 
Ja, ist seit TU 12.1 ein Problem. Manchmal gehts. Manchmal nicht...
 
Mit welcher Taste markiert man Gegner? (nicht Controller) :-)

ist in Clan #1 noch Platz für 3 Mann, die gerade leveln?
Du kannst sie nicht wirklich markieren, du kannst sie "aufdecken" das sie in deinem Umfeld eine kleine Zeitlang getrackt werden indem du sie anvisierst dann erscheint ein kleines Dreieck über dem Gegner und der Typ wird als Logo kurz eingeblendet.
 
Wir sehen das laufende Gespräch in unserer Community und wir verstehen, dass Sie gespannt auf Neuigkeiten darüber sind, was für The Division 2 vor uns liegt.

Wir freuen uns, heute bestätigen zu können, dass es zusätzliche Inhalte für The Division 2 geben wird, die später in diesem Jahr veröffentlicht werden! Es ist Ihre kontinuierliche Leidenschaft und Unterstützung, die es uns ermöglicht, weiterhin auf der Erfahrung der Division 2 aufzubauen, und wir können Ihnen nicht genug dafür danken.

Einige von Ihnen hatten bemerkt, dass das Titel-Update 12 ursprünglich als letztes großes Titel-Update für The Division 2 gedacht war. Dank Ihrer fortgesetzten Unterstützung befinden wir uns jedoch in einem frühen Entwicklungsstadium für die Veröffentlichung neuer Inhalte im Laufe des Jahres 2021.

Obwohl es heute noch zu früh ist, auf weitere Details einzugehen, müssen Sie nicht zu lange warten, da wir so bald wie möglich weitere Informationen veröffentlichen werden.

In der Zwischenzeit möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre fortgesetzte Unterstützung während der gesamten Zeit nach dem Start der Division 2 bedanken. Wir können nicht genug betonen, wie viel uns das bedeutet.

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Sie über einige Probleme zu informieren, die derzeit im Spiel vorhanden sind. Eine Untersuchung der Abstürze, von denen viele von Ihnen betroffen sind, wird mit höchster Priorität durchgeführt. Wir sind auch kurz davor, eine Lösung für die fehlenden volumetrischen Nebel- und Bildschirmflächenreflexionen auf PlayStation 5 zu finden. Wir werden Sie informieren, wenn wir einen Termin für beide haben behebt.

Bis zum nächsten Mal!

da kommt wohl doch noch mehr in 2021.
find ich gut.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh