Moin ihr Agenten
ich habe ein ganz wildes Problem... und es macht mich irre!
Hab mir extra Warlords of New York gekauft, hab wieder Spaß am Spiel gefunden und nun kann ich es nicht spielen!
Ich habe bereits den Uplay Support angeschrieben und einen 20 Minütigen Chat mit selbigem hinter mir... gebracht hat es natürlich nichts, aber es wird an "Spezialisten" weiter gegeben, die sollen sich dann die Tage melden.
Da ich aber nicht wirklich Hoffnung habe das diese mein Problem wirklich beheben können, wende ich mich zusätzlich lieber an Euch
Ich habe exakt das Problem welches in diesem Video gezeigt wird:
Maus: Razer Naga Trinity und als 2. Maus zum testen Logitech G903
Bei der Logitech tritt das Problem nicht ganz so deutlich auf die bei der Razer, 100% weg ist es aber auch bei der Logitech nicht... die Razer hingeben flippt aber komplett aus wie auf dem Video zu sehen.
Bisherige Lösungsansätze aus Google / Reddit / Youtube
Spieldaten auf Fehler überprüft
Alle Polling Rate Einstellungen getestet
Mäuse an diversen USB Slos genutzt
Unter DX11 und DX12 getestet
In Vollbild und im Fenstermodus getestet
Vsync an und aus
Mausglättung an und aus
Die Treiber sind ALLE auf dem aktuellen Stand.
Das Bios ist auch aktuell sowie sämtliche Firmware.
Vollbildoptimierungen deaktiviert
Dpi Skalierung geändert
Overclocking und Stock Settings bei Cpu / Gpu
Temperaturen sind alle fein
Mit meinem Internetzugang ist auch alles bestens
Ubisoft und sonstige Overlays wie Nvidia, Msi Afterburner etc. deaktiviert
Nur einen Monitor angeschlossen
Die Treiber / Software der Maus habe ich stets deinstalliert beim testen damit diese sich nicht in die Quere kommen.
Yo, ich glaube das sollte es gewesen sein an bisherigen Versuchen...
hat hier jemand noch weitere Ideen?
Gruß
Trinoo
/e: hinzugefügt: Spieldaten auf Fehler überprüft