[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Mir wären Pläne für ein Division 3 lieber. Nach 1300h ist bei mir die Luft raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter da haste aber echt gut durchgehalten bei 1300h o_O
 
Das Warlords of New York gab mir nochmals einen Schub. Davor hatte ich es schon Monate nicht mehr gezockt.
Bei einem vergleichbaren DLC wäre ich ziemlich sicher wieder dabei. Die Chance, das es abermals ein DLC geben wird, sind laut diversen Youtubern gering und ich selber glaub auch nicht daran. Events ja, DLC nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe relativ spät mit dem Spielen angefangen, aber ist jetzt einer meiner Lieblingstitel geworden, insofern begrüsse ich die Ankündigung des weietern Supports für Divisin 2, hätte aber natürlich auch nichts gegen ein Division 3 :d

Ich will jetzt demnächst mit Metro Exodus anfangen, das soll ja auch ein sehr gelungener Titel sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum gib es Hardcore Agenten, die haben fast das doppelte :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Kann ich mir ja so gar nicht vorstellen...
*hust...2500 Std...hust* (lt. Uplay bei mir)8-)
(Baya spielt aber seit mehr als 6 Monaten schon nicht mehr).
Gibt aber auch etliche in meiner Freundesliste mit >3000 oder 4000 Stunden. Da geht also noch einiges:-)
Metro Exodus ist aber echt nett, hab ich die Tage inkl. den beiden DLCs auch mal durch gespielt. Waren irgendwie knapp 30 Stunden. Aber unterhaltsam auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist heute 2x einfach zu gegangen ohne Meldung. Was ist denn da los. Kein OC.
Ich vermute die Discord Overlays, abgeschaltet und danach lief es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre höchstwahrscheinlich auch ohne Abschalten der Overlays durchgelaufen. Bei mir geht es auch seit einiger Zeit, ein paar Minuten nach dem Start zu, ohne jegliche Meldung. Manchmal ein paar Minuten später auch noch ein zweites mal. Danach läuft es aber stundenlang stabil. Ist glaube ich seit dem letzten Patch. Keine Ahnung was die da wieder für einen Mist gemacht haben.
 
Moin ihr Agenten ;)

ich habe ein ganz wildes Problem... und es macht mich irre!

Hab mir extra Warlords of New York gekauft, hab wieder Spaß am Spiel gefunden und nun kann ich es nicht spielen!

Ich habe bereits den Uplay Support angeschrieben und einen 20 Minütigen Chat mit selbigem hinter mir... gebracht hat es natürlich nichts, aber es wird an "Spezialisten" weiter gegeben, die sollen sich dann die Tage melden.
Da ich aber nicht wirklich Hoffnung habe das diese mein Problem wirklich beheben können, wende ich mich zusätzlich lieber an Euch ;)


Ich habe exakt das Problem welches in diesem Video gezeigt wird:

Maus: Razer Naga Trinity und als 2. Maus zum testen Logitech G903

Bei der Logitech tritt das Problem nicht ganz so deutlich auf die bei der Razer, 100% weg ist es aber auch bei der Logitech nicht... die Razer hingeben flippt aber komplett aus wie auf dem Video zu sehen.

Bisherige Lösungsansätze aus Google / Reddit / Youtube

Spieldaten auf Fehler überprüft
Alle Polling Rate Einstellungen getestet
Mäuse an diversen USB Slos genutzt
Unter DX11 und DX12 getestet
In Vollbild und im Fenstermodus getestet
Vsync an und aus
Mausglättung an und aus
Die Treiber sind ALLE auf dem aktuellen Stand.
Das Bios ist auch aktuell sowie sämtliche Firmware.
Vollbildoptimierungen deaktiviert
Dpi Skalierung geändert
Overclocking und Stock Settings bei Cpu / Gpu
Temperaturen sind alle fein
Mit meinem Internetzugang ist auch alles bestens
Ubisoft und sonstige Overlays wie Nvidia, Msi Afterburner etc. deaktiviert
Nur einen Monitor angeschlossen

Die Treiber / Software der Maus habe ich stets deinstalliert beim testen damit diese sich nicht in die Quere kommen.

Yo, ich glaube das sollte es gewesen sein an bisherigen Versuchen...

hat hier jemand noch weitere Ideen?


Gruß

Trinoo


/e: hinzugefügt: Spieldaten auf Fehler überprüft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die Spielinterne Reparaturfunktion durchlaufen lassen?
 
fuck... vergessen einzutragen, ja, habe ich natürlich schon gemacht :)

wird oben ergänzt! danke dennoch
 
Gibts wieder ein HWL Clan?
Hab mal geschaut bei mir sind es 2100Std. Division2, für 50€ganz schön viel Spielspass :fresse2:
 
der CBC clan ist voll lustig.
da fliegt man am nächsten tag raus weil man wohl ni online war. trotz fast 800h - komischer verein - passt super zu CB.
 
wenn man frisch 40 geworden ist und die Keener Hauptmission abgeschlossen hat, was macht man dann?

Ich mein hier und da ein Kopfgeld auf normal und dann 3x das selbe türkise Setitem mit ganz blöden Stats bekommen, motiviert uns nicht so.
 
@xYeti
Wie ist denn dein Ingame Nick?

P.S Aber ja, ich finde auch das wir voll lustig sind :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
is nich mehr wichtig...
 
Ein Kumpel von mir hat das Problem, dass er an der Fertigungsstation die Optimierungen nicht freischalten kann. Also Waffenlegierungen usw.
An was kann das liegen? Kontrollfelder hat er schon alle eingenommen, Projekte gemacht, und Summit gespielt. Wir wissen nicht weiter. Wäre toll wenn hier jemand helfen könnte.
 
Was sind denn Waffenlegierungen ? Welches lvl hat er ?
 
z.B. LMG Legierungen Paket.

Er hat Level 122.
 
Mhhh meinst du eines der rot markierten Teile ? Spiele das Spiel auf EN weiß nicht so recht was du genau meinst. Die Sachen die unten Sind muss man sammeln, also das erste z.B. durch zerlegen von LMGs, andere durch Bosse der jeweiligen Fraktionen, andere durch Missionen usw, Ist irgendwas davon rot dann hat er zu wenig und kann dementsprechend nicht optimieren. Manche Sachen kann man auch bauen an der Station daneben, manche kann man durch die Uhr als Belohnung freischalten (Zieldaten). Kannst mich sonst mal auf dem Discord ansprechen...

 

Anhänge

  • Div.png
    Div.png
    497,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das meine ich nicht. Das Bild welches Du da gepostet hast ist ja die Station wo man kalibrieren, rekalibrieren und optimieren kann. Ich meine aber die Werkbank, wo man die Teile, die man für die Optimierung braucht, mit anderen Rohstoffen kaufen kann. Diese muss man aber erst freispielen, was bei meinem Kumpel aber nicht funktioniert. Bei mir war es kein Problem, durch erobern von Kontrollpunkten und erledigen von Projekten kamen die Freischaltungen der Reihe nach automatisch. Hat bei mir auch nur 2 Tage gedauert. Er versucht das jetzt schon seit Wochen und bekommt sie nicht. Wenn das jetzt immer noch unklar ist, mache ich heute Abend mal Fotos.
 
Du meinst vermutlich die Blaupausen für die Optimierungsstation. Normalerweise reicht es dafür Kontrollpunkte zu machen (die müssen aber mindestens auf 3 sein, 4 geht natürlich auch). Oder wie du sagst mal ein tägliches oder wöchentliches Projekt.
 
Jupp, genau das alles macht er aber seit über 2 Wochen, immer alles mindestens auf Herausfordernd.
Ich verstehe es halt nicht, bei mir war das kein Thema.
 
Würde mir jetzt auch nix einfallen, wirklich falsch machen kann man da ja eigentlich nichts...
 
Ok, und dass er irgendwas noch nicht erledigt hat was Voraussetzung dafür ist, ist auch nichts bekannt, oder?
 
Höchster wr?
 
Level 122, alles auf Herausfordernd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh