[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Naja, wenn es die letzten fünf Wochen nie Probleme hatte. Dann aber das Feature Update installierte und seit dem die Probleme mit Division 2 anfingen, muss das ja die Ursache sein oder nicht?

Die GPU-Treiber update ich nur manuell und wechsle diesen idR nur, wenn es Probleme gibt.

Ich habe den Rechner jetzt auf die Windows 11 beta gehoben, kann ja nur besser werden. 🤷🏻

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die gleichen Probleme bei der PS5. Mein Charakter ist weg

Habe aus Langeweile nach mindestens 6 Monaten mal wieder angefangen. Oha der Loot ist ja immer noch unterirdisch schlecht. Immer noch Teile dabei zu 75% die man 3 mal rollen müßte damit sie brauchbar wären.

Und Bugs immer noch da. Mitten im Game plötzlich Freeze und plopp ohne Kommentar das ganze Game abgeschmiert. Macht Spass zu sehen das die aber auch gar nichts gelernt haben.

Jetzt beim Zerlegen und drücken der Tab taste, Freeze und plopp raus aus dem Game.

Fazit: Unspielbar und somit war der Ausflug heute genug. Die können sich mittlerweile das Game sonstwo hinschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mag vielleicht daran liegen das sie seit 12 Monaten auch nix am Loot geändert haben.

Als würde ich das Spiel nach 3000 Stunden noch wegen dem Loot spielen...

Ich habe auch sporadisch Abstürze und mein "Junior" ebenfalls. Alle seit dem letzten Windows-Update, das ist gerade in der Dark Zone echt nervig.

Dark Zone an sich ist schon nervig, da braucht's nicht mal Abstürze für :LOL:
Ich war da eben auch seit Monaten das erste mal wieder drin, was ein elendiges Gehampel rund um die Einstiegspunkte.
PvP in Division fand ich schon immer Mist und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dann lieber nen 2 Stunden Raid :ROFLMAO:

Faszinierend finde ich auch das Spieler mit 1000 Std auf der Uhr immer noch nicht begriffen haben das man bei Legendär Missionen den Dicken erst den Rucksack zerschiessen muß.

Als würde ich das Spiel nach 3000 Stunden noch wegen dem Loot spielen...
bei dir verständlich. Hättet ihr mich seinerzeit nicht durch den ersten Raid gezogen hätte ich noch nicht einmal die Eagle Bearer :rolleyes2:
Der zweiten Raid habe ich noch nicht mal gesehen ausser bei YT :ROFLMAO:

Zumindest war der Ausflug in die DZ gestern nicht komplett umsonst. Aus einer der Kisten hatte ich dann noch den Named Providence Rucksack "Das Geschenk". Das dürfte tatsächlich so ziemlich das letzte Teil sein was ich nicht hatte...500 Materialien Kisten später ist das Ding dann auch God Roll :-)
Wobei das Talent Perfekte Wachsamkeit tendenziell auch eher witzlos ist...3s Cooldown gegenüber 4s beim normalen. Aber was solls, geschenkter Gaul usw. :LOL:

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Clan. Idealerweise stelle ich mir folgende Specs vor:

• Member ü30
  • Deutsch/Englisch (EU Zeitzone wäre toll)
  • Entspanntes und freundliches Miteinander, hin und wieder gemeinsame Aktivitäten wie Raids/Summit/Legendaries
  • Bitte keine Missionare bin allergisch gegen Leute, die mir stundenlang erklären müssen, warum ihr build genau das Beste und sowieso und überhaupt ist
Zu mir:
  • SHD Stufe 1040
  • Habe beide Raids mehrfach in verschiedenen Rollen durchlaufen (sehe mich trotzdem als Raid-Anfänger)
  • Habe diverse Builds (meta und fun), spiele gerne Support
  • Discord/TeamSpeak vorhanden
  • Bin meist abends online zwischen 18:00 und 23:00 Uhr

Habt ihr Empfehlungen?

Ja, sowas würde ich auch suchen. (y) Hab zwar von Anfang an einen eigenen Clan mit Kumpels alle ü30, aber da sind mittlerweile nur noch 3-4 aktiv (inkl. mir) Ich selbst bin fast bei Level 1700.

Ja, sowas würde ich auch suchen. (y) Hab zwar von Anfang an einen eigenen Clan mit Kumpels alle ü30, aber da sind mittlerweile nur noch 3-4 aktiv (inkl. mir) Ich selbst bin fast bei Level 1700.

Moin, bei den sinkenden Spielerzahlen wird es immer schwieriger aktive UND vernünftige Leute zu finden. Aber warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ansonsten kann ich auch gerne bei euch vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es im Moment total ruhig, bezweifel auch das ein "angekündigtes" Update da noch was ändern wird, würde an deiner Stelle dann nochmal nachfragen ;-)

Ja, selbst die letzten Hardliner (ich :-) ) spielen nicht mehr. Aber gut, nach ca. 3000 Stunden, 600 oder 700 Raids und SHD knapp 5000 reicht es dann irgendwann mal.
Vielleicht würde ich bei neuem Content noch mal wieder kommen, momentan ist aber die Luft mehr als raus und seit New World hab ich Division nicht 1 mal mehr gestartet...

Ich kann auch die GCROCK Community auf Discord (https://discord.com/invite/gcrock) sehr empfehlen. Es gibt rund um die Uhr Raids und Clan Raids an mehreren Tagen der Woche. Ich hab jetzt auch beide Raids mehrfach durch und arbeite mich langsam an andere Rollen abseits vom DPS ran. Die Leute sind super nett und freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Division 1 etwas her ist hab ich mir Division 2 Ultimate für 22€ gekauft.

Bin mal gespannt ob die Story einen am Ball hält. Raids usw. ist nicht mein Ding

Also weder bei Division 1 noch 2 hab ich irgendwas von der Story wahrgenommen geschweige denn als bereichernd empfunden.

Division lebt meiner Meinung nach von der geilen Atmosphäre. Deswegen spielt man es durch bzw. geht in die Darkzone. Die Story können sie sich auch gleich schenken. RDR oder GOW zeigt, wie man eine Story erzählt. Wenn der Film auch so lahm wird, eieiei, dann hoffe ich, dass ich da auch selber rumballern kann im Kino, sonst schlaf ich mittendrin ein. :d

Echt? Also ich fand die story ganz gut auch wenn es na klar nicht sone story wie bei nem Uncharted oder The Last of Us ist.

Das End Game ist für mich zu 97,5% nicht mehr Interessant.

Ich Spiele die Story und sauge die Atmosphäre auf, hat bei Division 1 super geklappt.

War evtl 3 mal in der Dark Zone in 1.

Mit dem neuen Update geht der Stürmer nun ordentlich ab.
Nun kann man mit diesem schon ganz schön rasieren

ein 4er Stürmer geht nun voll ab weil er nen Buff bekommen hat
Stacks werden aufgebaut pro treffer und Fehlschüsse haben keinen Einfluss

Dafür verliert man aber auch 2 Stacks pro Sekunde.
naja ist aber nun nicht wirklich der rede wert.
Schrottflinten gehen mit dem Stürmer auch brutal ab.
Das Bullet king LMG oder Sturmgewehre (Famas 2010)die schnell ballern gehen voll ab.
auch die Pestilenz ist dann echt top

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel eben noch einmal angeschmissen nach langer Zeit. Mann was für eine geile Kulisse und tolle Grafik, wirklich wunderbar gemacht , immer wieder bleieb ich stehen und schau mich rum zwischen den Wolkenkratzern in New York

Teil 1 finde ich immer noch sehr gut, bei Teil 2 kam der Div Charme leider erst mit der WoNY Erweiterung zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh