Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Ich habe mein Set aktuell so das ich nur auf 5 komme mit der Animal.
Ich nutze die Waffe eher dafür das mein Drohnenstock mehr Reparatur für mein Schild bringt.
Dadruch kannste halt sehr viel Rote Teile Spielen und bekommst trotzdem ein Starkes Schild+Drohnenstock.
ich habe den Momento Rucksack + 2 Teile Rüstung und eben das Kreusfahrer Schild mit den Techniker Drohnenstock.
Das ist dann schon echt stark im schaden und man hält ne menge aus.
Habe 60% Critchance und knapp 160% Critschaden
Ein Kill gibt ja schon ein 6er Schild und nach dem 3. Kill hat man nen 5er Drohnenstock der mega stark das Schild repariert
Edit: will man die überladung haben muss man zum Momento Rucksack noch 2x gelb nehmen aber da ist man auch schneller down wenn man von der Seite getroffen wird daher nutze ich nun eben 2x Blau (Rüstung)
so laufe ich dann komplett Solo Legendär Summit 1-100 durch.
auch in anderen Missionen ist man wirklich sehr gut unterwegs. Ist quasi mein bester Allrounder.
Dilemma mit 2 teile Blau und Momento Rucksack + Ceska Brust
Ich nutze die Waffe eher dafür das mein Drohnenstock mehr Reparatur für mein Schild bringt.
Dadruch kannste halt sehr viel Rote Teile Spielen und bekommst trotzdem ein Starkes Schild+Drohnenstock.
ich habe den Momento Rucksack + 2 Teile Rüstung und eben das Kreusfahrer Schild mit den Techniker Drohnenstock.
Das ist dann schon echt stark im schaden und man hält ne menge aus.
Habe 60% Critchance und knapp 160% Critschaden
Ein Kill gibt ja schon ein 6er Schild und nach dem 3. Kill hat man nen 5er Drohnenstock der mega stark das Schild repariert
Edit: will man die überladung haben muss man zum Momento Rucksack noch 2x gelb nehmen aber da ist man auch schneller down wenn man von der Seite getroffen wird daher nutze ich nun eben 2x Blau (Rüstung)
so laufe ich dann komplett Solo Legendär Summit 1-100 durch.
auch in anderen Missionen ist man wirklich sehr gut unterwegs. Ist quasi mein bester Allrounder.
Dilemma mit 2 teile Blau und Momento Rucksack + Ceska Brust
Zuletzt bearbeitet: