[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Hab D2 bis vor ein paar Monaten auf der Xbox gespielt, allerdings ist da nicht mehr so viel los.
Also das ganze nochmal von vorn auf dem Rechner, für aktuell 12,00€ inkl. DLC ist das ein No Brainer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelpost, ich habe gerade etwas Schwierigkeiten mit dem Game, diese hängen wohl mit dem Easy Anti Cheat zusammen.
Daher eine Bitte, wenn Ihr in den Ordner C:\Program Files (x86)\EasyAntiCheat geht und dort die Exe ausführt, was steht dann in dem Droppdown?
Bei mir wird nicht Division angezeigt, sondern Game 235, ist das der Normalfall?
 
Danke Dir, also liegt es schonmal nicht daran.
 
Ne, das Game läuft an sich auch, geht viel mehr darum das ab einer bestimmten Zeit die Ereignisanzeige geflutet wird.
Das ganze kommt wohl von Easy Anti Cheat und resultiert in kleineren Rucklern oder im schlimmsten Fall sogar in Crashes.

 
EasyAntiCheat reagiert ja allergisch auf jegliche RGB SW, jegliche Overlays etc pp, das alles aus ?
 
Jo, RGB hab ich sowieso nicht, da bin ich Oldschool unterwegs.
Auch Overlays von z.B. Afterburner oder so bin ich kein Freund von, halte es eh nach dem Motto " So wenig Klimbim-Software wie möglich".
Was scheinbar temporär hilft, das Game als Admin zu starten aber das kann ja eigtl. auch keine Dauerlösung sein?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch ein lustiger Fehler den ich immer mal wieder habe, wusste nicht das die NPCs auch Waffenskins tragen können. :ROFLMAO:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Fehler sondern ein feature.

Title Update 15.1


Maintenance on May 31st
The TU15.1 patch will be installed during the scheduled maintenance on May 31st.

In prioritizing this hotfix, the Fairview Crew Apparel Event will now be pushed out one week, to start on May 31st.



=> Twitter







Patch Notes
Agents!

Here are the patch notes for the upcoming Title Update 15.1.





GEAR & WEAPONS
  • New exotics “Dread Edict”, “Bluescreen” and “Catharsis” mask cannot be obtained from the Exotic Cache and are not available in the general loot pool anymore.
  • The “Bluescreen” and “Dread Edict” exotic weapons are now being displayed on the wall in the shooting range.
  • Fixed an issue with the "Chill Out" mask missing Gila Guard branding.
  • Fixed an issue with the “Dread Edict” Exotic SVD not stacking with the “Perfect Focus” armor talent.
  • Players can no longer gain the "Disruptor Rounds" stacks by shooting wildlife and dead NPCs with the "Bluescreen" Exotic LMG.




COUNTDOWN
  • Fixed an issue with players getting stuck on 100% loading screen after exiting Countdown Mode.
  • Fixed an issue with the enemy NPC spawning in reactor after encounter was completed.
  • Fixed an issue with the Hunters being shown as Black Tusk on the "Inspect" frame of the death screen.




EXPERTISE
  • “Donate All Junk” button functionality is now fixed and should be giving the same number of materials regardless of the menu category.
  • Upgrade grades are now displayed on SKILL and SIGNATURE WEAPONS in the inventory similar to Gear and Weapon items.
    • The grade is also displayed in the Expertise Menu.
  • Fixed an issue with the Upgrade animation not being displayed when upgrading a SKILL or SIGNATURE WEAPON in the Expertise Menu.




SEASON 9
Rewards:

  • Placeholder names are no longer present for some cosmetic premium rewards on the rewards track screen for languages other than English.
Manhunt:

  • Fixed an issue where only the session owner received the encryption key after completing Manhunt in a group.
    • Players should no longer be missing the decryption key when resuming their personal progression after doing the decryption mission while in a group.
  • The issue with the EMP drones in the “Hidden Alliance” Manhunt target missions having placeholder icons is now fixed.
  • Fixed the issues when the investigation update does not appear on the HUD within the Manhunt investigation objectives after the Control Point completion.
  • Fixed an issue with the server crashing when the player is entering a shared space while the VO from audio file is playing.
  • Fixed an issue when the players do not receive a notification that the group leader cannot start a Takeover Bounty while the party members are in the mission area and the party leader is at least 100 meters away.
  • Fixed an issue with the Prime Target mission objective not being updated if the players happen to stand close to the area leading to the mission's next beat when all hostiles are eliminated.
  • Fixed an issue where the Team leader would see "Activate Bounty" as an option when their teammate was in the mission area of the Takeover Bounty.




UI:
  • Fixed an issue with the Assault Rifle "TKB-408" icon is not centered in the Inventory tab.




Other:
  • Fixed an issue with the layer becoming invisible if they detonate the EMP sticky bomb while interacting with a ladder.


/ The Division 2 Development Team





=> Source
 
@JonnyGranada Kann Dir jetzt grad nicht ganz folgen, die Patchnotes sind doch (erst) für den 31.5. also in knapp 8 Tagen?
 
Ist auch schon länger im Game wenn ich mich nicht täusche...
 
Also ist das kein Grafikfehler(-glitch), und ihr habt das auch?
 
Irgendwie glaube ich ja noch das das Datum falsch ist und der Patch heute kommt. Wie dem auch sei ich habe gestern die Patch notes gesehen und einfach mal hier gepostet.

Das die NPC Waffenskins benutzen ist auch schon länger so, ist teilweise recht lustig wenn man sich die mal genauer anschaut.
 
Ok, aber sicher dass das in meinem Bild wirklich Skins sind und nicht einfach nur Grafikfehler?
Das ist nämlich nur bei einem Waffentypen und nur so wie auf dem Bild zu sehen, sonst sehen alle anderen Waffen normal aus.
 
Hat schonmal jemand das Geschenk, ohne Waffenhandling drauf gesehen?
Entweder hab ich ärgstes Pech, oder Handling ist immer drauf.
Tom Clancy's The Division® 22022-5-25-22-28-0.jpg
 
Puh gute Frage bei denen 7 Stück, die ich habe ist das erste Attribut immer rekalibriert.
 
Gibt's auch ganz normal mit Crit Chance/Schaden.
 
Hat eigtl. schonmal jemand den Boost auf Level 30 benutzt?
Falls ja, hat das irgendwelche Nachteile?
 
Ich hatte das mal für meinen 2t Charakter gemacht. Nachteile wüsste ich jetzt keine.
Zumindest wenn man schon einen Charakter normal auf 40 gespielt hat und so die Grundlagen des Spiels kennt.
 
Auf der PC Version hab ich jetzt noch keinen 40er Char, allerdings habe ich das Game auf der Xbox bis ins Endgame gespielt.
 
Ist dann ja doch fast das selbe.
Musst dann nur noch die Warlords Kampagne spielen und halt die Spezialisierungen Leveln.
Die "alten" Spezialisierungen (Survivalist, Demo, Sniper) bekommt man frei geschaltet und glaube auch komplett gelevelt.
 
Hat eigtl. schonmal jemand den Boost auf Level 30 benutzt?
Falls ja, hat das irgendwelche Nachteile?
Ich bin auch neuer Div2 spieler auf PC nachdem ich Xbox schon viel gespielt habe, insofern habe ich auch den Charachter Boost genutzt. Aktuell bin ich jetzt auf Level 38, ich denke mal das hat keinen Nachteil. Mich nervt es so schon das ich all das Gear erneut farmen muss. Go for it!
 
Du brauchst eigentlich eh kaum groß Farmen. Das Stürmer set ist schon mega stark.
Stürmer,Heartbreaker,Dilemma und Hunter und du hast doch eigentlich schon mega starke sets für alles.
mit meinem Stürmer rasiere ich solo Legendär District Union
Bin gespannt wie es mit Expertise dann wird weil dann sollte der schaden ja abartig krass werden.
Will das nun auch mal antesten
 
Du brauchst eigentlich eh kaum groß Farmen. Das Stürmer set ist schon mega stark.
Stürmer,Heartbreaker,Dilemma und Hunter und du hast doch eigentlich schon mega starke sets für alles.
mit meinem Stürmer rasiere ich solo Legendär District Union
Bin gespannt wie es mit Expertise dann wird weil dann sollte der schaden ja abartig krass werden.
Will das nun auch mal antesten

Ja ich werde einmal die Summit durchlaufen und da sollte einiges zusammenkommen, den wellenträger + Capacitor waren ein schönes Set
 
Summit ist aber als Taktiker total schlecht.
Ich habe da ein Hybrid Build mit dem ich den Summit Locker auf Legendär laufen kann und auch die Hunter am Ende locker platt mache.
Mit dem Heartbreaker bin ich mir nicht ganz sicher wie der da ist weil man die Stacks nicht aufgebaut bekommt im Summit aber grundsätzlich ist der Heartbreaker schon abartig stark und grade bei Legendären Missionen unglaublich.
Bei District Union Legendäre stehe ich schon unter dem ersten Helli wenn die Drohnen Frauen sich abseilen und rasiere die gefühlt in 10sekunden nieder.
Sturmgewehr macht da ca. 1,6Millionen pro Treffer bei vollen Stacks
 
Welches denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh