[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Habe mir jetzt auf eure Empfehlung hin das DLC der Warlords gekauft, war gerade im Angebot: 7,50 + 20 % Rabattcode = 6 Euro. Passt.
Wirklich nicht schlecht, aber ich habe für mich die globale Schwierigkeit dauerhaft auf "herausfordernd" gestellt, war bei normal + schwer zu einfach. Werde heute, also nach 3 Tagen, "durch sein".
Mal sehen, was ich so ergattern kann. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Incursion fehlt mir auch noch, fällt mir grad beim Lesen deines Beitrags ein.
 
Incursion ist echt ganz nett gemacht. Ich hab aber keine Ahnung ob das Sinn macht das Ding im matchmaking mit randoms zu spielen. Mittlerweile sollte ja eigentlich jeder wissen wie das funktioniert, aber kann natürlich trotzdem nicht klappen. Ist jedenfalls nix wo man unkoordiniert rein gehen und durch spazieren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh