[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir jetzt auch mal geholt. Mir fehlt ein wenig der Rote Faden aber ansonsten ganz nett. Gibt's ne Möglichkeit seine Waffe wegzustecken? Die Zivis laufen nämlich immer vor mir weg ^^

Eigentlich gibts den roten Faden sowohl bei der Hauptstory als auch den Nebeneinsätzen. Die Gebiebte haben ein min. bis max. Level. Wenn man ein Gebiet erledigt hat, wird man zum nächsten geschickt.

Auf Zivis nicht zielen, sonst laufen sie weg! Die Waffe wegstecken geht glaube ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

die Abstürze lagen wohl am Graka OC. Hatte mal testweise gestern 1520/2000 eingestellt um zu sehen ob dann die boost-drops auf 1488 aufhören. Daran lags scheinbar

Hab gestern 30k Credits beim Händler gelassen, wollte mein Inventar leer machen, hab wohl nicht R1 gedrückt ... Schöne scheisse, 16 lv gespart und durch nen Opfer Move alles zunichte gemacht ... Aber es gibt auch kein rückgängig Knopf.. So ein Mist :/

Ich habe auch die Fehlernachricht MIKE 20220360

:(

Konnte bis vor 10 Minuten noch spielen, hab dann kurz aus gemacht und nun auch die Mike Meldung :mad:

Hab gestern 30k Credits beim Händler gelassen, wollte mein Inventar leer machen, hab wohl nicht R1 gedrückt ... Schöne scheisse, 16 lv gespart und durch nen Opfer Move alles zunichte gemacht ... Aber es gibt auch kein rückgängig Knopf.. So ein Mist :/

30k? Das Geld brauchst doch eh nicht. Die guten Sachen gibt es am Ende eh nur gegen Phönix Credits und der High End Händler wo man viel Geld lassen könnte hat jetzt auch nicht wirklich so die brauchbaren Sachen. Die 30k bekommst doch ruck zuck wieder. Paar blaue/lila Waffen und Gegenstände verkauft und gut ist. Im unteren Level bekommt man eben nur noch nicht so viel aber man braucht es eben auch nicht

So sieht's aus. Jetzt wo ich Level 30 bin gebe ich das Geld eigentlich nur noch aus um mir die Vorteile der Ausrüstung zu reskillen.
Vorher hab ich ab und an mal eine Waffe oder ein Ausrüstungsteil gekauft, aber seit ich herausgefunden habe, dass man nur den Lumpensammler Skill der Ausrüstung hoch bekommen muss um auch mal gutes Loot zu bekommen, gebe ich das Geld nur noch dafür oder für Blaupausen aus.

30k hast Du in den höheren Levels auch extrem schnell wieder drin. 2-3 Mobs auf der Straße niedermähen und den Krempel verkaufen und schon hast Du Deine 30k wieder.

Zuletzt bearbeitet:

30k ist doch nichts! Bekommst doch für ne Daily schon >10k ;)

Dann verkaufste einmal die Sachen, die du sonst zerlegen würdest, fertig!

Wie die angeblichen echten Realifer auf ihren hohen Rössen daherkommen und einem erzählen wollen in welchen Massen man ein Spiel genießen darf. Dabei sei es die eigene Schuld und nicht die des Entwicklers wenn man ein Spiel zu viel spielt und zu schnell auf ein bescheidenes, kurzes und unausgewogenes Endgame stößt. Holy moly! Früher oder später werden aber auch die Gelegenheitsspieler dann ab DZ Rank 30 oder 50 merken dass sie in der DZ nur den Müllsammler machen und es am Endgame Content fehlt. Wer das nur als Rumgeheule abtut, der hat es einfach noch nicht geschnallt. Dabei sind jene konstruktive Kritiken der "Hardcore" Spieler, die das Spiel "durch" haben, die Basis des Feedbacks welches der Entwickler benötigt um das Spiel für alle mit Updates weiterhin interessant zu gestalten und zu verbessern. Was meint ihr auf wessen Feedback der Entwickler hört? Auf eure "ich bin level 24 und das Spiel ist großartig, wer zu schnell rusht ist selbst schuld" Meinung oder die der Spieler die bereits den Endpunkt erreicht haben und berechtigterweise Kritik äußern können an allem was am Spiel nicht stimmt und Verbesserungsvorschläge nennen können (ob die jetzt gut oder schlecht sind sei mal dahingestellt)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Da ich noch ein Frischling in the Dision bin wollte ich fragen ob ich eine LVL 14 Mission Alleine Meistern kann.

Ich habe das gefühl das die Mission mit Teammates viel schwerer wirken

Hallo Leute

Da ich noch ein Frischling in the Dision bin wollte ich fragen ob ich eine LVL 14 Mission Alleine Meistern kann.

Sofern du die Mission auf normaler Schwierigkeit spielst, und für 14 adäquates gear hast, sollte das wenig Probleme geben.
Wenn du damit lvl 10 und gear von lvl 5 reinrennst wirds sicher was kritisch :d

Im Team werden die Missionen eigentlich leichter - sofern die anderen obige Anforderungen auch erfüllen und nicht komplett dumm sind. Für beides gibt's bei randoms natürlich keine garantier :fresse:

Ja gut, bin wie gesagt lv16 und bis dahin habs die credits nun nicht gerade in Massen (waren quasi alle, die ich hatte). Aber da man die im endgame scheinbar nicht braucht auch gut ^^

Habt ihr probleme mit dem Spiel? so lange ich alleine bin scheint alles Inordnung zu sein, nur sobald ich ein matchmaking versuche bekomme ich nen Mike error.

Bekomme den Mike Error häufig beim anmelden am Spiel, also wann Verbindungsaufbau hinschreibt. War paar Tage Ruhe, nur seit heute wieder voll der Wurm drin.

Hat wer noch nicht die npc gegner am safe house Autumn's Hope getötet?
Fals ja bitte Chupa-Cabra auf Uplay adden ! :)

Hatt ich gerade auch paar mal beim anmelden. Nach 6-7 versuchen bin ich dann reingekommen.
Hatte bisher kaum Probleme. Ka was da jetzt los ist

Ich ahne wieso ... eine Region wird gerade hart genutzt, wegen nem Bug.

Hallo Leute

Ich habe das gefühl das die Mission mit Teammates viel schwerer wirken
Wenn du im Team reingehst passt das Game den Schwierigkeitsgrad natürlich etwas an. Sonst wärs ja auch zu einfach.

Dein LVL sollte immer mind. gleich groß des Anforderungslevels sein, anderfalls kanns gerne mal frustrierend werden.
Ich bin jetzt LVL 16 und bekomme am Timesquare (eigtl. eine LVL 12 Mission) alleine und auf schwer gerade mächtig auf die Löffel. Trotz 4 LVL drüber kanns alleine und auf schwer schon fast nicht schaffbar sein. Aber ich bleibe mal weiter dran :shot:

Ging mir im Square Garden genauso auf schwer, die Gruppe muss halt auch passen. Wobei allein auf schwer schon sportlich ist ^^

Ich verrecke immer an der letzen Welle wenn ich den Stromkasten da am Ende verteidigen muss.
Ich muss dazu sagen daß ich die Missionen immer vollständig neu starte wenn ich drauf gehe. Ich finde dieses Einsteigen mitten in einer Mission nich so prall. Also immer wieder von vorn (wie z.B. bei Ghost Recon Advanced Warfighter o.ä.). Das ist zwar oft langatmiger, aber der Puls steigt bei jedem neuen Versuch etwas mehr. Ich liebe diese Scheiße :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's das Game schon nen Farm-Bot gibt, dann kannste dich jetzt in ~ 10h Botlaufzeit komplett Best-in-Slot equippen.

30 garantierte 2x lila Drops und ne Chance auf gelb pro Stunde sind aktuell buggy möglich. Ich hoffe die fixen das.

ich farme schon knapp 3 std einen Elite, über 100 lila drops nicht ein gelbes dabei, mit über 140% scavanging. also bezweifel ich deine aussage einfach mal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
0,5% ca auf einen HE Drop von einem Boss laut neusten Statistiken. Scavenging erhöht nicht die Chancen.

ich farme schon knapp 3 std einen Elite, über 100 lila drops nicht ein gelbes dabei, mit über 140% scavanging. also bezweifel ich deine aussage einfach mal ;-)

Dito...90h spielzeit hier...seit 20h habe ich 146% Lumpensammeln drin und bisher KEIN! einziger gelber random Drop außer bei Missionen auf Herausforderung. Habe auch einige Stunden lang den Boss im Norden neben dem Safehouse gegrindet...nix gelbes... :O

Hab 3 gelbe Sachen bisher - dabei das schicke Assault Rifle Ca...deus :d Kann den Namen nicht im Kopf behalten. N Rucksack noch und Kniepads. Lumpensammler 86%.

Ich hab lumpensammler nur 15% und bekomme genau so viele goldenen Teile wie mein Kumpel.. Der über 100% hat... Also hilft nicht wirklich

Der Heino droppt aber auch nur lvl30 Items oder?

Lumpensammler erhöht die Chance auf Medikit, Munition, Verbrauchsgegenstände, Aussehensteile, Division Tech Drops von NPC's und hat leider keinen Einfluss weder auf die Qualität noch auf High End Drops.

Zuletzt bearbeitet: