Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mir jetzt auch mal geholt. Mir fehlt ein wenig der Rote Faden aber ansonsten ganz nett. Gibt's ne Möglichkeit seine Waffe wegzustecken? Die Zivis laufen nämlich immer vor mir weg ^^
Hab gestern 30k Credits beim Händler gelassen, wollte mein Inventar leer machen, hab wohl nicht R1 gedrückt ... Schöne scheisse, 16 lv gespart und durch nen Opfer Move alles zunichte gemacht ... Aber es gibt auch kein rückgängig Knopf.. So ein Mist :/
Hab gestern 30k Credits beim Händler gelassen, wollte mein Inventar leer machen, hab wohl nicht R1 gedrückt ... Schöne scheisse, 16 lv gespart und durch nen Opfer Move alles zunichte gemacht ... Aber es gibt auch kein rückgängig Knopf.. So ein Mist :/
Hallo Leute
Da ich noch ein Frischling in the Dision bin wollte ich fragen ob ich eine LVL 14 Mission Alleine Meistern kann.
Wenn du im Team reingehst passt das Game den Schwierigkeitsgrad natürlich etwas an. Sonst wärs ja auch zu einfach.Hallo Leute
Da ich noch ein Frischling in the Dision bin wollte ich fragen ob ich eine LVL 14 Mission Alleine Meistern kann.
Ich habe das gefühl das die Mission mit Teammates viel schwerer wirken
ich farme schon knapp 3 std einen Elite, über 100 lila drops nicht ein gelbes dabei, mit über 140% scavanging. also bezweifel ich deine aussage einfach mal ;-)