[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

dz05 bei the pit. 4er grp kommt dazu als wir zu zweit mobs hauen. greifen an. mein dude faellt instant weil total auf dps. ich hab die 4 dann aber auch instant umgehauen alleine. damit haben die sicher nicht gerechnet. sind gefallen wie fliegen. als 3 hin waren ist der letzte gelaufen und hat im voice gehaeult. hat nicht geholfen. die kamen nicht mal dazu ihren super zu zuenden so schnell waren die hin. 136k life und ca 60% armor. ich wuenschte es waeren mehr rogues unterwegs. ich brauch gegner. das war mega fun.

Was in letzter Zeit immer mehr zum Trend wird, ist sich in zwei Gruppen aufzuteilen, die eine geht Rogue die andere bleibt Nicht-Rogue und fungiert als menschliches Schutzschild und provoziert so dass Rogue Jäger unabsichtlich Rogue gehen. Diese werden dann von den Nicht-Rogues oder anderen Rogue Jägern einfach niedergemetztelt.

Einige Leute sind aber auch gierig, ich war letzte Nacht noch etwas solo DZ 04 unterwegs, mach nen Boss platt und just wo ich aus meiner Deckung hervorkomme kommt jemand auf mich zu gelaufen. Ich Reaktionsschuß abgegben, weil ich denk das ist noch ein Gegner... zack war ich Rogue markiert. Ich sag zu ihm Sorry, er guckt mich kurz an und ballert einfach drauf los. Ich merk dass er kaum Schaden macht, weiche etwas aus und sag noch mal "sorry bro stop shooting!" Er ballert weiter munter auf mich und ich denk mir ok, wenn er es so will. Eine kurze Salve aus meiner Vector und er lag im Dreck. lol. Ich mein was willst du in so einer Situation auch machen.

- - - Updated - - -

Mit welchem XP gear hast du schnell gelevelt? Suche derzeit bei Google/YT nach Möglichkeiten finde aber keine brauchbare. So würde ich es von dir aus 1ster Hand erfahren, solltest du es mit uns teilen.

Schönes Wochenende

Klar, ist auch kein großes Geheimnis.

Kniepads craften, die gelben können bis zu 47% XP on Kill geben, dazu das Talent bei der die Belohnung für Auszeichnungen verdreifacht wird und farme DZ01-04.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir ;) gleich mal austesten und farmen gehen. Also trage ich eigentlich gear mit max XP bzw achte drauf genug SPS/Ausdauer zu haben. Eine Route zum farmen hatte ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist auch kein großes Geheimnis.

Kniepads craften, die gelben können bis zu 47% XP on Kill geben, dazu das Talent bei der die Belohnung für Auszeichnungen verdreifacht wird und farme DZ01-04.

Und wo genau bekomme ich die gelben Blueprints her? Ich bin jetzt Level 28 und hab bisher nur blaue und gerade mal zwei lila Blueprints.

Im Tech Flügel vom Special Verkäufer aber erst ab Char level 30. Du kannst natürlich auch lila nehmen (bis 39% XP) oder blaue craften.

Och nö...ist es denn relevant für das Endgame das ich den Auftrag abschließe?

Vor allem brauchst du die passiven Boni der Base und die bekommste eben nur, wenn du die Base ausbaust!

lvl 5 rogue verkackt, von 57 auf 54 und 335k verloren :fresse2:

mir wirds aber langsam zu langweillig, ich hab alle (stamina) rezepte und mach jetzt action. evtl hau ich noch die restlichen 700k credits raus um craftingmats zu holen, bevor ich es verschenke

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nach der Beta echt ein Spiel erwartet, dass euch über Monate fesselt? Also mir war schon klar, was ich da bekomme. Unter anderem deswegen auch die PC Version, Vollpreis war mir das einfach nicht wert, ...

Seh ich bissl anders. Die Leute, die kein RL haben, haben halt pech bzw. sollen was anderes zocken... Mir machts nach wie vor viel Spaß und ich hab noch genügend zu tun! Mach zwar auch schon gut damage (153k) aber das Gameplay ansich taugt einfach enorm. Die Grafik ist eh der Wahnsinn und begeistert jeden Meter in NY!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wollts auch gerade sagen. Wenn man RL hat und Freundin usw. kannste da locker mal 1-2 alle 2-3 Tage einbringen mit zocken und da biste locker 1-2 Monate mit beschäftigt.

Habe aktuell ein paar Probleme mit The Division...

Ich zocke 5 Minuten und werde dann auf den Desktop zurückgeworfen mit der Fehlermeldung "Oh nein, ein Absturz" "The Division ist abgestürzt" ...

divisionu2utu.png

Außerdem habe ich ganz oft, dass ich das Spiel 2-3 Mal starten muss, damit es endlich geht. Oftmals nur schwarzer Bildschirm beim Strart, Sound höre ich, Bild: schwarz

Ja, auch schon gelesen, danach funktioniert G-Sync nicht mehr und meine Graka taktet nur noch mit 580Mhz...

Was macht man denn ab 30? Bin momentan allein weil meine Freunde noch keine 30 sind. In den dailys oder der Dz werd ich geonehittet mit 50k,50k,12k

Guckt 100 Seiten zurück oder so: Da hab ich es Euch ja gesagt... wie schon bei Evolve, Titanfall und Battlefront. :hail:
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit so einem Hype und die blinden Fanboys, die jegliche Fakten ignorieren. :d

50/50/12 ?! Gear besorgen für daily Challenge, bissel Dark Zone.

Hast du alle!!! Sidemissions, Encounter, Nebensachen erledigt (Ausbauten der Basis, Smartphones, Missing Agents... etc.) gemacht?

Wenn ja, RL mal wieder pflegen...

Guckt 100 Seiten zurück oder so: Da hab ich es Euch ja gesagt... wie schon bei Evolve, Titanfall und Battlefront. :hail:
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit so einem Hype und die blinden Fanboys, die jegliche Fakten ignorieren. :d

Typischer Troll, der nicht mal richtig lesen kann.
Ihm fehlt es nicht an Content, er ist nur noch nicht gut genug ausgerüstet und seine Freunde sind noch keine 30.

@even
GrakaOC ein bisschen zurück. Division ist empfindlich.

... Datenintegrität des Spiels prüfen, ALLE Config Dateien löschen, neusten Treiber installieren, Spiel starten, Auflösung korrekt setzen - fertig.

Für die Leute mit Abstürzen etc. -> CPU und GPU OC sind das Problem oder ein alter Treiber ( zumindest bei nVidia ). Scheint bei den meisten eben doch nicht rockstable zu sein. :d KingKongor hatte gestern auch Abstürze und meinte, sein PC wäre ja stark genug ... stark ja, aber nicht stabil.

50/50/12 ?! Gear besorgen für daily Challenge, bissel Dark Zone.
Hast du alle!!! Sidemissions, Encounter, Nebensachen erledigt (Ausbauten der Basis, Smartphones, Missing Agents... etc.) gemacht?
Wenn ja, RL mal wieder pflegen...

Basis hab ich komplett ausgebaut.
Nebenmissionen/Smartphones/Missing Agents hab ich noch einige offen...aber das bringt mir doch nichts um den Char zu equipen?
DZ ist halt sehr schwierig allein...da klatscht mich eigentlich jede Gruppe sehr schnell.
Deswegen die Frage wie ich denn an Gear komme?

Habs mir jetzt auch mal geholt. Mir fehlt ein wenig der Rote Faden aber ansonsten ganz nett. Gibt's ne Möglichkeit seine Waffe wegzustecken? Die Zivis laufen nämlich immer vor mir weg ^^

Nebenmissionen/Smartphones/Missing Agents hab ich noch einige offen...aber das bringt mir doch nichts um den Char zu equipen?
DZ ist halt sehr schwierig allein...da klatscht mich eigentlich jede Gruppe sehr schnell.

Hast du noch blaues Equip?
Wenn ja: Missionen wiederholen, da droppen lila Teile und mit viel Glück auch mal was gelbes.
Ansonsten die Bossgegner auf der Karte farmen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4arhfy/rare_spawn_locations_outside_the_dz/
Map of all named bosses from outside DZ - Imgur

Fehlende Teile kannst du dir craften.

Alles min. auf 30 und Lila zu bringen, ist auch mein Ziel, bevor ich Challenges oder DZ anfange.

Du kannst dir gute Sachen auch selber craften oder eben beim dz Händler kaufen. Dafür brauchst du Phönix credits die du bei Missionen mit Schwierigkeit Herausforderung bekommst. Da sollten sich ja eigentlich ein paar Leute online finden und ist rein pve

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App