ernsthaft
Urgestein
dz05 bei the pit. 4er grp kommt dazu als wir zu zweit mobs hauen. greifen an. mein dude faellt instant weil total auf dps. ich hab die 4 dann aber auch instant umgehauen alleine. damit haben die sicher nicht gerechnet. sind gefallen wie fliegen. als 3 hin waren ist der letzte gelaufen und hat im voice gehaeult. hat nicht geholfen. die kamen nicht mal dazu ihren super zu zuenden so schnell waren die hin. 136k life und ca 60% armor. ich wuenschte es waeren mehr rogues unterwegs. ich brauch gegner. das war mega fun.
Was in letzter Zeit immer mehr zum Trend wird, ist sich in zwei Gruppen aufzuteilen, die eine geht Rogue die andere bleibt Nicht-Rogue und fungiert als menschliches Schutzschild und provoziert so dass Rogue Jäger unabsichtlich Rogue gehen. Diese werden dann von den Nicht-Rogues oder anderen Rogue Jägern einfach niedergemetztelt.
Einige Leute sind aber auch gierig, ich war letzte Nacht noch etwas solo DZ 04 unterwegs, mach nen Boss platt und just wo ich aus meiner Deckung hervorkomme kommt jemand auf mich zu gelaufen. Ich Reaktionsschuß abgegben, weil ich denk das ist noch ein Gegner... zack war ich Rogue markiert. Ich sag zu ihm Sorry, er guckt mich kurz an und ballert einfach drauf los. Ich merk dass er kaum Schaden macht, weiche etwas aus und sag noch mal "sorry bro stop shooting!" Er ballert weiter munter auf mich und ich denk mir ok, wenn er es so will. Eine kurze Salve aus meiner Vector und er lag im Dreck. lol. Ich mein was willst du in so einer Situation auch machen.
- - - Updated - - -
Mit welchem XP gear hast du schnell gelevelt? Suche derzeit bei Google/YT nach Möglichkeiten finde aber keine brauchbare. So würde ich es von dir aus 1ster Hand erfahren, solltest du es mit uns teilen.
Schönes Wochenende
Klar, ist auch kein großes Geheimnis.
Kniepads craften, die gelben können bis zu 47% XP on Kill geben, dazu das Talent bei der die Belohnung für Auszeichnungen verdreifacht wird und farme DZ01-04.