Der Heino droppt aber auch nur lvl30 Items oder?
Jow.
Die guten (ilvl 31) gibt's nach wie vor nur beim craften
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Heino droppt aber auch nur lvl30 Items oder?
Jow.
Die guten (ilvl 31) gibt's nach wie vor nur beim craften
Es gibt auch 31er ilvl in der DZ bei den lvl 31-32er mobs.
Habe aktuell eine lila ilvl 31er First Wave M1A mit guten Waffenperks.
Wie die angeblichen echten Realifer auf ihren hohen Rössen daherkommen und einem erzählen wollen in welchen Massen man ein Spiel genießen darf. Dabei sei es die eigene Schuld und nicht die des Entwicklers wenn man ein Spiel zu viel spielt und zu schnell auf ein bescheidenes, kurzes und unausgewogenes Endgame stößt. Holy moly! Früher oder später werden aber auch die Gelegenheitsspieler dann ab DZ Rank 30 oder 50 merken dass sie in der DZ nur den Müllsammler machen und es am Endgame Content fehlt. Wer das nur als Rumgeheule abtut, der hat es einfach noch nicht geschnallt. Dabei sind jene konstruktive Kritiken der "Hardcore" Spieler, die das Spiel "durch" haben, die Basis des Feedbacks welches der Entwickler benötigt um das Spiel für alle mit Updates weiterhin interessant zu gestalten und zu verbessern. Was meint ihr auf wessen Feedback der Entwickler hört? Auf eure "ich bin level 24 und das Spiel ist großartig, wer zu schnell rusht ist selbst schuld" Meinung oder die der Spieler die bereits den Endpunkt erreicht haben und berechtigterweise Kritik äußern können an allem was am Spiel nicht stimmt und Verbesserungsvorschläge nennen können (ob die jetzt gut oder schlecht sind sei mal dahingestellt)?
Lumpensammler erhöht die Chance auf Medikit, Munition, Verbrauchsgegenstände, Aussehensteile, Division Tech Drops von NPC's und hat leider keinen Einfluss weder auf die Qualität noch auf High End Drops.
Die Named elites find ich gar nicht. Das sind doch die Pfeile auf der reddit map? Da passen die Wegebeschreibungen auch gar nicht mit der Karte :/
Ich wart jetzt mal bis zum Patch die Woche
Quelle?Der Heino droppt aber auch nur lvl30 Items oder?
Lumpensammler erhöht die Chance auf Medikit, Munition, Verbrauchsgegenstände, Aussehensteile, Division Tech Drops von NPC's und hat leider keinen Einfluss weder auf die Qualität noch auf High End Drops.
genau so Leute die einem vor den Schuss laufen nur damit man Rogue wird ... da sollte Ubisoft mal was fixen und die Bestrafung für Rogues von 10% XP und 50% Credits umdrehen auf 50% XP und nur 10% Credits (die eh wertlos sind). Ebenso sollte man nichts verlieren an Cr und XP wenn man von Rogues getötet wird - das finde ich ziemlich übertrieben.
Hach diese herrlichen menschlichen Abgründe die sich in der DZ auftun ...
Erst gestern wieder 8 Leute Manhunt im Sport Store in DZ02 - ein richtig geiler Spot für solche Leute mit vollem 31er Gear um Lowies und Anfänger zu farmen. Die Pisser haben sich oben auf dei Brüstung gestellt und einfach alles weggeschossen was sich ihnen genähert hat. War richtig toll ... die waren da ca 4h unterwegs und man konnte den Bereich der DZ komplett vergessen, denn selbst wenn man nur in Sniper Reichweite dran vorbei laufen wollte haben sie einen einfach umgehauen. Finde ich immer Spitzenklasse sowas. Da macht das spielen richtig Spaß wenn solche Helden ankommen und meinen sie sind die größten weil sie Anfänger in der DZ umhauen mit ihrem Rank 60 oder was auch immer die sind. Arme Gestalten ...
Naja immerhin kann man die Phönix Credits nun besser außerhalb der DZ farmen und das 32er Gebiet ist komplett leer. Ich verstehe solche Leute einfach nicht - genau so Leute die einem vor den Schuss laufen nur damit man Rogue wird ... da sollte Ubisoft mal was fixen und die Bestrafung für Rogues von 10% XP und 50% Credits umdrehen auf 50% XP und nur 10% Credits (die eh wertlos sind). Ebenso sollte man nichts verlieren an Cr und XP wenn man von Rogues getötet wird - das finde ich ziemlich übertrieben.
Tja, die einen beschweren sich, dass es sich nicht lohnt, Rogue zu gehen, weil man zu viel verliert.
Die anderen beschweren sich, dass sich die Spieler dann zusammentun um nicht zu verlieren und dass die Bestrafung zu niedrig ist.
Ich bin immer noch für eine richtige Arena, um PvP zu machen.
Wird solche Leute aber nicht davon abhalten, da sie in der Arena gegen gleichwertige kämpfen müssten und da würden sie dann zu oft verlieren.
Ich war gestern auch kurz in der DZ, nur mal bissl rumgerannt.
In einem Gebäude habe ich einen anderen Spieler wiederbelebt, wir sind dann zu zweit das Gebäude hoch und haben aufgepasst, dass wir uns nicht gegenseitig anschießen.
Und als ich dann meine Sachen extrahiert habe, standen wir zu dritt am Seil und jeder hat seine Sachen dran gehängt.
Ich weiß zwar nicht, wieso es immer als Kuschelzone dargestellt wird, ich muss nicht jeden, der mir über den Weg läuft, einfach umholzen.