arg, das mir sowas nie passiert... 8 rogues
letztens meinten 4 sie holen sich gegenüber dem sport store das heli pad. wir kamen zu zweit, sie fielen zu viert. war eine sache von wenigen sekunden dann lagen 4 rogues im dreck. die meinten dann, nachdem sie in wenigen sekunden terminiert wurden, sie versuchen es gleich noch mal. die sind dann auf das dach neben dem sport store, das das nur mit dem seil erreichbar ist und haben von da gesnipert. wir unten den 80% protect gezogen, ans seil, hoch und wieder alle 4 umgehauen.
gestern auch wieder. 2 meinen sie hauen uns zwei um, gingen rogue. den einen sofort weggeklatscht. als ich gemerkt hab, der andere macht 0 schaden an mir, hab ich mich vor ihn gestellt und ihn im voice ausgelacht, als er volles rohr auf mich geschossen hat, mir aber so gut wie keinen schaden zugefügt hat. der hat nicht schlecht gestaunt, da bin ich mir sicher.
andere szene, wieder 2 rogues meinen sie hauen uns um. der eine war nach einem halben mag wieder hin. der andere lief dann sofort weg. wir sind ihm nach. irgendwo ist er dann stehen geblieben und fängt an zu ballern. macht wieder 0 schaden. hab den im voice wieder ausgelacht bevor ich ihn dann erlöst habe. sind zurück zur extraction, heli gerufen, als er kam, unser zeug dran und in dem moment genau diese zwei herren wieder da, die offenbar gehoft haben, ums beim extracten zu erwischen. nachdem die animation der extraction vorbei war, super gezündet und die zwei lagen wieder...
ein anderer meint alleine stänkern zu müssen. ballert uns an. hab ihn angefleht mich richtig anzugreifen im voice. er hört nicht auf. ich glaub nach 10-15 kugeln lag er dann, hatten die nase voll.
wie kommen solche lowies nur dazu ärger machen zu wollen. ich muss stellenweise nicht mal ein medkit nehmen so low sind die rogues. find das mega spaßig, wenn die feststellen, sie haben die falschen angeballert, da geht nichts. immer wieder zu beobachten. wir zu zweit, die meist vier. schleichen um uns rum um dann "überraschenderweise" anzugreifen. ka was die sich denken, das man damit nicht rechnet?
man merkt allerdings langsam, das mehr leute rogue gehen. denen wirds wohl langsam auch zu langweilig.