Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten hörst du mal auf mich zu ärgern mit first wave in die Hände gefallen und so :P Seit ner Ewigkeit lauf ich schon mit meinem blauen Socom M1A rum, meinst ich find mal ein neues
Und meinem Kollegen dropt ein gelbes Covert SRS ...
Angled Grip +25.50% Stability +41% Horizontal Stability ans AK und Ruhe ist
Du meine ist auch nur lila aber mit dem Teil schieße ich trotzdem jeden Boss oder Elite schneller tot als mit jeder anderen gelben Waffen. Das ist echt faszinierend.
Ich denke es ist Geschmackssache, die ak Find ich persönlich top, aber ist Nur meine zweit WaffeWelche Waffe ist den die Bessere:
AK74 Schwarzmarkt HighEnd Level 31 oder ACR Level 31?
Ich mache bei einem Kopftreffer ca. 20-22k Schaden mit der ACR
Oha ... ich habe es bisher für ein Gerücht gehalten, dass die Bosse überhaupt gelb droppen können.
Knappe 150% Scavenging und bisher erst 1 gelber Mod in der DZ gedroppt. Die Bosse gestern in den hard Dailys hatten sogar nur blau ...
Das ist so lächerlich - da macht selbst Diablo 3 mehr Spaß was den Loot angeht
Btw, hier die Knee Pads von vorhin:
Sowas kann beim Endgegner auf Hard droppen.
Ja, die sind meiner Meinung nach auch den falschen Weg eingeschlagen was die Dropraten angeht. Man wird schnell ab einem gewissen Rank zum Müllsammler in DZ und wenn doch mal was gelbes droppt dann ist die Wahrscheinlichkeit wiederum auch sehr hoch dass es zerkraftet wird. Das Belohnungsgefühl tritt selbst nach stundenlangen Farmen oft nicht ein und das wird für viele noch zum Motivationskiller. Eine höhere Droprate würde
1. die Gelegeheitsspieler zu frieden stellen die nur 1-2h zocken
2. die Hardcorespieler zu frieden stellen, die nach 20 gelben Schrott Items endlich mal eins mit guten Rolls bekommen was sie verbessert
3. das Rogue sein wieder interessanter und belohnender machen, weil mehr gelbe Items im Umlauf sind
richtig krasse Waffen wie die gelben First Wave Varianten könnten dann trotzdem gerne selten bleiben. So wie auch in Diablo 3.
ich glaube 7% crit ist das beste was ich bisher auf dem muzzle rausbekommen habe.
iiih, 4% protection from elites. dringend auf armor oder life umschmieden ;-)
und die gelbem stamina mods vom base händler solltest auch mal besorgen ;-)
wow einfach nur wow
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich hab ja schon einigen shit in De Wischen gesehen aber das ist übel, ich weiß echt nicht was ich davon halten oder
Der Typ hat die M1A geklaut von jemand aus einer Gruppe von Spielern die am Ausfliegen war.
Klärt mich mal bitte auf. Die Waffen in den einzelnen Farben muss ich finden oder kann ich auch verbessern um eine Waffe von Blauf auf violett zu bekommen z. B.....?
Und was mache ich mit den Mods die unter dem Zahnrad / Handschuh im Inventar sind?
Genau deshalb ist die DZ mit den ganzen scheiß Arschkindern zu meiden...
Wenn mir sowas passiert ist das Game deinstalliert.... Was soll hier genau Spaß machen?!