[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sniper mit Pulse komme ich auf knapp 400k dmg - nutze derzeit eine M44 Carbine, weil mir so eine First Wave nicht droppen will :d
An Spielern komme ich da bis auf 80k rauf - zumindest war es bisher das höchste was ich gesehen habe.
 
um einen rogue zu eröffnen wäre das schon lecker. wenn man den ersten spieler von mehreren gleich mal mit einem crit to tha head umnieten könnte. bleibt mir leider verwehrt sowas.
 
Habe gerade mein erster HE Item bekommen und das auch noch brauchbar (für mich)
Knieschutz mit 505 Stamina, ein paar Resis und nem Modplatz.

Vom Endgegner in der Napalminstanz auf schwer.
 
Am besten hörst du mal auf mich zu ärgern mit first wave in die Hände gefallen und so :P Seit ner Ewigkeit lauf ich schon mit meinem blauen Socom M1A rum, meinst ich find mal ein neues :d
Und meinem Kollegen dropt ein gelbes Covert SRS ...

Angled Grip +25.50% Stability +41% Horizontal Stability ans AK und Ruhe ist :d

Du meine ist auch nur lila aber mit dem Teil schieße ich trotzdem jeden Boss oder Elite schneller tot als mit jeder anderen gelben Waffen. Das ist echt faszinierend. :fresse2:
 
Oha ... ich habe es bisher für ein Gerücht gehalten, dass die Bosse überhaupt gelb droppen können.

Knappe 150% Scavenging und bisher erst 1 gelber Mod in der DZ gedroppt. Die Bosse gestern in den hard Dailys hatten sogar nur blau ...
Das ist so lächerlich - da macht selbst Diablo 3 mehr Spaß was den Loot angeht :d
 
Du meine ist auch nur lila aber mit dem Teil schieße ich trotzdem jeden Boss oder Elite schneller tot als mit jeder anderen gelben Waffen. Das ist echt faszinierend. :fresse2:

Ist vielleicht nicht so ganz euer Level (meiner inzwischen auch nicht mehr) aber ich hab ne Smg Level 5 gefunden in blau und behalten bis ich Level 12 war oder so. Gab halt nix was besser war, trotz Levelunterschied.
 
Welche Waffe ist den die Bessere:
AK74 Schwarzmarkt HighEnd Level 31 oder ACR Level 31?

Ich mache bei einem Kopftreffer ca. 20-22k Schaden mit der ACR
 
Bin total begeistert vom BM AK 74, andere oder einer ist begeistert vom Liberator. Habe aber keinen Vergleich zu einem ACR

@ernsthaft
würde mir schon reichen, wobei ne gelbe natürlich der Hammer wäre. bislang konnte mir aber niemand die Existenz einer solchen bestätigen.
Also gelbes Covert SRS habe ich schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffe ist den die Bessere:
AK74 Schwarzmarkt HighEnd Level 31 oder ACR Level 31?

Ich mache bei einem Kopftreffer ca. 20-22k Schaden mit der ACR
Ich denke es ist Geschmackssache, die ak Find ich persönlich top, aber ist Nur meine zweit Waffe
 
Ich habe als Hauptwaffe im Moment eine ACR mit Destructive als Talent, ich finde die echt gut.

Btw, hier die Knee Pads von vorhin:
8HR4Xb9.jpg

Sowas kann beim Endgegner auf Hard droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ... ich habe es bisher für ein Gerücht gehalten, dass die Bosse überhaupt gelb droppen können.

Knappe 150% Scavenging und bisher erst 1 gelber Mod in der DZ gedroppt. Die Bosse gestern in den hard Dailys hatten sogar nur blau ...
Das ist so lächerlich - da macht selbst Diablo 3 mehr Spaß was den Loot angeht :d

Ja, die sind meiner Meinung nach auch den falschen Weg eingeschlagen was die Dropraten angeht. Man wird schnell ab einem gewissen Rank zum Müllsammler in DZ und wenn doch mal was gelbes droppt dann ist die Wahrscheinlichkeit wiederum auch sehr hoch dass es zerkraftet wird. Das Belohnungsgefühl tritt selbst nach stundenlangen Farmen oft nicht ein und das wird für viele noch zum Motivationskiller. Eine höhere Droprate würde

1. die Gelegeheitsspieler zu frieden stellen die nur 1-2h zocken
2. die Hardcorespieler zu frieden stellen, die nach 20 gelben Schrott Items endlich mal eins mit guten Rolls bekommen was sie verbessert
3. das Rogue sein wieder interessanter und belohnender machen, weil mehr gelbe Items im Umlauf sind

richtig krasse Waffen wie die gelben First Wave Varianten könnten dann trotzdem gerne selten bleiben. So wie auch in Diablo 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind meiner Meinung nach auch den falschen Weg eingeschlagen was die Dropraten angeht. Man wird schnell ab einem gewissen Rank zum Müllsammler in DZ und wenn doch mal was gelbes droppt dann ist die Wahrscheinlichkeit wiederum auch sehr hoch dass es zerkraftet wird. Das Belohnungsgefühl tritt selbst nach stundenlangen Farmen oft nicht ein und das wird für viele noch zum Motivationskiller. Eine höhere Droprate würde

1. die Gelegeheitsspieler zu frieden stellen die nur 1-2h zocken
2. die Hardcorespieler zu frieden stellen, die nach 20 gelben Schrott Items endlich mal eins mit guten Rolls bekommen was sie verbessert
3. das Rogue sein wieder interessanter und belohnender machen, weil mehr gelbe Items im Umlauf sind

richtig krasse Waffen wie die gelben First Wave Varianten könnten dann trotzdem gerne selten bleiben. So wie auch in Diablo 3.

Hab bisher auch bis auf zwei Teile auch alles gelbe zerlegt...
 
iiih, 4% protection from elites. dringend auf armor oder life umschmieden ;-)

und die gelbem stamina mods vom base händler solltest auch mal besorgen ;-)

Ich bin gestern erst 30 geworden, ich schmiede noch gar nichts um ;)
Erstmal wird gesammelt.

Für Hardmode reicht es bei mir locker, Challenge mit TS kann ich hier eh noch nicht machen, da ich kein Headset mit auf Dienstreise habe.
 
wow einfach nur wow


ich hab ja schon einigen shit in De Wischen gesehen aber das ist übel, ich weiß echt nicht was ich davon halten :fresse2: oder :shake:

Der Typ hat die M1A geklaut von jemand aus einer Gruppe von Spielern die am Ausfliegen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killed a full group extracting, one dropped a high end First Wave M1A. If I can't have it....
 
das ist schon hart... schnell noch das Item zerlegen bevor ein anderer es bekommt :fresse2:

wie sieht es eigentlich hier mit Konsolen Spielern aus? gibt es auch PS4 Spieler hier im Thread, oder alle nur auf PC?

bin zwar noch am Leveln, aber für später würde ich mich über ein paar Leute in der FL freuen, dann wäre DZ nicht komplettes Risiko
 
SSHhXEQ.jpg

zweite HE Item, 60k Schaden pro Schuss, muss ich definitiv mal ausprobieren :)
 
wow einfach nur wow


ich hab ja schon einigen shit in De Wischen gesehen aber das ist übel, ich weiß echt nicht was ich davon halten :fresse2: oder :shake:

Der Typ hat die M1A geklaut von jemand aus einer Gruppe von Spielern die am Ausfliegen war.

Genau deshalb ist die DZ mit den ganzen scheiß Arschkindern zu meiden...

Wenn mir sowas passiert ist das Game deinstalliert.... Was soll hier genau Spaß machen?!
 
Klärt mich mal bitte auf. Die Waffen in den einzelnen Farben muss ich finden oder kann ich auch verbessern um eine Waffe von Blauf auf violett zu bekommen z. B.....?
Und was mache ich mit den Mods die unter dem Zahnrad / Handschuh im Inventar sind?
 
If i cant have it .. ich finds klasse :d

Natürlich würds anpissen wenn es einen selbst trifft, aber das ist ein MMO mit einem Querschnitt über alle Charaktere.

Und wenn die erste Welle teils überläuft, warum sollen dass dann nicht auch Spieler tun? Hart, aber auch hart geil :d
 
Klärt mich mal bitte auf. Die Waffen in den einzelnen Farben muss ich finden oder kann ich auch verbessern um eine Waffe von Blauf auf violett zu bekommen z. B.....?
Und was mache ich mit den Mods die unter dem Zahnrad / Handschuh im Inventar sind?

- Die musst du finden, upgraden geht nicht.

- Das sind Mods, die du in Rüstung stecken kannst, wenn diese den entsprechenden Platz dafür haben.
 
Die Waffen kann man nicht upgraden, sondern nur in der Qualität finden.

Die Mods unter dem Handschuh kommen in Rüstungsteile - ich hatte mein erstes so mit ca lvl 23 oder so gefunden mit Mod Slot.


Ja diese if i cant have it Geschichte ... ich finde es persönlich auch total bescheiden. Frage mich immer was solche Leute antreibt, komme aber immer nur zu dem Schluss, dass es degenerierte Affen ohne Sozialleben sein müssen, die sowas anstellen :) vielleicht bin ich da etwas rigoros, aber es ist mein Empfinden.
 
Genau deshalb ist die DZ mit den ganzen scheiß Arschkindern zu meiden...

Wenn mir sowas passiert ist das Game deinstalliert.... Was soll hier genau Spaß machen?!

hehe, arschkinder... unabhängig davon wie ich das persönlich finde, was der "if i cant have it" da gemacht hat, finde ich solche sprüche wie deinen einfach nur köstlich. ist genau das gleiche "maaaammmiiiii" geheule, wie das "ich würde dich bannen" von heute vormittag. ist ein mieser move von dem typ, zeigt was für einen charakter er hat, aber deshalb bockig und eingeschnappt die arme verschränken ist genauso kindisch.

schon mal viel spaß in deiner kleinen heilen welt aus bunten blumen nach dem deinstallieren von division :wink:
 
Hi Leute,
ich versuche verzweifelt 1 Fertigkeit oder Fähigkeit zuzuweisen. Ich vermute für die Taste Q. Im Fähigkeitenfenseter will mir das aber nicht gelingen. Wie weise ich eine fähigkeit denn einer spezifischen Taste zu?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh