[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Aber mal was anderes, welche Mods habt ihr denn an eurem AK dran, sofern ihr eins habt ?
Bislang bin ich auf Stabilität und Crit Chance gegangen. Es schießt bei mir schon relativ ruhig, ich denke aber da geht noch etwas mehr.

stabilität brauch ich nicht ,hab alles auf prässesion und crit gebracht und dann noch ein magazin mit 92.5% mehr muni und 25.5% geschwindigkeits erhöhung ,bei meiner vector ,die meine hauptwaffe ist ,hab ich das selbe nur noch ein besseres magazin 94% mehr muni und 27% geschwindigkeits erhöhung .
was ich aber auch wichtig ist ,finde ich dAS DIE TALENTE DER WAFFE AUCH ALLE FREIGESCHALTET SIND ,habe mir 7AK gebaut und 12vectoren ,bis ich vernunftigw talente hatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skills / talent / equipment ? :d

kann dir heute abend evtl. screenshots meines builds hochladen, wenn ich zeit finde, hab heute raid...

wie gesagt gehe ich beim gear nur auf stamina (137k atm, fast 138 mittlerweile) und armor (65%, also am cap). dps hole ich mit waffe und mods. skillung im prinzip voll auf heal bzw dmg reduction. auf die werte und talente der kleidung und auf die feinheiten kann ich mit den screens eingehen.

bei händen zb. crit chance sowie crit hit und assault rifle dmg für stärkst möglichen dps im pvp mit dem lib, dazu bau ich mir die sachen so oft, bis ich so nahe es geht die best möglichen stamina sowie armor stats auf dem klamotten habe.

auf rucksack und brust bullet kapazität. auf brust alleine hab ich zb. fast 1500 armor! tertiär stats und talente auf klamotten eigtl egal. so gut es geht halt auf pvp orientiert.

talente der waffen ignorier ich total, baue sie nur so oft bis ich gute dmg werte drauf habe, weil mein ziel möglichst viel life mit armor cap ist. 1100rpm am lib regeln, die 3% selfheal auf der smg sind zum glück so freigeschalten.

verwende natürlich nur den goldenen up-to 143 stam mod auf den klamotten. einen mit reduction für den cooldown auf dem super, dann welche mit armor. einen mit skill drauf.

firearms und skill ignoriere ich sonst komplett. fokus ist die abhärtung für pvp mit den besten mods auf der pvp waffe. pve ist secundär.

und obwohl ich so stark auf stamina/armor gehe, droppe ich spieler mit dem lib als wären sie aus stoff. (siehe waffen mods einen post weiter oben)

im pve habe ich mit dem build den vorteil weniger dmg zu fressen, bzw nicht sofort und ständig an npcs zu sterben und heal mich mit der smg sogar noch hoch während ich in den mobs stehe...

ich pers. finde das so weit besser, sowohl im pvp wie auch im pve, als auf dps zu geiern, die bringen mir wenig wenn ich aus pappe bin und der unterschied zwischen den dps macht nicht viel aus praktisch gesehen, ob ich sofort umfalle wenn mich was trifft hingegen schon. ich brauch so evtl 2 sekunden mehr um einen npc zu droppen mit der smg, droppe spieler mit dem lib aber instant und nehme sehr wenig schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht die besten Talente, aber bei 5 Stück kam bislang nichts besseres raus. Auch waren die restlichen 4 alle unter 8.5k Schaden.... Jetzt brauch ich erst mal wieder neues Material.
 
Ja das ist echt ein elend... Bis man das passende hat
 
Aber mal was anderes, welche Mods habt ihr denn an eurem AK dran, sofern ihr eins habt ?
Bislang bin ich auf Stabilität und Crit Chance gegangen. Es schießt bei mir schon relativ ruhig, ich denke aber da geht noch etwas mehr.

Meine AK47 hat von sich aus bereits +46%accuracy, aber trotzdem voll Treffsicherheit/Stabilität ausgelegt mit gelben gecrafteten Mods(Hand grip treffsicherheit, muzzle stabilität, magazin-größe)

bin gegen rate of fire, da dies der treffsicherheit generell schadet.
 
Meine Muzzle Brake hat Stabilität und Crit Chance, Werte weiß ich jetzt nicht. Ist halt die Frage ob die noch höher werden können, oder ob es keinen sinn macht weiter herzustellen und zu hoffen es geht noch was.
 
Meine Muzzle Brake hat Stabilität und Crit Chance, Werte weiß ich jetzt nicht. Ist halt die Frage ob die noch höher werden können, oder ob es keinen sinn macht weiter herzustellen und zu hoffen es geht noch was.

ich glaube 7% crit ist das beste was ich bisher auf dem muzzle rausbekommen habe.
 
Ich baue bei den Waffen und Rüstungsteilen auf Kritische Treffer auf, es macht einen großen Unterschied mit dem zu spielen. Zusätzlich baue ich darauf auf mehr schaden mit dem Impuls und mit meinen Rollenden Bomben / Minen zu machen. Da ist auch überall zwischen 5 und 7,5% mehr Kritische Treffer Schaden drauf.

Bin am Überlegen die rollenden Bomben durch den Flamenturm (K.a wie man den nun jetzt wirklich nennt :d ) zu ersetzen, der macht irgendwie oder kommt es mir so vor mehr Schaden.
 
Ich nutze noch ein in lila mit 21% crit, konnte noch kein besseren bauen
 
OK, da bin ich ja mit 6% knapp dran. Evtl. mal noch 2 - 3 bauen.

@Blacky66

Das ist dann aber der Crit Schaden, nicht die Crit Chance

@SkizZlz

Der Feuerturm macht mehr Schaden, hat eine geringere Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, da bin ich ja mit 6% knapp dran. Evtl. mal noch 2 - 3 bauen.

ob 6% crit oder 7% crit ist fast schon egal würd ich sagen. wichtig ist, das du nicht einen mit stability und first-bullet oder acc statt crit verbaust :d

waffe kontrollieren lernen und halt nicht auf max range stehen, da dropt der dmg ohnehin sehr stark nur aufgrund der range und mehr optimal range statt crit chance oder headshot dmg verbauen ist ja auch wieder bullshit. ka wie stark die ak springt, aber der liberator ist schon relativ gut kontrollierbar und wenn ich direkt vor einem gegner (npc oder spieler) stehe, bin ich sowieso immer damit beschäftigt auf den kopf zu zielen, muss also ohnehin gut aimen. (ein tip, dmg zahlen in den optionen ausblenden, dann lässt es sich besser bzw übersichtlicher zielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Rüstung oder Lebenspunkte besser?
Habe jetzt 64% Rüstung und 54000 beim Leben.
 
Ist Rüstung oder Lebenspunkte besser?
Habe jetzt 64% Rüstung und 54000 beim Leben.

Das ist wie bei D3, auf die Mischung kommt es an. Ich würde sagen fast alles in The Division ist iwie gleich wie in Diablo was das ausstatten des Charakters betrifft, das war mein erster Gedanke als ich damals die closed Beta schon zockte xD

Ich versuche beides hoch zu halten, Leben und Verteidigung.
 
Ja das ist echt ein elend... Bis man das passende hat

Das ist Gemecker auf hohem Niveau? Das spiel ist noch nichtmal 2 Wochen alt, alle sind bereits maxLVL



@webmi: wenn du schon sagst daß du gut zielst und dir deshalb Treffsciherheit/Stabilität egal sind, dann kannst du doch nicht happy sein wenn trotz gutem Zielen Kugeln rechtsund links vorbeifliegen und dir deine Zielskills zunichte macht. Und unnötig Bullets verschwendet.
 
Lebenspunkte in erster Linie - 64% Rüstung sind zwar nett, aber ohne die passenden LP haut man dich auch mit 2-3 Schuss weg.
 
Ist Rüstung oder Lebenspunkte besser?
Habe jetzt 64% Rüstung und 54000 beim Leben.

Als non division Spieler würde ich dir jetzt einfach sagen: Rechne es dir aus. Opportunitätskosten ala x% Rüstung vs X Leben ud du kannst dein effektiven HP bestimmen sofern keine Heilung mit einberechnet wird.
 
@webmi: wenn du schon sagst daß du gut zielst und dir deshalb Treffsciherheit/Stabilität egal sind, dann kannst du doch nicht happy sein wenn trotz gutem Zielen Kugeln rechtsund links vorbeifliegen und dir deine Zielskills zunichte macht. Und unnötig Bullets verschwendet.

genau das ist doch der punkt. ich setze mit meinem waffen-mods auf den reinen dmg (crit und crit hit sowie headshot dmg) statt zielgenauigkeit und ziele lieber selbst besser, gleiche mit meinem eigenen aiming also das aus, was mir mods erleichtern würden, pushe gleichzeitig aber meinen dmg weil ich besser critte.

ich bin seit jeher low sensler, kann also kleinste bewegungen (zb recoil) sehr gut kontrollieren. wenn ich gut ziele, geht meine taktik auf, wenn ich nicht richtig zielen kann und mehr daneben geht als trifft, ist das natürlich wenig hilfreich. deshalb setzt mein weapon build natürlich etwas zielvermögen vorraus ;-)

wenn ich etwa ein bis zwei wagenlängen vor einem spieler (oder npc) stehe, geht meist nicht eine kugel daneben und dabei so viele wie nur möglich in den kopf und nicht in den körper. auf diese entfernung springt der liberator nicht stark genug als das er mir links und rechts neben dem kopf des spielers landen würde. bei 1100rpm muss ich auch nicht lange gegen den recoil arbeiten, der spieler liegt schnell genug. ich spiele seit ich lvl 30 bin mit dem liberator und habe ihn bisher für keine andere waffe im pvp abgelegt (sind etwa 90h die ich nun mit dem lib rumlaufe, geht schon ganz gut mittlerweile)

der lib hat zb. auch wenig spread finde ich. die ak bzw rpk, die ja eine lmg ist, speaded wie verrückt meine ich, da müsste man den lauf schon fast an der schläfe auflegen um noch zu treffen :d

im pvp rushe ich die spieler aber eh sehr gerne (und kann das aufgrund von viel life auch) da ich, wenn ich den spieler down habe, auch gleich endgültig finishen will bevor er gerezzt wird. gleiches gilt für npcs, je näher ich an denen stehe, desto schneller fallen die um. wenn ich 60 rounds mit 1100rpm alle bis auf 3-5 rounds in den kopf eines named entleere, ist der ofen für den sehr schnell aus. schnller als wenn ich weiter weg stehe, bursten muss oder halt viele rounds nicht treffen. rushen und die nähe zum ziel suchen ist ohnehin gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. dz Rank. Level 20 bis 30 vs. 50+, man sieht die Level der Leute
2. sieht man ob das gegenüber 30 oder 31 Gear trägt. An jedem Teil!
3. 4 vs. 2, denken in der Gruppe als Übermacht uns als 2er Team angreifen zu müssen weil wir ja weniger sind.

Jaja man erkennt lowbobs relativ leicht am Rucksack, bei den anderen items tue ich mir noch bissle schwer die auseinander zu halten, da muss man schon relativ nah ran gehen oder hast noch nen Tip?

Achja wenn sie den Liberator tragen ist das für mich auch ein weiteres Indiz. Haha shots fired :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi

das AK 74 ist ein Sturmgewehr, und laut einiger Youtube Videos verzieht das Liberator doch ganz schön. Kann mich nicht beklagen darüber, bei uns sind die NPC eh meistens weiter weg als nur 2 Wagenlängen. Niemanden auf Shotgun Nähe kommen lassen ;)

Vllt hol ich mir das Liberator mal zum selbst vergleichen, bin aber sehr zufrieden mit dem AK. Muss jetzt erst mal nach einem neuen Sniper ausschau halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja man erkennt lowbobs relativ leicht am Rucksack, bei den anderen items tue ich mir noch bissle schwer die auseinander zu halten, da muss man schon relativ nah ran gehen oder hast noch nen Tip?

handschuhe, waffen und knie sind mit dem rucksack sehr leicht zu enttarnen.

mein blick geht nach rucksack auf waffe und hände. vergleich mal lvl 30 hände mit lvl 31 händen, fällt sofort auf. dazu eine müll waffe mit 30er rucksach und du kannst sicher sein, egal welchen dz rank, das du hier einen weniger gut ausgestatteten spieler vor dir hast.

- - - Updated - - -

@webmi

das AK 74 ist ein Sturmgewehr, und laut einiger Youtube Videos verzieht das Liberator doch ganz schön. Kann mich nicht beklagen darüber, bei uns sind die NPC eh meistens weiter weg als nur 2 Wagenlängen. Niemanden auf Shotgun Nähe kommen lassen ;)

schon klar, aber die ak spreaded meine ich ganz gut und die lmg spreaded prinzipiell wie verrückt. an die ak kann ich mich aber nur noch aus der beta und pre lvl 30 erinnern. wenn der lib verzieht, dann weil der spieler nicht so gut mit dem coil umgehen kann. spead ist bei ihm zum glück weniger das thema. er ist also gut beeinflussbar. ich bin schon immer (in jedem spiel) ein freund der assault rifle. der lib ist günstig herzustellen, braucht keine d-tech. muss es aber auch mal mit einer guten high-end ak versuchen. mein punkt bleibt aber der gleiche.

ganz im gegenteil, ich rush die npcs (und spieler sowieso) selbst ganz brutal, aus erwähnten gründen. je mehr kugel du mit viel rof, also sehr schnell in deinem ziel versenken kannst, desto schneller ist das ziel hin. bei den shotguns aus dem cm ist das so eine sache, die müssen einfach nur schnell gefocused oder gestuned werden, da ist nähe oft ein schneller tod. wobei ich mit 138k@65% schon bis zu 3 shots aushalte von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit LMG kann ich mich eh nicht anfreunden :d

Das AK braucht auch keine D-Techs, ist eine Blaupause wie die des Liberator. aber wie immer kommt es eben darauf an, mit welcher Waffe man selbst das beste Spielgefühl hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer alle Schergen killt und den Boss sorgt bei sich und seinen Partymitgliedern dafür, dass er nicht mehr spawnt. Nur als Tip!

dann kann man da aber nicht mehr farmen. Der Bullet King ist doch die Loot Cave im Spiel (wer weiß für wie lang enoch, Ubisoft will sie schließen)
 
Das AK braucht auch keine D-Techs, ist eine Blaupause wie die des Liberator. aber wie immer kommt es eben darauf an, mit welcher Waffe man selbst das beste Spielgefühl hat.

das ist aber die black market und von der hab ich in einem vergleichsvideo aller high-end waffen gehört, das sie mehr springt wie die normale ak. obs stimmt weis ich nicht, hat mich aber abgeschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte vom Liberator so mal rein gar nichts, ich hatte meine Punkte aber hier schon mal aufgeführt warum eine AK 74 besser ist. Nun gut mittlerweile nutze ich zwar überhaupt kein Sturmgewehr mehr aber auch nur weil mir eine First Wave M1A balanced in die Hände gefallen ist und das ist noch mal eine ganz andere Liga :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten hörst du mal auf mich zu ärgern mit first wave in die Hände gefallen und so :P Seit ner Ewigkeit lauf ich schon mit meinem blauen Socom M1A rum, meinst ich find mal ein neues :d
Und meinem Kollegen dropt ein gelbes Covert SRS ...

Angled Grip +25.50% Stability +41% Horizontal Stability ans AK und Ruhe ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte vom Liberator so mal rein gar nichts, ich hatte meine Punkte aber hier schon mal aufgeführt warum eine AK 74 besser ist. Nun gut mittlerweile nutze ich zwar überhaupt kein Sturmgewehr mehr aber auch nur weil mir eine First Wave M1A balanced in die Hände gefallen ist und das ist noch mal eine ganz andere Liga :fresse:

ich hingegen liebe den lib, für mich ein laser mit der rof des todes.

snipern ist leider die schwäche meines ausdauer builds. durch sehr wenig firearms hab ich wenig dmg pro hit oder gar crit und genau das ist der punkt beim snipern -> eine bullet und dann gleich richtig richtig böse viel schaden. meine sniper crits sind leider eher etwas low, fast nur doppelt so hoch wie crits mit dem lib bei aktivem puls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenspunkte in erster Linie - 64% Rüstung sind zwar nett, aber ohne die passenden LP haut man dich auch mit 2-3 Schuss weg.
Sollte schon beides sein, aber sehr schwer, ich habe mittlerweile 82000 Leben und 56% Rüstung
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh