[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Zur Info:

The Division Update 1.1: Übergriffe, Handel, Spectator-Kamera, Gear Sets, Supply Drops und mehr ab 12. April
KLICK
Supply Drops Die Abwürfe in der Dark Zone fallen einmal pro Stunde*sprichwörtlich vom Himmel und enthalten sehr gutes Loot. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nur eine Gruppe kann die Inhalte an sich reißen, die zudem nicht kontaminiert sind, folglich nicht ausgeflogen werden müssen und sofort genutzt werden können. Wo die Drops landen ist völlig zufällig, doch sie sind stets von starken Gegnern bewacht. Die Jagd kann beginnen!

Das wird bestimmt lustig.... ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bevorteilt die starken und schwaecht die schwachen weiter.
 
Zur Info:

The Division Update 1.1: Übergriffe, Handel, Spectator-Kamera, Gear Sets, Supply Drops und mehr ab 12. April
KLICK

Oh tolli endlich Gear Score damit man wieder spammen kann wie kacke der andere doch ist weil seine Zahl größer ist ... NOT! Oh wow und Sets die super selten sind und nur hardcore suchtis alle Teile kriegen :d ich sehe schon Diablo 2.0 in 1 Jahr wenn sie die Dropraten so hochschrauben mussten das jeder mit grün zugeschmissen wird weil alle heulen das sie nix kriegen :d

Immerhin ändern sie was am DTech und auf den Supply Drop bin ich gespannt. Ist bestimmt witzig den das errste mal zu kriegen und dann zu merken das es doch nur 30er Items sind die man direkt in die Tonne kloppen kann. Immerhin muss man die nicht ausfliegen.
 
Oh, neuer Inhalt fürs Endgame, wir führen Sets ein :d Naja besser als nix, hält die Spieler aber nur durch neues Farmen.
Vllt kann ja das Falkennest was... An der DZ sollten sie auch unbedingt mal schrauben. (Drops klingt interessant, und etwas nach Rust ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit hinschauen? Der Kreis ist nur das 1. Mal um die Mission - stellst du danach auf Challenging steht dort 30 Credits und 1 HE Item ... wäre es die Daily stända da drunter als extra Bonus 20 Credits und 2 Craftingmats.
Ganz ruhig Cowboy! Das war vorher definitiv nicht so ;-) Aber danke für den Hinweis, werde es gleich mal testen.
 
Doch das war schon seit Release so :) deswegen farmt man für Credits ja Lexington, weil man da mit einer guten Gruppe knapp 10 Minuten braucht und jedesmal 30-33 Credits kriegt + Chance auf HE Item - also noch mal Crafting Mats.
 
Oh, neuer Inhalt fürs Endgame, wir führen Sets ein :d Naja besser als nix, hält die Spieler aber nur durch neues Farmen.
Vllt kann ja das Falkennest was... An der DZ sollten sie auch unbedingt mal schrauben.
Naja bei welchem MMO ist es nicht so. Egal ob WoW oder was anderes am Ende geht es nur ums Gear Farmen und dailies ^^ wollten die eigentlich nicht sowas wie raids einführen oder soll das jetzt das Falkennest sein
 
Spiel liegt bei mir jetzt af Eis. Für Solospieler endgültig unattraktiv. Schade das das Spiel jetzt endgultig zum puren Gruppenspiel verkommen ist.

wenn man dran bleibt, zeit und vor allem lust investiert, kann jeder solo spieler genauso stark werden, wie die vermeintlichen helden aus den großen gruppen.
 
Da bin ich sehr gespannt drauf, werde in erster Linie solo unterwegs sein, bin aber recht MMo(RPG) erfahren.
Leider zockts kaum jemand aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.
 
das bevorteilt die starken und schwaecht die schwachen weiter.

nein. ich würde sagen das belohnt gruppenspiel, und auch glück gehört dazu wenn es in der nähe fällt.
 
nein. ich würde sagen das belohnt gruppenspiel, und auch glück gehört dazu wenn es in der nähe fällt.

so eine gruppe ist sehr sehr schnell zerlegt. das wird ein massaker und bekommen wird es der stärkere. ich seh hier schon die posts: wurde wieder vor der kiste gekillt bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
welche 4 talente wählt man denn, wenn man frisch 30 ist? auf den ersten blick sehen viele ziemlich schwach aus. wahrscheinlich kommt die stärke dadurch, das man sie richtig einsetzt :)

bin gerade dabei die 3 richtungen in der base auf 100% zu bringen. medizin bringt den 4 talentslot, was bringen die anderen beiden flügel?
 
Zuletzt bearbeitet:
50% chance auf kugel zurück bei nem Headshot ist fast ein muss weil riesiger DPS boost. Der Rest hängt dann davon ab was man spielt und worauf das Equip abzielt. Da gibts Tech-Builds mit max. Granatenschaden und und und. Frisch 30 würd ich sagen erstmal bisschen Gear farmen und gescheite Waffe bauen :)
 
So siehts aus... und ich bin dann schon etwas stinkig das solche speziellen Herausforderungen dann nicht einmal mehr mit random gruppen gescheit geschafft werden können. Diese Kacke musste ich damals schon in Wow ertragen. Nö, danke.
 
Webmi unsere schöne Maske mit den 2 Prozent wurde wohl auch gefixt habe ich gehört 😂😂
 
Da bin ich sehr gespannt drauf, werde in erster Linie solo unterwegs sein, bin aber recht MMo(RPG) erfahren.
Leider zockts kaum jemand aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.

Wir rocken das schon :fresse2:
 
Webmi unsere schöne Maske mit den 2 Prozent wurde wohl auch gefixt habe ich gehört ����
Wurde auch Zeit :d PvP macht ja absolut keinen Sinn wenn man allein schon 3 Talente auf den Items nutzen kann um nicht umzufallen :d


etwas balancing tut dem spiel gut, ist zu hart unausgeglichen -> boring as fuck
der glitch war sowieso nur im PVE stark, im PVP quasi useless
hoffe die brust wird auch gefixt, umgehend
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommen die infos im spiel nicht von alleine. wo gibts denn diesen tägliche quest macker oder wie läuft das? bin 30, sehe niemand sagt das man nun was neues machen kann.
 
Auf der Karte sind die 3 Dailys extra markiert, heute Kommunikationsrelay und Madison hard, Lex CM.
 
klasse danke, gerade bei der zweiten dabei. un wo werde ich die punkte am ende los? :)
was bringt eigentlich schutz und technik auf 100%?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh