41% auf meinem BM AK
Dazu noch Griff mit 27% Stabilität und 41% horizontale Stabilität.
Warum jeder mit seinen DPS prahlt, ist mir immer noch schleierhaft
genau das ist aber das problem, accuracy wird z.b. in den angezeigten wert miteingerechnet. ebenfalls rechnet das spiel relodspeed mit ein. ein talent auf den händen, 9.5% höhere crit chance der ersten 3 bullets nach reload, wird ebenfalls miteingechnet. dieses lustige talent erhöht sogar die crit chance ganz brutal und unrealistisch hoch. hände mit 13% crit against targets out of cover mit zusätzlichen 6% crit hingegen stinken was den angezeigten dps wert angeht natürlich total ab....
srsly? wtf soll das bedeuten? wenn ich vor einem gegner stehe und ein magazin in den entleere, interessiert mich doch nicht wie hoch mein acc oder reload wert ist. was mich interessiert ist der tatsächliche schaden, der am target ankommt, die zahl, die da aufleuchtet.
weiterhin interessant ist wie gut du zielst bzw deine waffe unter kontrolle hast, wie viele kugeln du dann tatsächlich im kopf oder in der brust versenken kannst, wie viele daneben gehen auf ein sich bewegendes ziel, wie hoch und wie oft du (in den kopf) crittest und wie hoch der armor, die resilience und der lifepool deines gegners ist, ist was ausschlaggebend dafür, ob dein ziel liegt, bevor du liegst.
klar, ich kann mir die handschuhe mit 9.5% crit nach reload anziehen und mir geht tierisch einer ab, weil mein dps wert über 200 liegt. das ist für den schaden, den ich an dem gegner tatsächlich anrichte, unter pvp bedingungen sowas von unteressant wie stability oder accuracy. ziehe ich die hände mit 13% crit against targets out of cover an und habe da noch zusätzlich 6% crit drauf (was meistens genau so der fall ist), fällt mein angezeigter dps wert zwar enorm, dafür sollte mein eigenlicher (burst) dmg aber gewaltig steigen.
wer blind und ohne etwas seinen grips anzustrengen einfach dumm versucht den angezeigten dps wert in die höhe zu treiben, macht einen riesen fehler.
hier mal ein video über die formel aus dem game:
https://www.youtube.com/watch?v=qeR...CEfyjp223PAFIW_ZIN4csX5P82HiaONwOt9jSTKXUhQHA