[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Auf der Sniper würde ich sie aber vernachlässigen, aktuell kann Sniper einfach nicht mit ner Vector mithalten (DPSmässig).
Kommt ganz auf die Entfernung an, wobei man eine M1A als auch Shotgun nutzen kann. Eine Vector kannst du auf Entfernung jedoch in die Tonne treten. :drool:

Wegen ein oder zwei guten Talenten würde ich auf 4k Basedmg nicht verzichten. (Abgesehen von Damage against Named/Elites und Rüstungsdurchdringung, da können die 13% schon mehr als 4k basedmg sein)
Brutal auch, sowie Balanced, welches DPS unsichtbar noch mal enorm pusht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz auf die Entfernung an, wobei man eine M1A als auch Shotgun nutzen kann. Eine Vector kannst du auf Entfernung jedoch in die Tonne treten. :drool:


Brutal auch, sowie Balanced, welches DPS unsichtbar noch mal enorm pusht.


Mit der Entfernung gebe ich dir natürlich Recht. Ich persönlich finde Sturmgewehre sind eine schöne Balance. Ich habe mich sehr lange gegen diese 5m Spritzpistolen wie Vector gewehrt, aber musste feststellen, dass die 2m noch ranzulaufen doch im Regelfall kein problem sind, und der Mehrschaden es einfach wert ist. (Natürlich gibt es Ausnahmen! Lexington letzter Raum z.B. -> da brauch man zwingend eine DMR um von der guten Farret oder wie die heißt nicht besnipet zu werden).

Balanced habe ich noch nicht ausprobiert, bzw. ist mir nicht aufgefallen?! Also wenn ich mit Rechtsklick die Waffe ziehe und damit ziele, dann ist sie schneller präzise?! und ihr merkt das auf jeden Fall? Würde ich dann gern ausprobieren.
 
Balanced habe ich noch nicht ausprobiert, bzw. ist mir nicht aufgefallen?! Also wenn ich mit Rechtsklick die Waffe ziehe und damit ziele, dann ist sie schneller präzise?! und ihr merkt das auf jeden Fall? Würde ich dann gern ausprobieren.

Balanced ist das beste Talent überhaupt auf einer DRM, weil du dann auch tatsächlich von der hohen Feuerrate profitieren kannst in dem du mehrere präzise Schüsse abfeuern kannst. Normalerweise wird das Fadenkreuz bereits nach dem ersten Schuss gigantisch und die darauffolgenden Kugeln gehen in alle Himmelsrichtigungen. Mit Balanced bleibt das Fadenkreuz klein und du musst nur noch den Recoil kontrolieren. Bam Headshot - Bam Headshot - Bam Headshot überhaupt kein Problem mehr. Ich nenne es die Railgun DRM. Deswegen wenn du meinst Talente sind nebensächlich dann kann ich nur schmunzeln, ich zweifel auch deine Aussage an "die Vector wäre DPS mässig vorne". ;)

PS: Es gibt auch Spieler die Balanced auf einer BM AK haben und meinen sie würden wesentlich mehr Headshots erzielen als ohne. -> Unsichtbarer DPS Boost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier alles so lese... Dann muss ich mir die Frage stellen, ob manche hier, überhaupt zum spass spielen, oder nur um hier im forum zu prahlen.

Auf der ak, habe ich auch Balance als Talent und ich kann bestätigen, das die ersten zwei Schuss wirklich sehr genau sind, bevor die Waffe ins normale sturmgewehr Modus verfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie finde ich eigentlich random leute für die dark zone? in der dark zone darf man nicht suchen, davor sucht er dann in den bezirk in den man sich befindet. gibts keine richtige sammelstation?
 
nope nur das matchmaking. Oder fragst halt einfach leute direkt in der dz, denen du ständig übern weg läufst, weil die grob die gleiche route haben wie du. Letzteres Funkioniert für mich immer noch am besten. Wobei ich zu 90% mindestens mit einem Kumpel spiele. Und ab und an holen wir uns halt so noch nen random dazu, oder werden gefragt ob wir ihn inviten.
 
nope nur das matchmaking. Oder fragst halt einfach leute direkt in der dz, denen du ständig übern weg läufst, weil die grob die gleiche route haben wie du. Letzteres Funkioniert für mich immer noch am besten. Wobei ich zu 90% mindestens mit einem Kumpel spiele. Und ab und an holen wir uns halt so noch nen random dazu, oder werden gefragt ob wir ihn inviten.

das matchmaking ist aber schrott. es läd mich in stufe 30 gruppen ein, bin aber 28. demzufolge sehen wir uns dann nicht in der darkzone... sehr sinnvoll :)
 
Balanced ist das beste Talent überhaupt auf einer DRM, weil du dann auch tatsächlich von der hohen Feuerrate profitieren kannst in dem du mehrere präzise Schüsse abfeuern kannst. Normalerweise wird das Fadenkreuz bereits nach dem ersten Schuss gigantisch und die darauffolgenden Kugeln gehen in alle Himmelsrichtigungen. Mit Balanced bleibt das Fadenkreuz klein und du musst nur noch den Recoil kontrolieren. Bam Headshot - Bam Headshot - Bam Headshot überhaupt kein Problem mehr. Ich nenne es die Railgun DRM. Deswegen wenn du meinst Talente sind nebensächlich dann kann ich nur schmunzeln, ich zweifel auch deine Aussage an "die Vector wäre DPS mässig vorne". ;)

PS: Es gibt auch Spieler die Balanced auf einer BM AK haben und meinen sie würden wesentlich mehr Headshots erzielen als ohne. -> Unsichtbarer DPS Boost

41% auf meinem BM AK :d Dazu noch Griff mit 27% Stabilität und 41% horizontale Stabilität.
Warum jeder mit seinen DPS prahlt, ist mir immer noch schleierhaft :d

@DZ
Seit zwei Tagen geh ich in die DZ, keine Mobs, keine Kisten, nix.... Ist gefühlt einfach zu klein. Muss mittlerweile auf Spawns warten damit ich mal über Lvl 31 komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
das matchmaking ist aber schrott. es läd mich in stufe 30 gruppen ein, bin aber 28. demzufolge sehen wir uns dann nicht in der darkzone... sehr sinnvoll :)

OK das kann man ja komplett in die tonne treten :wall:
Habs ehrlich gesagt noch nie genutzt, da ich entweder mit Freunden spiele oder solo bissl grinde^^

Schade, dass es einem das Game quasi unmöglich macht mit Leuten zu spielen, die unter dem eigenen lvl sind. Wär cool, wenn da einfach ein wenig scaliert würde.
 
41% auf meinem BM AK :d Dazu noch Griff mit 27% Stabilität und 41% horizontale Stabilität.
Warum jeder mit seinen DPS prahlt, ist mir immer noch schleierhaft :d

genau das ist aber das problem, accuracy wird z.b. in den angezeigten wert miteingerechnet. ebenfalls rechnet das spiel relodspeed mit ein. ein talent auf den händen, 9.5% höhere crit chance der ersten 3 bullets nach reload, wird ebenfalls miteingechnet. dieses lustige talent erhöht sogar die crit chance ganz brutal und unrealistisch hoch. hände mit 13% crit against targets out of cover mit zusätzlichen 6% crit hingegen stinken was den angezeigten dps wert angeht natürlich total ab.... :lol:

srsly? wtf soll das bedeuten? wenn ich vor einem gegner stehe und ein magazin in den entleere, interessiert mich doch nicht wie hoch mein acc oder reload wert ist. was mich interessiert ist der tatsächliche schaden, der am target ankommt, die zahl, die da aufleuchtet.

weiterhin interessant ist wie gut du zielst bzw deine waffe unter kontrolle hast, wie viele kugeln du dann tatsächlich im kopf oder in der brust versenken kannst, wie viele daneben gehen auf ein sich bewegendes ziel, wie hoch und wie oft du (in den kopf) crittest und wie hoch der armor, die resilience und der lifepool deines gegners ist, ist was ausschlaggebend dafür, ob dein ziel liegt, bevor du liegst.

klar, ich kann mir die handschuhe mit 9.5% crit nach reload anziehen und mir geht tierisch einer ab, weil mein dps wert über 200 liegt. das ist für den schaden, den ich an dem gegner tatsächlich anrichte, unter pvp bedingungen sowas von unteressant wie stability oder accuracy. ziehe ich die hände mit 13% crit against targets out of cover an und habe da noch zusätzlich 6% crit drauf (was meistens genau so der fall ist), fällt mein angezeigter dps wert zwar enorm, dafür sollte mein eigenlicher (burst) dmg aber gewaltig steigen.

wer blind und ohne etwas seinen grips anzustrengen einfach dumm versucht den angezeigten dps wert in die höhe zu treiben, macht einen riesen fehler.

hier mal ein video über die formel aus dem game: https://www.youtube.com/watch?v=qeR...CEfyjp223PAFIW_ZIN4csX5P82HiaONwOt9jSTKXUhQHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nur auf die Zahlen über dem Gegner ;) Stabilität hab ich drauf wegen, Stabilität :d
Und mit den Werten zuckt das AK kaum noch.

Auf DPS habe ich in diesem Spiel, und in vielen anderen Spielen nicht geachtet. In ESO war es ja noch schlimmer, und in SWG zählten attack-Zeiten auch noch mit rein, z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPS sind doch immer ziemlich egal ... wichtig ist wie man durch das Spiel kommt und wenn ich nur 100k habe aber nicht umfalle bin ich trotzdem besser als ein Spieler mit 250k aber nur 30k HP ... aber die großen Nummern spielen einfach eine zu große Rolle bei einigen.
 
Ging ja auch um das Talent mit 41% Stabilität, und wie hilfreich dieses ist. Ich finde es zumindest sehr schön auf dem M1A und AK.
 
Beim Rest muss man wirklich aufpassen, dass ist teils so bugged. Ich hatte mal einen Anbau ausgetauscht, der neue hatte 0,5% Crit mehr und 1 oder 1,5% Präzision mehr. Die selben Attribute, nur numerisch ein bisschen besser. Angeblich hab ich dadurch sogar DPS verloren. Habs mehrfach getestet und die Anzeige war reproduzierbar Unsinn.
 
Ging ja auch um das Talent mit 41% Stabilität, und wie hilfreich dieses ist. Ich finde es zumindest sehr schön auf dem M1A und AK.

Ich schau nur auf die Zahlen über dem Gegner ;) Stabilität hab ich drauf wegen, Stabilität :d

stability wenn du jetzt aber z.b. mit einem muzzle durch crit chance ersetzen könntest, wäre dein burst dmg höher.

es hilft auf dem assault rifle, aber arbeite mit der maus einfach gegen den recoil und dein gain sind z.b. 7.5% mehr crit chance.

hast du hingegen crit chance statt stability drin und verfehlst aufgrund des stärkeren recoils mehr kugeln, hilft dir crit wenig.

auf einem sniper rifle z.b. würde ich zusehen die stability gg. crit chance oder crit hit dmg zu tauschen. das bissl recoil auf einer M1A kannst du sehr leicht ausgleichen.

bei einem talent z.b. ist das ganze ja noch viel gravierender, weil du unter umständen viel mehr opfern muss um es zu aktivieren um damit 41% stabilty zu bekommen. opferst du z.b. stamina oder firearms um elektronics zu bekommen, damit du ja das 41% stability talent freischältst, wäre das das schlimste, was du machen kannst.
 
Wofür würdet ihr denn an meiner Stelle die hart erarbeiteten Phönix credits ausgeben? Waffen hab ich liberator und vector und gear ist ca 50:50 lvl 30/31 he. Sollte ich eher mod bluebrints kaufen, ne ak craften oder die restlichen Slots auf 31 bringen? Meine Rolls sind eher so lala und die mods sind zum Großteil, egal ob auf der Waffe oder sonst, lila. Was lohnt sich an meisten? :)
 
Magazin als BP vom Specialvendor, ggf Scope und Muzzle. Das sind Sachen die auf jeder Waffe hast / haben wirst, die BP lohnen sich perspektivisch sehr. Außerdem die für die HE-Mods, je nach Spielstil FA, Stam oder Tech.
 
am leichtesten kommst du sicher mit gut gerolltem lvl31 gear (klamotten) weiter. zuerst selbstverständlich die aus der base (rucksack, maske und knie), die brauchen kein d-tech in der herstellung. waffen mods sind teuer in der herstellung und bringen verhältnismäßig weniger (das lvl31 mag ausgenommen). die sockel mods sind zucker mit den richtigen werten, können einen aber bis man eine entsprechende menge an wirklich guten hat, am meisten ressourcen kosten.

eine weitere lvl31 waffe wäre "verschwendet", wenn du doch schon eine hast. bring erst mal den rest auf lvl31. hast du aber bock auf die ak, dann bau dir die ak.
 
Zuletzt bearbeitet:
stability wenn du jetzt aber z.b. mit einem muzzle durch crit chance ersetzen könntest, wäre dein burst dmg höher.

es hilft auf dem assault rifle, aber arbeite mit der maus einfach gegen den recoil und dein gain sind z.b. 7.5% mehr crit chance.

hast du hingegen crit chance statt stability drin und verfehlst aufgrund des stärkeren recoils mehr kugeln, hilft dir crit wenig.

auf einem sniper rifle z.b. würde ich zusehen die stability gg. crit chance oder crit hit dmg zu tauschen. das bissl recoil auf einer M1A kannst du sehr leicht ausgleichen.

bei einem talent z.b. ist das ganze ja noch viel gravierender, weil du unter umständen viel mehr opfern muss um es zu aktivieren um damit 41% stabilty zu bekommen. opferst du z.b. stamina oder firearms um elektronics zu bekommen, damit du ja das 41% stability talent freischältst, wäre das das schlimste, was du machen kannst.

Balance auf einer M1A freischalten und dadurch ein paar Firearms Punkte gegen Electronics tauschen ist das Gegenteil von "das schlimmste, was du machen kannst".

edit: verwechselt...bezog sich eigentlich auf das Talent "Balance". Denn damit kannst du mit der M1 quasi im Dauerfeuer Headshots verteilen. Dafür sollte man aber wenigstens ein paar Mods mit Stabilität drauf haben, damit man den übrigen Recoil noch so per Maus ausgeglichen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, wahrscheinlich schon 10 mal erfragt :)

mein bruder und ich sind jetzt gerade 30 und haben alles lila. die daily's auf schwer schaffen wir ohne große probleme, bekommen aber kaum bessere drops.

die daily auf herausfordernd haben wir 3 mal probiert sterben aber so shcnell und die gegner verlieren so wenig, dass wir nicht wissen was wir noch verbessern können.

gibts ein paar generelle tipps, worauf wir achten können, damit wir die herausfordernden missionen mal anfangen können?
 
@webmi
Muzzle Brake hat Stabilität und Crit-Chance drauf.

war nur ein beispiel, häng dich nicht an den von mir erwähnten kombinationen auf. ein passenderes beispiel wäre stab + first bullet oder stab + acc statt stab + crit.

Balance auf einer M1A freischalten und dadurch ein paar Firearms Punkte gegen Electronics tauschen ist das Gegenteil von "das schlimmste, was du machen kannst".

ich sprach von stability, nicht vom balanced talent. war auch nur ein beispiel, häng dich nicht an den von mir erwähnten kombinationen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
war nur ein beispiel, häng dich nicht an den von mir erwähnten kombinationen auf. ein passenderes beispiel wäre stab + first bullet oder stab + acc statt stab + crit.



ich sprach von stability, nicht vom balanced talent. war auch nur ein beispiel, häng dich nicht an den von mir erwähnten kombinationen auf.

Gut, dann passt meine Aussage ja. Ich behaupte, es ist in vielen Fällen (natürlich nicht immer, es kommt auf den Perk an) sinnvoller gute Perks zu nutzen, auch wenn man dadurch ein paar Punkte Firearms und somit berechnete DPS verliert. Häufig zahlt sich das mehr als aus.

Balance ist auf einer M1 z.B. extremst stark.

Andersherum gibt es aber natürlich Perks, die man lieber deaktiviert lässt, als wichtige Stats zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magazin als BP vom Specialvendor, ggf Scope und Muzzle. Das sind Sachen die auf jeder Waffe hast / haben wirst, die BP lohnen sich perspektivisch sehr. Außerdem die für die HE-Mods, je nach Spielstil FA, Stam oder Tech.

am leichtesten kommst du sicher mit gut gerolltem lvl31 gear (klamotten) weiter. zuerst selbstverständlich die aus der base (rucksack, maske und knie), die brauchen kein d-tech in der herstellung. waffen mods sind teuer in der herstellung und bringen verhältnismäßig weniger (das lvl31 mag ausgenommen). die sockel mods sind zucker mit den richtigen werten, können einen aber bis man eine entsprechende menge an wirklich guten hat, am meisten ressourcen kosten.

eine weitere lvl31 waffe wäre "verschwendet", wenn du doch schon eine hast. bring erst mal den rest auf lvl31. hast du aber bock auf die ak, dann bau dir die ak.

Danke euch Beiden! Hilft mir gut weiter :)
 
Sagt mal hat wer von euch den Delta 20000988 Fehler gehabt und konnte den fixen?

Liq...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh