[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Was erhoffst du dir von der Caduceus? 220k DPS bei 163er bei wie viel Firearms? Und wie viel HP bleiben da noch? Kann ja nicht sooo viel sein, da wirst du kaum einen Tech-Build haben?

Die Caduceus ist mega für ein Tech-Builld, für andere Builds ist es "nur" eine solide Waffe bei denen eine BM AK74 mit einem oder 2 guten Rolls besser ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>160GS: Alles voll mit Hackern
<160GS: Alles voll mit Spielern, die ihren GS drücken

Läuft gut heute! :fresse2:

So langsam werden die Cheater immer mehr
Da wird man von oben durch die Decke mit "one Hit" im Underground aus ca 50m erledigt, wie man schön am Bild erkennen kann.
[..]
Das Bild ist absolut nichtssagend, da es unklar ist wann du erledigt wurdest und von wem, der kann dich ja legen und Minutenlang in der Nähe kreisen. Da du den Namen unkenntlich gemacht hast ist das Bild noch weniger wert. UND da du die Konsolenfassung spielst ists wirklich unwahrscheinlich daß ausgerechnet du einem Cheater begegnest, wo es doch auf Konsolen nicht möglich ist zu Cheaten.

Interessanter wäre wenn das tatsächlich ein Cheater sein sollte in der Konsolenversion.

@Holly_D: Schonmal in erwägung gezogen, daß andre Spieler besser spielen könnten als du? (mehr Infos gibtse ja nicht her und mit den bekannten Lags ingame ist ein cheater kaum von einem Lagger zu unterscheiden. Sage ich weil ich mit 2 Trotteln spielen durfte, die alles und jeden der sie erledigt hat direkt als Cheater abgestempelt haben, solo aber HARD nicht packen bei den Dailies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich jemand im Zweikampf weghaut, dann spielt er vielleicht besser etc., aber wenn mich ein Spieler durch 3 Häuser mit einem Schuss tötet, dann spielt dieser nicht zwangsläufig besser.
Wenn ich von Spielern getötet werde, die DZ97 sind und einen GS von 160 haben, dann kann ich doch mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese ihren Score drücken, um in die untere Bracket zu kommen

@ProphetHito
Ich spiele die PC Fassung ;)

Und ich werde wohl wissen was ich gesehen habe!
Oder warst du auch anwesend in diesem Moment :fresse2:

Das Bild ist absolut nichtssagend, da es unklar ist wann du erledigt wurdest und von wem, der kann dich ja legen und Minutenlang in der Nähe kreisen. Da du den Namen unkenntlich gemacht hast ist das Bild noch weniger wert. UND da du die Konsolenfassung spielst ists wirklich unwahrscheinlich daß ausgerechnet du einem Cheater begegnest, wo es doch auf Konsolen nicht möglich ist zu Cheaten.

Interessanter wäre wenn das tatsächlich ein Cheater sein sollte in der Konsolenversion.

@Holly_D: Schonmal in erwägung gezogen, daß andre Spieler besser spielen könnten als du? (mehr Infos gibtse ja nicht her und mit den bekannten Lags ingame ist ein cheater kaum von einem Lagger zu unterscheiden. Sage ich weil ich mit 2 Trotteln spielen durfte, die alles und jeden der sie erledigt hat direkt als Cheater abgestempelt haben, solo aber HARD nicht packen bei den Dailies.

Er kann auch am PC spielen mit einem Xbox Kontroller ;)

Mein Punkt: viele User wissen nicht, was sie da auf dem Schirm erleben. Vielen Usern fehlt die Erfahrung mit Rubberbanding im Netzwerk. Grade da TCTD einen Lagausgleich verwendet (wie schon ein paar Posts vorher beschrieben) kann es sehr leicht zu Situationen kommen wie dieser kommen:
A feuert auf B. A wird für 1-2Sekunden keine Schaden angezeigt. A wird danach jeder Treffer gleichzeitig angezeigt und B liegt am Boden.

Fast jeder von uns, die auch nur 50+ Stunden auf dem Buckel haben, haben solch eine Situation mindestens schon einmal mit Mobs erlebt.
Nun stell dir einfach vor, daß die B bist:
die Schüsse von A wurden in den vergangenen 2 Sekunden abgegeben, du bewegst dich in diesen 2 Sekunden von mir aus auch hinter eine Deckung. Nach den erwähnten 2 Sekunden kommt der gesamte Schaden auf einmal bei dir an - hinter der Deckung.

Ist es möglich, daß es für dich nach Cheat aussieht es aber in der Realität eine typische Lagausgleich/RubberbandingNetwork-situation ist? Ja.

Dein Pic ist trotzdem nichtsaussagend und der Umstand, daß du dieses Game am PC mit Gamepad spielst, ist schon fast disqualifizierend.

das hier tatsächlich tcp für ein pvp orientiertes mmo verwendet wird, hat mich schon sehr geschockt.

dieses lagging ist erst seit 1.1 wirklich ein problem geworden, vor allem aber natürlich im pvp. davor war das nicht so schlimm. hab schon den overheal für medkits geskillt und drück mir overheal wie ein blöder, damit ich mehr spielraum/luft bekomme, sollte es im pvp zu unausgeglichener verbindung kommen. gibt nichts schlimmeres, als 100% health im einen frame und 0% health im nächsten.

Mit meinen 150h weis ich schon was ein Lag ist und was nicht.
Aber gut du hast recht und ich meine Ruhe, da du ja wohl den Vorfall live gesehen hast ;)

Und TD mit Gamepad spielen ist kein Problem, wenn man damit umgehen kann.
Es ist kein Egoshooter :shot:

Was erhoffst du dir von der Caduceus? 220k DPS bei 163er bei wie viel Firearms? Und wie viel HP bleiben da noch? Kann ja nicht sooo viel sein, da wirst du kaum einen Tech-Build haben?

Die Caduceus ist mega für ein Tech-Builld, für andere Builds ist es "nur" eine solide Waffe bei denen eine BM AK74 mit einem oder 2 guten Rolls besser ist.

Natürlich will ich damit nen Tech Build machen.. ich mag es, wenn ich meine Fähigkeiten öfter einsetzen kann und soweit ich weiß ist Caduceus ja die einzige Assault Rifle oder SMG, die Coolheaded rollen kann. Denke so ein Balanced Build kann übelst viel Spaß machen. Momentan spiele ich Standard mit 2,4k Firearms und 2,8k Stamina, aber so ganz fixt mich das nicht an, da mochte ich 2k/2k/2k von der Spielweise lieber ;)
Insgesamt möchte ich einfach so flexibel wie möglich sein und einen Build spielen, der mir persönlich sehr viel Spaß macht :)

Ich bin nach ~80h :fresse: jetzt LVL29 und DZ-LVL26 ... halt alles ausschließlich Singleplayer, keine Exploits o.ä., alle Items gesucht und alle Einsätze (ohne Checkpoints!) immer auf schwer.
Und da ich fürs Crafting offensichtlich zu blöde bin und das mit dem letzten Patch ja wesentlich erschwert/teurer wurde hab ich immer nur die Belohnungswaffen gehabt oder welche beim Händler gekauft. Irgendwie überfordert mich das ganze Blaupausen/Crafting Gedöns auch irgendwie :fresse2: ... naja, dafür wars immer sehr fordernd und hat jede Sekunde Spass gemacht. Ich jedenfalls bin selten so gut von 'nem Spiel unterhalten worden!

Aber noch eine Frage : Die DZ hab ich (bis vor einigen Tagen) eher gemieden, jetzt will ich da aber mal mehr rein. Muss ich dann jetzt vor LVL30 den DZ-LVL auch noch auf 30 o.ä. bringen (wegen LVL30-Schwierigkeitsgradanstieg oder sowas) oder ist das egal? Irgendwie war doch da was, oder? Bisher jedenfalls habe ich z.B. die Wahrzeichen alleine meist umgehen müssen, sonst gabs gerne auf die Mütze. Und leichter wirds ab LVL30 doch sicher auch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wtf was hast du die 80h über gemacht? :fresse:

DZ Level ist egal, entscheidend ist nachher dein Gearscore (SP ab Lvl 30)

wtf was hast du die 80h über gemacht? :fresse:
Ich weiß, ist schräg, aber ich bin da auch gerne mal im Gehtempo durch die Map ... und Einsätze habe ich neugestartet wenn ich zwischendrin verreckt bin :fresse2: ... Ich finde das Gameplay und das Setting schwer gelungen und hab mir daher da alles in Ruhe angeguckt :d

DZ Level ist egal, entscheidend ist nachher dein Gearscore (SP ab Lvl 30)
Wenn ich das richtig sehe, kann ich ja die meisten gelben Blaupausen ab DZ-LVL25 bei den DZ-Händlern kaufen. Ich hoffe das reicht dann auch für die >30 Einsätze?!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist DZ Level nicht ganz so egal, wegen den Blaupausen. Es gibt halt noch zwei 204er Blaupausen beim Safehouse in DZ03 ab level 75 die wöchentlich rotieren. Wenn dir BIS Weapons aber nicht so wichtig sind, dann kannst du natürlich den DZ Part ignorieren.

lvl 75... er sprach aber von dz lvl 30 :)

Eben 75 geworden ... brauch jetzt mal ne Pause ^^ Solo ist das schon echt zäh.

Warum spielt ihr überhaupt Solo. Es gibt doch genug Möglichkeiten Mitspieler zu finden wie auch hier im Discord Chat. Bei Facebook gibt's ja auch Gruppen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1. Ich habs nicht so mit dem Tippen (bzgl. Chat)
2. Teamspeak o.ä. kommt mir nich mehr ins Haus, muss den ganzen Tag schon genug quasseln und möchte ohnehin nebenbei Shoutcast o.ä. laufen lassen können. Für Teamplay ziemlich ungeeignet ;)
3. Gruppendruck :d

weekly restock: Socom M1A 204 in der BoO, Aussault Rifle 204 Print DZ03 DZ75, leider keine 204er Bolt Action

Zuletzt bearbeitet:
gerade ne geile random group im lincon gehabt, zwei mit einem gs von 56! wir haben sie glaub 50 mal wiederbelebt ;-)

Warum spielt ihr überhaupt Solo. Es gibt doch genug Möglichkeiten Mitspieler zu finden wie auch hier im Discord Chat. Bei Facebook gibt's ja auch Gruppen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Warum ich Solo spiele? Ich schichte und zock stellenweise um die unmöglichsten Zeiten :) ... dann hab ich auch nicht immer ewig Zeit! Ist ja nicht so, dass ich alles alleine gespielt habe aber halt das meiste davon.

@Laurent: Ja so in etwa habe ich von 74 auf 75 gebraucht. Kommt halt auch immer drauf an wieviel Leute unterwegs sind. An den Stoßzeiten halt immer schwieriger :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Weekly restock ist jawohl ein schlechter scherz.....

Mal ne frage bezüglich der Magazine: Grösse ist klar und dann? Vom Paper her Feuergeschwindigkeit oder was ist sinnvoller?

Welche neuen Waffen gibt es den?

Sagt mal, welchen Waffen-Blueprint sollte man eigtl. am ehesten nehmen: MP5, AK oder die Vektor?

Sagt mal, welchen Waffen-Blueprint sollte man eigtl. am ehesten nehmen: MP5, AK oder die Vektor?

Wurde gerade durchgekaut hier. [emoji4]
Ne gut gerollte MP5 ist Gold wert. Hab gestern ne BM AK gebaut, die aber für mich echt noch besser war.
Die Wahl zwischen den beiden ist FAST reine Geschmackssache.

Oh echt, gar nicht gesehen, sry. :o
Gut dann werde ich mal überlegen, danke dir!