[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

... Alle jenseits der 150 Spielstunden tun mir wirklich mehr als leid. Die pure Lebenszeitverschwendung - mehr nicht!
Es wird gefeiert - erfolgreichstes Game aller Zeiten bla bla bla

Ich habe zwar keine 150 Stunden, aber wieso tun die dir leid?
Diejenigen haben ihren Spaß, sie haben ihre Lebenszeit nicht verschwendet, da sie die Zeit Spaß hatten.

Oder sollst du uns nu leid tun, weil du deine Lebenszeit damit verschwendest, hier solche Posts zu machen?

Btw, ich rege mich nicht auf, ich habe weiterhin meinen Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. falsch, "Signature Skill Resource Gain" ist ein flacher wert, der den cooldown einfach verkürzt, der ist nicht an irgendwas (z.b. kills) gebunden
2. ja, ich habe skilled nicht auf meinen waffen, aber genau das ist der clou dabei
3. könnte ich jetzt ein langes video machen, in dem ich erst meine ausrüstung zeige, das ich 0 sig resource habe etc. - muss ich aber nicht, weils mir latte ist, was ihr glaubt
4. sieht man in dem video sehr deutlich, wie der timer erst quasi in dem normalen tempo (sig resource) steigt und dann mit jedem headshot deutlich an fahrt aufnimmt

:wink:

Nix falsch Kollege :mad:

Du bekommst durch NPC Kills unabhängig davon ob HS oder nicht einen bestimmten Signature Resource Wert, quasi sowas wie einen CD procc, das Attribute "Signature Ability Resource Gain" was man auf Gear oder Mods finden kann, erhöht diesen Wert nochmal um x%, ist aber nicht zwingend nötig. Ich habe es vor einigen Wochen schon mal getestet und jetzt gerade wieder, es ist sehr leicht den "Bug" den man in deinem Video sieht zu reproduzieren.
 
Ja ;) ist mir den Aufwand mit einem Video Beweis aber nicht wert, hab derzeit nur 623 kbit/s Upload. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... gut das ich hier noch mal hereingeschaut habe. Sonst hätte ich echt den "Fehler" begangen und hätte mir das Spiel fast gekauft.
Aber wenn ich den ganzen Glitch- und Exploit-Kram hier lese vergeht es mir echt ^^
Und das sich diverse Leute auch noch dafür feiern ist einfach der Hammer xD
Ich glaub zwar nicht das es passiert, aber ich hoffe eure Accs werden alle resettet ^^

Und DANN überleg ich mir nochmal ob ich mir einen Key hole.
Die fallen ja derzeit auch nahezu täglich im Preis :)
Aber selbst 28€ sind für so etwas noch zu viel ^^


Also immer schön updaten hier, zeigt her wie gut ihr exploiten oder glitchen könnt!:fresse2:
 
Ist aber auch ohne Glitch nett...ich bin n 0815er Zocker mit real life(lvl 16)und hab bis jetzt nur sp gezockt ...ist n netter Shooter mit nem geringen rp Anteil. Zu den glitchern/hackern/cheatern hab ich meine Meinung schon geäussert xD arm halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der vielen Exploits macht es dennoch immer wieder Spaß:)

Nur blöd, das im PvP kein Gleichgewicht mehr vorhanden ist.
 
Ich zocks auf der PS4 und bin auch nur im Singleplayer unterwegs (momentan level 17), Darkzone war ich mal für 30 Min, aber das hat mir dann gereicht.
 
Nix falsch Kollege :mad:

Du bekommst durch NPC Kills unabhängig davon ob HS oder nicht einen bestimmten Signature Resource Wert, quasi sowas wie einen CD procc, das Attribute "Signature Ability Resource Gain" was man auf Gear oder Mods finden kann, erhöht diesen Wert nochmal um x%, ist aber nicht zwingend nötig. Ich habe es vor einigen Wochen schon mal getestet und jetzt gerade wieder, es ist sehr leicht den "Bug" den man in deinem Video sieht zu reproduzieren.

Das ist fast korrekt so...nicht nur NPC sondern alle...egal ob PVP oder PVE...

...ich habe nen Rucksack mit 10% signature ressource gain und noch paar mods, die mir weitere 8% dazugeben...nach 5 kills ist meine Ulti wieder da.
Dabei ist nur wichtig, dass man selbst den letzten Tötungsschuss macht...

Die signature ressource gain % ist ein fester Prozentsatz, den der cooldown pro kill um genau diesen Prozentsatz überspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden auch update-Dateien runtergeladen gestern?
Wenn nicht, dann liegt die Vermutung nahe, daß die einfach nur einen Delay eingebaut haben damit Waffen nicht "zu schnell für den Server" gewechselt werden können.
Dann hilft aber wieder : netLimiter anschmeissen, talentbugging ftw, limiter off und weiter gehts sofern ich es der User auf dem eignen PC noch schafft(wenn man sich absch0ttet) und Schaden clientsided berechnet wird...?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden das man mit einem netlimiter im pvp den Schaden nicht vollständig bekommt?
 
Doch schon, mit einem hohen Ping, zb. 1000ms hast du in Division aber einen Vorteil als sneak peeker = aus der Deckung lunzen und schießen, weil dein Gegner dich erst 1s später sieht, deine Schüsse aber vom Server registriert werden. Das wird aber mehr oder weniger durch den Nachteil negiert dass wenn du in Deckung gehst trotzdem noch getroffen werden kannst, dein Gegner sieht dich halt erst 1s später in Deckung.
 
Ist das nicht in jedem Spiel so?
 
Danke für den Link, die ersten 5min kann man getrost überspringen. Wie es scheint, hat man als low Pinger keinerlei Vorteile und als high Pinger kaum Nachteile aber Vorteile die man gezielt aus nutzen kann, wie das von mir erwähne um die Ecke lunzen und schießen. Das ist grundsätzlich schlecht, denn Spieler die zu erst engagen (denglish FTW) ohnehin schon im Vorteil sind.
 
Auf der anderen Seite bringt das künstliche verlangsamen allerdings massive Nachteile wenn man einen Gegner nicht direkt sieht oder nicht den ersten Schuss hat. Dann hat man ein Magazin gefressen bevor man weiß was passiert ist.

Ich bin hier ja echt noch froh, wenn ich bei Reddit lese dass die Amis ständig die Asiaten am Bein haben und ggf. dort den Loginserver nutzen .. das ist mir, zumindest offenkundig, noch nicht passiert.
 
selbst nach dem patch gestern ist es mir noch zu laggy, vor allem im pvp. selbst noch mehr lag erzeugen käme mir da wirklich nicht in den sinn.
 
Ist das nicht in jedem Spiel so?

Ja nahezu jedes Spiel hat Lag Compensation aber wie im Video verdeutlicht, spielt es auch eine Rolle wieviel Lag kompensiert wird. In The Division werden laut dem Video sogar noch 2s lag kompensiert und das ist eigentlich schon zuviel des Guten. Mit 2s Ping hat der Gegner halt dann auch ein 2 Sekunden Zeitfenster dich komplett auf 0 zu schießen noch bevor du reagieren kannst, auf deinem Screen bist du dann insta tot und es sieht für dich aus als wenn du geoneshooted wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars aber wieder auf nem Niveau das spielbar(er) war als vorgestern. Da lag ich so oft im Dreck ohne zu wissen weshalb / hab "plötzlich" enorm Schaden genommen ohne gegensteuern zu können. Warrengate, Eingang, kommt ein Shotgunner, ich drück dem ne Ladung aus der MP5 ins Gesicht und die nächste Sequenz - tot. Nicht am Boden, tot. Seit das Talent-Stacking ein Ende hat ist es OK. Das war in der Form und durch den Lag wirklich gamebreaking.
 
Mein uplay acc wurde heute Nacht gehackt uns jemand hat mit meinem Charakter gezockt, meine ganze dz Währung, ausgegeben, keine wafenteile, Werkzeuge und Division Tech mehr, dafür aber 20 Vectoren first wave
 
Eben... Nicht wirklich, hab mein rechner neu gemacht, neue Mail und pw, hoffe ich hab jetzt ruhe
 
Eben von nem Cheater verfolgt worden, kam schnell immer näher ^^ (war natürlich Manhunt) ... ALT+F4 und fuuuuuuu xD
Lass mir doch nicht meine DZ XP versauen ^^
 
Eben von nem Cheater verfolgt worden, kam schnell immer näher ^^ (war natürlich Manhunt) ... ALT+F4 und fuuuuuuu xD
Lass mir doch nicht meine DZ XP versauen ^^

das klingt ja ganz dolle. Nur daß dein Char weitere 30 Sekunden nach Alt+F4 regungslos darauf wartet vergewaltigt zu werden(kleine sicherheitsmaßnahme vs LogOff-Kiddies) womit dein Plan nicht aufgeht :lol:
 
Echt jetzt? Weil der Kollege in der Gruppe gesagt hatte, dass ich nicht getötet wurde!

EDIT: vielleicht hat er mich ja nicht weiter verfolgt, dann hätte ich Glück gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam werden die Cheater immer mehr
Da wird man von oben durch die Decke mit "one Hit" im Underground aus ca 50m erledigt, wie man schön am Bild erkennen kann.


ich hab mal den Namen von dem Burschen unleserlich gemacht ;)

Btw:
suche noch Leute zum spielen in der DZ.
Möchte gerne am WE LvL 75 erreichen ;)

Bis jetzt habe ich fast allein gespielt, aber so dauert es ja ewig :lol:

SPS 153K
Health 78K
Gearscout 173
DZ Rang 61 z.Z.

Falcon lost habe ich bis jetzt auch noch nicht gespielt ;)

Uplay Nick:
Chrack2k

Und ja ich habe bis jetzt keine Glitch oder sonstige Sachen benutzt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal so denke ich, wäre ich an der Konsole mit dem Game besser bedient gewesen... aber da wären ja wieder diese 30fps...

Hm ob da noch ein Anti Cheat Client kommen wird, ich bezweifle es.. und wenn dann ist es wie GTA viel zu spät... wirklich viel zu spät..
 
Um Caduceus zu farmen macht es schon Sinn, die letzte Mission auf Hard bis nach Domino zu spielen, oder?
Brauche 9-10min pro Run und habs jetzt ein paarmal gemacht.. leider noch nicht gedropped bekommen, dafür aber ne brauchbare LAVOAC oder wie die heißt, zwar nur 163 hat aber meinen Schaden von 160k auf 220k gepushed. Wobei ich echt viel mehr Bock auf Cudeceus hab :d
 
Also das man mit einer langsamen Verbindung kaum Nachteile hat, sehe ich nicht so, zumindest im PvE.

Ich habe teilweise lags durch das Hotel Wlan, da passiert es in einer Mission z.B., dass ich einen Gegner beschieße, aber nix passiert.
Dann gehe ich zum Nachladen in Deckung, der Gegner bekommt während ich nachlade Schaden, aber ich selber bekomme auch Schaden von diesem Gegner, obwohl ich schon in Deckung bin.

Bin deswegen auch schon in einer Mission gestorben. Ich werde beschossen, gehe in Deckung und bekomme trotz Deckung und 0 Sichtlinie (auch nicht Arme oder Beine) Schaden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh