[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gibt noch ne gute AUG in der BOO für 8xx PhC mit Brutal und Vicious (+Crit Chance bei vollem Leben) -> 204er GS

Noch ne Frage: Habe ich nur mit Elektronics geringere Cooldowns oder kann ich einfach auch Skill Power nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist einer der hat 52 Cheater reported: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fy3sc/52_cheaters_busted_you_should_too/

Man bekommt mittlerweile sogar Belohnungen dafür in Form von PXC und Mats.

Ansich keine schlechter Nebenverdienst^^

lies mal übert den ersten Post hinweg...da versucht jemand mit Lügen Hoffnung zu schüren.

Die Aug A3 Para XS sieht gar nicht so übel aus bis auf die nur 22,5%critChance. Vicious, Brutal, Metilicous
Hat die jemand geholt?

Zuletzt bearbeitet:
lies mal übert den ersten Post hinweg...da versucht jemand mit Lügen Hoffnung zu schüren.

Die Aug A3 Para XS sieht gar nicht so übel aus bis auf die nur 22,5%critChance. Vicious, Brutal, Metilicous
Hat die jemand geholt?

Jop, hab ich gemacht. Schaden ist ganz gut, wobei mir ein bisschen der Heal von der Midas fehlt. Bin aber auch noch lange nicht DZ Rank 75 und kann eh keine 204er sonst craften. Talente sind ja soweit auch ganz brauchbar. Bei Reddit sind die Meinungen auch insgesamt sehr positiv, auch der Grund, warum ich sie geholt hab. War schonmal ein Upgrade für mich

Hat die jemand geholt?

Habe ich und weiter? Einige beschimpfen ihn als Lügner ohne Beweis nur weil sie es nicht glauben können. Ja dann ist er natürlich ein Lügner. Ganz klarer Fall von Lügenpresse.

Der Weekly restock ist jawohl ein schlechter scherz.....

Weshalb vertritts du die Meinung?

Ich finds es "krass" die Waffen so "einfach" unter das Volk zu bringen, auf der anderen Seite schließt es einfach eine RIESIGE Equip-Lücke für ganz viele. Die Aug von den Talenten her OK, die M1A solala, könnte deutlich besser sein, Base-DMG und Headshot-DMG ist mega.

Ich denke das wird das Spiel ausgeglichener gestalten, auf der anderen Seite hat das so ein bisschen den Geschmack von "den weinern was hinwerfen". Ich denke, das positive überwiegt.

Und davon ab, die Handschuhe und der Rucksack die es gibt sind auch richtig gut. Handschuhe brauchen einen Reroll mit CritDMG und sind ganz weit vorne.

Sagt mal, welchen Waffen-Blueprint sollte man eigtl. am ehesten nehmen: MP5, AK oder die Vektor?

( BoO ) AUG > MP5 > Vector

BM AK ist ein super Teil.

Hab mir gestern die Blaupause von der acr gekauft, mal gucken wieviel ich bauen muss, bis i h was brauchbares bekomme

2x mal gecraftet und bekam das raus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern 4 Stück gebaut und nur schrott, jetzt muss ich wieder Division Tech sammeln

Nein. Den habe ich erst danach geändert den Wert damit ich alle Talente habe. Und bei der Aug habe ich auch alle Talente frei.
Dafür weniger Leben aber 65% Rüstung durch die Weste die es noch in der Basis gibt. Durch die bekommt man übrigens auch 40% mehr Munition.

Zuletzt bearbeitet:
Die Acr gibt immer nur 3 Schüsse ab oder also in Salven ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich habe mal gelesen, dass der Schusswaffenwert beim Crafting auch eine Rolle spielt...

Seitdem habe ich in meiner Kiste immer paar Rüstungsteile übrig, mit denen ich meinen Schusswaffenwert auf 4500 Punkte pushe, wenn ich was baue...nach unzähligen Craftings bilde ich mir ein mit dem hohen Wert immer ein wenig bessere Ergebnisse zu haben...

Bsp:
Mit einem hohen Wert hatte ich sehr viele SMGs mit 25-25,5% Crit...wenn ich den Wert nicht künstlich gepusht habe, waren 25% Crit eher die Ausnahme...

Endlich mal Falcons Lost geschafft! Natürlich auf hard, aber das ist ja ein Rumgeeier, bis man mal ne brauchbare Gruppe findet und die Mission dann auch noch starten kann. War einfacher als gedacht, nur die letzte Runde war etwas kritisch, der Rest gar kein Problem. Schade, hätte gerne ne Gruppe, mit der man das ein paarmal hintereinander wegspielen kann, um zumindest das Sentry Set voll zu machen. Hab leider 2x Strikers bekommen, aber ist auch OK, ich beschwer mich nicht ^^

Ansonsten nach bestimmt 30 Assembly Runs bis Domino leider keine Caduecus bekommen.. dafür endlich ne M1A in gelb mit Balanced drauf. Waren also bisher schon einige Upgrades für mich dabei. Mal schauen, was heute Abend Incursion oder DZ technisch noch geht.. Spiel macht auf jeden Fall auch trotz einiger nerviger Bugs Spaß - Season Pass ist auf jeden Fall noch ne Option :)

Hieß es nicht es gäbe heute einen Restock beim Spezialausstattungshändler? Oder ist einfach nur wieder der gleiche Mist drin? :d

Endlich mal Falcons Lost geschafft! Natürlich auf hard, aber das ist ja ein Rumgeeier, bis man mal ne brauchbare Gruppe findet und die Mission dann auch noch starten kann. War einfacher als gedacht, nur die letzte Runde war etwas kritisch, der Rest gar kein Problem. Schade, hätte gerne ne Gruppe, mit der man das ein paarmal hintereinander wegspielen kann, um zumindest das Sentry Set voll zu machen. Hab leider 2x Strikers bekommen, aber ist auch OK, ich beschwer mich nicht ^^

Ansonsten nach bestimmt 30 Assembly Runs bis Domino leider keine Caduecus bekommen.. dafür endlich ne M1A in gelb mit Balanced drauf. Waren also bisher schon einige Upgrades für mich dabei. Mal schauen, was heute Abend Incursion oder DZ technisch noch geht.. Spiel macht auf jeden Fall auch trotz einiger nerviger Bugs Spaß - Season Pass ist auf jeden Fall noch ne Option :)
Falls du noch nicht im Discord hier bist such dir doch da paar Leute zum spielen
https://discord.gg/0r9XO3Lo3c6mC25K

Zuletzt bearbeitet:
Falcon Lost Hard wäre ich dabei, mir fehlt da noch ein bestimmtes Teil.

Dann wären wir zumindest schon mal 2 + 2 randoms oder sonst noch jemand?

Lass das lieber sein mit Randoms. Verabredet euch hier im Discord. Link habe ich in meinem letzten Post geschickt. Eine gute Absprache ist wichtig bei der Mission. Auf Herausforderung natürlich noch mehr wie auf Hard.

Jeder der das bereits mehrere Male gespielt hat, kann es auch in einer Random Gruppe schaffen! Absprache? Was da genau? Alle underground/Pit, immer links lang, ein Turm ausschalten und mit Link Ulti an den APC und dann zurück. Dafür schreib ich kurz vor anfang in den Chat und gut ist.

Jeder der das bereits mehrere Male gespielt hat, kann es auch in einer Random Gruppe schaffen! Absprache? Was da genau? Alle underground/Pit, immer links lang, ein Turm ausschalten und mit Link Ulti an den APC und dann zurück. Dafür schreib ich kurz vor anfang in den Chat und gut ist.
War nur nen Tipp von mir. Gibt ja genug Leute hier wollte ich damit sagen.
Für Schwer reicht das vieleicht. Aber auf Challenge auch ? Hast du Challenge normal schon geschafft?

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ging um Falcon Lost auf schwer und darauf habe ich mich auch nur bezogen. :bigok: Und CM habe ich mit meinen Leuten nicht geschafft. Meiner Meinung nach auch einfach zu übertrieben aber evtl liegt es auch einfach an fehlendem Equipment.

Discord Link ist abgelaufen, bekomme ich gesagt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Thema ging um Falcon Lost auf schwer und darauf habe ich mich auch nur bezogen. :bigok: Und CM habe ich mit meinen Leuten nicht geschafft. Meiner Meinung nach auch einfach zu übertrieben aber evtl liegt es auch einfach an fehlendem Equipment.
Okay dann kein Thema [emoji6]

Bin leider auf der Ps4 unterwegs :/denke die meisten dürften hier am PC daddeln..

DZ 0-160 Bracket, da laufen so viele Rogues mit gedrückten GS rum, man muss selbst gar nicht Rogue gehen. Eben 3 LVL5 Rogues gekillt, instant von DZ LVL 28 auf 34 :lol:

Find ich eher traurig, als lustig.
Ich halte meinen GS zwar auch mit ner Schrottpistole unter 160, aber selbst mit ner Guten käme ich gerade auf 167.

Wurde gestern und heute mehrfach von nem Duo umgepustet, die mit Sicherheit auf webmis Niveau zocken, was das EQ angeht.

Ich lass mich davon nicht frusten und hab trotzdem meinen Spaß, aber kann's schon verstehen, wenn wegen solcher Klappstühle der ein oder andere langsam die Lust verliert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk