[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte man nicht am Wochenende 150 Phoenix Credits geschenkt bekommen, wegen der Missionen die sich ab und an nicht starten liesen? Weiß da jemand was?
 
HM der hatte bei mir nur den Glitch Camo für die Waffe :d

Sind hier eigentlich Cheater unterwegs die mitlesen? Ich würde gerne mal so 10x Falcon Lost Challenge gezogen werden :d irgendwie muss man gegen die ganzen Glitcher und Exploit User ja ankommen :d
 
Ich hab die auch erst nicht gefunden...
Der Händler hat nen 2. Tab “ressourcen“, da findet man die PhC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok, werde ich gleich mal abchecken. Dann noch eine kurze Frage:

Welche MP5 ist am ende die bessere:

TheDivision_2016_04_25_19_56_42_577.jpg

TheDivision_2016_04_25_19_56_16_175.jpg
 
Wenn du gut in Headshots bist, würde ich sagen die "brutale" :)
 
Probiere es doch am Schießstand aus, wobei du die 18% von Zerstörerisch selbst dazu rechnen muss, die Pappfiguren haben keine Rüstung.
 
Zerstörerisch geht nur im PvE, daher trotz geringerem Crit und Basedmg die mit Brutal. Den Crit-Dmg kannst du bspw. auch auf Mündung oder Magazin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Erklärung, dann bleibe ich bei meiner alten.

Was wäre denn eine TOP MP5?
 
Zerstörerisch geht nur im PvE, daher trotz geringerem Crit und Basedmg die mit Brutal. Den Crit-Dmg kannst du bspw. auch auf Mündung oder Magazin bekommen.

Viele headshots im PvP gegen gute Spieler wenn sie um dich herum wie Affen springen wirst du auch nicht landen. Da musst du selbst in Bewegung bleiben und Hüftfeuern sonst kippst du schneller aus den Latschen als du ADS machen kannst. :shot:
 
Räuberisch ist übrigens im PVE ziemlich ziemlich geil.
Die 13,5% Heal werden vom Gegner berechnet. Und die haben um die 2 mio HP etc.
 
Muss man beim craften eigentlich was beachten? Oder kann ich bessere Ergebnisse irgendwie beeinflussen?
 
Ich überlege mir die ganze Zeit, die SOCOM M1A von der BASE zuholen, hat zwar Elektronik Talente drauf, aber denke für Elektronik als MainStats sollte doch gut sein oder? Ich werde glaub ich demnächst auf Elektronik versuchen, da jeder im Challenge bei Falcon immer auf DMG geht, ist es schon oft öde, dass man oft stirbt^^.
Zurzeit laufe ich mit Vector 204 und Tenebrae 183 rum. Gestern DZ89, heute noch 90 machen:P
 
Hab mir gestern die Blaupause von der acr gekauft, mal gucken wieviel ich bauen muss, bis i h was brauchbares bekomme

Hab mir am Wochenende auch die Blaupause der ACR-Taktik GS 204 gekauft ( vorher noch fix die 309000 DZC gefarmt ^^ ) Die Waffe ansich ist ja schon der Knaller, aber für meinen Geschmack wackelt Sie bei Dauerfeuer schon ganz schön rum. Habt ihr die Waffe auch mal getestet ? Welche Mods habt Ihr drauf? Sollte man bei dieser Waffe vielleicht von Magazinen mit Feuergeschwindigkeit absehen? Da sollte sie ja auch etwas stabiler werden. Aber dann verliert man ja leider ne Menge SPS.
 
Wer keine ROF Magazine auf automatischen Waffen nutzt, ist selbst schuld. Ansonsten mag das AR (Assault Rifle) Horizontal Stability, denn dann bleibt nur der Vertical Recoil und den kann man selbst ausgleichen.

Spread bleibt, kann aber durch Accuracy verbessert werden. Wobei ich pers. lieber Crit Chance verbaue. Das AR hat einen höheren Headshot Base Multiplier (1.75 statt 1.5 wie beim SMG) und knickt nicht schon nach 5 Metern brutal im DMG ein.

Ich liebe das AR, hasse den DMG Verlust auf Range beim SMG und schieße immer ADS und ausschließlich auf den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Glitches nun also erst Donnerstags statt dienstags?!
Jep, dann kann man am Freitag noch schnell Hotfixen, sollten die Glitches nicht wie erwartet sein.
Und am Wochenende kann dann fleißig losgeglitcht werden um in der Woche danach die Feierabendzocker so richtig wegzuwemsen in der DZ :fresse2:
 
Ach wir hatten vorgestern selbst nen Hacker in der Gruppe. Haben ihn darauf angesprochen und seine Ausrede war einfach nur lächerlich: "All people useing hacks. So is also use hacks. I've lost a lot of dz money and XP, so i decided to also hack. I only use the RPM-hack." - Wir haben ihm dann nur erklärt wie dämlich das ist, dass es das Spielvergnügen anderer Personen hemmt, haben ihn auf unserer Freundelist bei Uplay gebannt und ihn direkt reported. - Sowas Lächerliches.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh