Bist du einer von diesen Spielertypen die andere, insbesondere andere mit niedrigerem Level und/oder in Überzahl, abfarmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du einer von diesen Spielertypen die andere, insbesondere andere mit niedrigerem Level und/oder in Überzahl, abfarmen?
Den Thrill spreche ich "dem Zustand" ja nicht ab, aber für die meisten Singleplayer (und das ist ja erwiesenermaßen die Überzahl) nervt das nur noch schwer ab wenn ich mir die Posts bei Ubisoft/Reddit/... diesbgzl. so durchlese.Und wenns kein PvP in der Abholzone gäbe wärs ja ein bisschen unlustig, oder ? Das täte nur Spielern gut, die nicht vorsichtig genug sind.
man kann sehr vieles machen, um sicher zu stellen, nicht gefistet zu werden beim extracten
1. pulsen um zu sehen ob man alleine ist
2. overhealn, bevor man ans seil geht
3. blauen zünden, bevor man ans seil geht
4. wo anders extracten, wenn man befürchtet, gefistet zu werden
5. spieler am heli pad ohne gelben kontainer, haben meisst nur ein ziel
6. warten bis auch andere spieler loot ans seil hängen
einfach mal bissl das brain anstrengen und evtl minimalen skill entwickeln
eine extraction ist pvp hotspot #1, klar, aber der vorschlag das zur safezone zu erklären, ist lächerlich #1
ich disqualifiziere mich? du bist doch der, der sich disqualifiziert. bekommst es nicht hin, weil WASD zu viel für dich ist und deshalb soll man einen essentiellen bestandteil des spiels so umbiegen, damit auch der größte blindfisch seine grünen items noch an seil bekommt ? ernsthaft ?
es gibt so viele punkte mehr, als ich sie genannt habe um sich selbst zu helfen. das spiel ist nun wirklich schon casual genug und nicht besonders schwer. aber der DAU kann immer noch einen draufsetzen.
wenn es dir zu viel aufwand ist, eben genanntes zu praktizieren, ist das nicht das problem des spiels.
Na zum Glück hast du konstruktives Diskutieren ja richtig drauf ... redest hier von "Brain" und so und hast außer Beleidigungen nichts zu bieten.
Ich war die letzten 3 Nächte in den Abholzonen mehrmals kurz vorm Herzkasper ..., Keine Frage, der Thrill hat was, aber es kann nich sein daß sich da in fast allen Abholzonen immer solche Gruppen einnisten um Singleplayer oder kleinere Gruppen gezielt abzufarmen. Ich hab das mehrfach erlebt und das ist abgrundtief zum Kotzen. Das hat nix mit Spieltiefe o.ä. zu tun, das ist (in diesem Punkt) einfach nur undurchdachtes Spielkonzept und schlägt sich in immer mehr m.E. vermeidbaren schlechten Rezensionen nieder. Ich jedenfalls finde man könnte da einfach nachbessern.Eine Diskussion ist aber auch überflüssig, Abholzone ohne PvP wird es niemals geben. Die Tipps sind schon ganz gut die Webmi gegeben hat, ich setz da noch einen oben drauf, wenn jemand ohne Loot Beutel zur Abholzone kommt, sofort abmurksen und wenn du solo bist und eine Gruppe egal ob mit oder ohne lootbeutel kommt: weglaufen weit weg. Nicht dumm rumstehen und gucken was passiert.
DarkZone ist nun mal kein Ponyhof.
nichts bieten? ich habe dir 6 punkte genannt und dich aufgefordert, dich anzustrengen. dir ist das aber zu viel aufwand, für dich sollte man das konzept mit dem extracten aus dem spiel entfernen...
ja, ich werde da etwas aufallend, weil es für mich absolut unverständlich ist, simpelste mechaniken im spiel als zu hard für casual spieler zu bezeichnen.
Auch komplett am Thema vorbei geschossen
Was haben seine Spielstunden mit den Tipps die er gegeben hat zu tun?
Nach nun 85 Spielstunden - alle Einsätze ausschließlich im Singleplayer und immer auf schwer sowie fast ohne Gear aus der DZ - habe ich am Ende doch noch erkannt daß das Spiel eigtl. doch nix für mich ist ... Na, wenn ich das nur früher gewusst hätte?! Naja, wie auch immer ...Lustige Diskussion hier
@Laurent: Evtl ist TD auch einfach das falsche Spiel für dich oder evtl solltest du einfach mal Leuten finden und mit denen zusammen spielen und das geht in dem Spiel ja nun wirklich sehr einfach!
Was macht man am "besten" wenn man frisch 30 ist und die Wings gerade auf 100% gebracht hat?
Die Daily-missions?
Danke für die tollen Tips. Aber es war leider nicht anders zu erwarten. Die "casual" Spieler mit ihrem low Equipment sollen sich also lieber verpissen oder jeden abknallen in der Abholzone. Bei Tip a werd ich dann wohl nie mein Zeugs aus der DZ bekommen und bei Tip b entweder sofort oder als Rouge umgelegt. Denn ein ernsthafter Gegner ist man ja gegen die tollen Pros. mit ihrem high Equipment nicht. Zumal die sich ja gerne da rumtreiben, weils ja so schön einfach ist. Weiter oben brauch ich nicht einsteigen, da machen mich dann die Bots platt.
Abschließend ist es interessant, das natürlich solche Tips auch von den Spielern kommen, die auch nicht permanent abgefarmt werden. DZ Schlüssel hab ich übrigens schon lange nicht mehr....
Ansonsten geht auch die letzte Mission ganz gut auf schwer. Da muss man nur bis zu Domino spielen (2. Named Elite) und kann die Mission neu starten.
sorry robbe aber wenn du es mit meinen 6 tipps nicht schaffst deinen muell an den heli zu bekommen ist das game halt evtl tatsaechlich nichts fuer dich.
das neue dark souls soll sehr leicht sein. probier das mal.
das neue dark souls soll sehr leicht sein. probier das mal.
Next week on The Division:
Bonus damage to elites is actually healing them!