[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speichert mal alle bisherigen Videos und Screenshots ab, in ca. 1 Jahr diskutieren wird dann wieder darüber :haha:
 
Dass die Xbox One die Lead Platform ist, ist eigentlich nichts neues. Die Entwickler haben sich schon vor Monaten dazu geäußert, dass die PC-Version kein einfacher Port werden wird, sondern eine vollwertige und eigenständige Fassung.

Siehe auch hier.
 
Dass die Xbox One die Lead Platform ist, ist eigentlich nichts neues. Die Entwickler haben sich schon vor Monaten dazu geäußert, dass die PC-Version kein einfacher Port werden wird, sondern eine vollwertige und eigenständige Fassung.

Siehe auch hier.

+1 :)
Also nicht in die Hosen machen. Wer spielet schon auf einer Konsole, wenn man den PC benutzen kann (duckundweg)
 
@jackennils
Moment; eigenständig (im Sinne von neu/parallel entwickelt) wird die PC-Version nicht. Es bleibt ein "Port", wenn auch ein auf den PC optimierter. Bleibt abzuwarten, was aus diesen Versprechungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackennils
Moment; eigenständig (im Sinne von neu/parallel entwickelt) wird die PC-Version nicht. Es bleibt ein "Port", wenn auch ein auf den PC optimierter. Bleibt abzuwarten, was aus diesen Versprechungen wird.

Das Einzige das zählt sind Taten, Versprechen sind in dieser Branche oftmals nichts weiter als Lügen und Sinne vernebeln. Wir bekommen dies bei nahezu jedem Spiel immer wieder auf das Auge gedrückt, das geschönte Bild einer Bestie.

@madpenguin,

willst Du Konsolenspieler damit ärgern? Ich würde es lassen, das ist fast schon regelwidrig ;) Es gibt nicht viele Leute wie mich, die alle relevanten Spielkisten daheim haben und sich stets für das Stärkste System entscheiden, sofern man die Wahl haben sollte. Hobby, Freaks.
 
+1 :)
Also nicht in die Hosen machen. Wer spielet schon auf einer Konsole, wenn man den PC benutzen kann (duckundweg)

Ich.
Und glaubt ihr wirklich noch das Märchen das es extra PC Version entwickelt wird? Das Teil wird portiert, halbswegs zum laufen gebracht und dann auf den Markt geschmissen.
Ich zock seit Jahren auf dem PC und auf der Konsole, nur die wenigsten Multi Titel waren auf dem PC deutlich besser als auf den Konsolen.
Meistens höhere Auflösung und mehr FPS, wenn vom GPU Hersteller gesponsort war kamen noch einige spezifische Effekte hinzu und es lief bei Release auf den Karten des Herstellers besser.
Und vor jedem dieser Spiele wurde extra betont das man viel Zeit in die PC Version investiert hat ;)
 
So, jetzt ist es offiziell, The Division erscheint erst nächstes Jahr und wurde somit auf 2015 verschoben!

Das offizielle Statement von Ubisoft, bzw. Massive, findet ihr hier.

Ich finde die Entscheidung pro Qualität sehr gut! Und ihr?
 
Oha wie ich mich verarscht gefühlt hätte jetzt, wenn ich mir zu Release eine ps4 gekauft hätte, und alle dicken Schinken mit denen sie den Generationen-Wechsel angepriesen haben kommen erst Jahre später raus. Krass krass :).
 
Definitiv ein Spiel für das ich mir eine PS4 kaufen würde. Vielleicht fällt Sie ja bis zum Release noch im Preis :d
 
Definitiv ein Spiel für das ich mir eine PS4 kaufen würde.
Ich mir nur für überragende Exklusivtitel, wozu The Division nicht zählt. Gut so, dass sie sich mehr Zeit nehmen und keinen vorzzeitigen Veröffentlichungsdruck haben. :bigok:
 
Na hoffentlich haben wir uns da nicht zu früh gefreut. Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass The Division wohl noch nicht wirklich weit in der Entwicklung fortgeschritten ist. Die Multiplayerkomponente soll - wenn man der Quelle Glauben schenkt - noch nicht ansatzweise funktionieren... :(

Gibt auch noch eine Info zu den Animationen. Die sollen die besten aller Zeiten in einem Actionspiel werden. :)
 
Endlich mal wieder News, kurz vor der E3.
Ubisoft gab bekannt, dass The Division mit NVIDIA GameWorks Unterstützung erscheinen wird. Somit kommen PC-Spieler in den Genuss erweiterter und optimierter Grafikeffekte. :)
 
Und noch besser, geht ja Schlag auf Schlag...

Ubisoft hat soeben einen kurzen Teaser veröffentlicht, der auf die E3 einstimmen soll:

Den Download vom Teaser gibt's hier.
 
Endlich mal wieder News, kurz vor der E3.
Ubisoft gab bekannt, dass The Division mit NVIDIA GameWorks Unterstützung erscheinen wird. Somit kommen PC-Spieler in den Genuss erweiterter und optimierter Grafikeffekte. :)

Für mich eine schreckliche Nachricht, aber das wird nun bei jedem Ubisoft Titel kommen. Das bedeutet nämlich für alle AMD Besitzer mies optimierte Treiber und Nvidia exklusive Effekte, wobei da lediglich PhysX wichtig ist, der Rest ist völlig egal, aber die 2 Punkte alleine sind wenig schön, da die Entwickler sich somit keine Mühe geben dies ohne solche Hilfsmittel vernünftig zu implementieren.

Die meisten Käufer werden nicht wissen, dass Nvidia&Publisher schuld daran sind, dass es schlecht läuft, bzw. anders aussieht, also schieben sie es auf AMD und kaufen sich, wenn es ganz schlecht läuft, eine Nvdia Karte. Absolute Horrorvorstellung, wenn Nvidia die Preise vorgeben kann.
 
Tom Clancy's The Division Official E3 2014 Gameplay Demo [US] - YouTube
 
downgrade? :d

Ne..ernsthaft.. eigentlich sieht die Grafik gut aus, aber ich weiss nicht was ich von der übertriebene Inszenierung (Team-Voices) halten soll.
Gameplay? Viel sieht man ja noch nicht.
Leider ist der Release ja noch weit entfernt und es kann vieles passieren (negatives wie positives).
 
Zum kotzen.
Ich neige schon fast dazu zu hoffen dass das Spiel floppen wird.

Aber erstmal abwarten was das für Inhalte sein werden.
 
Wer sich das Gameplayvideo gern in bester Quali ansehen möchte und auch gern ein paar Screens davon sehen möchte, kann das hier tun. ;)
 
Ich bezweifle das es wirklich so aussieht wie in den GamePlay Videos. Nach Watch Dogs fällt es schwer das zu Glauben.
 
Vorhin fand ein Live Q&A auf der E3 statt. Dabei wurden viele neue Details verraten.
Eine Zusammenfassung (deutsch) gibt es hier.

Hier der Mitschnitt:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh