[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn das ein echter Chat ist, ist der Mitarbeiter gefeuert und der Kunde darf sich über einen dicken Ubistore Gutschein freuen.


webmi? screenshot von deinen GFX einstellungen? kopie der config? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das ein echter Chat ist, ist der Mitarbeiter gefeuert und der Kunde darf sich über einen dicken Ubistore Gutschein freuen.

wie oben geschrieben, "kundendienst" ist kein mitarbeiter von Ubisoft, sondern ein Facebook account, der sich auf diversen facebookseiten rumtreibt und so tut als ob er supportanfragen beantwortet. Der kann also nicht gefeuert werden.
 
@andreef: das trifft mittlerweile auch auf jeden 5 deutschen zu, hat nix mit dem Namen zu tun.

@PrphetHito: Man erkennt doch locker das es kein Ubisoft Account ist, sonst wäre das Profilfoto ein anderes und im Namen würde auch die Firma genannt.

@thaurial: wurde vorher schon geklärt, aimimg-down-sight=Schultern, durch Kimme und Korn Zielen.
 
ja, das Wort "wenn" hab ich nicht zufällig abgetippt...


webmi? screenshot von deinen GFX einstellungen? kopie der config?
 
kannst wohl nie aus deinem Überheblich-Modus raus. Schade.

Jopp, ich spiel aktuell nur noch die Dailies für den Fall daß sich kurzfristig tatsächlich noch was ändern sollte. War ewig nicht mehr im Optionsmenü.
Zeig uns mal lieber deine GFXeinstellungen, die hier schon mehrere erfragt haben. Wird dich auch bestimmt keiner beissen wenn du alles auf low hast für maxFPS.

Den 3d Nebel auf mittel und die Schatten auf gering.
Windbeeinflussten Schnee aus
Volumenstreuung aus
Streaming Distanz auf 80 Prozent

ich habe zwischen 90 bis 120 FPS in FUllhd und es spielt sich schöner als alles Ultra und dann nur 50-70 FPS
 
Zeig uns mal lieber deine GFXeinstellungen, die hier schon mehrere erfragt haben. Wird dich auch bestimmt keiner beissen wenn du alles auf low hast für maxFPS.

webmi? screenshot von deinen GFX einstellungen? kopie der config? :d

webmi? screenshot von deinen GFX einstellungen? kopie der config?

willst mir jetzt auf den zeiger gehen, oder was ist dein ziel ?
 
Ich glaube sein Ziel ist es, einen Screenshot, oder eine Kopie deiner Config, zwecks deinen Grafikeinstellungen, zu bekommen.
Evtl. hab ich das auch falsch gelesen.
 
jeden Beitrag und jeden Stream von Webmi "aufsaugen" und möglichst viel Informationen haben wollen
wenn er dann nicht so will wie ihr es wollt ist er dann überheblich

Glaub mir, ich schaue absolut nichts von Ihm an. Da gibt es wahrlich besseres, was man sich zum Thema The Division ansehen kann. ;)

Ich würde sogar darauf wetten, dass die Hälfte von dem, was in seiner "Systeminfo" steht Käse ist. Alles nur Highend bis zum Umfallen und den ganzen Tag am Rechner hocken ? WO kommt bitte die Kohle dafür her? ;)
Naja egal, trotzdem kauf ich Ihm das nicht ab. Wie gesagt, schreiben kann man viel.

Und wenn er es mal nachweisen soll, kommen so Fragen wie >>> willst mir jetzt auf den zeiger gehen, oder was ist dein ziel ? :lol: Alles schon so oft erlebt...

PS: Und was ist denn ein komisch Vogel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sein Ziel ist es, einen Screenshot, oder eine Kopie deiner Config, zwecks deinen Grafikeinstellungen, zu bekommen.

und du glaubst die arbeit mache ich mir für ihn, wenn er mich einfach in jedem seiner posts damit "nervt" ?

mal davon abgesehen, das menschen mit einer systeminfo wie der meinen, 9to5 in der arbeit hocken...

@STu, lol, spricht da etwas neid aus dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr eigentlich gerade des Kindergartens entsprungen oder können wir uns wieder mit Niveau und auf eine Art und Weise unterhalten, die unseres Alters angepasst ist?
Wie kann man so neidisch sein und bezüglich eines Systemprofils davon ausgehen, dass jemand lügt!? Warum sollte man, wenn man z.B. den ganzen Tag am PC hockt, nicht auch mal in einem Forum etwas schreiben können und/oder lesen.
Ich arbeite auch in der IT und habe die Chance solche Dinge zu tun. Auch ich könnte mir Hardware kaufen die der entspricht, die Webmi sein Eigen nennt. Nur gebe ich mein Geld gerne auch für andere Dinge aus und setze meine Priorität teils anders. Dies sollte aber jedem selbst überlassen sein.
Man musst nicht immer einer Meinung mit einer Person sein, jedoch sollte man sie nicht in Frage stellen, nur weil einem das eigene Hirn vielleicht nicht gestattet etwas begreifen und/oder verstehen zu können.
Bei mir in der Branche z.B. ist es üblich, dass viele solch potente Hardware haben, wie diese, die Webmi sein Eigen nennt. - Selbst wenn er nicht solche Hardware sein Eigen nennen sollte - kann das jedem egal sein. Oder habt ihr einen Nachteil dadurch? Hat er einen Vorteil dadurch?

In diesem Sinne: Lasst doch bitte einfach die Sache gut sein, und sich wieder auf das Spiel an sich konzentrieren.

Ps.: Der Screenshot mit Kundendienst und dem Herren mit der seit-seid-Schwäche ist genial. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@STu, lol, spricht da etwas neid aus dir ?

:lol: Ich wüsste nicht, worauf ich bei Dir neidisch sein soll.... Auf irgend ne Systeminfo die ich mir auch in 2 Minuten einrichten kann und mir da die fetteste Hardware eintrage?

Nein Danke... ;)

- - - Updated - - -

@s1mPeL Was Du nur immer denkst, dass jeder dumm ist oder kein Hirn hat, nur weil er nicht jeden Bullshit glaubt, der im Netz geschrieben wird?

Fang lieber bei Dir an...
 
@desPrinzensRolle: Heute Abend bisl pcreds farmen? Bin jetzt schon sau müde - aber bisl was geht

Joar, für ein paar flotte Runs bin ich sicher zu haben :d Bin auch zeitig da später.


Wenn sich dann alle beruhigt haben können wir ja zum eigentlichen Thema zurück :wink:

Und ich werfe das mal wieder in den Raum.

- - - Updated - - -

Habe gesehen die Tage gabs ne Diskussion über RoF und Waffenschaden auf den Magazinen. Da hatte ich selbst schon die ein oder andere Überlegung dazu, und würde das gerne nochmal aufgreifen.

Aspekte sowohl PVP als auch PVE.

Lets face the facts. Langsame Waffen, zB BM AK 74, profitieren weniger stark von RoF weil die Basis zu gering ist, dennoch ist teils der Recoil recht stark. Ich hab Stabil auf meiner BM AK und merke das dennoch verhältnismäßig stark mit RoF, kontrollierbar, ja, aber dennoch stark zu merken wenn man nicht Feuerstöße nutzt. Da würde ich dazu tendieren Waffenschaden rein zu stecken.

Dann habe ich eine gute MP5 und die Aug vom BoO Heinz. Die MP5 ist mit RoF immer noch sweet as hell und bollert > 1000 RPM mit ner guten Stabilität. Dazu ist der Base-DMG verhältnismäßig niedrig, wo dann wieder Waffenschaden nicht so zieht. Ich denke die werde ich für PVP / DZ mit RoF nutzen.

Die Aug ist jetzt für mich genau das Mittelding. Nicht richtig schnell, nicht richtig langsam, mit mittlerem Magazin, mit RoF kontrollierbar aber hoher Waffenschaden für ein SMG was das Magazin mit Waffenschaden auch interessant macht. Wenn ich das als PVE Waffe nehmen sollte ( neben BM AK und Lib ganz nach Spielsituation ), wozu ich derzeit tendiere, bin ich mir wirklich noch unschlüssig auf was ich setzen soll.
 
Ich hab meine Systeminfo/Sig auch schon ewig nicht mehr aktualisiert, wüsste aber auch nicht warum man daraus jetzt einen Diskussionsthema hier machen muss.

Back To Topic Leute :btt:

Der Ladder Kill Bug ist echt, es tauchen immer mehr Videos auf

 
Zuletzt bearbeitet:
deine ist "zu glaubwürdig" :d

joah, ich überfliege den reddit-post schon seit heute mittag. ganz lustig die story, oder auch nicht.
 
@s1mPeL Was Du nur immer denkst, dass jeder dumm ist oder kein Hirn hat, nur weil er nicht jeden Bullshit glaubt, der im Netz geschrieben wird?
Fang lieber bei Dir an...
Kennst du den Spruch: Betroffene Hunde bellen. - Was du aus dem Spruch machst ist dir überlassen.
Und ich habe nie behauptet dass hier jemand dumm sei oder kein Hirn hat. Wer wäre ich denn, mir so etwas anmaßen zu wollen, nur wegen des Geschriebenen? Dass du meinen Satz missverstanden hast, tut mir Leid für dich, doch lasse ich ihn so stehen. Er ist in keinster Art und Weise ein Angriff auf eine bestimmte Person oder sagt, dass jemand dumm sei oder kein Hirn habe - lediglich stelle ich die These auf, dass scheinbar manche Leute denken es sei eine Lüge, weil sie sich nicht vorstellen können, dass jemand unter uns solch ein System sein Eigen nennen kann. Demnach lässt das Hirn den Gedanken nicht zu.

Naja, jedes Wort zu viel. Ich wollte lediglich einlenken, dass sich das Thema wieder zurück dahin entwickelt, wo es hingehört - und zwar zum Spiel selbst.

Achso, die "/report"-Funktion funktioniert übrigens in Game. Man bekommt aber kein Feedback darüber. Quelle: die Support-Hotline.
 
Auf irgend ne Systeminfo die ich mir auch in 2 Minuten einrichten kann und mir da die fetteste Hardware eintrage?

mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das die sysinfo bei webmi sicher stimmt - oder mal gestimmt hat. Obs noch aktuell ist, weiß nur er selber ;)
Kann mich auch grob dran erinnern, dass irgendwo in den Tiefen des bf3 oder bf4 Sammlers ein Hinweis auf seinen Job zu finden ist. Das Thema gabs über ihn nämlich schon öfter. Kannst ja mal auf die Suche gehen ^^
Wollte erst schreiben "das kannst du mit knapp 40 posts ja nicht wissen" ....aber dann hab ich gesehen registriert seit 09. gibt genug threads wo webmi sich rumtreibt/informiert/austauscht. Das "Gesamtbild" passt völlig mit seiner systeminfo zusammen.

Wie er die Zeit zum zocken (neben einem wahrscheinlich gut bezahlten job) findet, wüsst ich allerdings auch manachmal ganz gerne :fresse:
Allerdings aus reinem Interesse und nicht, um irgendwem irgendwas unter die Nase zu reiben.


Auf der anderen Seite ist auch ein "trololol high end ub0r" PC nicht wirklich teuer, wenn man mal mit anderen Lebensbereichen vergleicht. Im Gegensatz zu ner 0815 Gaming kiste sicher (unvernünftig) teuer, aber lass sein Equip 8-10k€ Kosten. Das ist für Hobby noch relativ akzeptabel. Schau dir mal an, was leute für Autos, Reisen, Feiern, oder Tinneff ausgeben.
Oder machst du auch jeden Dacia Fahrer an was er sich erlaubt und wo er die Karre geklaut hat? Die Koffer kosten mit Ausstattung nämlich sicher ähnlich viel wie webmis PC ecke :p
 
Zuletzt bearbeitet:
he! mach meine hardware nicht so runter! 8-10k... pff !!!11
 
Naja bei der Zeit die er investiert neben einem 9to5 Job geht da nicht mehr viel nebenher - Arbeit PC Arbeit PC Arbeit PC - aber da setzt nunmal jeder seine Prioritäten anders :)

Trotzdem würde mich dein Beruf interessieren - eventuell muss ich noch umschulen :d

Was ist denn nun dieser Ladder Bug? Ich kann hier leider nicht auf reddit zugreifen und komme nicht vor 19 Uhr nach Hause.
 
ich bin astronaut, fliege alle paar monate mal zum mond :d

ladder bug: manche leitern fisten dich tot, wenn du dich ihnen zu lange näherst :d
 
Naja bei der Zeit die er investiert neben einem 9to5 Job geht da nicht mehr viel nebenher - Arbeit PC Arbeit PC Arbeit PC - aber da setzt nunmal jeder seine Prioritäten anders :)

Trotzdem würde mich dein Beruf interessieren - eventuell muss ich noch umschulen :d

Was ist denn nun dieser Ladder Bug? Ich kann hier leider nicht auf reddit zugreifen und komme nicht vor 19 Uhr nach Hause.

Scheinbar stirbt man, wenn man gewisse Leitern hochklettern möchte. Oder generell nutzt, keine Ahnung. Aber wohl nicht alle :d
 
8-10k... pff !!!11

waaaaas? 11k? Wie KANNST du es WAGEN SO viel Geld für deinen PC auszugeben? Völlig unverzeihlich :motz: Ah wait, du meinst 11€, die du nem 10 Jährigen bezahlt hast, der bei geizhals schnell einfach die teuersten Komponenten gesucht hat, die du dann als sysinfo nutzten kannst oder? :p :fresse2:


Scheinbar stirbt man, wenn man gewisse Leitern hochklettern möchte. Oder generell nutzt, keine Ahnung. Aber wohl nicht alle :d


Classical Division bug :rofl:


Hab mich seit 1.1 Patchday tatsächlich nicht mehr eingeloggt. Ist mir echt zu dumm Oo Wenn mal ne Woche keine neuen glitches/bugs aufgedeckt werden, geb ich dem Ding vllt. noch mal ne Chance. Von den 6 Leuten mit denen ich angefangen hab, zockts momentan eh keiner mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt würde mich wirklich interessieren aber die Antwort wird man wohl leider nicht erhalten - darfst mir auch gerne ne PN schreiben ich behalt das schon für mich :P

Oha also jetzt quasi russisch Roulette mit Leitern? Das wird spannend - heute Abend mit ner 4er Gruppe und an jeder Leiter darf ein anderer zuerst :d
 
Schade das ich kein Mod mehr in diesem Forum bin, ansonsten würds hier mal ne Ansprache bzgl. dem Umgang miteinander geben + Warnung sich daran zu halten ;) ...

Das ihr euch nicht noch mit Messern an die Gurgel geht ist ja auch alles, was hier noch fehlt...


Kommt mal wieder runter, beißt euch auf die Zähne und/oder schaltet euer Hirn ein...
 
wäre jemand mit passablem gear heute oder morgen motiviert die incursion zu machen? wir sind nämlich atm zu dritt und suchen den letzten mitspieler.
 
Hier :) 199 und auf Challenge mit randoms mehrfach bis 13/14 gekommen :d

Nutze die Vector und eine M1A
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh