[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben ers gestern noch ein paar mal oben probiert und das hat mir sogar besser gefallen. hauptsächlich weil es schneller geht, da man im grunde am dauer ballern ist. die pit scheint mir deutlich defensiver und langatmiger zu sein und demnach eher für challenging geeignet (bzw nötig) zu sein.

Wir haben Falcon Hard bereits mehrfach zu dritt auf der Plattform oben rechts gemacht...
Im CM ist die Platform meiner Meinung nach aber keine Option...da muss man unten in die Pit...

Diese scheiß Cheater :mad:
Kotzt mich schon wieder so an. Wegen diesem scheiß Typen verliert man jedes mal ein haufen Punkte und Credits.
Fuck you Ubisoft :wut:

Falcon Cm im Keller... Find ich persönlich auch angenehmer..... Ob es langsamer ist als von rechts oben... Kann ich jetzt nicht beurteilen.... Wir haben gestern.. Keine 40min gebraucht im Keller

pff 40min um ein Item zu bekommen das mit viel glück zu deinem Build passt. LoL

40min für 3-4 Items...darunter ein 240 Set Item und ein 214 Set Item...das ist es auf jeden Fall wert. Und wenn du 2-3 Chars hast, kannst du eben 2-3 mal pro Woche dein 240 Set Item bekommen.

In 40min kannst du natürlich auch 5 mal Lexington rennen und gar nichts brauchbares bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
yeah knock your exploit using head against the wall, for ppl. with a RL 40min for a fucked up Item is a waste of time.

Wenn ich das RL wieder lese.... Lasst euch mal was anderes einfallen

naja es ist nun mal fakt das nicht jeder die Zeit hat 2-3 std + am Tag zu zocken, bei mir ist es unter der woche max ne std. und die verschwende ich nicht damit evtl. 15 wellen zu überleben in der hoffnung ein item zu bekommen das ich brauche/will.
Das die nolifer so viel zeit haben, ist schön für sie, andere haben die zeit nicht!

naja es ist nun mal fakt das nicht jeder die Zeit hat 2-3 std + am Tag zu zocken, bei mir ist es unter der woche max ne std. und die verschwende ich nicht damit evtl. 15 wellen zu überleben in der hoffnung ein item zu bekommen das ich brauche/will.
Das die nolifer so viel zeit haben, ist schön für sie, andere haben die zeit nicht!

Ach komm, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Man darf nicht ein 'grinding' Spiel zocken und dann erwarten dass man mit einem zehntel des Einsatzes das gleiche Spielerlebnis kriegt wie ein Hardcore-Gamer... is klar ne, sonst würde die Diskussion nicht in diesem Forum in dieser Form stattfinden.

Ja andere gucken den ganzen abend TV und ich zocke dann lieber, wenn ich diese Zeit nicht habe... Bzw mir nicht nehmen möchte, dann ist es das falsche Spiel... Dann sollte man besser was anderes spielen, oder besser garnichts.
Aber meistens ist es einfach Unfähigkeit und dann kommt die ausrede ZEIT

Zuletzt bearbeitet:
Jemand grad Lust auf Falcon CM?
Mache den Supporter und mit randoms geht das echt garnicht klar.. >.<

Keinesfalls, nur andere Prioritäten!

Ach komm, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Man darf nicht ein 'grinding' Spiel zocken und dann erwarten dass man mit einem zehntel des Einsatzes das gleiche Spielerlebnis kriegt wie ein Hardcore-Gamer... is klar ne, sonst würde die Diskussion nicht in diesem Forum in dieser Form stattfinden.

Ich erwarte, wenn ich einmal die Woche schon 30-40min in einem "grinder" an einer Aufgabe aufhalte, dafür auch entsprechend entloht werde, nicht mit irgendeinem crap Drop, sondern mit was das ich auch gebrauchen kann.

Hätten die User wie z.b. unser Hardcore Gamer und Expoitking, das Game so gespielt wie gedacht, wäre noch niemand bei einem GS von weit über 200+.
Das Leute, die intensiv Spielen, besseres Gear bzw. mehr Craftingmats / Pc haben ist vollkommen I.O.

Zu glichten/exploiten um gleich alles zu haben, um dann in der DZ z.b. alles wegzupusten und sich damit noch Brüsten.....ohne Worte!

Der Otto normal Spieler ist im mom. halt der gelackmeierte, wird von denen die expoited haben gefistet, oder aus der Gruppe gekicked.

Wenig Aufwand, wenig Belohnungen. Ist doch nur fair?! Was willste denn sonst? Täglich ne halbe Stunden zocken und das gleiche Gear wie nen Kollege haben wollen, der 50x soviel Zeit investiert? Komm schon, so dreist kannst du nicht denken.

Keinesfalls, nur andere Prioritäten!

Ich erwarte, wenn ich einmal die Woche schon 30-40min in einem "grinder" an einer Aufgabe aufhalte, dafür auch entsprechend entloht werde, nicht mit irgendeinem crap Drop, sondern mit was das ich auch gebrauchen kann.

Hätten die User wie z.b. unser Hardcore Gamer und Expoitking, das Game so gespielt wie gedacht, wäre noch niemand bei einem GS von weit über 200+.
Das Leute, die intensiv Spielen, besseres Gear bzw. mehr Craftingmats / Pc haben ist vollkommen I.O.

Zu glichten/exploiten um gleich alles zu haben, um dann in der DZ z.b. alles wegzupusten und sich damit noch Brüsten.....ohne Worte!

Der Otto normal Spieler ist im mom. halt der gelackmeierte, wird von denen die expoited haben gefistet, oder aus der Gruppe gekicked.

Erstens es heißt EXPLOIT!

Zweitens: Jeder der es normal spielt könnte locker bei einem GS von über 200 sein. Einmal auf Challange und danach einfach auf hard und schon bist du bei ca 200. Aber der GS sagt ja auch soo viel aus :rolleyes:

Und wenn du nur eine Stunde in der Woche hast, weil du andere Prioritäten hast, dann ist dieses Spiel wirklich das falsche für dich oder setz den einen oder anderen hier auf die ignore-Liste. Dieses geheule immer "nolife",... nervt einfach nur. Setz deine Einstellungen und Erwartungen nicht gleich mit anderen die mehr Zeit in einem Spiel invistieren können und auch wollen. Immer die gleichen die heulen.

Also ich bin auch ein Otto normal Spieler und habe ein GS 200+ ohne es erglitcht zu haben und habe die meiste Zeit in der DZ alleine bzw zu zweit gespielt... Es geht auch so

Du bist ein Kasper der seinens gleichen sucht!
Geh bitte weiter expoiten, und freu dich wenn dir deine errungenschaften von Ubi/Massive wieder weggenommen werden.

Du leidest an einem offensichtlichen Realitätsverlust in deiner propagierten 'Pro'Life Haribo Welt. Mit nur einem Zeitaufwand von nur 30min pro Woche wirst du in keinem Online Grinder der Welt gleich schnell vorankommen und jedes mal nach einer dreißig-minütigen Spielsession Upgrades abgreifen. Sobald man die Charakter Leveling Phase hinter sich hat, steigt die benötigte Zeit um weitere Item Upgrades bekommen exponentiell zu der verstrichenen Spielzeit an. Selbst in einem Casual freundlichen Item Grinder wie Diablo 3, wo man Q10 nach einem Tag Spielzeit erreichen kann, werden die Timesink Mechanismen dich hart daran hindern Upgrades zu finden sobald du in die Min-Maxing Phase kommst mit deinen 30 Minuten pro Woche.

Ignoriert ihn einfach und meldet seine Beiträge. Ganz einfach.
Wenn er der Meinung ist, das man mit so wenig Zeitaufwand am Abend ein Gear Level von über 200 erreichen kann, dann liegt der Fehler definitiv an Ubisoft und den anderen guten Spielern.

Leute...Seine Prioritäten liegen woanders! Begreift es doch!
Von 12:03 bis 15:00 lag seine Priorität darin sich stündlich hier auszuheulen, dass er nur eine Stunde die Woche Zeit hat zum zocken und er bessere Ausrüstung in der Zeit haben will. Diese knapp drei Stunden hätte man auch einfach zum Zocken nehmen können ^^
Aber die Prioritäten liegen halt woanders! Das müsst ihr Nolifler verstehen!

Jetzt muss der gute wieder ne weitere Woche mit seinem Schrabbel-Gear spielen :(

Wieso Beiträge melden, freie Meinungsäußerung ist doch grade aktuell so wichtig...

kennt ihr euch mit dem gear talent accomplished aus? ich kenne den deutschen namen leider nicht, aber es bewirkt, dass die accolades mehr exp geben. accolades sind die auszeichnungen, die nach dem kampf am rechten bildschirmrand auftauchen und dir bonus exp für headshots, wiederbelebte mitspieler usw geben.

meine frage ist nun, ob das auch in der dark zone wirkt? ich habe diese auszeichnungen dort noch nie angezeigt bekommen, aber ich habe das gefühl, dass ich schneller level aufsteige, wenn ich die knieschoner mit dem accomplished talent an habe.

Übrigens ein Tipp an alle, die bissl mehr Zeit haben und investieren wollen :)

Mit ein wenig Vorbereitung hat man das +200 Gear locker auch legit. Ein Twink dauert solo 10h bis lvl 30, 20h wenn du die komplette Karte säubern möchtest (eigene Erfahrung). Wenn dir Freunde helfen dauert es 3:30h bis lvl 30 (Erfahrung eines Kumpels). Nicht alle +200 Spieler sind exploitier. Man hat dann legt eine 4fache Chance auf ein 240 Item pro Woche und mit den zusätzlichen 214 Items, die man bekommt hat man nach 2 Wochen definitiv einen top ausgestatteten Char.

Anstatt sich tot zu grinden in der DZ oder in den CMs kann man die paar Stunden einfach (genauso stumpf) in weitere Chars stecken. Das bringt einem jedoch wirklich was und wer das Spiel mag, der wird auch das überleben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Beiträge melden, freie Meinungsäußerung ist doch grade aktuell so wichtig...

Wenn es kontstrukive Kritik ist, dann ja.
Aber andere Spiele als Kasper zu bezeichnen hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.