Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pff 40min um ein Item zu bekommen das mit viel glück zu deinem Build passt. LoL
naja es ist nun mal fakt das nicht jeder die Zeit hat 2-3 std + am Tag zu zocken, bei mir ist es unter der woche max ne std. und die verschwende ich nicht damit evtl. 15 wellen zu überleben in der hoffnung ein item zu bekommen das ich brauche/will.
Das die nolifer so viel zeit haben, ist schön für sie, andere haben die zeit nicht!
Zeitneid.
Ach komm, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Man darf nicht ein 'grinding' Spiel zocken und dann erwarten dass man mit einem zehntel des Einsatzes das gleiche Spielerlebnis kriegt wie ein Hardcore-Gamer... is klar ne, sonst würde die Diskussion nicht in diesem Forum in dieser Form stattfinden.
naja es ist nun mal fakt das nicht jeder die Zeit hat 2-3 std + am Tag zu zocken, bei mir ist es unter der woche max ne std. und die verschwende ich nicht damit evtl. 15 wellen zu überleben in der hoffnung ein item zu bekommen das ich brauche/will.
Das die nolifer so viel zeit haben, ist schön für sie, andere haben die zeit nicht!
wird von denen die expoited haben gefistet, oder aus der Gruppe gekicked.
Keinesfalls, nur andere Prioritäten!
Ich erwarte, wenn ich einmal die Woche schon 30-40min in einem "grinder" an einer Aufgabe aufhalte, dafür auch entsprechend entloht werde, nicht mit irgendeinem crap Drop, sondern mit was das ich auch gebrauchen kann.
Hätten die User wie z.b. unser Hardcore Gamer und Expoitking, das Game so gespielt wie gedacht, wäre noch niemand bei einem GS von weit über 200+.
Das Leute, die intensiv Spielen, besseres Gear bzw. mehr Craftingmats / Pc haben ist vollkommen I.O.
Zu glichten/exploiten um gleich alles zu haben, um dann in der DZ z.b. alles wegzupusten und sich damit noch Brüsten.....ohne Worte!
Der Otto normal Spieler ist im mom. halt der gelackmeierte, wird von denen die expoited haben gefistet, oder aus der Gruppe gekicked.
Zu glichten/exploiten um gleich alles zu haben, um dann in der DZ z.b. alles wegzupusten und sich damit noch Brüsten.....ohne Worte!
Wieso Beiträge melden, freie Meinungsäußerung ist doch grade aktuell so wichtig...