[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

@ZuckerKuss: Ich schicke dir mal eine PN mit meinem Uplay-Namen. Solltest du online sein, und ich/wir auch, dann sollte dem Nichts im Wege stehen.

Edit: PN is' raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da klinke ich mich auch mal ein: suche ebenfalls ein paar leute/eine gruppe, mit der man gerne des öfteren falcon läuft.
auf hard mit randoms schon paarmal relativ locker geschafft. wäre zum einspielen vllt nicht schlecht, um dann auf challenge zu wechseln. denn das habe ich bisher mit randoms noch nicht versucht.

derzeitige stats: 250k dps, 80k health, 15k skill, 55% armor, 4er sentry-set vorhanden, gs aktuell 194/196.
ingame: Duvodas2

vg
duvo

Das Statement ist nichts weiter als Abschreckung.

a) gibt keinen Grund die Cheater vorher zu warnen
b) machen sowas die Entwickler gemeinsam mit einer richtigen Ban-Welle machen anstatt diese nur anzukündigen

Die Wahrheit - Ein PR-Manager packt aus | Tom Clancy's The Division

Die Wahrheit - Ein PR-Manager packt aus | Tom Clancy's The Division

Haha... habs gestern schon gesehen und total gefeiert! Sehr gelungen.

Den ist ja früh aufgefallen dass Balanced zu gut ist. Jetzt wo alle EndGame erreichen und unzählige Waffen gecraftet haben um bestimmte Talente zu bekommen, fangen sie an Waffen Talente zu nerfen, etwas spät aber naja besser als nie. :shot:

Das las paelleras Video ist ein alter und oft verwendeter Meme ähnlich wie die ganzen Hitler Reactions Videos. Ich kann darüber nicht mehr lachen, schon zu oft gesehen.... ich werde alt :shake:

Zuletzt bearbeitet:
fand balanced noch nie so toll, hab ich schon öfter gesagt. sieht man schon an den gameplay einblendungen, wenn er auf sich bewegende ziele schießt und nicht nur auf die pappfiguren in der range. er trifft nichts, weil er spammt wie ein trottel. how it should be hingegen, wenn ich das richtig verstanden habe, gefällt mir deutlich besser, weil man so nach dem anlegen viel schneller schussbereit ist und nicht erst dumm warten muss, bis das fadenkreuz schön klein ist.

ich hoffe immer noch, dass es heute nacht beim restock endlich eine 204er bolt action gibt, am besten gleich als DZ75 print. :drool:

how it should be hingegen

Das ist auch jetzt schon so. Technisch gesehen erhöht Balanced beim Anlegen derzeit lediglich die accuracy der Waffe auf einen absurd hohen Wert über 200% des ursprünglichen Wertes.

Vorteile von hoher accuracy sind

a.) Fadenkreuz wird beim Anlegen schneller klein
b.) verringert beim Schießen den Spread des Fadenkreuzes also effektiv auch den Weapon Bloom.

Wie sie es fixen wollen:
Die Accuracy der Waffe wird nicht mehr durch Balanced erhöht, lediglich die initial Bullet Accuracy wird gesteigert, sprich für den ersten Schuss.

edit: Nachtrag und Typos

Zuletzt bearbeitet:
Gab es einen Client Patch oder warum fragst du? Kein Client Patch = kein Reckless fix

Sorry das ich nicht wusste das dies nur mit einem Clientsided Patch gelöst werden kann :rolleyes:

Das ist auch jetzt schon so. Technisch gesehen erhöht Balanced beim Anlegen derzeit lediglich die accuracy der Waffe auf einen absurd hohen Wert über 200% des ursprünglichen Wertes.

Vorteile von hoher accuracy sind

a.) Fadenkreuz wird beim Anlegen schneller klein
b.) verringert beim Schießen den Spread des Fadenkreuzes also effektiv auch den Weapon Bloom.

Wie sie es fixen wollen:
Die Accuracy der Waffe wird nicht mehr durch Balanced erhöht, lediglich die initial Bullet Accuracy wird gesteigert, sprich für den ersten Schuss.

edit: Nachtrag und Typos

Nutzt Accuracy denn jetzt gar nix? Außer für den ersten Schuss?

Doch Accurarcy wird auch weiterhin so funktionieren wie bisher und unter Punkt a.) und b.) aufgeführt, nur das Talent Balanced wird geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert an sich wird wohl nicht geändert, denke nur das Talent. Hab auf meinem Stabilität auf 41%, und Präzision durch Waffenmod.

Zuletzt bearbeitet:
acc hat mit dem ersten schuss überhaupt nichts zu tun. acc hat einfluss auf den spread.

hab vor kurzem angefangen zu spielen und bin nun lvl12
kurze frage:
was bringt mir der Season Pass jetzt (hab ihn noch nicht)?
Kann man die unscharfe (doppelte) Schrift abstellen damit es scharf ist?
Danke

PS: mir macht das Spiel Spass

Richtig!

Accuracy = Präzision = Streuung = Wie klein der Kreis ist in dem die Kugeln beim Ziel einschlagen...sonst nichts!

Initial Bullet Stability = Wie schnell sich das Fadenkreuz zusammenzieht nach jedem Schuss -> ich habe 72% davon auf meiner M1A, weshalb ich gar kein Balanced brauche. Noch bevor die Waffe Schussbereit ist, ist mein Fadenkreuz klein genug um kontrolliert den nächsten Schuss abzugeben.

Für was der Typ schon alles herhalten musste :fresse: aber immer wieder gut :)

na die in den Menüs oder im Spiel selber das Inv usw. in Post 6130 sieht man das ganz gut bei den Screenshots zum hinter Options steht nochmal Options ganz leicht

Droppt eigentlich in der Incursion auf hard auch schon 204er Gear HE neben den Setgegenständen? Im Challengemode der Missionen ist 182er Kram ja max, bis auf Setitems mit 190ish.. WEnn man einen 4 Teile Sentrybuild plus HE Brust/gloves anstrebt, was wäre denn dann max itemlvl für Handschuhe/Brsut? Waffe ist bei 204 allgemein schluss?

Und der season pass? Hätte ich jetzt schon was davon?
Grüßle

acc hat mit dem ersten schuss überhaupt nichts zu tun. acc hat einfluss auf den spread.

Du hast Spread auch wenn du nicht schießt, beim Anlegen hast du einen Fadenkreuz Spread und in Bewegung hast du einen Fadenkreuz Spread.

Ich habe es mit meiner Covert SRS (Single Bolt Action Rifle) getestet, mit Acc auf den Waffen Mods und ohne Acc. Dabei ist ein Unterschied zu beobachten was die Geschwindigkeit angeht, wie schnell das Fadenkreuz beim Anlegen kleiner wird und das wird direkt von Accuracy beeinflusst.

Video folgt...

Sollte eigentlich gut erkennbar sein, leider habe ich keine Videoschnitt Programme sonst hätte ich eine Gegenüberstellung gemacht wo man es noch deutlicher sieht.

- - - Updated - - -

Richtig!

Accuracy = Präzision = Streuung = Wie klein der Kreis ist in dem die Kugeln beim Ziel einschlagen...sonst nichts!

Initial Bullet Stability = Wie schnell sich das Fadenkreuz zusammenzieht nach jedem Schuss -> ich habe 72% davon auf meiner M1A, weshalb ich gar kein Balanced brauche. Noch bevor die Waffe Schussbereit ist, ist mein Fadenkreuz klein genug um kontrolliert den nächsten Schuss abzugeben.

Das mit Initial Bullet Stability ist auch quatsch was du schreibst.

Initial Bullet Stability Affects the recoil of your weapon on your very first shot.
^ The first bullet that you fire has more kick than all other bullets after it. Making IBS great for Marksmen Rifles.

Merke:
Accuracy ist ein Fadenkreuz Spread Modifier
Stability ist ein Recoil Modifier

Zuletzt bearbeitet:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4gztxx/first_ban_wave_is_confirmed_gg_massive/

Unbenannt-2.jpg

bevor manche auf dumme Gedanken kommen. Bild ist nicht von mir :)