s1mPeL
Neuling
@ZuckerKuss: Ich schicke dir mal eine PN mit meinem Uplay-Namen. Solltest du online sein, und ich/wir auch, dann sollte dem Nichts im Wege stehen.
Edit: PN is' raus.
Edit: PN is' raus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wahrheit - Ein PR-Manager packt aus | Tom Clancy's The Division
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
how it should be hingegen
Das ist auch jetzt schon so. Technisch gesehen erhöht Balanced beim Anlegen derzeit lediglich die accuracy der Waffe auf einen absurd hohen Wert über 200% des ursprünglichen Wertes.
Vorteile von hoher accuracy sind
a.) Fadenkreuz wird beim Anlegen schneller klein
b.) verringert beim Schießen den Spread des Fadenkreuzes also effektiv auch den Weapon Bloom.
Wie sie es fixen wollen:
Die Accuracy der Waffe wird nicht mehr durch Balanced erhöht, lediglich die initial Bullet Accuracy wird gesteigert, sprich für den ersten Schuss.
edit: Nachtrag und Typos
hab vor kurzem angefangen zu spielen und bin nun lvl12
kurze frage:
was bringt mir der Season Pass jetzt (hab ihn noch nicht)?
Kann man die unscharfe (doppelte) Schrift abstellen damit es scharf ist?
Danke
PS: mir macht das Spiel Spass
na die in den Menüs oder im Spiel selber das Inv usw. in Post 6130 sieht man das ganz gut bei den Screenshots zum hinter Options steht nochmal Options ganz leicht
acc hat mit dem ersten schuss überhaupt nichts zu tun. acc hat einfluss auf den spread.
Richtig!
Accuracy = Präzision = Streuung = Wie klein der Kreis ist in dem die Kugeln beim Ziel einschlagen...sonst nichts!
Initial Bullet Stability = Wie schnell sich das Fadenkreuz zusammenzieht nach jedem Schuss -> ich habe 72% davon auf meiner M1A, weshalb ich gar kein Balanced brauche. Noch bevor die Waffe Schussbereit ist, ist mein Fadenkreuz klein genug um kontrolliert den nächsten Schuss abzugeben.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4gztxx/first_ban_wave_is_confirmed_gg_massive/
Anhang anzeigen 359940
bevor manche auf dumme Gedanken kommen. Bild ist nicht von mir