[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

oh man...wir halten dich vom Schläfchen ab...wäre wirklich nicht schlecht, wenn du heute ne kleine Ausnahme machen könntest, wenn es die 3 runs werden sollen :)
mache ich gerade auch so...und dann noch der 4rte Char irgendwann... :shot:

meinerseits bist du herzlich willkommen Bex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich gerne als DPS anbieten Raphael ;)

bist vorgemerkt. evtl passts aber die tage, macht ja spaß, dann laufe ich gerne noch mal mit.

oh man...wir halten dich vom Schläfchen ab...wäre wirklich nicht schlecht, wenn du heute ne kleine Ausnahme machen könntest, wenn es die 3 runs werden sollen :)

jo, würd schon gerne fix alle 3 weeklys abgreifen, brauch endlich mein letztes 240er item... bin dann so ab 18:30 uhr am stizzle

mache ich gerade auch so...und dann noch der 4rte Char irgendwann... :shot:

joah, irgendwann, spätestens wenn es bei den weeklys für die kommenden DLCs so bleibt, greif ich auch den vierten an. vier ist maximum, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vier ist Maximum und ich glaube auch genug...

alles klar, dann bis später...ich bin jetzt schon fast 8...muss weitermachen :d
 
lol ich brauch noch 5x240 item
 
den 240er sentry holster werd ich diese woche eh nicht bekommen, das ist mir natürlich schon klar :wut:
 
ja weil ich den bekomme ...meiner ist nur ein 191er,wäre aber auch mit 214er erstmal zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man den weekly Reward von Falcon eigentlich nur einmal pro Charakter oder Session-weise wie früher?
 
Webmi und die anderen. Ich wäre ab 22 Uhr da falls bedarf besteht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich befürchte nur, dass wir heute noch keine 240er Items bekommen...morgen ist doch erst Weekly reset...oder nicht?! Bei mir werden noch 8h angezeigt...
 
Ich melde mich auch mal an für Falcon :d
Habe die noch gar nicht gemacht auf challange :-/
 
Haha, wir haben neulich auch zum ersten mal Falcon CM probiert mit einer Person, die schon paar mal durch ist. Nach dem dritten Versuch haben wir es auf Grund von Zeitmangel eingestellt. ;)
1. Versuch: Bis Welle 13.
2. Versuch: Bis Welle 4, und dann konnte ich keine Fähigkeiten nutzen, sprich Ulti kam zu spät und dann haben uns die Schrotis bös vermöbelt.
3. Versuch: Einer der Gruppe meinte in Runde 7 etwas rauslaufen zu müssen, lag so ungünstig dass wir ihn nicht wiederholen konnten - also ham uns in der 8. Welle wieder die Schrotis so bös zugesetzt, dass wir verkackt haben. Aber ich muss auch unbedingt nochmal mit den Leuten nen Try versuchen heute. :d

Edit:
Ich durfte auch mein Techniker-Equip anlegen und den Techniker spielen. Ich habe mich so überflüssig gefühlt. Irgendwie nicht so ganz mein Ding. Kann auch an meiner semi-optimalen Techniker-Ausrüstung liegen. :d Wobei ich immer den Scan und die Healbox up hatte, nachdem die vorherigen Fähigkeiten ausgelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte nur, dass wir heute noch keine 240er Items bekommen...morgen ist doch erst Weekly reset...oder nicht?! Bei mir werden noch 8h angezeigt...

also bisher war immer sonntag abend reset?!

müssten sonst auf morgen verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß nicht. zumal die serverrestarts doch letzte woche auf freitag verschoben wurden, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
die weekly belohnung für falcon ist ab montag 2.00uhr wieder resettet ,die anderen wochenaufträge werden erst immer dienstags 2.00uhr resettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß wie wichtig die Rolle des Supporters ist, aber irgendwie liegt mir dieses defensive bemuttern der anderen Mitspieler nicht so ganz. Ich kämpfe lieber an der Front - aber für das Allgemeinwohl, mach ich dann halt auch mal den Supporter. :d
 
die weekly belohnung für falcon ist ab montag 2.00uhr wieder resettet ,die anderen wochenaufträge werden erst immer dienstags 2.00uhr resettet

so hatte ich das auch in erinnerung bzw kam es vom timer auf der übersicht für die weekly etc her immer hin. anyway, ich mach mich jetzt auf den weg und wenn der timer noch nicht ausgelaufen ist, komme ich doch noch zu meinem schönheitsschlaf :d
 
Bei Falcon ist bei mir kein Timer, also ist es für mich verfügbar
 
so hatte ich das auch in erinnerung bzw kam es vom timer auf der übersicht für die weekly etc her immer hin. anyway, ich mach mich jetzt auf den weg und wenn der timer noch nicht ausgelaufen ist, komme ich doch noch zu meinem schönheitsschlaf :d

Meinste das bringt noch was [emoji23]
 
Wenn ich das hier sehe überlege ich schon fast auf die Konsole zu wechseln, dabei habe ich noch nicht mal eine! :fresse:

 
Grad Falcon CM & Hard gemacht.
Bekomme natürlich 4 Teile von Tactician. :fresse:
Das Spiel will dass ich Support spiele :(
 
Ich hab das Spiel seit Anfang April nicht mehr gespielt und irgendwie hab ich auch keine Motivation nochmal reinzugucken. Ich hoffe die DLCs bringen da mal wieder was ordentliches. Der neue Dungeon ist ja ein schelchter Scherz.
 
Wir haben gestern Falcon ebenfalls mit zwei Spielern geschafft welche es noch nicht gemacht hatten.

Es war aber deutlich schwerer als mit Wookie sniffen karambo.

Dafür hat es sich gelohnt den die beiden anderen haben schöne Sachen bekommen und beim nächsten mal wird es leichter.

Ich bin mal gespannt ab wann der cm Mode als Farmingmode genutzt werden kann.
 
Frage:

240er Sentry Handschuhe

580 Firearms
+660 Pistol Damage
+1333 Marksman Damage
+5% Crit

soll ich da eher das Firearms versuchen auf 680 zu rollen oder das Pistol DAmage auf +Critical Damage

Also 100 Firearms vs. 20-30% Crit Damage ?!
 
Firearms ist der Wert der mit Abstand am schlechtesten skaliert was den Schaden angeht. Pistol runter, Crit Dmg drauf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh