[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die sollen mal das MG45 mit 1800 RPM einbauen. :d

Einige historische Waffen als "Kuriosum", beispielsweise in Form eines Bonus für Season Pass-Besitzer, fänd' ich ernsthaft gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klinke mich mal in die Diskussion hier ein :-)

Aktuell 2 Agenten auf 30. Alle Sets vollständig, Gearscore 190+
 
Oh man, was für ne Incursion heute.. nur auf hard (aber Random Gruppe), aber ich glaube das Challenging auf der Konsole einfach zu hart ist. Egal, eigentlich ne gute Gruppe gehabt, aber einer hat es noch nicht oft gespielt, hat man gleich gemerkt. Wir kommen echt super durch, hab mir immer das C4 gekrallt und es problemlos angebracht. Dann kommt Runde 15 - der Typ mit dem Sprengstoff kommt gut angerannt, hab das C4 und laufe durch, Ult, ganz normal an den Tank gebastelt und wieder zurück. Dort sehe ich dann, dass 2 wirklich raus aus dem Pit sind, obwohl dafür gar kein Grund war. Beide liegen natürlich.. Meine Ult läuft aus und ich lege mich dazu. Der letzte wurde dann bei noch 3 sek oder so auch gelegt -> 30min umsonst -.-'
Danach mit Frust im Bauch nochmal gemacht mit einem der nur im Dreck lag und gut geschafft. Aber zumindest war der Loot auch schlecht xD
Naja, hat sich nicht gelohnt, aber egal. Wobei mir noch 1 Sentry Teil fehlt. Würde mir auch gerne nen Twink auf 30 ziehen, aber alleine leveln ist ja voll mühsam -.-'
 
Noch jemand mit login problemen oder sind etwa immer noch Wartungsarbeiten?
 
Hat bei mir gerade eben sehr lange gedauert, aber funktioniert.
 
Nö, bei mir gehts auch nicht bekomme immer den Delta Fehler.
 

das steht dort zwar, aber ich denke, dass das ein platzhalter ist. 220 wäre schon ziemlich hoch und ohne fl cm nicht erreichbar und auch dann nur für ganz wenige, die das legit geschafft haben und zusätzlich eine brauchbare setzusammenstellung bekommen haben. die glitcher mal außen vor.
daher denke ich, dass der hardmode der neuen incursion bzgl gatekeeper gearscore nicht allzu viel höher ausfällen dürfte, als fl. wenn überhaupt, massive möchte doch, dass die spieler das spiel auch wirklich spielen können.
 
Spiele zwar kein lvl30 DZ, nur die letzten vergangen ~2 Abende sowie heute waren extrem angenehm in der low bob DZ, keine marodierenden unbesiegbaren Rogue Truppen (auffallend zb nie nachladen müssen trotz Dauerfeuer mit MPs) mehr die identen Namen und zu gleichen Uhrzeit normal immer auftauchten. Wohl doch Wirkung das Ubisoft im Hintergrund etwas ähnliches wie Fairfight serverseitig installierte.
 
War jetzt mit Level 11 das erste mal in DZ. Ein oder zwei PC-Gegner Trupps gehen ja noch, aber irgendwann rotten die sich zusammen und ich habe kein Chance mehr. Vor allem geht die Munition aus. Wo finde ich die denn in der DZ?
 
Na das weiß ich, nur komme ich ja dort nicht mehr hin, wenn mir einer Horde Gegner auf den Fersen ist.... Im Kampf gesperrt.
SaveHäuser Oder Eingänge. Wie viel Munition kannst du den mitnehmen ? Eventuell mal dein Eqip Checken wo du Munition drauf hast.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Eingänge sinds ja nicht, eher die Checkpoints, wo er auch wieder raus kommt und eben die safehäuser

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Aber mit Level 11 lohnt sich die DZ doch noch gar nicht?! Ich würde erstmal Level 30 machen um überhaupt einen Überblick über das ganze Spiel zu bekommen und dann DZ anfangen.
 
Mir wurde am Montag im CM eine 204 M4 gedroppt mit 18% gegen Rüstungen, 13,5% erhöhten Schaden ab 40m und 47% stabil...
Mit mods fühlt die sich echt gut an...

Aber irgendwie vermisse ich meine SMG trotzdem, wenn ich die M4 spiele...muss noch ne weile testen, bevor ich mir ne Meinung mache...
 
hab jetzt auch das 4`er set vom Taktiker, nur leider noch keine passende Waffe
mal sehen wie sich das spielt
 
Mir wurde am Montag im CM eine 204 M4 gedroppt mit 18% gegen Rüstungen, 13,5% erhöhten Schaden ab 40m und 47% stabil...
Mit mods fühlt die sich echt gut an...

Aber irgendwie vermisse ich meine SMG trotzdem, wenn ich die M4 spiele...muss noch ne weile testen, bevor ich mir ne Meinung mache...

hättest mir das ding mal gegeben :d


hab jetzt auch das 4`er set vom Taktiker, nur leider noch keine passende Waffe
mal sehen wie sich das spielt


alleine für pvp eher nicht soooo gut, in einer gruppe hart op

als gun ist die valkyria ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon oft gehört, das dz erst ab Level 30 lohnt.
Allerdings meist von denen, die vorher nicht da waren.
In den unteren Leveln trifft man auch nur auf Spieler unterer Level. Also Anfänger. So ist der Kampf nicht so hart. Ob sich das von den Items her lohnt muss ich schauen. Spaß macht es und ist eine Abwechslung zu den Missionen.

Ich habe nur die Safe houses noch nicht gefunden. Kann ich da im Kampf rein?
 
lib ist 182, mit 182 waffe rennt man seit 1.1 eigtl nicht mehr rum
 
Also ich hab nun auch ne ganze Menge Taktiker-Equip. Für die Falcon CM ganz gut, weil da auf jeden Fall nen Supporter sinnvoll ist. Ich hatte das Glück, und hab recht früh in der DZ ne Caduceus deroppt bekommen, die eigentlich echt genial ist, für den Supporter. Da ich mir die Valkyria (noch) nicht leisten kann, und mir noch ein paar DZ-Level fehlen (wenn ich mich recht entsinne, gibts den Blueprint in der DZ ab DZ-Rank 90), werde ich als Supporter vermutlich die Caduceus + Midas spielen. Beide haben Stats drauf, die den Cooldown reduzieren (sind zwar beides nur 182er, aber als Supporter ist man ja auch nicht gerade DD).

In Safehouses, so wie Straßensperren, kommst du nicht, wenn du dich in einem Kampf befindest.
 
bevor man mit 182er rumeiert, craftet man sich doch lieber was, was dann rng tectician freundliche talente bekommt
 
webmi, da kann ich dir leider nur halb zustimmen. Der Supporter ist für mich nicht mein primary char, demnach bin ich aktuell nicht gewillt großartig Ressourcen an ihn zu verschwenden. Am Ende crafte ich mich tot, bis ich dann das habe, was ich gerne hätte, und wenn ich für meinen primary was craften muss, hab ich keine Mats mehr. Für mich aktuell mehr als kontraproduktiv. Ich bin halt niemand, der 999Mats von jeder Sorte hat und demnach unbeschwert craften kann, wie er will.

Demnach ist es für mich aktuell leichter erst mal mit dem zu spielen (für meinen Supporter), was ich habe. Ansonsten kann ich dir da zustimmen.
 
da hast du natürlich recht.

ich hab für meinen techi halt ein paar dinge gecraftet, M1A mit skilled, eine gute valkyria und diverse Slot-Mods. auch ein paar credits für div. re-rolls waren nötig. will dann schon so gut es geht ans Maximum mit dem Build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich auch mein Ziel, irgendwann mein Supporter am Limit zu haben, aber erst mal muss ich versuchen meinen Primary dahin zu bekommen. :)
 
Ich bin ja schwer dafür den Sentry im PvP zu nerfen. Gestern in DZ3 am Extract 3 Typen gelegt bevor die überhaupt wussten was abgeht. Das ist mindestens ebenso öde wie zu liegen ohne zu wissen was abgeht. Den ersten Hit zu haben war schon immer ein Vorteil, aber wenn ich nen Typen lege bevor der sich überhaupt umdrehen kann, wo ist da der Reiz? Wir haben jetzt 3 mal den 4er Sentry in der Gruppe, bin gespannt wie das ist wenn wir mal alle in der DZ abhängen.

Jemand nen Überblick darüber wie es im <161er Bracket mit Rogues ausschaut? Würd ja gern mal da rein und den Ganker die Hammelohren lang ziehen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh