Oh man, was für ne Incursion heute.. nur auf hard (aber Random Gruppe), aber ich glaube das Challenging auf der Konsole einfach zu hart ist. Egal, eigentlich ne gute Gruppe gehabt, aber einer hat es noch nicht oft gespielt, hat man gleich gemerkt. Wir kommen echt super durch, hab mir immer das C4 gekrallt und es problemlos angebracht. Dann kommt Runde 15 - der Typ mit dem Sprengstoff kommt gut angerannt, hab das C4 und laufe durch, Ult, ganz normal an den Tank gebastelt und wieder zurück. Dort sehe ich dann, dass 2 wirklich raus aus dem Pit sind, obwohl dafür gar kein Grund war. Beide liegen natürlich.. Meine Ult läuft aus und ich lege mich dazu. Der letzte wurde dann bei noch 3 sek oder so auch gelegt -> 30min umsonst -.-'
Danach mit Frust im Bauch nochmal gemacht mit einem der nur im Dreck lag und gut geschafft. Aber zumindest war der Loot auch schlecht xD
Naja, hat sich nicht gelohnt, aber egal. Wobei mir noch 1 Sentry Teil fehlt. Würde mir auch gerne nen Twink auf 30 ziehen, aber alleine leveln ist ja voll mühsam -.-'