[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wie ist den die Valkyria im Vergleich zur Aug?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sentry ist op, aber mit dieser power ist es halt auch möglich 1vs4 zu gewinnen.

gestern zwischen 23Uhr und 01Uhr von DZ 57 auf DZ 64. da waren 2x 4er gruppen, die immer wieder rogue gegangen sind. hab die 2 stunden lang immer wieder geärgert. xp ohne ende, wenn du mal 2, 3 oder gleich mal 4 lvl5 rogues umschrotest.

Wie ist den die Valkyria im Vergleich zur Aug?

sehr hohe rof und halt talente, die sich sehr gut mit einem tech-build erzängen

optisch halt gewöhnungsbedürftig die kleine wasserpistole

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne schicke Steyr würde mir auch mal rein laufen... Bisher kein Drop und keine Blueprint :/
Solang muss meine HK her halten.
 
Klar, aber ist halt das alte Spiel, du nietest da jemanden um von dem du nicht weißt wie er drauf ist und er liegt wo du noch mehr als die Hälfte der Kugeln im Magazin hast. Und dann droppt er 2 lila Items. Würde gerne wissen wie oft 4 Piece Sentry Leute als Cheater gemeldet werden-

Deiner Ische steht die kleine Blingbling Waffe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber ist halt das alte Spiel, du nietest da jemanden um von dem du nicht weißt wie er drauf ist und er liegt wo du noch mehr als die Hälfte der Kugeln im Magazin hast. Und dann droppt er 2 lila Items.

naja, 4er gruppe lvl5 in DZ05 droppt dann keine lila items mehr. die droppen so viel gold, so viel kannste alleine gar nicht zum heli tragen
 
Klar, aber ist halt das alte Spiel, du nietest da jemanden um von dem du nicht weißt wie er drauf ist und er liegt wo du noch mehr als die Hälfte der Kugeln im Magazin hast. Und dann droppt er 2 lila Items. Würde gerne wissen wie oft 4 Piece Sentry Leute als Cheater gemeldet werden-

Deiner Ische steht die kleine Blingbling Waffe :d

Haha die würde deinem stark pigmentierten Charakter auch stehen :d


@webmi: ich bin immer mit 2 Ninja-Lootern unterwegs. 0 Chance da was abzubekommen :haha:

DZ57-62 in 2 Stunden.. wäre auch zu schön..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Loot-Goblins :d

Jo, bei 5er Rogues sicher nicht. Aber alles < GS185 - 190 sieht da kein Land, da wird sicher sehr bald noch weiter aufgeteilt werden.
 
die eine gruppe war deutsch, die hatten ihr voice offen. wie die immer gleich "da ist webmi wieder, achtung" geschriehen haben, wenn ich wieder ankam. hab dann 1, 2 manchmal auch 3 umgehauen, bin gestroben, hab mobs für blau gekillt und hab die wieder angegriffen. so ging das 2 stunden lang. brutal was da an XP rüber kam.

Also die Leute am Besten direkt am Extractpoint cashen, dann hast es nicht mehr so weit. ;)

das kannste dir nicht immer aussuchen. ausm safehouse und direkt wieder drauf ist bei mir da das programm. alleine gegen 4 muss man da durchaus oft ausm safehouse wieder starten. aber irgendwann haben die ihre 4 blauen auf cooldown und dann liegen die. die xp die man davor verliert, bekommt man durch den kill von 4 lvl4-5 rogues doppelt und dreifach wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 4er gruppe lvl5 in DZ05 droppt dann keine lila items mehr. die droppen so viel gold, so viel kannste alleine gar nicht zum heli tragen

Die 2 Loot-Goblins :d

Jo, bei 5er Rogues sicher nicht. Aber alles < GS185 - 190 sieht da kein Land, da wird sicher sehr bald noch weiter aufgeteilt werden.

Rein nach GS oder DZ Level zu splitten ist auch doof. Wir sind ja meinstens gemeinsam unterwegs, haben aber alle unterschiedliche gearscore und DZ Level. Wenn wir dann gezwungen wären allein zu spielen wäre das Obermist..

@Prinzenenrolle: Bin übrigens heute Abend nicht da. Führe mir 5-20 Bier zu Gemüte, kannst gern mitkommen - Rest per PN :d
 
Zuletzt bearbeitet:
freunde der sonne, ich habe mein gear umgerollt und bin nun eim armor cap und knapp unter 80k leben (4 sentry, 2 he). das macht das leben im pvp und in der cm incursion deutlich einfacher. kann ich also nur weiter empfehlen.
allerdings ist auch mein schaden merklich gesunken, dh zb cm lexington runs dauern nun länger. im zweifel muss man je nach aktivität sein gear etwas anpassen.
als nächtes stehen neue waffen auf dem programm, hoffentlich gibts nähste wohe in der dz gscheite 204er blaupausen.

btw, ich würde gerne einen weiteren char auf 30 ziehen. würde mir diesbezüglich jemand helfen? ich würde den gefallen auch erwidern. am schnellsten dürfte diese methode gehen: https://www.youtube.com/watch?v=m2aT5d0ymX8
wobei es wohl am klügsten wäre, wenn zwei leute ziehen und zwei sich ziehen lassen.
 
ein twink auf 30 wäre schon nett, also da wäre ich auch dabei
dann würde eine meiner "Lager Schlampen" auch endlich ne sinnvolle Funktion bekommen :d
 
Das bekomm ich auch so hin - mir tun die Typen in DZ01 jetzt schon leid. :fresse:
 
Lass mal <161 Rogues jagen gehen. Ich hab noch ne 131er M1A Balanced für Range, vielleicht krieg ich die da sogar im GS unter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :coffee:


1.2


  • [*]Neuer DZ +201 Bracket mit level 32-34 mobs
    [*]Drop Qualität (GS) abhängig vom DZ Bracket
    z.B. +201 Bracket kann GS 204 Iterm und GS 240 Set droppen
    [*]Division Tech wird in DZ +201 Bracket nur noch in HE Qualität droppen
    [*] -
    [*]Weniger Performance Mods, mehr Waffen Drops
    [*]Wenig genutzte Waffen wie LMG's werden gebufft.
    [*]Reckless, One is None, Balanced wird gefixt
    [*]Supply Drops höhere Chancen auf Set Items


Quelle: State of the Game

https://www.twitch.tv/thedivisiongame/v/64479609?t=10m00s (ca 30min lang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :coffee:


1.2

Neuer DZ +200 Bracket
Drop Qualität (GS) abhängig vom DZ Bracket
Division Tech wird in DZ +200 Bracket nur noch in HE Qualität droppen

Weniger Performance Mods, mehr Waffen Drops
Wenig genutzte Waffen wie LMG's werden gebufft.
Reckless, One is None, Balanced wird gefixt
Supply Drops höhere Chancen auf Set Items

Endlich mal ordentliche Drops in der DZ.. :d
 
Mahlzeit :coffee:


1.2

Neuer DZ +201 Bracket mit level 32-34 mobs
Drop Qualität (GS) abhängig vom DZ Bracket
Division Tech wird in DZ +201 Bracket nur noch in HE Qualität droppen

Weniger Performance Mods, mehr Waffen Drops
Wenig genutzte Waffen wie LMG's werden gebufft.
Reckless, One is None, Balanced wird gefixt
Supply Drops höhere Chancen auf Set Items
Mahlzeit. Klingt ja sehr gut, hast du vielleicht noch ein Quelllink? :)
 
d-tech only in HE ist ja mal nice.

vor allem dadurch werden viele in dieses bracket wollen.
 
Gegner werden in dem Bracket dann 32-34 sein.
Wie ich mich schon auf die 34er Shotgunner freue. Nicht. :fresse:
 
Wetten daß wir trotzdem dauernd Mods bekommen?

nur zum Verständnis - mit GearScore 191 kann ich trotzdem ins bracket für 201+? Oder nur wenn ich entsprechender Gruppe joine?
Wenn schon dann gleich im 201er auf Lootjagd gehen, FL CM ist bei meinen Freunden recht unbeliebt, sprich mehr als 1mal die woche ist nicht drin und die Runde verpasse ich meist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh