[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

die eine gruppe war deutsch, die hatten ihr voice offen. wie die immer gleich "da ist webmi wieder, achtung" geschriehen haben, wenn ich wieder ankam. hab dann 1, 2 manchmal auch 3 umgehauen, bin gestroben, hab mobs für blau gekillt und hab die wieder angegriffen. so ging das 2 stunden lang. brutal was da an XP rüber kam.

das kannste dir nicht immer aussuchen. ausm safehouse und direkt wieder drauf ist bei mir da das programm. alleine gegen 4 muss man da durchaus oft ausm safehouse wieder starten. aber irgendwann haben die ihre 4 blauen auf cooldown und dann liegen die. die xp die man davor verliert, bekommt man durch den kill von 4 lvl4-5 rogues doppelt und dreifach wieder rein.
Heute abend wieder DZ action? .... Wäre dabei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super... Wir hören uns dann heute abend

Großes Kino...ich habe mich zu GS223 hochgekämpft...hab die CM auf und ab gegrindet damit jeder mit 201 jetzt die Chance hat in 3 Tagen ebenfalls GS220 zu werden...

Webmi ich hab die M4 erst im Nachhinein entdeckt, als das Godroll Holster aufgehört hat meine Sinne zu verblenden...das war so:
"Oh schau mal da ist noch ein M4...sicher scheiß Talente..." Und dann kam erst der Flash nach dem ersten ausprobieren :d

ich bin erst bei GS 216 .....mein 240er holster hatte leider nur firearms und elektro ...musste umrollen auf stammina ....dafur beide werte knapp an 700 ....hätte aber lieber den pistolen schaden wech gerollt ....aber er ist trotzdem noch eine bereicherung

leider muss ich immer auf die wochenbelohnung warten um 240er gear zubekommen

Zuletzt bearbeitet:
Also drückt ihr fleißig den GS runter um die schwachen Spieler in der DZ abzufarmen ?

Ich bin so froh darüber, das ich mit manchen hier nicht zusammen spielen muss.

och stui... schule schon aus heute ? deine hausaufgaben schon gemacht ?

lol .........was heisst denn hier drücken ,wenn man im pvp nur mit GS200+ rumläuft ,dann hat es nur ein grund und der heisst erbarmunglos+wild und nicht drücken um andere zu farmen

Danke für die Bestätigung. Genau das hab ich erwartet, dass ihr Beiden darauf anspringt. ;) Mehr wollte ich garnicht sehen. ;)

slider-1.jpg

Danke für die Bestätigung. Genau das hab ich erwartet, dass ihr Beiden darauf anspringt. ;) Mehr wollte ich garnicht sehen. ;)

Hast du sonst nichts anderes zu tun? oO

Und wenn ich hier lesen muss, dass der GS "nur" auf 216 ist.. :fresse:
Mein Main hat 206 und mein Support 211 XD

ich schreibe NUR ...weil ich nur zweimal 240er item bekommen habe die ich gbrauchen kann ,bzw nicht doppelt sind und das ganze kann ich noch weiter führen ....habe 226waffen gecraftet und noch immer keine waffe die mir zu 100% gefällt .....musste das grüne gear würfeln bis zum erbrechen .....meine 240er handschuhe hat der letzte würfel run 800k+ credits gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sonst zu tun habe, hat dich absolut nicht zu interessieren. ;)
Kommt jetzt noch was zum Thema hier oder willst du weiter sinnlosen Mist schreiben? :fresse:

ich schreibe NUR ...weil ich nur zweimal 240er item bekommen habe die ich gbrauchen kann ,bzw nicht doppelt sind und das ganze kann ich noch weiter führen ....habe 226waffen gecraftet und noch immer keine waffe die mir zu 100% gefällt .....musste das grüne gear würfeln bis zum erbrechen .....meine 240er handschuhe hat der letzte würfel run 800k+ credits gekostet

Hey du hast genau so viel Glück wie ich beim würfeln. XD
Bei Falcon bekomm ich leider nur Tactician-Zeug, mal ein brauchbares Sentry-Teil wär super :/

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die Leute, die GS<200 sind, weiterhin fast keine Chance, sich in der DZ in ihrem Bracket zu verbessern, weil nur in der >201er DZ das hochwertige Zeug dropt? Oder drehen die nur an den Chancen....?

Hmm ich komm nicht ins Spiel, Delta Fehler.
Router hab ich schon mehrfach neugestartet.

Großes Kino...ich habe mich zu GS223 hochgekämpft...hab die CM auf und ab gegrindet damit jeder mit 201 jetzt die Chance hat in 3 Tagen ebenfalls GS220 zu werden...

War doch abzusehen? Das war mit dem letzten Patch 1.1 so und das wird mit jedem DLC vermutlich auch so sein. Das ist Segen und Fluch zu gleich.

Unter anderem deswegen halte ich auch seit einer Woche mittlerweile die Füsse still und warte auf den nächsten Patch. Dann zocke eine Woche etwas mehr und bin auf dem Level von webmi und Co. anschließend liegt das Spiel dann bis zum nächsten DLC in der Ecke. :shot:

ultiNaT3 wenn ich Wert auf deine ( nutzlose ) Meinung lege, geb ich Dir bescheid. Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich um deine Meinung gebeten zu haben. Und ob ich ein "krasser Typ" bin, geht dich auch nen feuchten an. ;) Aber es trifft immer genau das ein, was andere User hier berichten. Man wirft ein Stück Fleisch in die Runde und die betroffenen Hunde stürzen sich drauf. :d

Also haben die Leute, die GS<200 sind, weiterhin fast keine Chance, sich in der DZ in ihrem Bracket zu verbessern, weil nur in der >201er DZ das hochwertige Zeug dropt? Oder drehen die nur an den Chancen....?

Die Brackets durchlässig zu machen wird die Aufgabe sein. Da Setteile aber immer höhere GS sollte das möglich sein.

stu, dich hat auch niemand nach deiner Meinung gefragt. Und wenn man aufmerksam liest stellt man auch schnell fest dass wir ( ich ) hier darüber reden den GS zu droppen um die Ganker zu ganken oder darüber reden den GS zu "droppen" weil die 240er Drops nicht taugen. Wir können nur für das was wir schreiben, nicht was du verstehst, verstehen willst oder hinein interpretierst. end.

Ich hatte DICH damit auch nicht angesprochen. Da wo es landen sollte, ist es auch gelandet. ;)

Als erstes spiele ich, weil es Spaß macht und als zweites um gutes gear zubekommen..... Um gutes gear zu bekommen bräuchte ich nur Falcon Cm zocken einmal die Woche

Gehen bei euch die Server? Beim Verbindungsaufbau krieg ich immer die Rühmliche Fehlermeldung das die Ubisoft Dienste nicht verfügbar wären.

wie der STU(ttgarter?) nur unterstellt und ohne echte Bestätigung selber anspringt und sich dann noch selbstgerecht bestätigt fühlt...ganz großes Zyniker-Kino, hoffentlich überkommen dich nicht deine Emotionen.
Tut mir leid, aber du klingst wie der typische von-der-Welt-enttäuschte Griesgram. Ernstgenommen werden kannst so nich...

Komm grad auch nicht ins Game. Da ist man einmal früher zuhause...

ProphetHito Du hast ja mal sowas von kein Plan, aber denk ruhig was Du möchtest. Ist schon ok... Wenn ich lese, was Du schreibst, habe ich nur eine Emotion >>> :lol:

Er hat bestimmt die Tage in er Darkzone zu oft aufs Maul bekommen und muss sein angekratzes Selbstwertgefühl hier etwas aufbessern :fresse:

Gestern auch 2 lustige Typen in der Darkzone gehabt.
Laufe mit einem Kollegen zum Supply-Drop, ein anderer Spieler rennt da auch hin.
Ich zu dem Typen dann "If you gonna to the Supply-Drop - you gonna die.."
Er: "Try it motherfcker!!1" - lag dann in weniger als einer Sekunde im Dreck :d

Beim zweiten Supply war dann noch ein anderer Spieler, hab ihm dasselbe gesagt wie dem anderen.
Der sieht uns 2 Rogues hinter sich & haut dann schnell ab. XD

Zuletzt bearbeitet:
ultiNaT3 ach Bobelchen. Denkst Du ernsthaft sowas würde mich jucken wenn so Übergamer meinen Sie müssen mich in der DZ umlegen? Echt jetzt?

Komm doch mal hinter deinem Account vorgekrochen und sag mir sowas mal ins Gesicht. Sich hinter nem Account verstecken kann jeder, aber die Eier haben es jemanden persönlich ins Gesicht zu sagen haben die wenigsten und ich wette, dass Dir dazu auch die Eier fehlen. :) Und deine "Konterkommentare" sind sowas von abgedroschen, die findet an in jedem Forum wieder.

Ich bin eigentlich hier um mich über das Spiel "The Division" auszutauschen. Was hier gerade betrieben wird unter ein paar Personen ist unter aller Sau. Wenn ihr euch zanken wollt oder ähnliches, tuts bitte per PN, sodass die Leute, die sich tatsächlich für das Spiel interessieren, weiter austauschen können.

Vielen Dank für die Rücksichtnahme. :)