[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

13 M1A ohne Brutal oder Deadly, eine mit Stable und Balanced, eine mit dem +Crit bei voller Gesundheit, mehr Schaden bei +40m zum Ziel und schwingen entfernen bei Tötung und die hat auch guten Schaden und Kopfschussschaden, ist aber halt alles in allem auch kein Knüller. Bisschen besser als die Socom M1A von BoO Händler neulich.

Die M4 find ich ziemlich cool. Tolles Teil zum bursten neben einem SMG, etwas unruhiger als der Lib, aber geht in Ordnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich jetzt für diese entschieden. Damit schieße ich paar mal auf den Kopf und der Ulti ist wieder bereit.

thedivision_2016_05_0diqdq.png


thedivision_2016_05_0f2qen.png
 
Bin heute 5x in Folge durch den Boden aus der Map gefallen. :fresse: Solange sowas passiert sollte man mit dem Bestrafen von Glitchern extrem vorsichtig sein.
 
 
geiles video
 
echt nicht schlecht gegen 3 so cool zu bleiben...ich würde mich da freiwillig hinlegen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt die M4 ^^
Und ja,sehr nettes Video. Ich hätte Puls 200 und wäre so nervös das ich auch freiwillig down gehen würde :d
 
Webmi haha nice job

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
gestern daily CM warren gate droppt der Disciple mal eben 204 vector, im nächsten Run 204 police mk17 mit accurate/stable/viscious - is besser als meine bisherige m1a, wir haben dann noch 5 weitere runs gemacht wo noch ne passable brutal, deadly, accurate AUG3 bei rauskam.

ich bevorzuge es MissionsRuns zu machen anstatt auf randomLuck beim craften zu setzen - obwohl ich da recht lucky war mit insgesamt 3 sentry crafts für 2 sehr gute 214er

warhscheinlich nur wieder anzeigebug aber Lib wird ir aktuell mit 225k angezeigt während die 204 para aug (BoO) bei 205k rumdümpelt...


grad websiete refreshed: great footage. 10k headshot is schon ne aansage auch wenn die erst am Ende kamen - irgendwie feuern alle nicht auf dich? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern kann ich mich nicht mehr Verbinden. Delta 20001004 heisst die Fehlermeldung.
Ich habs mittels VPN und ohne probiert. Keine Chance. Was könnte das Problem sein?
Und wie beende ich das Game dann? Kann es nur über den Task-Manager killen...?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Hotfix funzt die gelbe Brust+erbarmungslos nicht mehr wie vorher bei mir.... Hab das gefühl das ich oft mehr schaden bekomme wie vorher... Aber nicht immer... Jetzt wo ich nur mit dem grünen gear spiele ist der Schaden gleichbleibend.... Hat jemand das auch feststellen können
 
Ich frage mich ob die diese Log-in Probleme mal in den Griff bekommen, bei jedem 2.ten Log-In Dauerwarteschleife und das nur weil man mal n Char switchen will... besten Dank. Oder bin ich einem Layer 8 Problem zum Opfer gefallen?
 
Hab nur noch performance Probleme in der DZ. Permanent sekundenruckler. Nix am system geändert.
Kann mal jemand einen kurz guide schreiben zu bevorzugten Waffen stats, Rüstungsstats usw für die DZ? Wunder mich wieso manche ohne blauen buff von mir nur 200er Treffer kassieren.
Bin mit der MP bei knapp 53 crit plus Handschuh buff. 60k life, dmg bei 170k, 65% Rüstung.
 
Hat jemand das auch feststellen können

Nein, droppe in meinem Farmgear ohne die Brust wie scheiße wenn mich einer in de Fokus nimmt, im PVP / DPS Gear mit der Brust steh ich deutlich länger.

Davon mal ab ist der 4er Sentry zwischenzeitlich halt der Standard, man bekommt einfach mehr gedrückt und ich sehe auch vermehrt Gruppen die nur mit Explo & Feuerammo in die Offensive gehen.

e: und es gibt nen Bug bei dem der Sentry-Debuff nach dem Tod bestehen bleibt, aber nicht angezeigt wird. Wie das genau war weiß ich nicht mehr, habs bei reddit nur kurz überflogen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern daily CM warren gate droppt der Disciple mal eben 204 vector, im nächsten Run 204 police mk17 mit accurate/stable/viscious - is besser als meine bisherige m1a, wir haben dann noch 5 weitere runs gemacht wo noch ne passable brutal, deadly, accurate AUG3 bei rauskam.

Bei mir droppt nur Scheiße; Mods und irgendwelche Handschuhe. Hab die letzten Tage sicherlich 30-40 mal Missionen auf Challenge oder Hard (wenn als Daily gefordert) gespielt ... achso doch eine einzige halbwegs interessante Waffe habe ich bekommen, nämlich die Vector 45 Taktik. Gehe ich recht in der Annahme, dass sich diese von der Vector 45 ACP nur im Aussehen unterscheidet?
 
@Hito:
204er drops in Warrengate? Hab ich was verpasst?


@all:


Dieser Typ hat einfach mal legit die Falcon CM solo gespielt...
Nö hat er nicht.
Jedenfalls heißt für mich "legit", dass ich keine Bugs nutze um Vorteile zu bekommen. Egal auf welche Art.
Und dazu gehört halt auch der Rucksack-Bug den er offensichtlich bei Minute 7:15 benutzt.
Rest hab ich noch nicht geschaut, kann also nicht sagen ob da noch mehr Bugs sind/waren. Mit Sicherheit kenn ich auch nicht alle Bugs.
Aber legit nenn ich das nicht ^^ Auch wenn es wohl ein Bug der "harmlosen" Sorte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hat er nicht.
Jedenfalls heißt für mich "legit", dass ich keine Bugs nutze um Vorteile zu bekommen. Egal auf welche Art.
Und dazu gehört halt auch der Rucksack-Bug den er offensichtlich bei Minute 7:15 benutzt.
Rest hab ich noch nicht geschaut, kann also nicht sagen ob da noch mehr Bugs sind/waren. Mit Sicherheit kenn ich auch nicht alle Bugs.
Aber legit nenn ich das nicht ^^ Auch wenn es wohl ein Bug der "harmlosen" Sorte ist.

lol, mehr kann ich zu dem post nicht sagen :lol:
 
@webmi:
Isses nich der Bug? ^^
Ich hab mich da nie richtig mit beschäftigt was für Bugs es nun alle gibt und so weiter.
Sieht mir aber nach diesem Bug aus von dem ich mal gelesen hab... warum sonst wechselt er den Rucksack hin und her?
 
Das mit dem Rucksack ist so gedacht und wird auch nicht von den Entwicklern verändert. Ist also kein Bug.
 
Jo ich komm garnicht ins Spiel.
@webmi... Bleibt morgen bei Falcon Cm?
 
Wenn du so ein klugscheißer bist, dann ist nicht alles legit... XD
Er benutzt die Reckless Brust und das Talent Balanced auf der M1A...
Ich habe schon seit langem mein gear umgebaut...mich betreffen Balanced und Reckless nicht...kann ich auch nur empfehlen sich auf 1.2 vorzubereiten...

Aber egal...der Typ schafft alleine, was viele von euch in einer Gruppe nicht hinbekommen...

Wir haben vorgestern in meiner Gruppe unsere Twinks fertig gelevelt...leider war bei uns die BOO nicht komplett freigeschaltet, was wir erst in der Incursion zu spüren bekommen haben. Man hat nur 3 von 4 Talenten und die Master Skills fehlen, somit kann der Elektriker keinen Healbot spielen, weil der Overheal nicht liegen bleibt...

Haben es aber trotzdem erstaunlich easy first try hinbekommen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh