[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Manchmal kann ich mit restschüssen im MAgazin nicht nachladen. wie auch beim MAgazinbug. Lustigerweise sind beim Waffenwechsel auf einmal wieder mehr Schuss drin als vorher.

Für mich ist die ganze DZ-Problematik eh nicht lösbar. Ich versuche einfach Gruppen von SPielern zu umgehen, um in Ruhe zu grinden oder hin und wieder mal nen singlerogue zu fassen. Alles andere macht einfach überhaupt keinen Sinn. Mit Cheatern muss man eh nicht konkurieren und mit 4er DEathsquads mit 210er GEar ebenso wenig. Mit Ultimate hat man auch keine Chance, da die die 4fache Dauer haben, vom Dmgvorteil ganz zu schweigen. Nicht, dass ich erwarte gegen 4 LEute eine Chance zu haben.

GEnauso wie die Tatsache, dass "nett" sein keinerlei Vorteile hat. Man lvlt anscheinend ja deutlich schneller, wenn man einzelne LEute zu viert wegknallt und sich dann verstecken geht. Was eine Logik. Wenn nicht die besten Blueprints über die DZ zu bekommen wären, würde ich den Bullshit komplett meiden. Was die neue 200+ Zone da groß ändern soll, weiss ich auch nicht. Werden die guten noch schneller ihre godrolls bekommen und dann im 160-200er bracket griefen gehen :d

Das Lonestar Set ist ohne Waffenrebalance auch erstmal sinnbefreit. Inwieweit der LMG und Shoitgundmg die Boni aus anderen Sets ersetzt, ist wohl fraglich. Beim Hunterset bin ich überfragt. Ggf. tatsächlich für pve ganz ok als reiner Sniper ohne Armorrolls. Und das PRedatorset ist halt im Verhältnis schon wieder deutlich besser. Wo ist das geleakte Juggernaut Set hin? Das hat doch echt geil ausgesehen.

Das erste ist one ist none bug. Jeder Punkt der Beschreibung passt.

Mit der DZ beschreibst du halt das Schicksal des undergeared single players. Wenn du mit paar anderen spielst wirst du das anders sehen.

Wir waren vorgestern mit 2x Sticky & Heal und 2x Waffen DPS drin, wir waren der verdammte DZ Raid. Irgendwann standen wir in einer Straße über 10 Leuten gegenüber, das macht so mordsmäßig Spaß. Selbst später zu dritt haben wir noch 5 bis 10 Leute in Schach gehalten, die haben es dann irgendwann geschafft uns zu plätten nachdem ein 4er Squad nacheinander Ihre Ults gezogen hat. Gestern zu zweit ein gimpiges 4er Squad geholt die gar nichts aufm Ei hatten. Wohl gemerkt mit den Sticky only Twinks die quasi null Waffenschaden machen.

Wenn dann 6 Solo-Player einem Squad hinterher rennen dürfen Sie gerne verrecken. Selbst schuld. Man kann sich auch zu ner Gruppe zusammen schließen und gegenseitig voneinander profitieren.

Es liegt auch an einem selbst wie man die DZ gestaltet, zum farmen ist das einfach nur zum kotzen langweilig. Wenn du niemanden hast nutzte halt mal das Matchmaking für die DZ. Spaß und PvP ist was du daraus machst.

Das schwarzsehen bzgl. des Loots ist unangebracht, der Progress wird mit 1.2 deutlich einfacher, Clear Sky droppt immer 214er Set-Items, auch auf Hard. https://www.reddit.com/r/thedivisio...oot_drops_explained_info_and_link_to_article/

Sogar hard gibt nun 163er HE Reward was vorher irgendein blauer Trash war.

Lonestar ist stark weil man quasi nicht mehr nachladen muss. Shotguns, Super 90 und SASG12, sind jetzt schon als 204er Bockstark. Geleaktes Juggernaut? Alles was nicht offiziell bestätigt wurde sind Gerüchte.

Mit den neuen Sets ergeben sich ein paar coole Möglichkeiten, ich freu mich auf 1.2 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoneStar klingt nach 2mal selbe Waffe craften und nur noch zwischen den beiden wechseln.

Lädt zu LMG ohne MagSize ein (und dafür eben ein 2ter sehr guter Wert im Magazin), wenn LMG wie angekündigt einen Buff erhalten.
Klingt aber auch langweilig...
 
@Prinzen Rolle:

Ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Jedenfalls nicht großartig. Ich gammel ein bisschen in der Darkzone rum, umgehe die Griefer und grinde meine lvl. Fast noch 61 geworden gestern. 75 reicht mir ehrlich gesagt auch für die letzten 204er Blueprints. VIelleicht wird das aber auch obsolet, falls die Qualtitä und Quantität der Drops stark steigt, wie es angekündigt wurde.
Grundlegend hast du auch recht, dass man in einer Gruppe besser aufgehoben ist, aber ich habs halt nicht so mit irgendwelchen fremden Leuten, die mich dann auf französisch zubabbeln. Die beiden Freunde von mir, die das Game auch spielen, lassen sich aber halt nix erzählen wegen armor cap usw. Daher ist ein Besuch in der Darkzone oder in der Incursion eher doof. Sprich, ich bin der, der am Ende wegläuft lol. Wirkliche Upgrades hab ich auch die letzten Tage nicht gefunden. WEnn überhaupt mal ein 182er Item in der DZ dropt, ist es natürlich müll. Ansonsten bin ich lieber alleine unterwegs oder mit LEuten, die man kennt. Zum Glück ist meine Frusttoleranz relativ hoch. Wenn mich mal wieder nen teleportierendes DEathsquad umlegt, mach ich eben was anderes. ;)
 
Waffenanbauten hab ich einige aus der DZ die wirklich was taugen, der Rest ist Stand jetzt nur zum verkaufen oder als Materialien interessant.

BP werden halt immer interessant bleiben. Dass du dir das farmen so hart antust :fresse: Frusttoleranz muss da wirklich groß geschrieben werden wenn dann die Kumpels auch noch beratungsresistent dazu sind.

Aus Neugierde, wie stehts denn um deine DZ Founds wenn du dich mehr oder minder aus Rogue-Actions heraus hältst?
 
Ich war zwischenzeitlich bei 300k, hab paar sachen gekauft (32er mods) und bin jetzt weider bei 170k.. sollte bis 75 dann genug haben für die blueprints :d

Hab halt bisschen xp per kill, dass ich auf knapp 300xp jetzt komme pro Gegner. Hin und wieder knall ich schon mal wen ab.. aber bei insgesamt 27 rogue kills warens bisher nicht viele haha

edit: Wieso ich mir das antue, keine Ahnung.. Ich bin einfach zu gutmütig, andere Leute hinterrücks abzuknallen.. Gestern hat mich so eine Flachpfeife afk abgeknallt, den hab ich mir zt.b. wiedergeholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie bei mir als ich PvP nur spärlich betrieben hatte. 280k hab ich mit dem Second seit Sonntag gemacht :fresse: Beim farmen kommt da recht wenig zusammen. 300 XP / Kill ist ok.

Och, wir haben gestern jemanden gesprengt, dann mit Ihm über seinen Build, Gear, warum er nix aushält, Bugs etc. gequatscht und als er dann weiter wollte ihm wieder ne Sticky angeheftet :d Vertraue niemanden :fresse2:

Rache, süße Rache :d Immer toll ;)
 
Also auf der psr macht das nicht so Bock ich könnte bis dato nie Falcon lost zocken da ich immer aus gruppen entfernt werden wegen meines 175er GS..
 
Ich hab 2m DZ credits und habe alles gekauft... Was man vielleicht irgendwann gebrauchen könnte
 
Lohnt sich das Spiel noch aktuell, oder Key lieber günstig verkaufen? Ist halt nur noch 3 Tage gültig...
 
Also auf der psr macht das nicht so Bock ich könnte bis dato nie Falcon lost zocken da ich immer aus gruppen entfernt werden wegen meines 175er GS..

Das hat doch gar nichts mir der Playstation zu tun wenn dein Gearscore low ist.

imho: DZ Währung kommt doch von alleine.....gestern eingeloggt @Rank74 mit 85k €, ausgeloggt 2 Stunden später mit Rank75 und 193k €....eventuell warens es nichtmal 2 ganze Stunden.
Aber natürlich mit Rogue-LvL1/2 auslaufen lassen oder eben Rogues jagen. Paar Minuten vor den supplydrops(Uhr setzen) kannste immer 1-2 Leute erledigen, die dann lieber den SupplyDrops hinterher rennen und dich in Ruhe lassen. Ich wildere immer gerne in der Nähe vom Pit/RockefellerCenter weils von dort sehr viele Möglichkeiten gibt die Kämpfe zu kontrollieren.
 
Wollte auch gerade fragen ob es sich lohnt, irgendwo habe ich gelesen:

Verseucht von Cheatern?
Teilweise leere Server?

Momentan bin ich gezwungen ein wenig leiser zu treten wegen einer Verletzung und bevor ich vor Fadheit umkomme......
 
Also leere Server? Wie kommst du denn zu dieser Info... Meistens sind meine randvoll.... Nachts kannst du Glück haben auf ein leeren zu kommen, bzw wo nicht viel los ist
 
Also leere Server? Wie kommst du denn zu dieser Info... Meistens sind meine randvoll.... Nachts kannst du Glück haben auf ein leeren zu kommen, bzw wo nicht viel los ist

Deswegen frage ich ja nach, gelesen habe ich irgendwo im "Was spielst du gerade" Thread, würde sich also auszahlen noch einzusteigen, moi geht es um den Spielspaß, Frust habe ich schon selber genug... :haha::haha:
 
so spiel läuft wieder tadellos ..musste die ip telefonie deaktivieren ,ich frag mich nur warum das nach 450h spielzeit ärger machte
 
Ist ja irgendwie immer das selbe mit MMOs. Man released overpowerte Sachen um die Leute zum kaufen, spielen, oder was auch immer zu kriegen, und nach ein paar Wochen wird generft. Ist bei World of Tanks auch meist so gewesen, wenn neue Tanks implementiert wurden.
 
Ich auch nicht mehr :-/
 
Ich auch nicht ...
naja ubi ist so klein , die wissen doch nicht wie viele Freitags Abends zocken wollen und sowas wie Backup Server können die sich doch auch nicht leisten...
 
Klasse, und das an einem Freitag Abend. Da will man sich entspannt mit freunden einen schönen machen und dann dieser Ubisoft mist.
 
So ein Taktiker Build macht auch echt Laune. Bin zwar noch am Austüfteln, wieviel skillpower man mit dem 4er buff so im durchschnitt aufbaut, um dahingehend noch bissi mehr schaden rausholen zu können ;)

Challenge Modes gehen damit net unbedingt langsamer wegen fehlendem Schaden meinerseits, aber die buffs sind schon echt finster und es verreckt keiner.
 
Ah ok gut.. Darkzones heute auch unspielbar.. Ein bisschen wunder ich mich schon, wieso jemand mit dz rang 99 und 220er gear in ner 4er gruppe mit SL gezündet noch cheaten muss.. Teleport hinter einen, instantkill.. Was bringt einem das ausser Leuten auf den Sack zu gehen? Ich bezweifel mal, dass die überhaupt noch in der Lage sein werden, das Game zu fixen, was die Cheaterei angeht, solange scheinbar genug Daten lokal abgelegt werden. Ich werds wohl nie verstehen, wieso da keiner der Vollidioten bei massive drauf gekommen ist... Und dann noch so halbherzig mit der Problematik umgehen. Am Ende sinds dann wohl die Cheater, die das game noch zocken.
 
viele plausibilitätscheck des servers kosten halt cpu zeit, rechenleistung, mehr virtuelle ressourcen -> mehr ganz reale euros.. daran hängts im grunde.. aus gleichem grund verringert ea bei swbf die server tick rate.. usw.

techniosch lösbar wäre es. vl. nicht zu 100% mit 0ms reaktionszeit, aber deutlich weiter in diese richtung
 
thedivision_2016_05_2kjq9r.png

thedivision_2016_05_2okqkc.png
 
Habe bezüglich des updates mal auf 3 stürmer 3 wache umgebaut.

Gefühlt kommt jetzt gar nix mehr rüber im gegensatz zum wache bonus + reckless und wild :/
 
Wie die Leute heuln wenn man Brand- und Explo Munition nutzt :wall:

Edit: Die Vector füllt den Ulti wieder auf bei jedem Kill. Gerade getestet. Dann weiß ich ja jetzt schon das alle mit der Vector als Zweitwaffe rum laufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh