Prinzen Rolle
Enthusiast
Manchmal kann ich mit restschüssen im MAgazin nicht nachladen. wie auch beim MAgazinbug. Lustigerweise sind beim Waffenwechsel auf einmal wieder mehr Schuss drin als vorher.
Für mich ist die ganze DZ-Problematik eh nicht lösbar. Ich versuche einfach Gruppen von SPielern zu umgehen, um in Ruhe zu grinden oder hin und wieder mal nen singlerogue zu fassen. Alles andere macht einfach überhaupt keinen Sinn. Mit Cheatern muss man eh nicht konkurieren und mit 4er DEathsquads mit 210er GEar ebenso wenig. Mit Ultimate hat man auch keine Chance, da die die 4fache Dauer haben, vom Dmgvorteil ganz zu schweigen. Nicht, dass ich erwarte gegen 4 LEute eine Chance zu haben.
GEnauso wie die Tatsache, dass "nett" sein keinerlei Vorteile hat. Man lvlt anscheinend ja deutlich schneller, wenn man einzelne LEute zu viert wegknallt und sich dann verstecken geht. Was eine Logik. Wenn nicht die besten Blueprints über die DZ zu bekommen wären, würde ich den Bullshit komplett meiden. Was die neue 200+ Zone da groß ändern soll, weiss ich auch nicht. Werden die guten noch schneller ihre godrolls bekommen und dann im 160-200er bracket griefen gehen
Das Lonestar Set ist ohne Waffenrebalance auch erstmal sinnbefreit. Inwieweit der LMG und Shoitgundmg die Boni aus anderen Sets ersetzt, ist wohl fraglich. Beim Hunterset bin ich überfragt. Ggf. tatsächlich für pve ganz ok als reiner Sniper ohne Armorrolls. Und das PRedatorset ist halt im Verhältnis schon wieder deutlich besser. Wo ist das geleakte Juggernaut Set hin? Das hat doch echt geil ausgesehen.
Das erste ist one ist none bug. Jeder Punkt der Beschreibung passt.
Mit der DZ beschreibst du halt das Schicksal des undergeared single players. Wenn du mit paar anderen spielst wirst du das anders sehen.
Wir waren vorgestern mit 2x Sticky & Heal und 2x Waffen DPS drin, wir waren der verdammte DZ Raid. Irgendwann standen wir in einer Straße über 10 Leuten gegenüber, das macht so mordsmäßig Spaß. Selbst später zu dritt haben wir noch 5 bis 10 Leute in Schach gehalten, die haben es dann irgendwann geschafft uns zu plätten nachdem ein 4er Squad nacheinander Ihre Ults gezogen hat. Gestern zu zweit ein gimpiges 4er Squad geholt die gar nichts aufm Ei hatten. Wohl gemerkt mit den Sticky only Twinks die quasi null Waffenschaden machen.
Wenn dann 6 Solo-Player einem Squad hinterher rennen dürfen Sie gerne verrecken. Selbst schuld. Man kann sich auch zu ner Gruppe zusammen schließen und gegenseitig voneinander profitieren.
Es liegt auch an einem selbst wie man die DZ gestaltet, zum farmen ist das einfach nur zum kotzen langweilig. Wenn du niemanden hast nutzte halt mal das Matchmaking für die DZ. Spaß und PvP ist was du daraus machst.
Das schwarzsehen bzgl. des Loots ist unangebracht, der Progress wird mit 1.2 deutlich einfacher, Clear Sky droppt immer 214er Set-Items, auch auf Hard. https://www.reddit.com/r/thedivisio...oot_drops_explained_info_and_link_to_article/
Sogar hard gibt nun 163er HE Reward was vorher irgendein blauer Trash war.
Lonestar ist stark weil man quasi nicht mehr nachladen muss. Shotguns, Super 90 und SASG12, sind jetzt schon als 204er Bockstark. Geleaktes Juggernaut? Alles was nicht offiziell bestätigt wurde sind Gerüchte.
Mit den neuen Sets ergeben sich ein paar coole Möglichkeiten, ich freu mich auf 1.2 .
Zuletzt bearbeitet: