Ich nehme gerne nen kostenlosen Key. Freundin ist stark interessiert wieder Zeit ingame zu verbringen, wie vorher in nem MMO
mir ist die Lust eigentlich auch schon vor 4 Wochen vergangen, dann kam die Banwelle unds ging eigentlich ein paar wochen, aber seit Mitte letzter Woche tummeln sich wieder überall die Cheater. Die Macher des Cheats haben ihn wohl verbessert und das Erkennen dessen erschwert. Und da mit 1.2 disbezueglich nichts mehr gequatscht wurde, weder offiziel noch im Stream, erwarte ich ähnlich große Enttäuschung bei mir und vielen Mitspielern, wenn das im 201+ Bracket zur Regel wird...
Nichtsdestotrotz gibts für mich aktuell kein Spiel das interessanter ist und diese gewisse Endzeitatmospähre mitbringt.
Außerdem ist das DZ-Wildwest-PvP ganz nach meinem Geschmack solange es keine Cheater gibt.
wahrscheinlich blöde Frage zu 1.2:
wenn ich erfolgreich 6 Sekunden überstanden habe beim Seil durchtrennen, vermutlich mit survivalLink, dürfte ich außer nem Heilskill und nem Medkit nichts mehr viel entgegen bringen zu können. Da ich nur 9-DZ-Itemslots habe, werde ich aber Zeit brauchen aus dem eventuellen vollen Heli-Loot(4x9=36) items rauszusuchen und diese muss ich dann auch irgendwie extrahieren. Selbst wenn 36 Slots auf einmal vollkriegen könnte, bräuchte ich dann nicht auch 4xExtract? Oder einmal extract nur für mich?