[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den Chat

/report spielername

Edit: achso, das bringt gar nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm dann schau mal dass du in dem Abschnitt die Missionen für die Dailys/Weeklys machst. Da ist unten immer mal wieder was. ;)

irgendwo bei der Map kann man rechts einen Filter setzen meine ich..

Hi hat einer nen Tip wie ich möglichst viele Teile mit reckless ausgestattet bekomme oder diese kaufen kann?

Hi hat einer nen Tip wie ich möglichst viele Teile mit reckless ausgestattet bekomme oder diese kaufen kann?

Unter der Annahme dass du das 'HE-feature' auf der Brust meinst muss ich dich leider enttäuschen, das gibts nur auf der Brust, alle Rüstungsteile haben eine differierende Selektion an möglichen 'Talenten', mehr oder weniger sinnvoll.

Möglichst viele Teile? Reckless gibt es nur auf der Brust.
Kaufen wenn dann nur in der BoO, oder Craften, wenn du die Blaupause hast.

Seit neuestem healt First Aid nicht mal mehr ein Balken. Liegt es daran, dass ich nur 5350 Electronics habe? :fresse:

Ist eigentlich ein weitreichendes Story Addon geplant oder wars das dann mit the Division ?

Es sind im Season Pass noch zwei Addon drin (nach Underground). Eins davon soll recht umfangreich sein...

Ist eigentlich ein weitreichendes Story Addon geplant oder wars das dann mit the Division ?

das hätte ich auch erwartet aber nein, Division ist irgendwie "hohl".
Ist wohl auch bedingt durch das Konzept: wenn man ein HappyEnd hat, wozu noch einloggen? Wenn man die DarkZone unter Kontrolle hat ist die Gefahr ja gebannt :d

Die kommenden 2 Addons werden bestimmt nicht umfangreicher sein und die Story nicht erweitern.
Was erwartet ihr auch? Die Agents und der Rest der noch lebenden Bevölkerung in der unmittelbaren Umgebung oder gar global sind offensichtlich immun gegen das Virus, Masken tragense trotzdem alle :hmm:

oder:
Wie die theDivision Story den Weg frei macht für BF1.
Sowas liest UbiSoft bestimmt gerne als viralen Blog

@danslecatron+coldfingers: 5350electronics ist sehr viel. 5350skillpower jedoch ist sehr wenig. Unter 25k sollte man eigentlich nur noch TankDPS spielen, was in Gruppen zwar funktionieren kann, aber wenn skills nutzlos sind werden deine Turrets/Stationen/Cover/Schilde eben schnell verrecken, deine Heilung nutzlos und selbst der Pulse bleibt wirkungslos. Ich war auch nie ein großer Fan solange FirstAid+Pulse einigermassen gut waren (bis DZ199 passabel), aber inzwischen gehts gar nicht mehr und ich werd demnächst mal farmen müssen, denn ich hab immer noch nur GS232 und müsste ein paar Items umkalibrieren, die sich aber mit 214 nicht mehr lohnen.

Eigene Sache:
spiele aktuell 2ten Char hoch, 3er und 4ter kommen auch noch langsam, aber alleine schon wegen den entspannten SupplyDrops will ichs mal versucht haben. WeeklyRewards kommen da auch noch dazu wenn Zeit und Motivation vorhanden ist.
Macht Laune nach paar Monaten ein paar Missionen, die man sowieso farmt mit dem 30er, auch mal wieder schwerer zu erleben - mit den Problemen von talentlosen blauen Items und arbeiten, usw.
Die 4 Chars werden dann mit lustigen Outfits zu einer Menü-Band zusammengestellt :d

Naja man könnte ja sagen, dass man Riker etc aus der DZ verbannt hat dafür außerhalb der DZ die Bereiche angepasst werden und in der DZ nur noch abtrünnige sind, sprich pures PVP.

janrrr das ergibt doch gar keinen Sinn....wenn ich alle Rogues in der DZ habe, verschließe ich die DZ und hab damit auch ein fertiges Gefängnis und das Problem ist gelöst...

aber gut, verfolgen wir den Gedankengang mal:
Du willst PvP und rennst also in die DZ wo nun alle "rot" sind, auch du selbst. Loot gibts keinen mehr zu holen, nur Rankingpoints für die DZ shops.
Supplydrops wird ja keine geben, denn die werden ja von den NPCs für die NPCs "veranlasst".
Also rennen 32 Speiler wahllos in der DZ rum bis man sich zufällig trifft, denn man geht ja weder zur den Hotspots mit den Bossloots, noch zu den Extractionspoints ohne loot...

Nu leg es halt nicht auf die Goldwaage. Sicherlich kann man da eine gute Geschichte zu machen. Dann hat man wenigstens mal vernünftiges PvP und nicht so ein Rotz.

aktuelle DZ inhaltlich nach außen schieben, vllt da Hochburgen von Rikers, LMB etc(?) und die neue DZ dann kleiner und auf PvP ausgerichtet.

Gestern nach 2 Wochen wieder gestartet, Supply Drop holen wollen, Delta, fu, Alt+F4, bb.

Hab auch nimmer reingeschaut seit 3 Wochen. Letzten Supplydrop geholt mitte Juli, aber irgendwie keine Lust mehr. Ausserdem hab ich das GEfühl, dass Gsync mit division nicht richtig funktioniert irgendwie.. Trotz 50 fps hab ich das gefühl, das bild ist zerrissen und ruckelig.

Bei mir arbeitet G-Sync grandios mit The Division. Das Game läuft brutal flüssig und hat einer der für mich besten Engines!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hab auch nimmer reingeschaut seit 3 Wochen. Letzten Supplydrop geholt mitte Juli, aber irgendwie keine Lust mehr. Ausserdem hab ich das GEfühl, dass Gsync mit division nicht richtig funktioniert irgendwie.. Trotz 50 fps hab ich das gefühl, das bild ist zerrissen und ruckelig.

Überprüf mal ob du wirklich im Fullscreen Modus bist und nicht Fullscreen (windowed).

Hast du erst kürzlich den neuen Treiber installiert?

Es sind im Season Pass noch zwei Addon drin (nach Underground). Eins davon soll recht umfangreich sein...

Kann das Spiel auch nicht mehr retten. Spielt doch keiner mehr. Ich habe so viele Leute in meiner Freundesliste die es gespielt haben und jetzt sind es vielleicht noch 2 oder 3.
Klar wird man mal rein schauen wenn die Addons kommen aber wird dann feststellen das es immer noch scheiße ist :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht mal bis 35 gelevelt xD 34,5 hab ich keine Böcke mehr gehabt lol

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Gestern nach 2 Wochen wieder gestartet, Supply Drop holen wollen, Delta, fu, Alt+F4, bb.
Gerade nach ebenfalls knapp 2 Wochen wieder mal reingeguckt Suppy Drop geholt, Huntersfaith+Sawed Off und Gelbes Holster bekommen. :) ist dann auf das Gleiche wie bei dir hinausgelaufen :d