Ist eigentlich ein weitreichendes Story Addon geplant oder wars das dann mit the Division ?
das hätte ich auch erwartet aber nein, Division ist irgendwie "hohl".
Ist wohl auch bedingt durch das Konzept: wenn man ein HappyEnd hat, wozu noch einloggen? Wenn man die DarkZone unter Kontrolle hat ist die Gefahr ja gebannt
Die kommenden 2 Addons werden bestimmt nicht umfangreicher sein und die Story nicht erweitern.
Was erwartet ihr auch? Die Agents und der Rest der noch lebenden Bevölkerung in der unmittelbaren Umgebung oder gar global sind offensichtlich immun gegen das Virus, Masken tragense trotzdem alle
oder:
Wie die theDivision Story den Weg frei macht für BF1.
Sowas liest UbiSoft bestimmt gerne als viralen Blog
@danslecatron+coldfingers: 5350electronics ist sehr viel. 5350skillpower jedoch ist sehr wenig. Unter 25k sollte man eigentlich nur noch TankDPS spielen, was in Gruppen zwar funktionieren kann, aber wenn skills nutzlos sind werden deine Turrets/Stationen/Cover/Schilde eben schnell verrecken, deine Heilung nutzlos und selbst der Pulse bleibt wirkungslos. Ich war auch nie ein großer Fan solange FirstAid+Pulse einigermassen gut waren (bis DZ199 passabel), aber inzwischen gehts gar nicht mehr und ich werd demnächst mal farmen müssen, denn ich hab immer noch nur GS232 und müsste ein paar Items umkalibrieren, die sich aber mit 214 nicht mehr lohnen.
Eigene Sache:
spiele aktuell 2ten Char hoch, 3er und 4ter kommen auch noch langsam, aber alleine schon wegen den entspannten SupplyDrops will ichs mal versucht haben. WeeklyRewards kommen da auch noch dazu wenn Zeit und Motivation vorhanden ist.
Macht Laune nach paar Monaten ein paar Missionen, die man sowieso farmt mit dem 30er, auch mal wieder schwerer zu erleben - mit den Problemen von talentlosen blauen Items und arbeiten, usw.
Die 4 Chars werden dann mit lustigen Outfits zu einer Menü-Band zusammengestellt