[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Division maxed out (HFTS, HBAO+, SMAA etc) inkl. SweetFX

Sieht für mich nun genau so aus wie die damals gezeigten Spielszenen aus dem Jahr 2013 bei der E3 :)

Ich hätte mir trotzdem für das Spiel einen App Support fürs Tablet gewünscht. Wäre doch echt gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ging ja um UG..

Machste eben noch ne Runde UG Heroic mit Randoms - siehst wie viel Schaden die an den Gegner machen will man direkt wieder leaven. Aber Hauptsache 255 GS :/

Jo in 3 Tagen noch mal kurz rein. Ist dann der 3 Tag in 1 1/2 Monaten :d

Also wenn schon DZ Rang 99 dann auch Bitte Underground Level 40 😊
Und auf Heroic mit 3 Phasen und allen Direktiven mit dem richtigen Team auch easy.

Hm irgendwie ist mein Build noch mistig, 188k dps, 418k thougness und 16k eletronik 70% Rüstungswert, 74% exotischer Schaden Dämpfung und trotzdem Fall ich wie sonst was... echt komisch das ganze.

Ist nicht 75% Armorcap?

Jo, fallen tust du eh instant egal welches Gear du hast. ;)

Das kanns doch nicht sein, ich mein ich hab extra drauf geachtet, dass ich genug einstecken kann und dann kommt ein shotguner und legt einen in 3 Schüssen... das kanns doch nicht sein.

Also die 75% Rüstung Pflicht. Was hast du gegen Dead Eye ?
VL125 was spielst du für ein Set ?
Bzw. Shotgunner sind klar zu stark das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 75% Rüstung Pflicht. Was hast du gegen Dead Eye ?
VL125 was spielst du für ein Set ?
Bzw. Shotgunner sind klar zu stark das stimmt.

3x Firecrest 1xReviver Chestpiece und 2x Finale Maßnahmen alles bis auf das Holster 268er

Ich mach später mal ein Bild da ich grade unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
Das kanns doch nicht sein, ich mein ich hab extra drauf geachtet, dass ich genug einstecken kann und dann kommt ein shotguner und legt einen in 3 Schüssen... das kanns doch nicht sein.

Is aber leider so :d Die werden einen immer zer...en egal wie stark man ist.

Wieviel DMG braucht man heutzutage überhaupt um sagen zu können man komme einigermassen mit?

Ich komm mit Main auf 189/376/22 - ich trage noch 2x240 & 2x214 inklusive 204+183waffe(Alpha)

92k Life
75%armor
viel zu wenig Skillpower
mir fehlen noch viel Grundwerte und eine ordentliche Godroll AR229

GS is bei 22X , auch wenn ich in Heroic DragonsNest Farming kein Problem hab solange ich Heilung aktiv hab (Alpha-Coolheaded-Combo :d) und Immunizer+SmartCover aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das die Shotgunner so hart extrem sind.

1. Kommen die kaum und wenn sind es 2 ... Und 2. Das zwingt das Team taktisch drauf zu reagieren.

Natürlich könnte man die nerfen und dann wieder maule. Wie casual doch alles ist :fresse:

Find die Flammenwerfer schlimmer. Wurde schon 2x durch ne Wand/Deckung weggebrutzelt im Untergrund.
Bei den Schrotflintentypen find ich eigendlich nur deren Reichweite bisserl übertrieben.

vom Z5 unterwegs

Habe nun wegen langer weile heute nach 2-3 Monaten wieder mal Division gestartet. Gehe ich richtig in der Annahme dass nur noch die 2 "über schwierigen" Missionen (Clear Sky, ...) dazugekommen sind? Ich habe alle anderen Missionen abgeschlossen und ein Gearwert von 165. Ich frage mich aber was es mir bringt wenn ich nun in der DZ rum lungere oder diese 3 Schwierigen, Stumpfen, 0 inovativen Missionen absolviere? Eigentlich kann ich ja nur noch Gear Farmen ohne irgend ein Endgegner oder einer Mission. Das Entwicklerteam sollte mal zu Blizzard in die Schule, denn ich kann auch ein Spiel programmieren in dem ich den Mobs einfach die Livepoints rauf schraube um die Schwierigkeit zu steigern. :wall: Warum sind die so unkreativ? Sie könnten ja einfach einen Mutanten in NYC spawnen lassen welchen man nur zu 20 töten kann o.ä. es wäre so einfach.

Für mich war Division am Anfang ein richtig cooles Spiel (Idee), mittlerweile muss ich aber sagen das man an der Story und den Missionen am besten nochmals 2 Jahre gearbeitet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Char 1

Sentry normal mit Ausreichend Toughness

Sentry Glascannon mit 40% Schaden gegen Elite z.b. für 4 Horsmen farmen. Trotzdem Rüstung bei 75%

Char 2

Reclaimer mit Smart Cover auf MAX + Überheilungs Weste für die Dopingspritze + Maske gegen Statuseffekte (Reiner PVP Build)

Deadeye Build fürs PVP

Char 3
Taci Build mit viel Toughness und Exotischer Schadensminderung

Alle Bilder sind im Safehouse gemacht ohne irgendwelche Ultis Buffs aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Böse....komme auf nicht einmal 300....Aber schicke Builds deiner Chars.
PS: Das du arbeitest, weiß ich, wir hatten schon einmal miteinander gesprochen. Hab auch versucht, deine Tips umzusetzen.

vom Z5 unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Böse....komme auf nicht einmal 300....Aber schicke Builds deiner Chars.
PS: Das du arbeitest, weiß ich, wir hatten schon einmal miteinander gesprochen. Hab auch versucht, deine Tips umzusetzen.

vom Z5 unterwegs

achja stimmt. Sorry aber irgendwann so viele Leute in der Uplay Liste gehabt da muss ich auch mal aufräumen mit denen ich noch nie gespielt habe. Aber Leute können mich gerne immer adden die gerne was starten wollen.

nah, das tut ja weh :d

@robbe, ist das reckless weste? vigorous chest ist evtl besser, zumindest im PVP
@WL124, statt mixed sets, nutze vigorous chest mit booster shot und savage gloves

ansonsten, 400k zähigkeit, alles drunter zu wenig, alles drüber zu viel, rest in schusswaffen, wenn! 30k skill erreicht (skill auf mask sowie auf backpack, dazu stamina/firearms mods mit skill), armor cap via armor auf Chest sowie holster, notfalls noch auf knie, damit mod slots für skillpower frei werden.

@robbe, add mal ranger oder mich, GS210 ist untragbar, 30min horsemen mit uns und du bist 255 :d

Zuletzt bearbeitet:
nah, das tut ja weh :d

@robbe, ist das reckless weste? vigorous chest ist evtl besser, zumindest im PVP

Ich hab dich soweit verstanden, das ich für PVP ne andere Weste bräuchte.......

@robbe, add mal ranger oder mich, GS210 ist untragbar, 30min horsemen mit uns und du bist 255 :d

Werd ich gerne tun, nur sprecht bitte deutsch mit mir.....:fresse2: Würd gern noch jemanden mitbringen, mit dem ich die ganze Zeit zusammen spiele. Fänds bisserl doof, wenn mein Gear plötzlich wesendlich höher als das meines Mates wäre.

Hast du mit deinem Kumpel die Mission Drachennest den auf schwer schonmal durchgespielt ? Ohne schwer einmal abgeschlossen zu haben kann kein Heroic gespielt werden. Wann hättet ihr Zeit ?

Zuletzt bearbeitet:
achso, die 20€ pro nase hatte ich aber erwähnt, oder ? ;)

ranger, wir sollten echt mal anfangen im /1 zu spammen, einer von uns sentry, einer support und wir ziehen 2 leute gleichzeitig *g*

Drachennest haben wir zu 2 nicht gebacken bekommen..... Habens paar Mal probiert, aber da war unser Gear noch schlechter.
Zeit? Ich schreib ihn mal an, würde es am liebsten heut durchziehen.

vom Z5 unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
die Zeiten in denen man mit Division Geld verdienen konnte gabs zum Glück nie aufgrund fehlendes Trades :d

Mir will einfach keine Waffe "droppen", spiele meist AR und jeden Tag dieselbe Leier :
die ersten 5-6 229er rüstungsitems sind meist sinnfreies Zeug (Knie, holster, rucksack)
die ersten 229 Waffen (aus dem Stehgreif): erstmal 3-4 LMGs, dann 3-4 Shotguns, dann 6 handfeuerwaffen
die 268er droppen so wie allen anderen. hoffe ich. ich krieg ziemlich oft sehr gute grüne Masken, aber alles andere ist Murks.
Renne immer noch mit ner gecrafteten 204LVOA-C/Caduceus-Kombo rum

ranger ist heute erst später da, wann genau muss er selbst sagen. ihr müsst auf jeden fall aber auf hart durchziehen, random mit 2 weiteren spielern sicher kein thema. keine lust da noch mal auf hart durch zu stiefeln nur damit wir überhaupt hero farmen können. habt ja zeit den ganzen abend, bis ranger da ist.

die Zeiten in denen man mit Division Geld verdienen konnte gabs zum Glück nie aufgrund fehlendes Trades :d

es wird sehr gut geld verdient, sogar mit selfplay. dort kann der loot von z.b. den horsemen dann auch sehr wohl getradet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Drachennest haben wir zu 2 nicht gebacken bekommen..... Habens paar Mal probiert, aber da war unser Gear noch schlechter.
Zeit? Ich schreib ihn mal an, würde es am liebsten heut durchziehen.

vom Z5 unterwegs
Ab 22 Uhr bin ich heute da vorher geht bei mir nicht.