Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gestern abend war die Hölle los, hat eigentlich von denen, einer sein manhunt durch bekommen?Gefühlt ist aber wieder deutlich deutlich mehr los, zumindest ist der DZ, als noch vor dem Patch. Was da stellenweise los ist in der DZ, das gab es lange lange nicht mehr. 2-3x 4er Gruppen auf ein mal und so Späße und das häufig.
Anyway, heute Abend UG mit den Twinks, direkt 3 Phasen und 5 Direktiven und dann mal schauen was in den Caches drin ist, gibt ja instant ein paar Level bei den Twinks für 3P/5D.
PS: Beim Checkpoint in DZ04 auf der rechten Seite gibt es die lila 10% Ammo Mods wieder, recht günstig sogar, falls die noch wer braucht
Hab ich das nur falsch verstanden oder wird hier gerade davon ausgegangen das bosse im UG keine Set Items mehr fallen lassen ?
Gerade mal 2 runs gemacht , davon einmal beim Boss ein Taktiker Set Teil gedroppt.
Ohne Deriktive , nur auf Herausforderung.
Das Geld brauchst du z.B., wenn du etwa deine Masken, Holster etc. bestimmte Werte daran verändern willst.Aber andererseits das "normale" Geld bringt doch dann eher weniger bei max Level? Es sei denn man hat dann auch gute Sachen bei den Händlern in der Basis/Safehouses?
Gibts eigentlich ein Skillcap für die einzelnen Werte?
Hab mir jetzt ein 2x Tactician / 4x Reclaimer mit 100/390/45 gebastelt und frage mich , ob es Sinn macht noch mehr in Skillpower zu investieren?
Bei mir auch...Ich habe gerade eine tollen Bug, meine Dailys sind unbegrenzt Wiederholbar (mit Bonus PC). Wer PC braucht sollte mal nachschauen ob es bei ihm auch so ist.
Passiert leider häufig - das Matchmaking hat Dich/euch in eine Gruppe gesetzt, welche die Mission gerade abgeschlossen hat. Einmal in dieser Situation kann man die Mission auch nicht mehr neu starten. Das kann nur derjenige der zuerst(!) Gruppenleiter war... leider ist der dann oft schon wieder raus.Woran liegt es, dass manchmal Missionen nicht gestartet werden, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist?
Wir stehen direkt vor der Mission, können sie aber nicht auslösen.