[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Aber andererseits das "normale" Geld bringt doch dann eher weniger bei max Level? Es sei denn man hat dann auch gute Sachen bei den Händlern in der Basis/Safehouses?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil das ich schon level 40 im Ug bin, das die uns verarschen hab ich aber schon lange gewusst, deshalb denk ich im moment eigentlich garnichts, 38 Caches halt mit Müll bekommen.
 
Gefühlt ist aber wieder deutlich deutlich mehr los, zumindest ist der DZ, als noch vor dem Patch. Was da stellenweise los ist in der DZ, das gab es lange lange nicht mehr. 2-3x 4er Gruppen auf ein mal und so Späße und das häufig.

Anyway, heute Abend UG mit den Twinks, direkt 3 Phasen und 5 Direktiven und dann mal schauen was in den Caches drin ist, gibt ja instant ein paar Level bei den Twinks für 3P/5D.

PS: Beim Checkpoint in DZ04 auf der rechten Seite gibt es die lila 10% Ammo Mods wieder, recht günstig sogar, falls die noch wer braucht
Ja gestern abend war die Hölle los, hat eigentlich von denen, einer sein manhunt durch bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das nur falsch verstanden oder wird hier gerade davon ausgegangen das bosse im UG keine Set Items mehr fallen lassen ?



Gerade mal 2 runs gemacht , davon einmal beim Boss ein Taktiker Set Teil gedroppt.

Ohne Deriktive , nur auf Herausforderung.
 
Hab ich das nur falsch verstanden oder wird hier gerade davon ausgegangen das bosse im UG keine Set Items mehr fallen lassen ?



Gerade mal 2 runs gemacht , davon einmal beim Boss ein Taktiker Set Teil gedroppt.

Ohne Deriktive , nur auf Herausforderung.

Jo dachte auch, dass Bosse davon betroffen sind!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ja die haben doch die Drop rate erhöht
 
Und das nicht gerade wenig. Da können schon nen paar Millionen draufgehen
 
Die farmen sich mit 30 aber wesentlich schneller als beim leveln, wenn dich eine Waffe also wirklich weiter bringt mach es einfach.
 
Gibts eigentlich ein Skillcap für die einzelnen Werte?

Hab mir jetzt ein 2x Tactician / 4x Reclaimer mit 100/390/45 gebastelt und frage mich , ob es Sinn macht noch mehr in Skillpower zu investieren?
 
Was ist besser
129% crit schaden +22500 fertigkeiten, oder
110% crit schaden +30000 fertigkeiten, i h persönlich tendiere zu 30k fertigkeiten
 
Der Heal bekommt nen hübschen Boost, mit 30k+ Skill spielt es sich einfach angenehmer, rein vom Schaden her werden die 7,5k mehr Skill durch Puls oder Smartcover aber die 18% CHD wohl nicht wett machen. Ich würde trotzdem ganz klar Skillpower mitnehmen, geringere Cooldowns und mehr Heal.
 
Ja so sehe ich es eigentlich auch
 
Ja mich hat eigentlich beim Alpha bitch char, die geringeren fertigkeiten gestört und gestern hatte ich ein Spieler den neuen Rucksack wech genommen, da waren schon über 7k fertigkeiten drupp, bräuchte nur von Elektro auf Schusswaffen umrollen
 
Gestern in der Darkzone auf sone 4er 'gank/grief squat' getroffen, einer von denen hat mich mehrmals auf kurze Distanz mit einer G36 innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde gedown't, ohne fire- oder explo-ammu. Ich Frage mich wie das möglich ist, im Eifer des Gefechtes konnte ich jetzt nicht seine Gear-Konstellation evaluieren, aber 400k toughness, armor cap und Booster-Shot hat mich das schon bissl gefrustet so schnell down zu gehn. War jetzt nicht so dass der komplett Glaskanone war, der ging schon down, wenn auch mit etwas mehr Liebesmühe. Ich versteh nur nicht wieso der genau so gefährlich wien 35er Shotty ohne Shotgun sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern auch aufgefallen, das meine g36 mit explo muni, besser abgeht als andere sturmgewehre
 
Ich habe gerade eine tollen Bug, meine Dailys sind unbegrenzt Wiederholbar (mit Bonus PC). Wer PC braucht sollte mal nachschauen ob es bei ihm auch so ist.
 
und was bringt das ? 50 PC oder ?
Also das gleiche wie wenn ich Event Center auf Heroic mache oder ?
 
Woran liegt es, dass manchmal Missionen nicht gestartet werden, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist?
Wir stehen direkt vor der Mission, können sie aber nicht auslösen.
 
Gute frage. Passiert leider immer mal wieder das irgendwelche Türen nicht aufgehen oder sowas
 
Woran liegt es, dass manchmal Missionen nicht gestartet werden, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist?
Wir stehen direkt vor der Mission, können sie aber nicht auslösen.
Passiert leider häufig - das Matchmaking hat Dich/euch in eine Gruppe gesetzt, welche die Mission gerade abgeschlossen hat. Einmal in dieser Situation kann man die Mission auch nicht mehr neu starten. Das kann nur derjenige der zuerst(!) Gruppenleiter war... leider ist der dann oft schon wieder raus.

Was geht:

- Blitzreise zur Mission
- Schwierigkeit wählen (nicht! Spielersuche starten)
- Gruppeneinstellungen von "nur Freunde" in "Offen für Alle" ändern
- ein Stück in die Mission reinlaufen - wenn Du das erste Missionsziel erhalten hast, werden andere Spieler automatisch eingeladen.

Hat auch den Vorteil dass man Gruppenleiter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser geht's nicht, hab aber fast so ein Guten... 749..751...732 uns pulsgeber crit schaden hab ich auch
 
Gib mal rüber den holsta Ranger

Wann biste heute am Start?
 
kann mir bitte jemand das erklären:
Oben an der Oberfläche ziehe ich mit 2 Teile von Einsamer Held an, hole mir dann voll Munition ca 14xx Schuss.
Mache ich das gleiche im Untergrund komme ich nur auf 10xx Munition.
Und das beste ist, wenn ich die in der Untergrundbasis hole, dann das Set wieder wechsle und danach Zug fahre, habe ich nur noch 5xx Munition. Muss dann wieder die 2 Teile tauschen und erst Munition holen, nach dem Zug fahren.

Warum habe ich an der Oberfläche mehr Munition wie im Untergrund?
Selbst wenn ich mein Gear nicht wechsle und im Untergrund bin ich voll mit Munition, dann an die Oberfläche gehe kann ich in der Basis mich wieder Munition holen.....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh