[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das heisst, das gute alte 3:2:1 gibts nicht mehr und es wurde gebalanced? Gut, dann schau ich mir das mal im detail an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erreicht man bei tier4, die 70% Rüstung, ich hab RST~10000 und noch weit wech von 70%,oder schafft man es garnicht

Jenseits von 13400, ist nicht mehr durch 'simples' gearen zu erreichen, kommst glaub ich mit perfekten Items und Mods auf 61%, Abhilfe ab da mit der Brust +armor% oder dem Holster +armor%, je nach Gusto oder auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Webmi kuckt mir seelenruhig an der DZ6 Abholung beim Sterben zu und schneidet zum Dank gemütlich mein Seil ab :fresse:
 
Ne, aber Recht hatte er, wer zu doof ist lernts nicht anders ;)

Dirk_Deagler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt zumindest mal hallo sagen, disable voice hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allein in der DZ 'is the shit', krieg ich immer noch Blutdruckspitzen, allerdings sind die NPC in der 5/6 noch recht stark. Nicht 'zu' stark, aber die muss man schon beackern, kleiner Fehler und du fasst dir mit der Hand auf die Brust aufm Boden...
 
Hier das Video dazu :)


Ist mir später dann aber auch passiert


Das schöne an 1.4, endlich wieder Solo DZ möglich. Ging ja in 1.3 nicht wirklich.
 
Vielen Dank für diese Visualisierung menschlicher Fehler und Abgründe, kannst du mein Gesicht bitte verpixeln? ;)
 
Dirk, der Anfang des zweiten Videos erinnert mich an eine Aktion die wir da oben am extract mal hatten und du den 2 Clowns ne Tretmine hin gefeuert hast :d

Wenig los, oder täuscht das? Du rennst da unbehelligt einmal von DZ5 Nach DZ2. LVOAC aus der BoO? FMI, Loadout?

Hab gestern mal kurz rein geschnuppert und besagte LVOAC und 3 Fire 3 Sentry gespielt mit Flameturret, das Teil ist der geilste CCer gegen NPCs mit dem 3er Bonus vom Fire ever und der Schaden kann sich sehen lassen. Rusher? Heat em up :d
 
Der gute Raze :d War tatsächlich nicht allzuviel los, denke viele explorieren vornehmlich die Light Zone im Moment. Aber vieleicht kommen durch banshee in der DZ weniger Verlustängste auf und wieder mehr Spieler wenn se draussen genug gear gesammelt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch das Talent " Behände" auf dem Holster?Wenn ich von Deckung zu Deckung laufe regeneriert sich meine Energie nicht.

attachment.php
 

Anhänge

  • Holster Behände.JPG
    Holster Behände.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 521
10 min gespielt und schon wieder satt.

In die leichteste Darkzone, 1 Setteil bekommen, direkt zum Abgabeplatz ( alles nebeneinander! 0 Weg in der DZ01 ) und bei der Abgabe von keiner, guckt mich an, macht nichts und beim anhängen werd ich erschossen, er nimmt meine 1 !!! kleines fucking Noob-Setteil für Lowis und gibts ab.

Fürn Arsch.
 
Ich kenn die DZ gut - hab seit Release ne gute Zeit gezockt, sogar 2-3 mal mit webmi. War sehr geil!
 
oh ja die LVOA-C aus der BoO ist wirklich ganz ok. AlphaKombo Brutal, Stabil, deadly, determined, fierce, vicious isses aktuell. Alternativvorschläge zu Vicious/Determined? DZ6 keine Probleme mit DMG und Toughness hab ich gehörig aufgestockt grade wieder auf 329K@56,88%
 
10 min gespielt und schon wieder satt.

In die leichteste Darkzone, 1 Setteil bekommen, direkt zum Abgabeplatz ( alles nebeneinander! 0 Weg in der DZ01 ) und bei der Abgabe von keiner, guckt mich an, macht nichts und beim anhängen werd ich erschossen, er nimmt meine 1 !!! kleines fucking Noob-Setteil für Lowis und gibts ab.

Fürn Arsch.

Gestern 10 min Minesweeper gespielt und schon wieder satt.

Leichtestes Feld genommen, erster Klick direkt 5 Quadrate (alle nebeneinander) gecleared und beim zweiten Klick, macht nichts und beim loslassen der Maustaste geht die Miene hoch und mein 1 !!! kleines fucking Feld für Lowis is Game-Over.

Fürn Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 10 min Minesweeper gespielt und schon wieder satt.

Leichtestes Feld genommen, erster Klick direkt 5 Quadrate (alle nebeneinander) gecleared und beim zweiten Klick, macht nichts und beim loslassen der Maustaste geht die Miene hoch und mein 1 !!! kleines fucking Feld für Lowis is Game-Over.

Fürn Arsch.

wieso gibts hier keinen like button ?!

ich hau mich weg :lol:
 
Brutal Dirk, humiliated :d :bigok:

Scheiss Game, hab ich desinstalliert. Und dieses Windows direkt mit.

- - - Updated - - -

Funktioniert bei euch das Talent " Behände" auf dem Holster?Wenn ich von Deckung zu Deckung laufe regeneriert sich meine Energie nicht.

attachment.php

Im englischen steht da noch dahinter 'during combat', das ist in der Übersetzung wohl flöten gegangen. Teste doch nochmal wenn der Minimap-Ring oben links dick ist.
 
Gibt es nach dem Update noch Mods, die den Waffenschaden erhöhen ?

Hatte solche Mods vor dem Update auf meiner M44, da war das Talent bei den Magazinen mit drauf aber bis jetzt, habe ich keine finden oder herstellen können.

Habt Ihr da Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, schade... Danke für die Info...

Was packt man denn nun so auf ne Sniper ?

Crit-Chance / Crti-Dmg / Headshot-Dmg in Kombintaion ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh