[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Benutze auch in fast jedem Game SweetFx,vor allem wegen dem ätzenden Nebelschleier ,für meinen persönl. Farbgeschmack und dem Nachschärfen.
Glaube bei Doom ist der Schleier mir nicht gerade ins Auge gesprungen.


Edit:doch auch aktiv.Manchmal ist es,zumindest bei mir, aber auch ein wenig ein Gefrickel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fixed a bug where Mobile Cover Blast Shield damage was not calculated correctly and resulted in ridiculous amount of damage.

bin schon gespannt was sie stattdessen für einen überfail einbauen diesmal :coffee:
 
Hab gestern mal den PTS angespielt, einfach meinen Char 1 zu 1 genommen und eine UG Challenge und Daily gemacht. 2 Sentry, 3 Firecrest, Savage, L86, M1A, Pulse und Flameturret. Spielt sich sehr spaßig, das Turret ist geil mit dem 3er Firecrest, endlich fühlen sich die NPCs so wie wir es tun :lol:

Health on kill hab ich relativ viel auf dem Gear, ohne Heal zu spielen war nicht wirklich ein Problem, scheint mir angebracht Hok etwas abzuschwächen. Bin gespannt was kommt.
 
Ja wir spielen noch und genügend in meiner Uplay Liste auch ? Bessere spiele ? Battlefield ? Kannst du ja schlecht vergleichen 2 völlig unterschiedliche Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, gestern, 3x DZ gewechselt, 3x Cheater




@Ranger, reporte die am Besten alle 3 auch mal mit diesen Videos
 
und das ist der Grund warum meine UplayListe leer ist : Cheats....und der Umstand daß das Thema seit Monaten unter den Teppich gekehrt wird.
 
Glaubst du wirklich bei Battlefield cheaten weniger Leute ? Das das Thema leider bisschen vernachlässigt wird gebe ich dir recht. Es macht uns aber richtig Spass genau diese Spieler auch mit ihren Hacks zu vermöbeln.
 
Es cheaten mit Sicherheit nicht weniger bei bf1....... Aber bei der Masse an Spieler ist es subjektiv weniger..... Ist wirklich schade um Division, das nicht erkannt worden ist.... Das erst gegen Hacker oder cheater vor gegangen werden muss und nicht das von Spieler videos gemacht werden muss und die weitergeleitet werden müssen.
 
gerade kurz mal in der dz gewesen ,musste dreimal wechseln weil ich allein drinn war ,naja ist 70% rüstung jetzt max
mein predator set
5000 scjusswaffen/4800 ausdauer 150k leben / elektronik 2400 ca 90k fertigkeiten

nur die werte kann ich garnicht einschätzen jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen die Spieler in der DZ schnell um und du selber nicht sind die Werte gut :)
 
wer wann umfeld ,hat ja nicht unbedingt mit den werten zutun ...habe 4 spieler getötet ..die sind sehr entspannt umgefallen
 
Also ich komme grade gar nicht klar das ist alles so meh..... fühlt sich komisch an nach gestern direkt alles so anders.

Negativ
Man kann nicht mehr mit einem Set 2500 Schuss bunkern und es dann mit dem anderen nutzen.
Firecrest bietet Brandgranaten statt geschossen.
Exotische schadenminderung ist fast weg
Stabilität bei den Waffen ist auch ein Witz und die Magazine sind mit 116 % auch komisch.... Heute bekomme ich auf die schnelle keinen guten build hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal etwas 1.4 gespielt, Solo das Weekly Target gemacht. Und es kam nicht ein Stück Lonestar raus! :fresse:
Fühlt sich sehr viel besser als 1.3 an & es gibt wieder einiger zu tun, werd das eventuell wieder aktiv spielen.

@VL125:
Das mit der Ammo war ein Bug & wurde gefixt. Und soviele Kugeln braucht man nicht auf einmal.
Die Gegner sterben durch weniger, daher passt das - bin heute mit Alpha Bridge Aussault Rifle durch alles ohne Ammoprobleme durchgekommen :d
Firecrest wurde halt umdesigned. Brandgeschosse setzen das Ziel eh nicht in Flammen, daher wären die auf dem Set auch wirklich witzlos, da sich da alles um Feuer dreht.
& ich finds gut dass sich die Waffen mal wie Waffen anfühlen, mit Rückstoß und sowas.
 
Update 1.4: Daumen hoch.

Mein Gear,Talente,Waffen usw sind so ziemlich gleich geblieben, wenn auch in abgeschwächter Form. Mein Sniper macht trotzdem noch perversen Schaden ( M44 ).

Allerdings stehen teilweise Spieler vor mir und laden ständig ihre Wumme nach oder bei manchen fliegt die Wumme über dem Kopf rum. Diese Fehler gab es bei 1.3 schon.

Alles fühlt sich trotzdem runder an, Fertigkeiten funktionieren sofort und mein Agent fühlt sich stärker an, obwohl sie mir ein paar Mio. Crit Dmg geklaut haben. :)

Trotzdem gute Arbeit....

Unterm Strich finde ich das Update gelungen und es macht auch wieder Spaß zu zocken.
 
Schade dass 1.4 so 'spät' kommt in Anbetracht der schrumpfenden Spielerbase... ich fands ja schon aufm PTS verhältnismässig gut gelungen.
 
hmmm längere Pause hinter mir :d. Was spielt man denn für ein Set derzeit?
 
Wie erreicht man bei tier4, die 70% Rüstung, ich hab RST~10000 und noch weit wech von 70%,oder schafft man es garnicht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh