[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Mir ist auch noch nicht ganz klar auf was man generell für eine Damage Erhöhung gehen soll. Nichts scheint mehr so wirklich zu wirken bzw. wäre nur wirksam in mehrfacher Nutzbarkeit was aber wegen Stabi/Accu Verwendung teilweise garnicht möglich ist. Meinen alten Damage bekomme ich nicht mehr zusammen, auch wenn es mittlerweile wieder etwas besser ist mit 4x Striker 2x Sentry. Habe auch 4x Predator 2x Sentry getestet, kommt aber nicht ran. Und Firecrest macht mir keinen Spaß...

Btw. welche Waffentalente sind nun die Besten geordnet nach Prio? Hatten gestern nach einem Würfelvorgang 4 geile Talente (brutal, fierce, deadly usw.) zur Auswahl und mich dann für Rüstungsdurchdringung entschieden aber ich glaub war keine gute Wahl.

Btw. bezogen auf PvE!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, schade... Danke für die Info...

Was packt man denn nun so auf ne Sniper ?

Crit-Chance / Crti-Dmg / Headshot-Dmg in Kombintaion ?

Magazin als erstes Größe
Die kleineren Werte musst du für dich entscheiden

Scope + Muzzle klar Headshot Schaden als Haupt Attribut
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts scheint mehr so wirklich zu wirken bzw. wäre nur wirksam in mehrfacher Nutzbarkeit was aber wegen Stabi/Accu Verwendung teilweise garnicht möglich ist. Meinen alten Damage bekomme ich nicht mehr zusammen, auch wenn es mittlerweile wieder etwas besser ist mit 4x Striker 2x Sentry. Habe auch 4x Predator 2x Sentry getestet, kommt aber nicht ran. Und Firecrest macht mir keinen Spaß...

du machst mich traurig, so traurig, dass ich weinen möchte
 
du machst mich traurig, so traurig, dass ich weinen möchte

Naja sind wa ma ehrlich... das Update ist nichts als ein Reset bzw. eine Damage Anpassung nach unten. That´s it...
Achja die Shotgunner haben sie generft :rolleyes:

Ansonsten wirds Zeit für Survival, sonst bleibt das Game nahezu tot :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Magazin als erstes Größe
Die kleineren Werte musst du für dich entscheiden

Scope + Muzzle klar Headshot Schaden als Haupt Attribut


Magazingröße auf ner M44 ? Hab ich noch nie verwendet. Was soll ich mit 10-15 Schuss in ner M44?

Bin mit 5 Schuss bis jetzt immer sehr gut klargekommen. Die 2-3 Sekunden die man für das Nachladen braucht, kann ich verkraften.

Bei 1.3 hatte ich 13,5% Waffenschaden Headshotschaden und Crit Chance.
Sowas in der Art suche ich wieder.
Schade, dass es den Waffenschaden nicht mehr auf Mods gibt.
 
ich bin mir sicher, wenn du lang genug suchst, findes du du die waffenschaden mod wieder
 
Sei einfach ruhig, du kleiner Vollpfosten... ;)

Wir können gern mal ein 1vs1 machen aber nen IQ Test und nicht im Spiel.

Kunden wie Dich vernasch ich doch gern...

Du bist Deutschland Jung... :d
 
Also die 2x Alpha Bridge und 3x Nomaden dazu noch n guter gelber mit Erhöhung des Rüstungswert in Deckung und man kommt ganz brauchbar durch.
 
Wie spielt sich das Spiel eigentlich als Einzelspieler mit einer schlechten Internetverbindung (gute Bandbreite, leichte Paketverluste, hoher Ping)? Mir ist klar, dass man das Spiel nicht offline spielen kann, aber ist man auch direkt von einer permanenten guten Internetverbindung abhängig (vgl Counter Strike)?
 
Wie spielt sich das Spiel eigentlich als Einzelspieler mit einer schlechten Internetverbindung (gute Bandbreite, leichte Paketverluste, hoher Ping)? Mir ist klar, dass man das Spiel nicht offline spielen kann, aber ist man auch direkt von einer permanenten guten Internetverbindung abhängig (vgl Counter Strike)?

Die Hitregistrierung ist dann bissl kacke, macht nicht sonderlich Spass weil du auf den Kopp draufhälst und denkst wieso treff ich nix bevor die Dinger dann einfach umkippen...

Frage an die Oldskewler:

Hat mal jemand den Alpha-SMG Build mit Legacy CHC-SMG getestet? - Wird ja hier und da bissl gehyped, hab festgestellt alle Legacy SMG'S hab ich vorsichtshalber vernichtet :fresse2:
 
bäh! SMG´s... since dem nerf mit 1.2 nur noch uninteressant (für mich)

ps: gestern einen lustigen Build gebaut


lässt sich sogar Solo relativ gut damit spielen, in der Gruppe nur noch OP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Ausschnitt von dem Build in Action. Achtet mal auf die weißen DMG Zahlen auf den Gegnern die da ständig aufpoppen ohne das ich selbst eine einzige Kugel abfeuer ... brutal :d


ps: hier der video export auf twitch (quelle) als bessere qualität für mehr details (yt komprimiert die eh nicht so gute twitch qualität noch mal runter...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, kuck ich mir nach der Arbeit mal an.

Webmi du hast doch bestimmt noch eine von Gott gerollte MP5 in deiner Kiste mit tonnenweise CHC drauf :fresse2:

Alpha build mit "+46% range" underbarrel anyone?
 
Hier ein Ausschnitt von dem Build in Action. Achtet mal auf die weißen DMG Zahlen auf den Gegnern die da ständig aufpoppen ohne das ich selbst eine einzige Kugel abfeuer ... brutal :d


ps: hier der video export auf twitch (quelle) als bessere qualität für mehr details (yt komprimiert die eh nicht so gute twitch qualität noch mal runter...)

Wie langweilig... :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Allerseits, kann mir einer von euch Profis sagen, ab welchem GS in den Kisten für die täglichen Missionen 229er Objekte enthalten sind ? Weltrang ist 4.

Danke
 
ich sicher nicht der spannenste fight. soll er aber nicht sein. soll nur zeigen wie das feuer turret abgeht.

zu armor auf brust. 1600 ist base armor auf den du achten solltest. dazu 1200 gerollten armor. dann 2 mods mit je 260 armor. eine brust mit weniger 1600 base oder ungf 1200 gerolltem armor verkaufe ich sofort. egal wie gut die stats sonst sind.
 
Der Trick mit dem man beim Rewards Vendor mehrfach die selbe Belohnung bekommen konnte funktioniert nicht mehr, oder? Gibts eine andere Möglichkeit nicht ewig farmen zu müssen? Hab alles im Überfluss außer Phoenix Credits momentan, und jedes Mal würfeln kostet über halt 100 Phoenix Credits ...
 
In 5 min 100 Phoenix Credits.....


 
In unter 10 min ist es auch auf Tier 4 zu schaffen. Dann hast du auch noch was von den Belohnungen.
 
Danke euch zwei. Ich hab noch 150 Phoenix Credits beim Reward Vendor liegen, die kann ich also bedenkenlos abholen ohne mir einen Trick entgehen zu lassen?
 
Ja kannst du. Und wenn ich einen wüsste würde ich den eh nicht verraten ☺
 
Gibts gute Leistungsmods (= lohnt sich der Materialaufwand) oder kann ich's direkt sein lassen? Hab 6 Stück produziert und nur Schrott bekommen (insbesondere den für mich sinnlosen Haftminenradius).
 
Ich spiele seit Mai TD und lese hier fast täglich.
Bin doch etwas überascht, daß sich kaum jemand über 1.4 "beschwert".
Ich bin über 50 Jahre alt und bestimmt nicht einer der Besten, meine Reaktionen sind auch nicht
mehr die von 20gern aber 1.4 ist doch merklich "leichter" geworden.

Im Untergrund fehlt mir "Heldenhaft", da musste noch taktiert werden.
Es gibt zu viel loot. In der DZ ist man praktisch nur noch am Abholpunkt. Nach einer 3 Phasen im UG brauche ich 10 min zum sortieren.
Ich habe seit Mai knapp 1000 Spielstunden, TD hat mir richtig Spass gemacht, aber jetzt finde ich es schon fast langweilig.

plus: PvP ist, für mich, fairer geworden. Vor 1.4 habe PvP gemieden da ich so gut wie Chancenlos war, das ist jetzt anders.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@mdbandit: Es ist zwar deutlich mehr Loot geworden, aber zugleich ist loot auch weniger 'impactful' geworden mit dem entschärfen der Sets, von daher gibt sich das irgendwo die Waage. Ausserdem können so casuals auch alle sets zusammensetzen und ausprobieren. Für die Hardcoregamer bleibt zwar noch die Perfektion, die ist letzlich aber kurzatmiger geworden, auch da die Minor Attribute vereinfacht wurden und es vendors hagelt.

@Ranger: wie isn so der PTS? :d kurzes fazit?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh