[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Macht doch jetzt auch Sinn, ich kann ihn verkaufen, musste gestern meine knee pads Rollen, hat mir 50mio gekostet, bis ich ihm so hatte wie ich wollte.
Jetzt hat er
2890Rst
1270 Ausdauer
10.5% gegnerischer Rüstungsschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht doch jetzt auch Sinn, ich kann ihn verkaufen, musste gestern meine knee pads Rollen, hat mir 50mio gekostet, bis ich ihm so hatte wie ich wollte.
Jetzt hat er
2890Rst
1270 Ausdauer
10.5% gegnerischer Rüstungsschaden
ah okay , das wusste ich nicht ... man kann also stats gegen "geld" rerollen ? wo ist der npc dafür ?

und rüstungsschaden ist momentan der stärkste DPS stat , richtig ?
 
Rüstungsschaden ist jetzt so gut, weil es mit im pvp einfliesst, was vorher garnicht war. Da ich schon ewig mit den sturmgewehre spiele, kommt mir jetzt deren Rüstungsschaden zu gute, mein char hat jetzt 50% gegnerischer Rüstungsschaden
Ja 1 stats nach Wunsch kann man Rollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach ein misch masch.
Mal wird alles verkauft und mal alles zerlegt.

Der nächste Patch kommt bestimmt und dann höre ich einige schon stöhnen weil sie keine Mats mehr haben :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich wandle immer meine dt um das reicht.
Aber da ich meine Sets jetzt eigentlich kommt sind und gut gerollt, da mache ich bei 100mio auch Schluss, dann zerlegen ich nur noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Crafting.jpg

Aber bis jetzt nix gecraftet. Credits irgendwas mit 100 Millionen

- - - Updated - - -

Restart Uplay

Hi everyone,

This is to let you know that a patch has been deployed on PC. This will only require a client restart, hence no maintenance is needed.

Here's a list of changes that have been implemented with this patch:

Fixed some instances with the Xbox controller not working on PC
Addressed some rare cases with the Fullscreen mode not working
Some improvements to the audio positioning have been made
Improvements to high CPU usage cases on PC
Players losing control of their characters for a brief moment


- The Division Team
 
Ich hab vielleicht von jeden 200 Teile.... Hatte ja nie Glück beim craften
 
Macht doch jetzt auch Sinn, ich kann ihn verkaufen, musste gestern meine knee pads Rollen, hat mir 50mio gekostet, bis ich ihm so hatte wie ich wollte.
Jetzt hat er
2890Rst
1270 Ausdauer
10.5% gegnerischer Rüstungsschaden

Kann man da jetzt auch bei den oberen mehrere werte haben, wie beim Holster?
Oder wie hast du da Rüstung und so viel Ausdauer reinbekommen?
Oder meinst du 1270 Lebenspunkte?^^
 
Kann man da jetzt auch bei den oberen mehrere werte haben, wie beim Holster?
Oder wie hast du da Rüstung und so viel Ausdauer reinbekommen?
Oder meinst du 1270 Lebenspunkte?^^

Auf den Knien kannst du Max 1272 Ausdauer/Elektronik oder Firearms bekommen
Der max Armor ist 2931
Er hat einen Wert zu Rüstung umgerollt
 
Der Ranger auf seinem Twitch... wie er da mit 2 andern pro's aufn Einzelspieler in der DZ1 geht... ich würd ja schreiben 'Shame on you' aber du hast nur zugekuckt.
 
Der Ranger auf seinem Twitch... wie er da mit 2 andern pro's aufn Einzelspieler in der DZ1 geht... ich würd ja schreiben 'Shame on you' aber du hast nur zugekuckt.
das Video sollte eigentlich nicht gespeichert werden :) Bin ja neu bei Twitch. Denke ich werde gleich noch was streamen.

Also ich finde es nicht gut mit 3 Leuten oder so aufs Einzelspieler zu gehen aber jeder der in die DZ geht muss damit rechnen
 
Hab seit gestern abend ein problem..... Hab das Spiel deinstalliert, weil ich es auf meiner neuen Festplatte installieren wollte, nur jetzt hört der Download genau immer bei 64% auf, ohne Fehlermeldung, weiss jemand Rat
 
Das war nicht meine Frage
 
Hatte es gestern um 23uhr schon, der Download läuft mit voller Band breite und bei 64% hört er einfach auf... Das war's
 
So gerade mit dem Support telefoniert, wir könnten eventuell den Fehler gefunden haben, muss ich heute abend testen.
Zwar ist beim ersten Versuch des download, der PC ins standby gegangen, weil ich in win doof vergessen hab es auszustellen.... Beim Neustart lief der Download nicht mehr an...., habs zwar danach deinstalliert und neu gedownloaded, auch uplay. Der Support sagte mir, das auch bei Deinstallation die Ordner vorhanden bleiben, wie The Division Ordner und ich habe kein ordner gelöscht... Später mal testen
 
Läuft bei euch der Dx12 Renderpfad, der heute mit im Patch war, auch schlechter als der Dx11? System steht in der Sysinfo. Hab irgendwie schlechtere Min fps
 
Das liegt 100% an NV.
es laufen doch alle DX12 titel schlechter bei NV

oder DX12 ist einfach nicht der heilige Gral wie man uns weiß machen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine fps sind in dx12 deutlich höher als in dx11 mit ner rx480

spiele aus ner mischung aus ultra und high in 1080p und hatte vorher wirklich mal paar szenen wo die fps bis 45 runter gingen.
in dx12 droppe ich NIE mehr unter 60fps.

hab locker 20-30fps mehr als vorher im durchschnitt

ps: hab auf reddit aber schon öfter gelesen, dass mit der gtx1080 weniger fps unter dx12 sind in division. hingegen 1070 und 1060 nutzer auch ein fps boost bekommen haben. sehr seltsam

das einzige was ich letztens mal hatte, dass aus irgendeinem grund meine karte nich mehr richtig getaktet hat in dx12 division und ich auf einmal nur noch unter der hälfte der fps allgemein hatte und zwar durchgängig. wurde erst durch n reboot behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz logisch.
Division ist sehr CPU intensiv wie du selbst weißt und da Probleme hattest def.

Die AMD Treiber sind CPU lastiger im dx11, wie man mittlerweile ja auch offenkundig weiß.

Folglich hast du in diesem CPU lastigen Spiel mit deiner AMD Karte einen spürbaren Vorteil.

Die nV Treiber sind bis ins Mark optimiert, eben auch was die CPU Belastung betrifft, demnach merkt man in Dx12 Titeln so gut wie nie einen Vorteil mit einer nV Karte.

Und wenn es übel läuft, läuft es auf nV dann eben sogar schlechter wenn der Dx12 Pfad schlechter implementiert ist als der nV Treiber selbst es für dx11 ist.

Da hier Dx12 sogar nachträglich erst rein gepatcht wurde ist dies sogar sehr wahrscheinlich da die Engine eben nicht konsequent darauf ausgelegt ist.

Unterm Strich heißt es also :
Hauptsächlich AMD profitiert bei CPU lastigen spielen von Dx12, egal wie gut implementiert da sie unter dx11 durch die kaum optimierten Treiber diesbezüglich jede Menge Potenzial verschenken das dann frei wird.

NV hat ihr ganzes Potential in dx11 schon frei gesetzt, wenn der dev das in dx12 eben nicht so gut macht wie nV selbst bei dx11, läuft es unrunder.

Nv hat also nicht wirklich etwas zu gewinnen.

Was meinst wie jetzt rot/rot Kombis abgehen.
System 2 aus der Signatur konnte bisher nur fhd in einem Mix aus niedrig / Mittel bei konstanten 60 darstellen. Dürfte jetzt deutlich anders sein.

Kann ich aber nicht nach halten nach dem die 290 verstorben ist.

Ist bei BF1 und anderen Titeln ja aber genauso.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal am laden (free we). Mal sehen, was sich seit der Beta geändert hat. Lief aber durchaus ansprechend in UHD damals.
 
@ldnv

Wieso hat dann n Kumpel mit seiner 1060 in dx12 dann auch im Schnitt 20 fps mehr?

Ich hab nur von 1080 von einigen gelesen, dass weniger FPS sind. Was wie gesagt viele Gründe haben kann, wie z.b. falsches Takten etc

Es wird sicher noch etwas gepatched

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Also bei mir läuft dx12 genau so gut von den fps her wie dx11.
Nur bei dx 12, lässt sich die Helligkeit nicht mehr einstellen, sagt mir immer ich sei im fenstermodus, dabei bin ich im Vollbild Modus.
Deswegen wieder dx11
 
Spiel läuft immer noch klasse, hat die Grafikoptionen von der Beta beibehalten, nice.

In UHD ein wahrer Augenschmaus!
 
Wer Probleme hat testet mal im Fenstermodus Vollbild zu spielen. Zusätzlich bei uplay eventuell auch bei Steam die beiden Optionen für Ingame Einblendungen deaktivieren.
 
seltsam, ich kann trotz patch dx12 nicht anwählen :confused:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh