[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ausserdem gibt es auch genug Leute die dich als Cheater beschimpfen nur weil du gut bist. Webmi kennt das zu gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst die cheater denken das und genau das meine ich. der typ mit dem ich 1v1 gemacht hab. weiste noch? der hat danach durch waende geballert... der war meine ich auch der meinung ich cheate weill er von den vier 1v1 fights nicht einen gewonnen hat. danach war er so traurig das es uns durch waende weggemacjt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=7Oj3dhGCsII
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand MASSIVE sagen ,daß ein antiCheat-3rd-party-proigramm eventuell helfen koennte? gabs doch in der erstn Beta auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
DZ ist auch am we nicht Käse. Dark.××Set ist nen Russe der mit seinen Hacks anderen Gear besorgt. Ist sehr bekannt und wurde schon mehrfach gebannt aber macht sich halt immer nen neuen Account. Auch wenn ihr es nicht glaubt sie bannen immer noch.
Die so offensichtlich hacken werden auch gebannt. Und ja es gibt in Division nicht mehr Hacker wie bzw bei COD.
Ich habe auch in COD schon Leute gesehen die halt allen Headshots mit sniper verteilt haben. In gta genau das gleiche .Bei division fällt es halt mehr auf mit speedhack rapidfire etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch IP Sperre bringt nichts ;)

Aber wie gesagt, persönlich kann ich noch nicht behaupten auf einen Cheater in der DZ getroffen zu sein , zumindest nicht bewusst.
Und wenn es anfängt zu nerven, geh ich eben an die Xbox und ruckel mich Cheater Frei mit 30 FPS durch die DZ :fresse:
Da nehm ich dann irgendein RL Xbox kollegen mit (weswegen ich die Version überhaupt habe und manchmal Spiele) damit ich vor lachen aus Spaß so viele Tränen in den Augen habe das ich die 30 FPS nicht sehe :shot: ;) :haha:

Ansonsten wenn der RL PC Kollege mal am WE verfügbar ist , zock ich mich Cheater Frei mit dem eben durch den Untergrund oder sonst wo her in schöner Coop Shooter Manier.

Und wenn das irgendwann zu langweilig wird, geh ich halt was anderes Spielen...

------

Wenn ich Angst vor Cheatern hätte oder irgendwelche Meldungen diesbezüglich eine riesen Aufmerksamkeit schenken würde, würde ich vermutlich nur noch Solo Spiele spielen und wäre damit beschäftigt aufzupassen ob die KI nicht auch Cheatet.
Darum lass ich das auch als Argumentation gegen ein Spiel nicht wirklich gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kumpel von mir ebenfalls. Ist die nur in gelb? Hab mir irgendwie vorgestellt das die in grün droppt.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
hat hier eigentlich noch irgendwer probleme im spiel mit dem setting "object details" ?

ich habs mittlerweile auf 0% gestellt, damit ich nicht in irgendwelchen dubiosen szenarien drops auf teilweise 45fps bekomme (das passiert schon, wenn ichs auf 30% stelle)

auf 0% renn ich dafür im game mit 120-160fps durch die gegend und droppe halt NIE unter die 60. ich frag mich langsam, ob irgendwas von meiner seite nicht stimmt, dass ich diese verfluchten object details nicht reinmachen kann
 
Kann durchaus sein das deinem Prozzi die Puste aus geht.
Auf der anderen Seite, siehst du wirklich einen unterschied?
 
der unterschied ist, dass die objekte auf 0% aufploppen und teilweise nach wiederbelebung der komplette screen schwarz ist, weil der "keine objekte" zur schattenberechnung da hat, also ist der komplette screen ein schatten.

ich dachte auch erst könnte an der cpu liegen, aber wenn ich mir das so anseh auch wieder nicht

Tom Clancy's The Division PC Graphics and CPU Performance > Benchmarks: CPU Benchmarks - TechSpot

aktuell dümpelt meine gpu halt bei fps lock von 60 irgendwie bei 30-40% auslastung rum und ich verbrauch nur an die 60watt im game. auch gut... aber ich hätte gern zumindest 30% object details, weil das wohl die grenze ist zum "nicht schwarzen bildschirm"
 
Was sind das denn für lustiges Test-Ergebnisse, wo ein AMD Schrott Prozi schneller sein soll als eine Intel 1000€ CPU ?

Das Game lastet bei mir 10Cores bzw 20Threads aus wie kein anders Spiel, dass du mit 4Threads da evtl nicht ganz so gute Performance bekommst wundert mich nicht.


Das mit den Objekt Details und deinen Grafikproblemen hängt btw nicht direkt zusammen. Ob das auf 0 oder 100 steht, solche Grafikfehler hatte ich mit keiner von beiden Einstellungen.
 
Hast du schon mal die Auslastung/Wärmeentwicklung während des Spiels gecheckt?

Habe die R9 290 meines Bruders letztens erst aufgeschraubt weil die ständig bei 100% Leistung bei 100-110°C lag und dabei ständig selbst drosselte.
Ergebnis:
Wärmeleitpaste trocken und zwischen SpaWa und Kühlkörper (Passivkühler) war noch die Folie drauf...

Jetzt rennt die wie sie es schon von Beginn an tun sollte. Dennoch wurde sie gegen eine GTX 1070 getauscht ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Temps sind sowohl von cpu als auch gpu um die 65° Max. Ich hab immer afterburner an also daran liegt es nicht. Die blackscreen Szenarien sind bekannt und bestätigt.

Bin überfragt..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Was sind das denn für lustiges Test-Ergebnisse, wo ein AMD Schrott Prozi schneller sein soll als eine Intel 1000€ CPU ?

Das Game lastet bei mir 10Cores bzw 20Threads aus wie kein anders Spiel, dass du mit 4Threads da evtl nicht ganz so gute Performance bekommst wundert mich nicht.


Das mit den Objekt Details und deinen Grafikproblemen hängt btw nicht direkt zusammen. Ob das auf 0 oder 100 steht, solche Grafikfehler hatte ich mit keiner von beiden Einstellungen.

Im Sys 2 der ehemals 6100er FX konnte das Game auch bei 4,5 GHz nicht in 60 darstellen, der 8120 jetzt @ 4,3 schon.
Stimmt folglich das dass Game viele Kerne wunderbar auslastet, darum gehe ich bei ihm von aus das das der springende Schuh ist.
 
yup kann ich nur bestätigen
wie ich noch meinen i5-2500k @ 4.5 GHz hatte sind alle cores zwischen 80 meist 100 % ausgelastet worden.
bei meinem "neuen" i7-2600k @ 4.5 GHz werden auch alle 4 Cores + der 4 HT meist gut ausgelastet
 
Ist denn hier noch wer mit ähnlicher Hardware wie ich der quasi keine object Details anmachen kann?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Object Details ist sowas wie bei BF die Mesh Qualität, quasi Objekte in der Ferne und die gehen in der Regel eher auf die CPU

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei deinem Problem eine schnellere CPU helfen wird
 
Bei mein 6800k, hab ich auf allen Kernen eine gleichmäßige auslastung
 
Und wenn man in der Straßensperre ist zur DZ? Kann da weder mit Leuten außerhalb chatten noch mit denen in der DZ.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Man kann ja mit lesen wenn andere schreiben. Selbst in der DZ kann ich nicht schreiben weil kein Server oder sowas ausgewählt ist oder ähnlich. Schaue ich später nach sobald ich wieder zu hause bin.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
ff3126ae4ab0ca833f180c1775ac6705.jpg


Wenn ich jetzt mal endlich vernünftige knee pads bekommen würde, um meine überheilungs Weste zu nutzen, dann wäre ich wunschlos glücklich mit dem build
 
Hat hier zufällig irgendwer ne rx480 oder gleich schnell mit nem i7-3770(K)?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gibt es eigentlich magazine die, Kapazität, crit Chance und schaden haben. Weil finden tue ich ewig
Kapazität, crit Chance oder schaden und Geschwindigkeit.
Oder
Crit Chance, schaden und Geschwindigkeit
 
famas: schade dass man nicht stable draufrollen kann.,,.,.,

wenn 320+ aufgeblasen durch HeadShotDmg: in pvp wuerd ich eher criChance/critDmg nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja mit lesen wenn andere schreiben. Selbst in der DZ kann ich nicht schreiben weil kein Server oder sowas ausgewählt ist oder ähnlich. Schaue ich später nach sobald ich wieder zu hause bin.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

/1 ist öffentlicher Chat
/s ist in deiner Nähe
/p oder /g ist deine Gruppe

- - - Updated - - -

Gibt es eigentlich magazine die, Kapazität, crit Chance und schaden haben. Weil finden tue ich ewig
Kapazität, crit Chance oder schaden und Geschwindigkeit.
Oder
Crit Chance, schaden und Geschwindigkeit

Müsste auf extended (erweitert) gehen mit über 100% Kapazität
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh