[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
famas: schade dass man nicht stable draufrollen kann.,,.,.,

wenn 320+ aufgeblasen durch HeadShotDmg: in pvp wuerd ich eher criChance/critDmg nehmen
Ich hab alles auf crit Chance und schaden drauf was geht an den Mods, den Rest Kopfschussschaden weil da soll man ja drauf schießen
Reflex Visier :crit Chance schaden, Kopf
Magazin :grösse, crit Chance und schaden
Schalldämpfer :crit Chance, schaden und Kopf
Griff :Chance+Schaden , nachladegeschwundigkeit
Maske crit Chance
Savage Handschuhe, sturmgewehr Schaden +crit Chance und schaden.
Von der crit Chance her geht fast nichts mehr, schaden würde noch was gehen, aber dann müsste ich was von der chance wech nehmen

Hab vorhin endlich ein Magazin mit 107% Kapazität crit Chance und schaden bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so bei Sturmgewehren gehört aufs Visier und Schalldämpfer Kopfschussschaden als Main Attribut
 
Aufn Visier hab ich jetzt Kopfschussschaden als hauptatribut verzichtet, sondern crit Chance genommen 7.5%, schaden 6% Kopfschussschaden 6%
 
Aufn Visier hab ich jetzt Kopfschussschaden als hauptatribut verzichtet, sondern crit Chance genommen 7.5%, schaden 6% Kopfschussschaden 6%

Ich ähnlich.... hab Stab als main + 6% Kopfschuss. Finde das Waffenhandling wichtig, gerade bei der LVAO-C z.B. die hat nen Recoil jenseits von Gut und Böse :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Was spielt ihr für Sets im PVP und im PVE ? Für beide das gleiche oder baut ihr um ?

4er Banshee und 2er Alpha für DZ Farming
4er Prädator und 2er Stürmer für PVP und PVE

Beides auf Schusswaffe (380k - 330k) und Ausdauer (200 - 230k) ausgerichtet. Dämpung liegt aktuell bei ca. 45-47%.

Bei beiden verwende ich ne Verbesserte ACR-E mit Tödlich, Zerstörerisch und Brutal und ne Famas. Versuche komplett auf Kopfschuss, Krit Chance und Damage zu kommen mit Mods und Anbauteilen.

Suche auch ständig nach guten Magazinen, finde immer nur welche mit 3-4% auf Krit :(

Gibts eventuell von eurer Seite noch Empfehlungen ? Spiele erst seit 14 Tagen hab aber Max Level erreicht.
 
Ich ähnlich.... hab Stab als main + 6% Kopfschuss. Finde das Waffenhandling wichtig, gerade bei der LVAO-C z.B. die hat nen Recoil jenseits von Gut und Böse :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ich komme auf der lvoac oder m4 ohne alles klar
 
was würdet ihr einem Wiedereinsteiger raten der damals nach dem ersten Übergriff aufgehört hat ?
Hab jetzt itemstufe 199 und frage mich was nun am sinnvollsten ist ... übergriffe machen ? darkzone farmen ? oder pve bosse farmen ausserhalb der darkzone ?
hab keine dlc
 
In der Reihenfolge und spielen :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Vielleicht für den ein oder anderen, der hier im Thread mitliest interessant. Aktuell ist der Season Pass im Ubisoft Store für 19,99€ zu haben.
Für die die eh immer mal damit liebäugeln ein sehr guter Preis.
 
was würdet ihr einem Wiedereinsteiger raten der damals nach dem ersten Übergriff aufgehört hat ?
Hab jetzt itemstufe 199 und frage mich was nun am sinnvollsten ist ... übergriffe machen ? darkzone farmen ? oder pve bosse farmen ausserhalb der darkzone ?
hab keine dlc
Im untergrund findet man auch schnell gute sets oder lexington auf herausf. wäre auch ne möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es noch möglich vom 230 Bracket zurück ins 163er zu kommen?Hab mein GS auf jeden Charakter unter 163 gesetzt und keine Teile über 163 im Rucksack aber ich lande immer wieder im 230er.
 
Ich komme auf der lvoac oder m4 ohne alles klar

Spaß ist aber was anderes und die M4 ist nicht mit der LVAO-C zu vergleichen zumindest nicht die light weight Version ;) btw. gibt keine geilere Waffe in dem Game wie ich finde!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ich find es easy mit beiden waffen
 
Hatte erst mehrere G36 in verschiedenen Varianten gespielt. Später habe ich dann die Famas aus der Truhe geholt nachdem ich gehört hatte das die i.d.R. alle wenig DMG verursachen. Nach einer Weile habe ich dann eine LVOA-C getestet, war aber nicht so zufrieden. Jetzt bin ich bei der M4 Leichtversion und spiele mit dem Gedanken den Liberator zu kaufen, Phoenix Credits liegen ja mittlerweile auf der Straße weil das Limit immer noch auf 2000 ist und man danach keine mehr einsammeln kann und diese einfach liegen bleiben...

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Die liberator hat halt eher Talente für den taktiker... Sonst eine top Waffe, sie ist aber eine lvoac
 
also ich muss schon sagen es geht übelst schnell sein GearScore zu steigern ... gestern Nachmittag hatte ich 195 ... nun bin ich bei etwa 240 ... Farme momentan sehr viel in der DZ und da dropt so einiges ...
Viel viel besser als bei 1.0 und 1.1

nun .... wie komme ich jetzt an die besten waffen/blueprints ? wo kaufe ich blueprints ?
 
Es gibt nicht wirklich blueprints, klar mit dem gear score kommt man schnell hoch...... Aber um wirklich ein gutes Set zusammen zu bekommen... Das dauert doch wieder einige Zeit, bei mir hat es ca 50h gedauert um 3 gute Sets zusammen zubekommen
 
ok , wenn es nicht wirklich gute blueprints gibt, lohnt es sich auch nicht, das gesammte zeug zu zerlegen , oder wie muss ich das nun verstehen ? :d
 
Die Blaupausenhändler sind ebenfalls aus der DZ verschwunden. Habe die letzten Tage alle Safehäuser abgeklappert, gibt fast nur Müll zu kaufen für teure DZ Credits.

Ich sammle alles gelb/grün ein um zu verkaufen was ich nicht benötige. Damit kann man wenigstens das wichtigste rollen. Zerstören tu ich nur noch unwichtige Sachen in der DZ wenn der Behälter voll ist und ich was besseres finde.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Wenn ich 1000dt habe dann wandle ich wieder um..... Hab. gestern ein Schusswaffen Rucksack highend gebaut..... Da hab ich mein ganzen Stoff aufgebraucht
 
hmm schade eigentlich .... fand das crafting eigentlich immer sehr nett
 
War im Prinzip genau so mühselig, wie das Farmen
 
stimmt ... aber dann hat der nicht brauchbare loot wenigstens sinn gemacht :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh