[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, einer mehr mit Urlaub. Meine Kumpels müssen alle noch arbeiten [emoji12]
Mir ist, so peinlich es auch ist, langweilig.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend (so ab 22 uhr bis open end ) jemand Bock mit mir zusammen zu zocken ?
PVE , PVP ... ich bin für alles Offen :) Hab zwar alles 256er Gear, aber noch nicht abgestimmt und würde da nen bisschen hilfe benötigen :d

ansonsten kann man gern auch "twinken" ... hab noch nen lvl 10 (?) account
 
Was ist denn aktuell eine gute Ergänzung zu dem Alpha Set? Momentan habe ich Alpha + 2 Teile Striker, bei der LVOA ist das schon ganz gut. Alternativ die Brust aus Lexingston + die Handschuhe für mehr Critchance?
 
4 x Alpha
1 x Lex Brust
1 x 200 % Fertigkeiten Rucksack

so sieht das im Augenblick bei mir aus, den Rucksack kann man natürlich auch gegen die Crit Handschuhe austauschen
das geht bei mir im Augenblick aber nicht da ich bei einem Waffentalent "ausdauernd" habe und das gerne mitnehmen möchte und da brauche ich Ferigkeit für..
wenn ich mal ne besserer ( andere ) M4 Leichtversion finde gehe ich auch mal auf die Crit Handschuhe
 
Wieso sind alle so auf Alpha scharf?

Ich bin aktuell mit nem 4er Pre, crit Handschuhe und lexx Brust unterwegs.

Samt Lvoa und m700.

Mods der Ausrüstung meistens Schusswaffen + Rüstung.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hab heute anscheinend Pech an den Hacken. Spiel freezte heute zwei mal und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel. Hängt bei 100% am Ladebildschirm...
 
Geht mir auch so.
Ich komme gerade gar nicht mehr ins Game. Startbildschirm kommt. Ich wähle meinen Agenten aus und beim nächsten Ladebildschirm passiert erst mal gar nichts und dann kommt folgende Fehlermeldung:

C-0-1243

Super Ubisoft...
 
Ich konnte bis eben noch reibungslos spielen. War zwar langweilig mangels Teammates, habe aber dennoch meine 99 Zieldaten für die Wöchentlichen zusammen.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Hatte gestern ab 22 Uhr keine Probleme beim Spielen.
Alles super, wie immer ...
 
Hab gestern Hunter mit der Standard Pistole und Schild getötet mit only bauen gear.

War auch ein wenig Glück dabei, aber es geht definitiv auch ohne Highend Zeugs etc.

Schild ist meiner Meinung nach eh bei weitem effektiver in dem Modus als Highend Gear.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Beste ist der pvp Modus. Da kannst du selber Hunter spielen. Keiner verlässt die Darkzone ausser mir 😀
 
Ich spiele die letzten Tage auch viel mit dem Schild.
Erst war ich mit der Tomygun zufrieden. Ein Kumpel riet mir dann zur umgebauten smg9 (oder wie auch immer die heißt).
Die eine, die mir später vor die Füße fiel war absolut grottig, hatte aber eine gute Schussrate.

Irgendwann bin ich dann an die Werkbank und stellte fest das ich doch die Blaupause für die 256er MP7 habe...

Nach etwa 13 Rolls hatte ich dann eine gescheite. Mit ihrem jetzigen 40 Schuss Magazin brauche ich immer noch 3 Magazine für den schweren Elite-MG Schützen. Ich kann dem jetzt aber wenigstens in die Augen schauen wenn er fällt [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F
 
kennt irgendjemand ne gute seite mit guides ? am allerbesten auf deutsch ? :d
Ich hab gearlevel 256 und weiß so in etwa das man auf gegnerischen rüstungsschaden geht.
Ich weiß auch das man etwa auf 4000 firearms und 5000 stamina kommen sollte.

ich mache jetzt täglich meine dailys , weiß aber nicht wirklich welches gear ich jetzt für bestmöglichen schaden brauche.
 
Hä? Ich hab 4791 firearms und 7250 stammina
 
kennt irgendjemand ne gute seite mit guides ? am allerbesten auf deutsch ? :d
Ich hab gearlevel 256 und weiß so in etwa das man auf gegnerischen rüstungsschaden geht.
Ich weiß auch das man etwa auf 4000 firearms und 5000 stamina kommen sollte.

ich mache jetzt täglich meine dailys , weiß aber nicht wirklich welches gear ich jetzt für bestmöglichen schaden brauche.
Ich schaue ab und zu mal bei "mein-mmo" rein


Wie wichtig ist eigentlich der "Elektronik"-Wert? Ich überlege meinen zweiten Charakter auf Elektronik und Ausdauer zu puschen. Die Werte sind fast ausgeglichen, Schusswaffen, Ausdauer, Elektronik etwa 5xxx, 4xxx, 5xxx. Der erste ist bereits bei etwa 7xxx Schusswaffen und 5xxx Ausdauer.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Für ein taktiker, oder reclaimer taktiker.. Ist Elektronik natürlich sehr wichtig
 
Reclaimer im Team... Macht das Team richtig stark

Gerade mal ein Lex Run gemacht und die Barrel Weste bekommen, ist aber mit das schlechteste was ich mit gesehen habe.
Elektronik
Keine muni Kapazität
1758 Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid. Droppt das Teil endlich und dann so nen Crap :(
 
Jepp... Schlimmer geht nimmer
 
@ Blacky, 2 Westen die mir gedroppt sind waren mit Electronics und ohne Rüstung, die dritte nun ist dagegen sehr gut , Brauch nur noch die Maske die will nicht fallen ;-(
 
@Blacky
Sag mal, wie ist dein Nick im Game? Vor paar Tagen habe ich da einen Blacky-GER kennen gelernt. Der spielt im Team mit zwei weiteren Kumpanen deren Namen ich nicht weiter nennen möchte solltest du nicht dieser eine sein ;-)

Die einzige Barret Weste die ich erhalten habe ist auch schlecht. Diese habe ich durch Zufall im Inventar gefunden, somit rechne ich die Herkunft eher einem Behälter zu da mir keine bewusst gedroppt ist. Von einer Maske höre ich wiederum das erste mal.

Die Tagesmissionen sind mittlerweile auf "herausfordernd" auch kein Problem mehr, dauert bloß länger als auf schwer ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wieder mal über einen Hacker gestolpert. Mit einer SMG9 und einer Salve durch den Schild? Der musste mir bis vorhin erst runter geschossen werden um an mich ran zu kommen außer die kommen von hinten an mich ran.
Dazu waren wir zu dritt und von von uns ist keiner wirklich schwach auf der Brust! Sein Timer war nach jedem Kill wieder auf 0...
Wir haben erst gedacht der wäre einfach nur overpowered und haben es bestimmt etwa 7 oder 8 mal versuchg. Da war aber nichts zu machen.

Gesendet von meinem SM-G930F
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh