sale
Enthusiast
Zockt hier jemand mit SLI? Möchte mir eine zweite GTX1080 zulegen und frage mich, wie gut TD mit SLI skaliert. Im Netzt finde ich leider nur Tests, die zu alt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*facepalm*Naja theoretisch kannste auf DX12 in TD verzichten, da es keine Vorteile bringt.
Mit DX11 stürzt das Spuel trotzdem ab.
Mal eine frage in die Runde .
Seid kurzen hab ich das Problem das Division nach einer Zeit abstürzt.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Oder weißt woran es liegt ?
Ok, meine subjektive Erfahrung ist, dass DX 12 aus dem Stand runder läuft und bei mir (1440p+GTX 1070 mit angepassten Ultrasettings) 5-15FPS dazu kamen + leicht niedrigere CPU Temp erreichten und bei nem Freund (FHD+GTX 1060 ähnliche Settings) auch locker 5-10 FPS drauf kamen ohne dass sonst was schief lief oder so.
Einzig beim ersten Mal umstellen hat er sich das DX 12 Häkchen nicht gemerkt und ich musste es am nächsten Tag noch mal neu umstellen.
Es also als pauschalen Fakt hinzustellen ist einfach eine begrenzte Sichtweise.
Ich kann aus meiner Erfahrung weder sagen, dass DX 12 voll toll für alle, ohne jegliche Bugs,oder sonst irgendwas ist. Ich kann Dir aber sagen, dass es mein Spiel in meinem System bereichert hat.
Ich finde es aber beeindruckend dass du da mit deinem System repräsentativ für die paar 100.000 Spieler und paar 100 verschiedenen Konfigs als Fakt sprechen kannst.
Ich bin mit den Bugs nicht alleine wenn man mal die Foren so abklappert, sind die Probleme mit DX12 schon enorm! Aber egal wenn du damit glücklich bist, dann bleib dabei. Ich für meinen Teil meide DX12 und erfreue mich an DX11 inkl. vollster Kompatibilität mit AB, Reshade uvm...
hey, ich habe zu Weihnachten The Division für die Xbox bekommen und habe jetzt 8 h gespielt.
Habe gerade alle 3 Hauptmissionen gespielt um die 3 Flügel der Basis zu aktivieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es für einen Solo Spieler, wie mich, sehr schwer ist, die Missionen zu schaffen. Habe deswegen die Missionen in einer Gruppe gespielt. Dazu habe ich bei der Missionsauswahl einfach auf Mitspieler suchen geklickt.
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
- Wenn ich mich bei einer Mission mit der Mitspielersuche mit anderen Spielern in eine Missionen einwähle, springe ich öfters mitten in die Mission rein. Somit fehlt mir dann ein Teil der Story von Anfang an. Ist das Normal oder kann man etwas machen?
- Wenn man eine Hauptmission spielt, die ja recht lange sind, kann man obwohl es Checkpoints gibt, nicht einfach die Mission beenden und von dort dann weiter spielen am nächsten Tag, sondern muss die gesamte Mission von vorne spielen. Kann man das irgendwie umgehen? In dem man die xbox auf Standby setzt und das Spiel offen lässt?
Ich hatte "unerwartete Fehler" seit 1.5 und dem letzten Crimson Treiber.
Jetzt mit neuestem Crimson und mit DX11 im Fenster Vollbild geht es wieder.
Wenn du mich meinst hab ich schon um das auszuschließen. Hardware ist Neu also dürfte in der Hinsicht auch nicht sein.
Es lief Monat lang ohne Probleme jetzt vor kurzen fing es an