[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Zockt hier jemand mit SLI? Möchte mir eine zweite GTX1080 zulegen und frage mich, wie gut TD mit SLI skaliert. Im Netzt finde ich leider nur Tests, die zu alt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig wie einige im Überleben Modus schon nach 1-2 Minuten schon ein Gewehr mit sich rumschleppen, wärend man selber gerade das erste mal aus dem Versteck kommt...............
 
Mit Luck geht das ...

Aber nach dem was man hier wieder so liest bin ich froh aktuell mein One Char wieder auf aktuellen Kurs zu bringen und den PC Char gerade links liegen zu lassen. (Der hat ja schon alles :fresse: )
 
Seit letzter Zeit stütz das Spiel ab, wenn ich mit ALT+TAB rausgehe und wieder reingehe. Kennt einer von euch das Problem? Ist voll nervig.
 
Tatsache beides aus und jetzt gehts. Oh man habe mich so a, ABB OSD gewöhnt. Schade, dass es nicht mehr mit dem Spiel funktioniert. Ich danke dir!
 
Naja theoretisch kannste auf DX12 in TD verzichten, da es keine Vorteile bringt. Mach DX11 an, dann kannste wieder das AB OSD verwenden.
 
Mit DX11 stürzt das Spuel trotzdem ab.
 
Lass Mal das game reparieren hat bei mir geholfen. Hat ebenso die Ladezeiten drastisch verkürzt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Naja theoretisch kannste auf DX12 in TD verzichten, da es keine Vorteile bringt.
*facepalm*

praktisch hat man je nach Hardwarekonstellation eben doch Vorteile. Lesen hier einige wirklich nur noch die Überschriften vom Fazit desselben Nvidia-propagierenden Zeitschriftkonsortiums?
selbst auf CB muss ich mich wundern:

Titel lautete erstmal "DirectX-12-Patch bringt nicht mehr Leistung" wurde später ergänzt um ein "nicht immer mehr Leistung", aber erst Tage später, der erste Eindruck ist damit bereits geprägt, vor allem für die Denkfaulen.
Und dann beim durchklicken dieses Bild: alle NV karten verlieren FPS, AMD gewinnt FPS, teils deutlich. Was muss man da mehr zu sagen? Eine Firma ohne Geld kann wohl nicht schmieren :d


imho@DX12:
die Lastverteilung wird immer Vorteile bringen auch wenn diese nicht immer direkt in +FPS ummünzen. Solange man keine FPS verliert, ist alles i.O.
Offensichtlich verwendet TCTD DX12_Levels, die NV (mal wieder) nicht in Hardware beherrscht und dann eben emulieren muss, was Leistung kostet.




zurück zum Spiel:
es droppt mir nun seit Wochen kein Alpharucksack mit +armor9xx.
bekomme nur Varianten mit ELE, obwohl kollegen auch mit STA/FA bekommen haben.


Suche Kombinationen von Waffentalenten für PvP:
mein LVOA mit
VICIOUS*
DESTRUCTIVE
FIERCE

2t Waffe ist 204er mit
DEADLY*
BRUTAL
STABIL

Vicious beibehalten?
wodurch DEADLY ersetzen? COMPETENT? oder RESPONSIVE?
 
Fakt ist, dass DX12 in TD scheisse läuft (zu viele Bugs) und da die Vorteile marginal bzw. nicht vorhanden sind, kann getrost drauf verzichtet werden...

Das ist meine eigene Erfahrung ohne von irgendwelchen Reviews geblendet zu sein.

- - - Updated - - -

Mit DX11 stürzt das Spuel trotzdem ab.

Dann ist da was anderes im Busch bei dir. DX11 läuft super sauber inkl. Reshade und Co.!
 
Ok, meine subjektive Erfahrung ist, dass DX 12 aus dem Stand runder läuft und bei mir (1440p+GTX 1070 mit angepassten Ultrasettings) 5-15FPS dazu kamen + leicht niedrigere CPU Temp erreichten und bei nem Freund (FHD+GTX 1060 ähnliche Settings) auch locker 5-10 FPS drauf kamen ohne dass sonst was schief lief oder so.
Einzig beim ersten Mal umstellen hat er sich das DX 12 Häkchen nicht gemerkt und ich musste es am nächsten Tag noch mal neu umstellen.

Es also als pauschalen Fakt hinzustellen ist einfach eine begrenzte Sichtweise.

Ich kann aus meiner Erfahrung weder sagen, dass DX 12 voll toll für alle, ohne jegliche Bugs,oder sonst irgendwas ist. Ich kann Dir aber sagen, dass es mein Spiel in meinem System bereichert hat.

Ich finde es aber beeindruckend dass du da mit deinem System repräsentativ für die paar 100.000 Spieler und paar 100 verschiedenen Konfigs als Fakt sprechen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage in die Runde .
Seid kurzen hab ich das Problem das Division nach einer Zeit abstürzt.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Oder weißt woran es liegt ?
 
check deine temperaturen. dein System ist ja auch aus dem Jahre 2010/11, da kann ein geplatzter Kondensator auf GPU dahinter stecken.
 
Mal eine frage in die Runde .
Seid kurzen hab ich das Problem das Division nach einer Zeit abstürzt.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Oder weißt woran es liegt ?

Ich hatte "unerwartete Fehler" seit 1.5 und dem letzten Crimson Treiber.
Jetzt mit neuestem Crimson und mit DX11 im Fenster Vollbild geht es wieder.
 
Ok, meine subjektive Erfahrung ist, dass DX 12 aus dem Stand runder läuft und bei mir (1440p+GTX 1070 mit angepassten Ultrasettings) 5-15FPS dazu kamen + leicht niedrigere CPU Temp erreichten und bei nem Freund (FHD+GTX 1060 ähnliche Settings) auch locker 5-10 FPS drauf kamen ohne dass sonst was schief lief oder so.
Einzig beim ersten Mal umstellen hat er sich das DX 12 Häkchen nicht gemerkt und ich musste es am nächsten Tag noch mal neu umstellen.

Es also als pauschalen Fakt hinzustellen ist einfach eine begrenzte Sichtweise.

Ich kann aus meiner Erfahrung weder sagen, dass DX 12 voll toll für alle, ohne jegliche Bugs,oder sonst irgendwas ist. Ich kann Dir aber sagen, dass es mein Spiel in meinem System bereichert hat.

Ich finde es aber beeindruckend dass du da mit deinem System repräsentativ für die paar 100.000 Spieler und paar 100 verschiedenen Konfigs als Fakt sprechen kannst.

Ich bin mit den Bugs nicht alleine ;) wenn man mal die Foren so abklappert, sind die Probleme mit DX12 schon enorm! Aber egal wenn du damit glücklich bist, dann bleib dabei. Ich für meinen Teil meide DX12 und erfreue mich an DX11 inkl. vollster Kompatibilität mit AB, Reshade uvm...
 
Ich bin mit den Bugs nicht alleine ;) wenn man mal die Foren so abklappert, sind die Probleme mit DX12 schon enorm! Aber egal wenn du damit glücklich bist, dann bleib dabei. Ich für meinen Teil meide DX12 und erfreue mich an DX11 inkl. vollster Kompatibilität mit AB, Reshade uvm...

Die Vorteile aber auch. Leute mit positiven Kritiken äußern sich nun mal deutlich seltener, als Leute mit Problemen.
Daher sprach ich das auch nur an, bei mir (und ich bin nicht allein), bringt es Vorteile. Daher ist es kein Fakt, dass DX12 Mist ist.
Also kann man auch nicht pauschal sagen mach es oder nicht. Ich finde versuchen sollte es jeder. Wenn es Probleme macht kann man es zurückstellen. Wenn man es gar nicht erst versucht, verpasst man vielleicht was.

Sorry, dass du Probleme damit hast. Vielleicht bessert es sich nach dem nächsten Treiber- oder Spielepatch. Oder wenn du deine Einstellungen löchst, wie Sharif verlinkte. Das scheint vielen geholfen zu haben.
 
hey, ich habe zu Weihnachten The Division für die Xbox bekommen und habe jetzt 8 h gespielt.
Habe gerade alle 3 Hauptmissionen gespielt um die 3 Flügel der Basis zu aktivieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es für einen Solo Spieler, wie mich, sehr schwer ist, die Missionen zu schaffen. Habe deswegen die Missionen in einer Gruppe gespielt. Dazu habe ich bei der Missionsauswahl einfach auf Mitspieler suchen geklickt.

Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
- Wenn ich mich bei einer Mission mit der Mitspielersuche mit anderen Spielern in eine Missionen einwähle, springe ich öfters mitten in die Mission rein. Somit fehlt mir dann ein Teil der Story von Anfang an. Ist das Normal oder kann man etwas machen?
- Wenn man eine Hauptmission spielt, die ja recht lange sind, kann man obwohl es Checkpoints gibt, nicht einfach die Mission beenden und von dort dann weiter spielen am nächsten Tag, sondern muss die gesamte Mission von vorne spielen. Kann man das irgendwie umgehen? In dem man die xbox auf Standby setzt und das Spiel offen lässt?
- Muss man irgendwie das Spiel speichern, in dem man in die Hauptbasis immer geht oder kann man nach abgeschlossen Mission oder töten vo irgendwelchen Bösen auf der Straße einfach über die Menü taste auf "Abmelden" gehen und alles was bis dorthn gecraftet wurde, wird gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich habe zu Weihnachten The Division für die Xbox bekommen und habe jetzt 8 h gespielt.
Habe gerade alle 3 Hauptmissionen gespielt um die 3 Flügel der Basis zu aktivieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es für einen Solo Spieler, wie mich, sehr schwer ist, die Missionen zu schaffen. Habe deswegen die Missionen in einer Gruppe gespielt. Dazu habe ich bei der Missionsauswahl einfach auf Mitspieler suchen geklickt.

Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
- Wenn ich mich bei einer Mission mit der Mitspielersuche mit anderen Spielern in eine Missionen einwähle, springe ich öfters mitten in die Mission rein. Somit fehlt mir dann ein Teil der Story von Anfang an. Ist das Normal oder kann man etwas machen?
- Wenn man eine Hauptmission spielt, die ja recht lange sind, kann man obwohl es Checkpoints gibt, nicht einfach die Mission beenden und von dort dann weiter spielen am nächsten Tag, sondern muss die gesamte Mission von vorne spielen. Kann man das irgendwie umgehen? In dem man die xbox auf Standby setzt und das Spiel offen lässt?

Wenn die Leute die Suche starten und direkt in die Missionen gehen und du nen paar Minuten später in die Gruppe kommst kann das passieren. Du kannst einfach die Mission nochmal spielen. Das wäre das einfachste.
nein die Mission später weiter spielen geht meiner Meinung nach nicht
 
Wenn du mich meinst hab ich schon um das auszuschließen. Hardware ist Neu also dürfte in der Hinsicht auch nicht sein.
Es lief Monat lang ohne Probleme jetzt vor kurzen fing es an
 
Wenn du mich meinst hab ich schon um das auszuschließen. Hardware ist Neu also dürfte in der Hinsicht auch nicht sein.
Es lief Monat lang ohne Probleme jetzt vor kurzen fing es an

laut deiner Systeminfo :d
Motherboard: Asus P6T SE
CPU: I7 - 920
RAM: 6 GB
Grafik: 1 GB 285 GTX
Netzteil: Tagan 600 Watt
Betriebssystem: Vista 64 Bit
 
Ach gott :) das ist mein System von damals !
Läuft Division mit so einer Hardware überhaupt ?
Sollte das mal ändern :d

Mein System
6700k
16 GByte Crucial RAM
Asus Rog Ranger
980ti Super Jetstream
550Watt Evga G2
 
Moie,

hab mir the division gestern gekauft und runtergeladen bzw. installiert.
Heute morgen wollte ich das Spiel mal testen und beim starten komme ich nur bis zu dem Ubisoft Logo, dann bleibts hängen.
System selbst läuft einwandfrei.
Jemand vielleicht ne Idee?
 
Kurze Frage: Wie groß ist der Division-Download wenn ich es mir jetzt kaufe?
 
Bei mir hat das Spiel knappe über 42GB.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh