[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

die neue Lightweight M4....einfach nur gut. +4% mehr EAD und 0,5 mehr Kugelschaden...
Hab endlich meine Fierce/Destru/Vicious LVOA ersetzen können und statt Fierce nun Kompetent gerollt.

hab aber immer noch deadly*/brutal/stabil 204er drunter(alphabuilt)

deadly ersetzen? wodurch? responsive? unforgiving?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sollen wir dir das sagen?
Wenn dich das spielprenzip anspricht auf jeden fall... Ansonsten alles persönliche Präferenz...

Zu Division kann man sich glaub ich mittlerweile alles mögliche ansehen, entweder man liebt oder man hasst es.

Persönlich finde ich das gerade für neu Einsteiger mittlerweile jede Menge Content da ist. Und wenn es danach etwas langweilig werden sollte (was bei jedem Spiel zwangsläufig passiert irgendwann) wird halt was anderes gespielt bis zum nächsten Content Update und dann macht es wieder Spaß wie am ersten Tag. Mir zumindest.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Sind die alt-tab crashes normal?
Kann nicht raus tabben ohne dass das Spiel crasht und kann auch nicht auf Vollbild umstellen, da das Spiel dann auch jedes mal crasht.

Kann man da was dagegen machen oder irgendwie anders auf vollbild umstellen
 
Reparieren das im launcher

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
mag vielleicht ne dumme Fraage sein, aber wie mach ich das?
Hab das Spiel bei Steam gekauft.
Hab dort die Dateien auf Fehler überprüfen lassen und nichts gefunden.
 
Ich habs im uplay Launcher gemacht und seitdem keine Probleme mehr

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
obwohl es in steam gekauft ist taucht das spiel jetzt dann doch auch in uplay auf.

Finde da allerdings keine Option auf Dateien auf Fehler überprüfen oder sowas.
Kann es deinstallieren, Startargumente hinzufügen usw. aber Fehlersuche finde ich nicht. :(
 
Ich mach nachher n screeny wenn ich zu Hause bin

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Vielen Dank schon mal :)

Gibts für das Spiel eigentlich sowas wie ne Overhaul /sweetfx oder sowas?
Die Grafik is shcon nicht schlecht, aber hab nie das Gefühl, dass der Rechner auch ausgelastet is @max
 
Entweder in der Spieleübersicht über das TD Bild hovern, es erscheint ein kleiner Pfeil mit einem Untermenu. Dort auf Dateien überprüfen.
Oder auf das Spiel klicken, dort links im Auswahlmenu auf Eigenschaften und bei lokale Dateien auf überprüfen.
 
Hmm,
also entweder bin ich verdammt blind oder ich hab weder das eine noch das andere :(

TD.jpg
 
Wird das in diesem Fall nicht über Steam heruntergeladen? Daher müsste die Option doch eher in Steam gesucht werden. Wo genau ist es denn installiert? Das lässt den Launcher vllt etwas zurückschließen.
 
Ja, Spiel habe ich über Steam runter geladen.
Deswegen erschien es mir zuerst auch am naheliegensten die Dateien über Steam nach Fehlern durchsuchen zu lassen.
Das war aber wie irgendwo weiter oben geschrieben leider erfolglos :(
Ich spiele mal mit anderen Treiberversionen rum.
Zum löschen und neu runter laden sind die 45GB etwas zu viel, vor allem da ja kein Fehler gefunden wurde.

Gibts sonst noch Vorschläge?
Oder kann man da vielelicht einfach eine ini ändern um zumindest mal im Vollbildmodus spielen zu können bis zum nächsten Crash?
 
In welchem Ordner sind die denn installiert? Das würde mich mal interessieren, wenn die über Steam heruntergeladen sind müssten die im Steam\... etc liegen. Falls dies so ist könntest du ggf probieren diese in die Ordnerstruktur von Uplay mal zu legen, vllt findet Uplay sie da. Ist zwar an sich totaler Unsinn, aber allein die Konstellation bei Steam kaufen und trotzdem Uplay zu benötigen ist ja schon Quark.
 
Am Anfang wo es fürs WE free war.
Fand ich es zum :kotz:.. Die ansicht. net klar gekommen..Das gerenne... und das System.

Nu.. Lvl 22 ..Waffen..
Kurz gesagt.. es läuft..:rofl:

Axo weil ihr was erwähnt habt wegen altem System

bei mir läuft es auf einem 775 er mit ner 680GTX grafik ^^
 
So, ich spiele das Spiel immer mal so vor mich hin und frage mich, wie man die Dark Zone angehen soll. Mal abgesehen davon dass die Mobs mich immer ummähen, welchen Sinn macht es da als low level reinzugehen, wenn man immer von Spielern mit hohem Level beim Helikopter mit einem Schuss umgelegt wird?

Verstehe das Spielprinzip nicht, das ist doch völlig ungebalancter Dreck?


Danke euch!
 
Spieler von hohem Leven bedeutet ? Ein Spieler mit DZ level 99 bedeutet garnichts. Du kannst auch mit Level 10 besseres Gear haben wie er. Du bekommst ja auch alles in der PVE Welt
 
Wenn die Bosse dich umnieten machst du was falsch...

Selbstverständlich ist es in der Gruppe leichter, gar keine Frage.

Aber auch mit nicht 100% abgestimmten Gear stellt es kein Problem da bis zumindest DZ03 die Wahrzeichen und somit Bosse zu clearen.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich bin Level 15 oder sowas. Nicht DZ, so generell.

Ich mache nix falsch, ich falle einfach direkt um, vor allem wenn einer mit LvL 19 meint er müsse mich mit einer Salve umhauen... grossartige Spielbalance.
 
Wenn man noch nicht lvl 30 ist richtet sich die DZ nach dem Level. (nicht wie ab 30 nach GS)

Du bist also gerade am unteren Ende der Nahrungs Kette. Schau bis zu welchen lvl diese DZ für dich ist, bevor du wieder in die nächst höhere range gestuft wirst.

Ich meine die erste wäre bis lvl 13. Demnach müsste deine jetzige von 14-** sein. Würde daher an deiner stelle einfach noch ein wenig leveln und bessere items anlegen ;)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man noch nicht lvl 30 ist richtet sich die DZ nach dem Level. (nicht wie ab 30 nach GS)

Du bist also gerade am unteren Ende der Nahrungs Kette. Schau bis zu welchen lvl diese DZ für dich ist, bevor du wieder in die nächst höhere range gestuft wirst.

Ich meine die erste wäre bis lvl 13. Demnach müsste deine jetzige von 14-** sein. Würde daher an deiner stelle einfach noch ein wenig leveln und bessere items anlegen ;)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Jo, werde ich machen.

Wieso man dann aber überhaupt den Level aufmacht wenn man eh völlig chancenlos ist, ist mir aber völlig unklar. Das ist einfach völlig bescheuert.
 
Weil du in einer Gruppe dennoch gut klar kommen würdest. Könntest z. B. Ja auch die DZ Spielersuche nutzen.

Kann man halt Glück oder Pech mit haben.

Insgesamt bin ich da von der Division Community, sowohl an Konsole wie auch PC, immer noch positiv überrascht da es, im Vergleich zu anderen games mit Random Spielersuche, sogar recht häufig vorkommt brauchbare Leute zu finden.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab mal ne kurze Frage bzgl Nvidia 3dvision. Ich hab mir das Vision 2 Kit zugelegt und es funktioniert auch bisher soweit in allen Games die ich getestet habe. Nur in The Division macht es Probleme und das Spiel startet nicht wenn 3d in der Systemsteuerung aktiviert ist. Sobald ich 3d wieder ausschalte geht das Spiel ganz normal.

Hat wer eine Lösung für das Problem ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh