[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also ist klar dass Seekr noch unreif ist und sie erstmal mit übertriebenen stats testen wollen wo's lang geht. Dass in Kombi mit dem SMG Set Heidr und Eigl oder wie auch immer die Götter hiessen damit Sheet DPS um 3 Millionen entstehen und man damit fast alles auf 2 Beinen one-two hittet weil der Bonus multiplikativ verrechnet wird ist mir ein Rätsel wie sowas erst in einem PTS auffällt... prä-PTS-Ära wärs bei denen wahrscheinlich zum Release gekommen. Trotzdem eine suffiziente Testung des PTS (insbesondere DZ) ist fast nicht möglich sobald ein Troll mit der Kombi an einem der Flaschenhälse alles umnietet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt das Seeker Set in der deutschen Version? was ist PTS? eine Testumgebung für Patches? hab es nämlich Heute deinstalliert.

Public Testing Server oder so ähnlich...
Da werden die kommenden Patches getestet von den normalen Spielern.

das mit dem neuen Char, der gleich 40 Caches hat von denen ein paar direkt die neuen roten ExotenItems hergeben ist wirklich praktisch :d

Gestern habe ich 3x FAMAS gedropt. Was haltet ihr davon.
Ich finde die hat mehr Power als M4.

Diese Goldene Kisten was man im Spiel dropt. Die mache ich jetzt nicht mehr auf. Grund ist wenn der Patch raus kommt werde ich dann öffnen. In der Hoffnung das ich von den neuen Zeug bekomme

sag mal Sharif, spielst Du Lotto?
Ich bekomme weder das Alpha zusammen noch ne FAMAS. Irgendwas mache ich falsch ;)

Heute Abend mache ich Lexinton bis ich nimmer kann. Will endlich die barrett vest.......

Die Famas wird eh nutzlos für Alpha also mach dir keine Sorgen ;)

Ich finds nur schade das sie mein D3 FNC auch so kaputtnerfen :/ das hat mal wieder richtig Spaß gebracht nach so langer Zeit ... also doch wieder nen Skillpower Build der total lächerlich OP wird

erst jammern wenn 1.6 live geht. Ich denke die werden noch viel ändern und an den Schrauben drehen.
Also erstmal abwarten und Tee trinken. Ich lass das alles auf mich zu kommen und werde den PTS meiden.

Die Famas wird ne Named Waffe und somit nutzlos dafür lautmienem letzten Stand. Derzeit kann man ja 2 Millionen Crits mit ner Sniper hinlegen die dann nach 2 Sekunden nochmals explodieren und alles wegnageln :d PTS war schon immer nen angenehmer Clusterfuck und die Zahlen passen halt absolutnicht ;)

sag mal Sharif, spielst Du Lotto?
Ich bekomme weder das Alpha zusammen noch ne FAMAS. Irgendwas mache ich falsch ;)

Heute Abend mache ich Lexinton bis ich nimmer kann. Will endlich die barrett vest.......

In vier Stunden hatte ich am Dienstag alle Alpha Sets. Ich musste nichts mehr an dem Set verändern.
Erste Runde Russische Konsulat erste Goldene Kiste 2x Famas drin gewesen :lol:
Den Dritten habe ich als Belohnung bekommen.

Meine Werte sind bestimmt nicht optimal.

Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit ist das kein tier5 ...du hast zuwenig rüstung dafür und 450k zähigkeit mit 4597 ausdauer ist nicht möglich

gegen mein sogar 11oo ,handschuhe 100 und kniepads auch ca 100
ich habe 490k zähigkeit
55.8% rüstung
4850 schusswaffen
7100 ausdauer
2768 elektronik

Ich Spiele immer auf Legender mit 3 Freunden und da steht immer 5.

Eine andere Frage ich habe jetzt 21 diese Goldene Kisten gefarmt. Ich möchte auch nicht öffnen bist der Patch kommt und solange Sparen.
Ich Hoffe das ich bis dahin 50 Kisten habe.

Denkt ihr wenn die neuen Sets kommen oder Waffen, wenn ich dann aufmache das ich von den neuen Zeugs bekomme oder eher nicht.

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Was bei dir steht weiss ich nicht.... Nur der Screen ist definitiv kein Tier 5..... Ich hab es dir ja schon vorgerechnet

Hier mal die Berechnung zur Zähigkeit, anhand meines char

220000 leben :(100-55.8%)x100=490k Zähigkeit
Und lieber sharif, bei dir wird es genauso errechnet....
Nur bei deiner Ausdauer und den niedrigen Rüstungswert hast du in Tier 5 nie so eine Zähigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmt was nicht. Wenn ich alleine unterwegs bin habe ich andere Werte und wenn ich mit meinem Kumpels zusammen Spiele wieder andere Werte.

Check nichts mehr ist das normal

Also ich hab immer gleiche Werte, es kann sein das du Tier 5 bist und wenn du in der Gruppe von dein Kumpel bist der nicht 5 ist, dann passen sich deine Werte glaube ich an

Laufe aktuell mit Nomad rum. Für Solo ganz okay, aber in der DZ nicht wirklich zu gebrauchen :d ... Stats sind auch nicht so wirklich toll (Tier5)

Unbenannt.jpg

Mal gucken was 1.6 bringt. Hab erst vor zwei Wochen wieder mit Division begonnen (Pause seit Juni oder so) und war etwas überumpelt mit den ganzen named-Gear-Sets.

Wenn ich anfang.... Dann wieder nach dem Patch.... Hab 72kisten gesammelt, die ich er nach dem Patch auf mache

Hat jemand Erfahrung bei DX11 vs DX12? Hab nur gelesen, dass DX12 vieles verschlimmbessert.

Ich hab den allgemein bekannten Fehler gehabt, dass das Game immer aus dem Vollbildmodus rausgekommen ist im DX12 .. seit dem wieder in DX11 unterwegs.