[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

bin sicherlich morgen nachmittag gerne bereit zu gamen. ab 20 uhr wollten wir zu 3 wieder in BF4 rum rennen.

im Uplay zu finden unter DocSummerTwitch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage.......

Ich werde in der DZ von so ziemlich jedem umgelegt......Ich mache so gut wie keinen Schaden, liege aber eigentlich oft direkt nach ein paar Treffern...
ist meine Ausrüstung so schlecht?






erbittert und brutal auf niedrigenren slots und schon kannst 1200Fire auf Ausdauer setzen.. ELE lässt sich auch noch steigern.
Generell fehlt dir aber Rüstung.

Tom Clancy's The Division™2017-1-2-19-39-20.jpg


bin ich starker Befürworter von Stabilität, weswegen ich FAMASbuilts nicht mag. Bei ist ueberall Stabi als mainWert, dann CritChance(easy60%mitPulse - alle mods auf critSchaden).
Ich gehe sogar so weit, daß ich ne 204er AR mit STABLE einsetze and dazu ne DoubleSawedOff Shotgun mit Capable(+stabi bei skillnutzung).

Ich lass dafür jeweils 18% Kopfschussschaden und KritScahden liegen - und ohne Famas fehlen mir wahrscheinlich 80-100k SPS in der Anzeige.

Dafür ist die M4/LVOA stabil - wie stabil kann ich nicht so genau sagen, fühlt sich nach CS1.0 an. Die Kugeln gehen da hin wo ich hinziele und ich habe keine Mühe das Ziel zu halten, auch in Bewegung.

Ich hab halt lieber viele Treffer als ne hohe DPSzahl im Menü - ansosnten kann man auch Swift+Akkurat rollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sets mit <256 zu behalten bringt nix, oder?
 
Hallo Jungs,

ich versuche mal einen kleinen Guide für ein gutes Allrounder Set für 1.5 für euch zusammenzufassen:
Als Punkteverteilung würde ich euch für den Anfang 4790-5000 Schusswaffen, ca 7000 Stamina und 2800 Elektronik empfehlen. Als Gear Set empfehle ich 4x Alpha und als Kombinationsmöglichkeit für 2 goldene High Ends Chest mit Überheilung oder Eilig, Rucksack mit spezialisiert oder Wild Handschuhe.
Ihr solltet darauf achten, das ihr überall wo Rüstung gerollt werden kann das auch macht also auf der Chest, dem Rucksack, den Knien und dem Holster, sodass ihr ca auf einen Wert von 12.500 Rüstung und darüber kommt. (Alle Ausrüstungsmods sollten auch Rüstung haben)

Da ihr mit dem Alpha Set standardmäßig 6 Waffentaltente bekommen könnt würde ich euch folgende ans Herz legen: Zerstörerisch, Tödlich, Brutal, Unnachgiebig, Empfänglich, Boshaft und in den jeweils 3. Waffenslots Kenner, Kompetent, Unkompliziert oder Fierce. Als Waffen bieten sich die M4 Varianten (Light, Lova Und Police) als auch die Famas an.
Für die Waffenmods empfehle ich euch für Kritchance und Schaden zu skillen, weil ihr so nicht auf Headshots angewiesen seid und trotzdem einen hohen Schadensoutput habt. (Ich kritte so im PvP ca 15k in den Körper ohne Buffs)

Als Skills bieten sich Booster Shot/ Overheal an und der Puls mit Verborgenheit. Die 3 wichtigsten Talente sind Critical Save, On the Move und in der Gruppe Combat Medic.


Falls Ihr einen GS von unter 229 habt und schnell auf 256 kommen wollt, würde ich euch empfehlen im World Tier 5 die LZ Bosse zu farmen und das alle 4h. In einer Gruppe geht es am schnellsten und man kann den Loot teilten.

Wenn ihr keine Gruppe habt oder noch Fragen übrig sind könnt ihr mich auch auf U Play adden: GottimperatorHD. Ich spiele zu 90% PvP in der DZ :)



@Lt.Face Ich würde dir empfehlen, dass du deine goldene Chest austauschst. Sie hat vermutlich Reckless als Fähigkeit, das erklärt auch den hohen Schaden den du in Kampf einstecken musst. Ich würde dir auch nahe legen, dass du eine Chest mit Stamina suchst anstatt Elektronik und dann solltest du bei grob 400k Thougness landen was ein gutes Minimalziel ist :)

Man sieht sich in der DZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok. Danke.

aber ich habe immer noch nicht verstanden was hiermit gemeint ist: erbittert und brutal auf niedriegeren slots ?
 
Ich glaube ich weiß was er damit meint. Da der jeweils 3. Slot auf einer Waffe dir das Talent immer freischaltet, also egal ob du die eigentlichen Anforderungen erfüllst oder nicht, empfiehlt er dir dort zb Brutal hinzurollen. Brutal braucht 4790 Firearms um es zu unlocken aber wenn du es gratis bekommst kannst du ein Firearmsteil von dir auf Stamina umrollen um mehr Leben zu bekommen.
Ich halte das für Unsinn. Erstens kann man ein Talent auf einer Waffe nicht einfach verschieben und zweitens ist 5k Firearms der Sweetspot an dem man sich sehr gut halten kann. Ich würde dir wie gesagt viel eher empfehlen eine andere gold Chest anzulegen mit anderem Talent und statt Elektronik Stam darauf zu rollen.
 
ich meinte auch nie daß man von slot1 auf slot3 rollen sollen/kann, sondern daß man andere Waffen sucht/nutzt bei denen bessere Vorraussetzungen dabei sind.

statt 5000/7000/2500+
hast dann 3900/7000/2500+ und eben 1100punkte frei die du entweder auf ELE oder AUS setzen kannst.

Bei Talenten, die Schaden indirekt erhöhen / aufblähen, macht das imho Sinn:
BRUTAL erhöht DPSanzeige um 10-12%, davon asugehend daß man eben immer Kopf trifft. Aber wieviele Kugeln gehen wirklich auf Kopf in PvP? Bestimmt nicht jede Kugel.
1100AUS können aber die HP um mehr als 10% erhöhen, und das immer/dauerhaft/etc.

Und generell ist Feuerkraft, der Wert, der ,verglichen mit Talenten, sehr wenig Effekt bzw. nur geringe DPSerhöhungen mitbringt.

Scroll ruhig nochmal hoch - meine Anzeige ist zwar 'nur' bei 299k dps, aber dafür auch ohne FAMAS(unkompliziert bringt bis zu 15% Waffenschaden), ohne maxKopfschuss fernrohr, ohne maxKritschaden-Dämpfer
vielleicht sollt ich mal nur zum direkten Vergleichen, meine mods umbasten auf FA damit man den Anstieg sieht und wieviel man für die geringe Erhöhung opfert....

aber, ja ist imho. zustimmung erwarte ich nicht - ich spiele auf diese Weise weil ich noch einigermassen AimSkill aus eSportZeiten mitbringe(oder es mir einrede) und Recoil/Spray eben diesen Skill unnütz machen. Ich hab einfach lieber ne Laserkanone, deren Kugeln zu 50% im Ziel landen, als eine BurstKanone, deren Spray und Recoil die Trefferquote unter 20% drücken. Mein Playstyle ist für taktierendes Teamplay wohl eher prädestiniert, wo nicht jeder Encounter nach <20 Sekunden vorbei ist und konstanter Schaden gefragt ist.


Nachtrag:
Screenshot weiter oben: 299DPS/216xxx HP
mit FA+1010/AUS-1009: 322DPS/186xxxHP

für 9,3% Schaden opfere ich also 16,1%Leben. imho ist (über)leben mehr wert. Wenn die Werte gleichauf wären, könnten wir wahrscheinlich besser fachsimpeln, taktieren und an unseren builts basteln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, er wird wohl auf dauer nicht um die Suche neuer Waffen herum kommen :d

Da stimme ich dir auch zu, ich bin kein Fan im PVP auf HS Dmg zu skillen eben weil man nur so selten (zumindest beim PC) den Kopf trifft, deswegen habe ich ja auch Kritchance und Kritdmg empfohlen (y)

Ich bin kein großer Verfechter von unter 4790 Firearms einfach weil mal dann noch weiter beschränkt ist in der Auswahl der Waffentalente und ich, sofern man das Movement einigermaßen beherrscht, auch eher in PVP Situationen bestehen kann. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weil trotz des vermeintlichen "Nachteils" von 5000+ Schuswaffen es vergleichsweise gute und bekannte PvP ler eben trotzdem verwenden. Im Kampf hat sich ja für mich subjektiv einfach herauskristallisiert, dass es besser ist in Unterzahl Agents schell zu töten anstatt sich auf mehr Zähigkeit zu verlassen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er am besten im Spiel bestehen kann :d
 
Hi Leute,

nachdem ich mir hier ein paar der Tipps durchgelesen habe, bin ich etwas deprimiert.
Ich habe wohl einige Items verkauft, die echt nett gewesen wären, nur weil den Nutzen nicht direkt erkannt habe (Anfängerfehler)...

Nun habe ich einfach mal alles aufbewahrt, was ich gefunden habe und würde mich freuen wenn man sich mal online treffen könnte um damit einen vernünftigen Build auf die Beine zu stellen :)
 
Wollte am We ein wenig mein Division Char zum Leben wieder erwecken. Wenn du da mitmachen magst - DocSummerTwitch - einfach mich adden :)

bevorzugt mit Headset für Ts3
 
Gibts hier noch Leute mit denen man die Incursions rennen kann? Mir dürstet nach 256er Gear :d mittlerweile droppt ja endlich mal genug.
 
würde mitmachen wollen am We, besseres gear ist immer gut
 
Hi Jungs,
@Azubi wenn du Hilfe bei deinem Set brauchst kannst du mich einfach anschreiben wenn ich online bin :d

@Alash wenn du 256 Gear brauchst würde ich dir empfehlen vorher alle 4h die LZ Bosse zu machen und wie Weekly HVT´s das geht sehr schnell und kann man sehr gut auch alleine machen :d wenn du Leute für die Incursions brauchst findet man auch ganz brauchbare über die Suchfunktion ingame :)
 
Ich habe gestern Falcon Lost versucht auf Hard ... Wave 13 gescheitert weil die Jungs lieber Gegner töten als nen CC zu werfen und die Teammates aufzuheben.

LZ Bosse meint was genau? Die HVT hatte ich auch schon im Auge, aber da muss ich erstmal das Zeug für farmen wieder. Das ist so lästig. Hatte gestern die Weekly Survival fertig und in der DZ Kiste ist auch 2x256er drinne ... also das scheint wirklich nicht das Problem zu sein :d die Incursions sind halt ganz nice für gezielt Set Teile farmen.
 
Ja FL ist auch fast das schwierigste was man farmen kann :d
Wenn überhaupt würde ich dir Clear Sky empfehlen weil man da auf Challenging in ca 15 min durch kann und dann das Loot/Zeit Verhältnis noch passt.

LZ Bosse sind die Named Gegner in der offenen Welt die man alle 4h farmen kann. Dauert ca 30 min und man bekommt ca 25 256 Gear Items.

http://i.imgur.com/mr36iD1.png
 
Wie schauts denn mit dem Untergrund aus?
Da hab ich pro Run 5-8 Items abgreifen können und es dauert oft auch nicht viel länger.
 
UG will ich auch nur mit ner 4er Gruppe im TS machen ... ich hab nen Händchen dafür beim matchmaking die Flachpfeifen zu erwischen.

Falcon Lost aus dem Grund weil da Setitems droppen die mir noch auf 256 fehlen ;)
 
Das letzte Add-On für den aktuellen Season Pass.
Ubisoft will es genau wie bei Rainbow Six machen und jährliche einen SP rausbringen, nennst sich dann Season Pass Year Two.
 
Sehe es ähnlich wie Skandaloes,
wird hoffentlich nur das letzte DLC for den Year one Season pass sein und danach kommt dann der Year two content :d

Ich persönlich würde statt Falcon Lost zu farmen lieber viel Loot besorgen und hoffen das dann da das richtige dabei ist.
 
Mir gehts halt nur um die beiden Set Teile von dort erstmal :d da dachte ich kann ich noch fix ne Runde einschieben und garantiert 2 Teile abstauben die zumindest im Slot passen :d
 
Was denkt ihr über die kommenden Änderungen im PVP?

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5p40kq/update_16_in_detail/

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr gut, dass Headshots weniger Wert werden und so wirklich gute Spieler die mit einem guten Aim den Kopf treffen können generft werden. Auch wird es so schwerer gemacht in Unterzahl zu gewinnen, bspw. ich spiele ein 1v3 und kann nun einfach von allen noch einfach getötet werden weil sie keinen Sklill mehr benötigen um meinen Körper zu treffen.

Und kein Spriten während des Nachladens? Danke Skill up -.-
 
naja mal schauen was nach dem PTS passiert. Die ersten youtuber bereiten schon ihre Gegen Argumente vor. ja Skill up dieser Idiot redet über PVP Änderungen aber spielt nur PVE
 
Völlig richtig, ich bin gespannt ob das PTS Feedback die Entscheidung den Body Dmg anzugleichen doch noch umgekehrt werden kann. Ich finde die Lücke im Moment sogar zu gering anstatt zu groß.

Ach ja und RIP Alpha, bin gespannt was die neue Meta wird? 3 Banshee 3 Predator? Und gut das sie den Blitzturm nerfen aber nicht Glumanda haha Außerdem haben sie auch nichts vom Talent Unkompliziert gesagt was mMn eher das Problem war als Alpha.
 
Ich finde die Änderungen am PVP auch ziemlich schade und hoffe, das es diese nach dem PTS nicht ins Game schaffen. Dafür muss man aber ein Feedback an Massive senden. Wo bleibt denn da der Reiz mal Solo Rogue zu gehen, oder das man mal gegen eine schlecht organisierte 4er-Gruppe besteht?
Ich finde da das Video von Marcostyle echt gut, wo er mit Purple Gear rumrennt und trotzdem ganz gut durchkommt. Man braucht halt auch Skill. CS:GO kann man auch nicht vernünftig ohne Skill spielen. Viel wichtiger wäre, wenn die endlich mal an einer Anticheat Software arbeiten, hatte in letzter Zeit wieder vermehrt welche getroffen.
Das Spiel macht immer noch Spaß und ich finde es gut wenn es auch mal ein wenig Abwechslung zum Alpha Set gibt. Renne derzeit mit only Highend rum und finde das auch das ganz schön rockt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh