[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich finde die Änderungen am PVP auch ziemlich schade und hoffe, das es diese nach dem PTS nicht ins Game schaffen. Dafür muss man aber ein Feedback an Massive senden. Wo bleibt denn da der Reiz mal Solo Rogue zu gehen, oder das man mal gegen eine schlecht organisierte 4er-Gruppe besteht?
Ich finde da das Video von Marcostyle echt gut, wo er mit Purple Gear rumrennt und trotzdem ganz gut durchkommt. Man braucht halt auch Skill. CS:GO kann man auch nicht vernünftig ohne Skill spielen. Viel wichtiger wäre, wenn die endlich mal an einer Anticheat Software arbeiten, hatte in letzter Zeit wieder vermehrt welche getroffen.
Das Spiel macht immer noch Spaß und ich finde es gut wenn es auch mal ein wenig Abwechslung zum Alpha Set gibt. Renne derzeit mit only Highend rum und finde das auch das ganz schön rockt.
Der Marcostylenl [emoji2] [emoji2]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mallo Ja es wird keine GS Erhöhung geben, es werden lediglich neue exitic Items eingeführt wie zb. named weapons.

@3upA völlig richtig, ich bin gespannt welche Änderungen es am Ende in die finale Version schaffen werden.

Interessantes Video von Widdz heute zum Bodyshot Thema
https://www.youtube.com/watch?v=50Qx357whrw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen. Wie komme ich am klügsten an neues Gear ran ? Bin bei 172 stehen geblieben
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen. Wie komme ich am klügsten an neues Gear ran ? Bin bei 172 stehen geblieben

Frag mal hier in der Runde ob sich jemand 30 Minuten zeit nimmt und mit dir 2x auf Stufe 5 durchs Konsulat rennt.
Dann Hast du fast alles auf 256 und Zugang zu Stufe 5 und kannst dort selbst aktiv werden.

Mit etwas Glück würde ich heute Nachmittag die Zeit dazu haben.
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen. Wie komme ich am klügsten an neues Gear ran ? Bin bei 172 stehen geblieben

Ich würde auf Tier 5 stellen, Lexington ne Gruppe joinen oder selber aufmachen und hoffen das nicht gekickt wirst :-) oder die ich arbeite mich langsam hoch, oder du hast Freunde im Spiel die dich bißchen durchziehen. Gruß
 
Ich würde auf Tier 5 stellen, Lexington ne Gruppe joinen oder selber aufmachen und hoffen das nicht gekickt wirst :-) oder die ich arbeite mich langsam hoch, oder du hast Freunde im Spiel die dich bißchen durchziehen. Gruß

Ich kann nur auf Stufe 2 stellen, da ich die Vorraussetzung nicht erfülle
 
Danke an Mallorynox, zwei Runs und ich bin bereit auf eigenen Beinen zu stehen :)

Danke für eure Hilfe hier im Thread

- - - Updated - - -

Wobei ich noch eine Frage habe: Den Season Pass gibt es gerade für 17€
Lohnt es sich oder kann man auch ohne gut spielen ?

VG
 
hab heute mal seit längerem wieder reingeschhaut.. mein lvl 30 char ist lvl 01 und Anfangsequipment..

Ist das ein bekannter Error?
 
hab heut morgen HVts gemacht, aber wenn man 100-150items filtert/verkauft und die Patchnotes im Hinterkopf gehabt:

+Armor/+Rüstung wird von Rüstungsteilen entfernt, ist auch nicht mehr rollbar


Wie seht ihr das?
Die Schadensreduktion aufrecht zu erhalten find ich wichtig.
Ohne +Armor komm ich auf 9230 (gearmods inklusive natürlich) = 9230Armor = 38,61% Waffenschadensreduktion.

Da kristallisieren sich für mich einige Dinge heraus:

a) Rüstungsitems werden noch schwerer zu farmen sein, da man IdelaGrundwerte jagen muss
Brustpanzer: Barret = META, RECKLESS = Selbstmord, VIGOROUS wichtiger, ROBUST wird PVE empfehlung

b) alle werden generell weicher, aber DPS wird nirgends reduziert (außer ABnerf) = willkommen im PvP von 1.2/1.3
wenn du jetzt bereits schnell stirbst, wirds in 1.6 noch frustrierender (für die DPSer noch langweiliger)

c) SniperBuilts werden zunehmen. Wo man aktuell 3 Crits braucht um jemand zu legen, reichen durch die "Verweichlichung" bereits 2 Crits....

d) PvE Spieler werden heulen weil alles schwerer ist...(infolge dessen werden wahrscheinlich nur die Ultis angepasst lolz)
 
Wäre aktuell in Division unterwegs, mal wieder angefangen das Game. GearScore bei nur 155 wenns net stören sollte
 
Hi, ich habe gestern mit The Division wieder angefangen.

In 4 Stunden habe ich meine Equipe gefarmt 4x Alpha Zeugs. Welche Waffen sind zur Zeit empfehlenswert.

Was zieht man in PVP an und PVE an.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Sharif
 
@Prophet Interessante Überlegung. Allerdings bin ich der Meinung, dass es eher wieder in Richtung Tank-Meta gehen wird. Klar kann man keine Amor mehr rollen aber wer sagt denn, dass die Entwickler nicht die Formel zur Medigation anpassen? Bspw könnte es ja möglich sein, wenn man mit God Roll Ausrüstungsteilen auf ca 10k Rüstung kommt, das sie die Medigation dann bei 45-50% landen wird.
Auch werden durch den deutlich größeren Health Pool One Shot Sticky und Seeker Builds mMn nicht mehr so einfach zu realisieren sein. Diese haben ja die bis jetzt die normale Rüstung ignoriert und das in Kombination mit vergleichsweise geringen Lebenspunkten ergab dann den one Shot. Wenn sie aber jetzt die Lebenspunkte deutlich anheben wird das nicht mehr so einfach möglich sein, so meine naive Hoffnung xD

@Extreme Wir können gern mal zusammen die LZ Bosse machen so kommst du in 30 min auf GS 256, schreib mich einfach an. GottimperatorHD

@Sharif Im Alpha Set sind im Moment die M4 Variationen (Light, Lova, Police) und eine Famas wegen dem 3. Talent Unkompliziert zu empfehlen. Allerdings ist die 2. Waffe nicht so entscheidend, viel wichtiger ist dabei, dass du am Ende 6 gute (schadens-) Talente zusammen hast.
 
Naja die Rüstung und Zusatzhp werden ja umgewandelt in HP und resist all von daher denke ich wirds am Ende ungefähr beim selben rauskommen.

Ich teile da allerdings eher Marcostyles Ansatz, dass man Rüstung Base und vom Statroll zusammenführt und dann halt nur Basearmor hat die dann halt höher ist. So hat man einen Mainstat frei und man kann auch mal wieder was anderes als HP Mods + Rüstung nutzen ... alles in allem etwas eintönig im PvP - PvE geht fast alles.
 
CarterIII,

Danke Dir. Dann muss ich mal schauen wo ich die Waffen schnell holen kann.
M4 Variationen (Light, Lova, Police)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prophet Interessante Überlegung. Allerdings bin ich der Meinung, dass es eher wieder in Richtung Tank-Meta gehen wird. Klar kann man keine Amor mehr rollen aber wer sagt denn, dass die Entwickler nicht die Formel zur Medigation anpassen? Bspw könnte es ja möglich sein, wenn man mit God Roll Ausrüstungsteilen auf ca 10k Rüstung kommt, das sie die Medigation dann bei 45-50% landen wird.
Auch werden durch den deutlich größeren Health Pool One Shot Sticky und Seeker Builds mMn nicht mehr so einfach zu realisieren sein. Diese haben ja die bis jetzt die normale Rüstung ignoriert und das in Kombination mit vergleichsweise geringen Lebenspunkten ergab dann den one Shot. Wenn sie aber jetzt die Lebenspunkte deutlich anheben wird das nicht mehr so einfach möglich sein, so meine naive Hoffnung xD

Die Mitigation Formel anzupassen wäre unlogisch:
zum Einen wurde das nicht angekündigt, zum Anderen warum soll ich die Armor den Spielern wegnehmen wenn ich das dann mit einer angepassten Formel ausgleiche? doppelte Arbeit für nichts.
und 10K Rüstung base ist nicht möglich, genau ausgerechnet hab ichs nicht aber auf meinen Mods fehlen nur 50-60Rüssi insgesamt, von Maske/Gloves und Holster fehlen insgesamt knappe 60 auf maxRüssi, Brust+Rucksack+Knie könnten nochmal knappe 90Armor
würd sagen 9600 wäre das Maximum.


Naja die Rüstung und Zusatzhp werden ja umgewandelt in HP und resist all von daher denke ich wirds am Ende ungefähr beim selben rauskommen.
Nur daß Resist vs ALL bestimmt nicht gegen Waffenschaden sondern eben gegen alle anderen Schadenstypen gelten wird.



ich bleib dabei: ein Sniperbuilt wird auf jeden Fall wertvoller als bisher. Wahrscheinlich der einzige Built, bei dem RECKLESS noch Sinn machen wird.
Ein relativ mittelmäßiger DeadEyeBuilt macht in PvP 36-40k Schaden, starke Built sollen angeblich bis zu 60k machen.

Wenn ich vermute, daß die gegnerischen Speiler aktuell 55% Reduktion haben und daß dabei ~38K durchkommen, dann werden Pi mal Auge bei 39% gute 52k durchkommen.

1.5 : 220k_HP@55% sind 5,73 Crits
1.6 : 220k_HP@39% sind dann 4,23 Crits
1.6 : 300k_HP@39% sind dann 5,73 Crits

Mal sehen ob die zusätzlichen HP den Ausgleich hinkriegen.
+80K halte ich für sehr unwahrscheinlich. 25k von Rucksack/Brust, 15k Knie und 10k Holster?

bin gespannt auf PTS.
 
Hi, ich habe gestern mit The Division wieder angefangen.

In 4 Stunden habe ich meine Equipe gefarmt 4x Alpha Zeugs. Welche Waffen sind zur Zeit empfehlenswert.

Was zieht man in PVP an und PVE an.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Sharif

WAS in 4 Std?? ich farme zur Zeit (Lexington/OpenWorld Bosse) auch aber ich habe bisher nur 2 Alpha Sachen bekommen. Andauernd nur D3 und/oder Rückholer.......
Wo gehst farmen?
Auch will ich mal das Urban-MDR haben um mal zu testen wie es so ist, aber anscheinend gibt es das nur im Survival Mode und den habe ich gestern 3x probiert, Ergebnis: Survival ist nix für mich :)

Falls mich wer adden will: PauleSchoof

@Carter: Mirco ist nun am Start ;)
 
@Prophet

Ich bin gespannt wie sie die reduzierte Rüstung balancen und inwiefern sie auch den Rüstungsschaden anpassen den man ja auf knapp 60 % bringen kann.
Den Patchnotes zufolge wohl durch einen reduzierten Waffenschaden: "Base damage on all weapons has been reduced to balance correctly with the reduced damage mitigation from the change to Armor (note that NPC health and damage has also been adapted to preserve the Time to Kill and Time to be Killed values pre 1.6)."
Wenn das wirklich so passiert bin ich gespannt wie dann das allgemeine Waffenbalancing aussieht und welche Waffenklasse dann zur Meta wird.

Sehr gut Paule :)

Weiß jemand wann der PTS online geht? Habe jetzt die Dateien aber kann nicht zocken xD
ED. IST ONLINE

haha ein Wort dazu: Balanced
The Division - PTS 1.6 - Valkyria - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zur Zeit nicht in Uplay rein! gab es bisher noch nie. Origin oder Steam machten solche Probleme nie. Habe schon drei mal das Passwort geändert. 2 Phasen Identifizierung ist eingeschaltet aber ich komme ja nur zur ersten Phase.
 
Bei Steam gibt es sowas auch öfter mal... Mit Vorliebe nachts zwischen 1 und 2.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich hab mir gestern den PTS auch mal ein wenig angesehen aber leider ist der doch recht instabil mit häufigen disconnects sodas man so gut wie nix machen kann was länger dauert.
mein erster Eindruck ist negativ weil sie mir an zu vielen Schrauben gleichzeitig drehen
- Rüssi hab ich im Schnitt mit meinen Sets so um die 35 %
- die Eigenschaften der passiven Talente wurden halbiert
- die Änderung der Fertigkeit wirkt sich heftig aus, bei 100k Fertigkeit kannst selfheal vergessen

pvp konnte ich leider nicht testen mangels gegner :)
wenn man aber die aktiven angriffs Talente der Waffen freischalten will braucht man schon 4790k Schußwaffen
wieviel Fertigkeit man braucht um seine skills sinnvol nutzen zu können weiß ich noch nicht wird sich aber erheblich erhöhen

Rüstungsdurchdringung bleibt gleich bei nur noch ca 35 % Rüssi und nicht so viel leben ohne vernüftige aktive skills :fresse2:

pve war zuletzt viel zu einfach und pvp zu unausgeglichen, wie ich das aber verbessern will wenn ich gleich alles gleichzeitig ändere ...
da bin ich im Augenglick eher skeptisch, ABER ich bin eher der Skeptiker also wird alles gut werden :d
 
Das schaut nicht sehr ausgewogen aus! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das SEEKR Set ganz schnell wieder generft wird!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh