gestern abend gegen 11 discord angeschmissen, der ersten DZfarm Gruppe angeschlossen, erster Boss droppt direkt 2 von 3 items, die ich noch gescuht habe (striker gloves, deadeye holster) meiner fehlenden Items den andren Mitspielern. Es gab zwischendurch diesen tollen Bug wo man ein shared Item einsammelt und es bis zum nächsten Login unsichtbar bleibt, aber innerhalb von 15 Minuten Striker+Deadeye-Set komplettiert, fehlt nur noch ne LoneStar weste und nen zweiter PredRucksack(den ersten falsch zerrollt...).
Giveaways?
(gibts tatsächlich schon: #gear_giveaways im Division-discord-Server
+++
FinalMeasure-Idee (ersuche Feedback):
mein FM 6er Classy steht aktuell auf 3900FA/6300STA/5600ELE (207k SP).
Überlegung wäre nen Gruppenbuffenden PvP Build mit maximiertem ExoWiderstand und maximalen Resis (Shock, Burn, Disrupt und 2-4% zu allen Resis) - so dass man nur noch 50-60% Schaden von DoTs erhält und dabei noch genug Resistenzen hat um jegliche andere "Zustände" in der Wirkzeit zu halbieren.
FMspieler soll agil sein und bleiben können, einigermassen viel einstecken können und seine Gruppe mit FirstAid_overheal+jesusBox unterstützen während er Granaten aufsaugt und damit die Gruppe bufft und PvP Fights dermassen in die Länge zieht, bis das Blatt gewendet werden kann.
Talente/skills sind aktuell wie beim Reclaimer Built und sitzt auf Skillhaste 35%. Ih bräuchte nen Calculator wo ich Setitem und jede einzlene Eigenschaften auswählen kann, um zu sehen ob ne vernüftige Balance zwischen Skillhaste/ExoticResis+allResis machbar ist und dabei noch genug SP übrigbleibt damit die Heals noch Sinn machen.